» Kane's Ratte *ein Crx weniger :(*

ME-EDITION CRX Projektabschluss Frühjahr 2017Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenKane's Ratte *ein Crx weniger :(*
23272829>
AutorNachricht
Premium-Member 

Name: Heiko
Geschlecht:
Fahrzeug: 2 CRX ED9 BJ 91, EH6 und GMC Vandura sold(nur Projekt), Ducati Monster S4R
Anmeldedatum: 11.06.2008
Beiträge: 18008
Chats: 208
Wohnort: Rüsselsheim
15.01.2012, 12:17
zitieren

Hallo leute

Ich hatte vor ein paar wochen bei ein paar jungs die in meiner nähe an ihren sols rumschrauben einen schwarzen crx entdeckt!

Der wagen gehört zur zeit noch dem hauptmieter der halle und hat ein paar kleine schäden! Das Heißt z.b. das hinten der rechte kotflügel einen schaden hat und ausgetauscht werden muss, der kotflügel vorne recht ebenso und hinten rechts fängt an der ecke der typische rost so langsam an!
Zu dem ist momentan eine ed7 frontstoßstange verbaut!

Ich werde den wahrscheinlich in der nächsten woche käuflich erwerben da wir uns vom preis her einig geworden sind! Danach werde ich ihn erstmal wieder herrichten und die kaputten ee8 sitze gegen meine Originalen ED9 sitze tauschen! zu dem werde ich meine ed9 oem frontstoßstange montieren da ich die einfach schöner finde!


 
DSC_0020.JPG
DSC_0020.JPG - [Bild vergrößern]


 
DSC_0019.JPG
DSC_0019.JPG - [Bild vergrößern]


pn
Master 

Name: Floh
Geschlecht:
Fahrzeug: AUTO
Anmeldedatum: 18.12.2010
Beiträge: 5282
Chats: 0
Wohnort: Am Harz
15.01.2012, 15:42
zitieren

oha, da hat wohl einer nen versicherungsschaden gehabt... :hrhr:

aber dann mal viel spaß damit!


pn
Premium-Member 

Name: Heiko
Geschlecht:
Fahrzeug: 2 CRX ED9 BJ 91, EH6 und GMC Vandura sold(nur Projekt), Ducati Monster S4R
Anmeldedatum: 11.06.2008
Beiträge: 18008
Chats: 208
Wohnort: Rüsselsheim
16.01.2012, 18:51
zitieren

ja wahrscheinlich
hinten sieht sehr nach nem zinken vom stapler aus



Verfasst am: 20.01.2012, 18:54
zitieren

So leute mein kleiner hat jetzt besuch von seinem schwarzen spielgefährten bekommen!

Und leute ich glaube im mom das ich den schwarzen nur sehr dezent mache und der dann mein baby zum erhalten wird!
Leider fehlt die batteriehalterung und ich habe meine vom grauen praktischer weise dem chris vermacht da ich sie ja nichtmehr benötigt habe!

So jetzt noch ein paar bilder im dunkeln vor der haustür!


 
DSC00135.JPG
DSC00135.JPG - [Bild vergrößern]


 
DSC00137.JPG
DSC00137.JPG - [Bild vergrößern]

Verfasst am: 20.01.2012, 18:58
zitieren

deeEg2hasten geholt um 5 ooder nicht? ;)

hab alles klar gemacht gegen 5
da mein bruder von köln mit dem sol ein bissle länger gebraucht hat war ich dann gegen 7 mit dem crx daheim!
Und jetzt gerade hat er seinen weg mit in die Garage gefunden 8)


 
DSC00139.JPG
DSC00139.JPG - [Bild vergrößern]


 
DSC00138.JPG
DSC00138.JPG - [Bild vergrößern]

Verfasst am: 21.01.2012, 16:43
zitieren

so hatte jetzt mal ein bissle mängelsuche!

also gemacht werden müssen bisher die hinteren seitenbleche (besonders das rechte)
die frontmaske (was ein glück hab ich die von meinem roten schlachtrex noch)
und die beiden vorderen kotflügel!

dazu müss ich unbedingt die spur einstellen lassen!
Die fahrwerksbuchsen sehen noch ok aus und sind auch noch fest

Bei der fehlersuche hab ich die hintere stoßstange entfernt nach en bissle motivation mit dem dremel haben sich die oberen schrauben mit ein wenig gewalt lösen lassen! Die unteren 6kant hab ich dann durch gegenhalten mit der rohrzange gelöst bekommen und die beiden unteren kreuzschrauben musste ich aufbohren :(

Hat vllt noch jemand eine Rückbank? Ist auch egal ob gerissen oder nicht!
Soll eh zusammen mit den ee8 sitzen neu bezogen werden!

Und für angebote wegen kotflügeln und seitenwänden wäre ich dankbar!


 
DSC00140.JPG
DSC00140.JPG - [Bild vergrößern]


 
DSC00144.JPG
DSC00144.JPG - [Bild vergrößern]


 
DSC00142.JPG
DSC00142.JPG - [Bild vergrößern]

Verfasst am: 23.01.2012, 12:38
zitieren

so war jetzt nochma 2h am schwarzen weitermachen da ich heute abend in die nachtschicht muss ist aber schon feierabend für heute!

also hinten rechts hab ich mal alles an rost freigelegt und detailbilder gemacht! :wall:
Hinten links muss ich noch die halterung von der stoßstange abbauen und mache dann auch noch genauere bilder! :wall:
Im innenraum hat meine freundin die verkleidungen ausgebaut damit ich guggn kann ob da noch rost ist und ich habe kleine pläschen in der reserveradmulde gefunden!

Der tacho, hupenknopf, aschenbecher und zigarettenanzünder aus dem grauen ist jetzt im schwarzen drin da das airbrush nicht zum umbauthema am grauen gepasst haben!


 
DSC00147.JPG
DSC00147.JPG - [Bild vergrößern]


 
DSC00151.JPG
DSC00151.JPG - [Bild vergrößern]


 
DSC00152.JPG
DSC00152.JPG - [Bild vergrößern]

Verfasst am: 23.01.2012, 12:42
zitieren

noch ein paar Bilder

 
DSC00148.JPG
DSC00148.JPG - [Bild vergrößern]


 
DSC00149.JPG
DSC00149.JPG - [Bild vergrößern]


 
DSC00153.JPG
DSC00153.JPG - [Bild vergrößern]

Verfasst am: 23.01.2012, 12:47
zitieren

hat jemand interesse an ee8 sitzen und ner ed7 frontstoßstange mit träger blinkern und der leiste für bis zur motorhaube?

 
DSC00156.JPG
DSC00156.JPG - [Bild vergrößern]


 
DSC00159.JPG
DSC00159.JPG - [Bild vergrößern]


 
DSC00163.JPG
DSC00163.JPG - [Bild vergrößern]
pn
Elite 

Name: Andy
Geschlecht:
Fahrzeug: CRX EE 8² ;Winterbitch ED 9
Anmeldedatum: 26.07.2010
Beiträge: 2455
Chats: 0
Wohnort: Wuppertal
24.01.2012, 16:56
zitieren

..da haste Dir aber viel Arbeit ins Haus geholt 8) !!
..es bleibt dann selten bei den Radläufen :o !!..meistens ..is noch was an den Schwellern..und
am Heck(Kofferraum)wobei da sieht´s gar nicht so schlecht aus..usw usw :P
--aber würde auch sagen mach erstmal einen Fahrbereit !! :yes:


pn
Gast 
27.11.2016, 18:02
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Kane's Ratte *ein Crx weniger :(*" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...

Zu honda civic ratte, honda ej9 ratte und honda crx ratte findest Du weitere passende Themen in der Suche. Alternativ kannst Du auch mal nach crx ed9 ventile oem site www maxrev.de, drosselklappensensor einstellen honda crx ed9 und crx ed9 stoßstange demontieren suchen.


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
23272829>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 Wieder ein CRX weniger - Ruhe in Frieden
Wieder hat es einen CRX erwischt, wieder unverschuldet. In der Nacht von Samstag auf Sonntag um ca. 23:10 ist ein sehr stark alkoholisierter Mann in meinen CRX gefahren. Mein Auto stand am Straßenrand auf der anderen Straßenseite. Der ca. 35 Jahre...
Seite 2, 3, 4, 5, 6 [CRX]von gigiagig
54
2.201
15.09.2008, 12:50
gigiagig
und wieder ein Crx del Sol weniger....
Moinsen Gemeinde, mich hätte es gestern fast zerrissen.... Bei 130 km/h auf der Schnellstrasse bricht mir beim Spurwechsel in der Kurve der Arsch aus und ich semmel frontal in die Leitplanke, drehe mich und knalle mit dem Heck nochmal in die...
Seite 2 [Del Sol]von Steve999
15
966
28.12.2011, 17:48
Costello
 schade ein SEHR SEHR schöner CRX weniger *heul*
maln fetter ED *sabber* [URL=http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=38705&item=2494935721&rd=1]schaaaaaaaaaaaaade EBAY[/URL] aber leider tot würde ich mir fast kaufen hätte ich die...
Seite 2 [Offtopic]von Fuchs
16
1.350
28.10.2004, 20:12
isa
 Kauf überlegung ''Honda CRX'' - brauche Hilfe // Bilder Seite 15.
Moin, erstmal hoffe ich das ich hier richtig bin. Ich möchte mir ein Honda CRX zulegen für max. 2000€. Ja klingt wenig, für einen Schüler der jeden Tag nach seiner Vollzeitschule noch Jobben geht ist das ein Haufen Geld. :P Ich möchte die VTi...
Seite 2, 3, 4, ... 25, 26, 27 [CRX]von Mr.Saxo
263
8.569
06.07.2015, 18:24
Mr.Saxo
 ein eg weniger.....
:o...
Seite 2 [Allgemein]von Acurapower
12
510
10.07.2011, 16:05
Riceracer1
Ein CRZ weniger
Der erste zerlegte CRZ der mir unter die Augen gekommen ist Scheinen gut was auszuhalten die Teile. Durftet ihr schon erfahrungen mit der Sicherheit von den Autos machen? ...
Seite 2 [CRZ]von exinax
11
1.207
20.11.2011, 09:12
WolFree
[VID] Boom... ein Wal weniger
:wall: http://easylink.playstream.com/katu/seeit/020904exploding_whale.wvx ...
[Offtopic]von mgutt
5
485
18.10.2004, 20:19
CTR11510
 SAAB ist insolvent: Ein Autohersteller weniger
http://www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/saab-beantragt-insolvenz/5974268.html Der schwedische Autohersteller Saab gibt auf und geht in Insolvenz. Das seit neun Monaten stillstehende Unternehmen hat am Montag selbst die Insolvenz beantragt....
[Politik & Nachrichten]von mgutt
7
309
24.12.2011, 15:12
ImportTuner133
 ein EG2 weniger auf Deutschlands Straßen
Moin alle miteinander Mir ist die Power meines EG2 heut morgen auf der Autobahn zum Verhängnis geworden. Ich war schön entspannt mit 230 Sachen auf der Bahn unterwegs, als mir ein Audi A6 auf der Linken spur im Weg stand. Hab ich gedacht, kein Ding,...
Seite 2, 3, 4 [Del Sol]von Honda Del Sol fahrer
36
1.720
26.08.2010, 11:29
Hondafreak785
 Wieder ein Sol weniger..der neue ist da :)
Nun hat es mich auch erwischt... Letzte woche hat mit ne ältere Dame die Vorfahrt genommen ..hab zwar noch gebremst, aber bin trotzdem in sie reingefahren. Dabei wollte ich die Kleine fahren bis der Motor nicht mehr mitmacht :cry: naja, laut...
Seite 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 [Del Sol]von Del_Sol_EH6
72
2.715
04.05.2010, 21:28
Blatorone
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2016 www.maxrev.de | Communities | Impressum |