» Kanes CRX ED9 *shinigami*

Ed9 die 4teNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenD16Z5 hat keine Leistung
23151617>
AutorNachricht
Premium-Member 

Name: Heiko
Geschlecht:
Fahrzeug: 2 CRX ED9 BJ 91, EH6 und GMC Vandura sold(nur Projekt), Ducati Monster S4R
Anmeldedatum: 11.06.2008
Beiträge: 18007
Chats: 208
Wohnort: Rüsselsheim
20.11.2008, 21:08
zitieren

    Inhaltsverzeichnis [Feedback zu dieser neuen Funktion abgeben]

  1. Mein CRX ED9 *seite 23 Entwürfe vom airbrushdisign*
  2. Kanes CRX ED9 *shinigami* seite 34 schiebdach eingepunktet

Ich stelle jetzt doch mal endlich meinen ed9 vor! Wollte das eig erst nächstes frühjahr machen wenn ich ihn aus dem winterschlaf hole und er neu lackiert wurde aber finde das er sich auch jetzt schon sehen lassen kann! 8)
Ich habe ihn anfang des jahres in orginalzustand (bis aufs sportfahrwerk= gekauft damals sogar mit einem orginalen honda sportlenkrad das ich dann direkt gegen ein blaues raid lenkrad getauscht habe da ich finde das kein holz in so ein auto gehört! Bin ihn dann auch einige zeit mit 14 Zoll felgen gefahren bis ich dann das geld hatte mir schöne 8x17" Felgen zu holen! Habe mich da nach einiger überlegung für Keskin KT4 entschieden da ich einfach auf offene 5 Speichen Felgen stehe! Habe mir auch einen Mohr mit einem 115mm Endrohr geholt und auch mittlerweile einen Fächerkrümmer eingebaut! Will den Rex jetzt noch en bissle tiefer machen und mir ein eigenes Bodykit bauen da mir die von der Stange nit gefallen! Werde aber zukünftig jeden umbau hier im forum dokumentieren! :hrhr: :hrhr: :hrhr:


 
DSC00264.JPG
DSC00264.JPG - [Bild vergrößern]


 
DSC00266.JPG
DSC00266.JPG - [Bild vergrößern]



Verfasst am: 11.08.2011, 15:16
zitieren

habe heute die frontstoßstange vormontiert, die heckschürze befestigt und bilder gemacht wie er jetzt aussieht!

werde das bodykit aber nicht so lassen weil das ja nur die basis für den umbau darstellt.


 
fr_297_size580.jpg
fr_297_size580.jpg - [Bild vergrößern]


 
fr_298_size580.jpg
fr_298_size580.jpg - [Bild vergrößern]

Verfasst am: 21.08.2011, 12:50
zitieren

Habe heute meinen rechten Seitenschweller angebracht und auch schon mal grob angepasst

 von hinten
fr_305.jpg
fr_305.jpg - [Bild vergrößern]


 von vorne
fr_308.jpg
fr_308.jpg - [Bild vergrößern]

Verfasst am: 27.08.2011, 15:07
zitieren

So heute mal an front und heck ideen gesammelt wie es aussehen soll
unterm heck liegt der mohr der angepasst und in die heckstoßstange eingelassen wird!
Bei der front habe ich die ecken die als fortsetzung der zierleisten gedacht sind schonmal eingeschnitten und soweit entfernt das nur noch die schlitze geschlossen werden müssen.
An der front war die idee die mittlere öffnung normal zu lassen und die seitlichen damit das auto nicht so extrem wuchtig wirkt kleiner zu gestalten habe es auch schonmal mit papier abgeklebt wie es dann ungefair aussehen soll
Und am heck hab ich mir gedacht das ich die öffnungen entferne und dann nur den diffusor lasse und die nummernschild einsparrung was ich auch mal passend abgeklebt habe


 
front komplett 27.8..jpg
front komplett 27.8..jpg - [Bild vergrößern]


 
heck komplett 27.8..jpg
heck komplett 27.8..jpg - [Bild vergrößern]

Verfasst am: 23.10.2011, 12:18
zitieren

habe mal die front grob zusammengesetzt 8)
muss nur noch viel verstärken und alles spachteln! habe bei der rechten blinkeröffnung schon angefangen
das mit den glasfasermatten klappt ja ganz gut, nur das spachteln muss ich noch üben :wall:
sollen aber auch noch die unteren seitlichen öffnungen en bissle verschlossen werden
und dann natürlich noch wenn alles fertig ist renngitter rein ;)


 
DSC_0072.jpg
DSC_0072.jpg - [Bild vergrößern]


 
DSC_0073.jpg
DSC_0073.jpg - [Bild vergrößern]

Verfasst am: 26.10.2011, 15:38
zitieren

Hab mal wieder ein teil rausgeschnitten und selber wieder ein stück weiter mit glasfaser gearbeitet!
so langsam erkennt man wie ich mir die front vorstelle! Muss jetzt nur noch über dem nummernschild den schlitz schließen und dann noch die winkel dahintersetzen damit die schöne saubere kanten hat, die auch wie die orginalen nach innen gehen! ;)
Leider heute ende da kein material mehr da ist :wall:


 Wie findet ihr die form?
fr_335_size580.jpg
fr_335_size580.jpg - [Bild vergrößern]

 1x  bearbeitet
pn
Premium-Member 

Name: Woll-E
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda CRX ED9 '91
Anmeldedatum: 03.05.2009
Beiträge: 21835
Chats: 799
Wohnort: MaxRev.de - Zweitwohnsitz Köln Porz
26.10.2011, 15:40
zitieren

Sieht gut aus. :)

pn
Premium-Member 

Name: Heiko
Geschlecht:
Fahrzeug: 2 CRX ED9 BJ 91, EH6 und GMC Vandura sold(nur Projekt), Ducati Monster S4R
Anmeldedatum: 11.06.2008
Beiträge: 18007
Chats: 208
Wohnort: Rüsselsheim
26.10.2011, 16:38
zitieren

Hab es ja jetzt auch oft genug zerschnitten und wieder zusammengesetzt!
So langsam muss ja ein Ergebnis kommen! Es wartet dann ja noch das Heck und die Seitenschweller ;-) und der heckflügel wird auch noch en bissle angepasst darf zwar die Rundung behalten aber die kannte soll en bissle direkter werden! Bis alles was in meinem Kopf ist an meinem Auto umgesetzt sind vergehen noch Monate :-(


pn
Premium-Member 

Geschlecht:
Fahrzeug: Honda CRX ED9@B16 Turbo, Mercedes W202 C280 Daily
Anmeldedatum: 03.10.2009
Beiträge: 1400
Chats: 0
Wohnort: Wolfenbüttel
27.10.2011, 06:59
zitieren

KaneBis alles was in meinem Kopf ist an meinem Auto umgesetzt sind vergehen noch Monate :-(


der winter ist noch lang genug :D

aber die front wird doch was ;) gefällt mir!


pn
Premium-Member 

Name: Heiko
Geschlecht:
Fahrzeug: 2 CRX ED9 BJ 91, EH6 und GMC Vandura sold(nur Projekt), Ducati Monster S4R
Anmeldedatum: 11.06.2008
Beiträge: 18007
Chats: 208
Wohnort: Rüsselsheim
27.10.2011, 11:27
zitieren

Ist aber sau viel Arbeit! Und Material kommt erst nächste Woche wieder

pn
Gast 
19.06.2016, 19:19
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Kanes CRX ED9 *shinigami*" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...

Zu prelude schwarz, honda crx ed9 angel eyes und crx ed9 angel eyes findest Du weitere passende Themen in der Suche. Alternativ kannst Du auch mal nach crx innenausbau, crx ed9 keskin und bmw schweller crx ed9 suchen.


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
23151617>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
CW-WERT CRX ED9 [cali 2.0l 8v] vs. [crx ed9 D16Z5]
hi leutz! wollte mal fragen ob wer nen cw-wert vom crx ed9 parat hat??? ein bekannter von mir ein opelschrauber meinte er zieht mich mit seinem c20ne also ne 2.0l 8v maschine im cali, naja ich meinte im anzug keine chance... lol naja bald...
Seite 2, 3 [CRX]von djhemp
21
4.166
10.06.2008, 19:15
RobertCRX
crx ed9 umbau auf ee8 schlachte crx ed9 aus
hey leute bin neu hier hoffe ihr könnt mir helfen kollegen haben mir die seite hier genannt will meine ed9 in ee8 umbauen was brauche ich dafür ausser motor getriebe halterung steuergerat brauche ich hinten neue achsschenkel oder nicht was...
[CRX]von Hondata1
9
1.399
28.01.2009, 11:37
Starbird
Welches Hinterteil 88er CRX ED9 oder 90er ED9? Rückleuchtenteil?
Ich will mein schwarz getöntes Hinterteil also die Rückleuchten wo CRX drauf steht das Mittelteil gegen rote nicht getönte tauschen und überlege ob ich die vom 90er oder 88er nehmen soll! Weil die vom 88er sind heller rot als die vom 90er CRX ED9. Und...
[CRX]von SUPRAS
4
240
28.10.2013, 22:19
SUPRAS
Past Antriebswelle vom Honda CRX ED9 in CRX EE8 Vetec
Hallo, kann mir einer sagen ob die Antriebswelle vom Honda CRX ED9 (Baujahr 1992) beim Honda CRX EE8 Vetec (Baujahr 1990 )...
Seite 2, 3 [CRX]von crx150v
20
1.857
18.12.2010, 21:28
CRXEDDIE
Katalysator CIVIC/CRX 92-00 passend an CRX ED9 91 ?
Hi Leute, ich habe vor demnächst meine Abgasanlage etwas zu verbessern und bin dabei auf einen 100 Zeller Rennkat mit E-Zeichen gestoßen der jedoch nur beim Civic/Del Sol ab 92-00 passen soll. Meine Frage daher ist der Serienkat bei den Modellen nicht...
[CRX]von outlaw109
9
320
22.01.2009, 08:30
Bl@cK
Passt der D16Z5 Motor vom CRX ED9 in den CRX Targa EH6
Kann man den CRX ED9 D16Z5 Motor in den CRX Targa EH6 einbauen, was benötigt man bzw. was muß alles geändert werden.. muß Kabelbaum raus,...
[Del Sol]von Shogun-Racer
0
494
19.08.2009, 19:40
Shogun-Racer
CRX EE8 Motor in einen CRX ED9 einbauen?
Hallo =) Hey darf man einen CRX EE8 Motor in einen CRX ED9 reinbauen? (ich komme aus Luxemburg, aber Gesetze dürften ähnlich sein) Gruß...
[Performance]von benjamin90
2
986
26.05.2009, 16:45
benjamin90
Achsschenkel CRX EH6/EG2 im CRX ED9
Passen die EH6/EG2 Achsschnekel in einen ED9 auch vom Federweg her. Ich weis das hier schon manche geschrieben haben das diese passen bis auf Sturz und das das Rad etwas weiter hinten steht. nur passt das auch vom Querlenker oben oder schlägt der an bei...
[CRX]von Shogun-Racer
4
157
14.10.2013, 15:55
Shogun-Racer
CRX ED9
Hallo allen hier. Nun habe ich meinen CRX Park erweitert. Mein AS und mein EH6 steht nun auch wieder ein ED9 da. Nun suche ich ein Paar Teile und bin mir Sicher ihr könnt mir helfen. Brauche die Boxen gitter für Fahrer und Beifahrer Türe. Auch eine...
[CRX]von Huber Günther
0
105
21.08.2013, 09:27
Huber Günther
 crx ed9 us
Hallo. wollte fragen was ein crx ed9 us wert ist bzw was man dafür zahlen könnte. farbe ist rot, kotflügel beschädigt. bis auf mohr endpott komplett...
Seite 2 [CRX]von Iljay86
12
461
19.05.2012, 11:52
Iljay86
Sponsor: R-parts
R-parts

© 2004 - 2016 www.maxrev.de | Communities | Impressum |