» Kaltstart Einstellen

EG4 Civic Type r sitze??Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenWas kann man für Winterräder noch verlangen?
AutorNachricht
Fortgeschrittener 
Anmeldedatum: 25.12.2008
Beiträge: 109
Chats: 411
21.02.2009, 07:00
zitieren

Guten Morgen Zusammen

Ich hoffee ihr könnt mir Helfen

Wie kann ich mein Kaltstart Einstellen und wo befindet dieses Teil zum Einstellen bin nicht so der Profii dran

Also Fahre eg3 Baujahr 94

Danke schon mal im Vorraus

mfg Balkezzz


pn
Gast 
21.02.2009, 07:00
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Kaltstart Einstellen" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...

Zu eg3 kaltstart, kaltstart einstellen und integra kaltstartregelung findest Du weitere passende Themen in der Suche. Alternativ kannst Du auch mal nach kaltleerlauf einstellen crx, crx kaltstart und civic kaltstart suchen.


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
EG3 Kaltstart
Hi, Hab mir nen neuen Daily gekauft und der hat da ein kleines Problemchen. Wenn man ihn anmacht dreht der im Kalten sehr hoch, hat keinen DZM verbaut aber der dreht bestimmt 3500-4000. Dann fährt er auch 60 70 kmh ohne das man Gas geben muss, das fängt...
[Civic 92-95]von Hennessy*19*
6
127
08.11.2015, 22:34
corallus28
Schlechter Kaltstart
Hallo zusammen ! Habe einen HONDA PRELUDE Mk III (BA) 2.0 i EX 16V (BA4) KAT 101 KW, Baujahr 02/89 Fehler:Springt,wenn er kalt ist schlecht an (stottert und nimm auch schlecht Gas an)nach ca 1/2 Minute läuft er dann normal.Stangasreglung und Vollast...
[Prelude]von us-meu
1
229
28.09.2011, 06:13
Lu Ping
Kaltstart/Kurzfahrten
Hallo Tegs, ich wohne ca 2km von meiner Arbeit entfernt, alles was ich im groben zu erledigen habe, d.h. Fittnesstudio, Sonnenstudio, Kaufhalle, Arbeit (die Reihenfolge ist gewollt) ist in einem Umkreis von 5km, d.h. ich versuche oft zu laufen, aber...
Seite 2 [Integra]von Ramon Zerano
15
869
09.06.2009, 12:50
CRX22
Schwerer Kaltstart...
Moin, hab da mal ne Frage: Mein ED9 macht Probleme beim Kaltstart. Warm läuft er super. Liegt es an einem Sensor? Lambdasonde? Danke im...
[CRX]von MaSSter1285
4
142
06.11.2011, 11:11
MaSSter1285
Kaltstart Standgas EH6
Hallo, wollte mal wissen wie hoch das Standgas bei einem EH6 mit Z6 Motor im Kaltstart sein darf. Hab fast immer an die 1800U/Min. Finde es ziemlich hoch, oder ist das so gewollt. Achja nach einiger Zeit regelt er auch wieder...
[Del Sol]von xedociviceg3
4
183
16.01.2015, 16:57
AC/DC
 Kaltstart Probleme?! = Lambdasonde
Hi, hab folgendes Problem am D16Y8: Wenn ich morgens den kalten Motor starte und ich fahre die ersten 500 bis 1000m konstant mit ca. 50-60kmh im 3. Gang. Drehzahl ist bei ca 2000-2200. Also leicht untertourig. Wenn ich dann beschleunige nimmt er kein Gas...
Seite 2, 3 [Civic 96-00]von Andy6RR
25
451
20.09.2015, 03:02
Andy6RR
Kaltstart beim EG3
Moinsen, ich habe da mal ne frage.Ich bin nicht soo der Profi was Autos und dem Motor betrifft. Also was ich wissen möchte ist ob man die Kaltstartphase mit irgendwelchen Mitteln ( ohne den Vergaser vollkommen auseinander zunehmen ) wech bekommt.Finde...
[Civic 92-95]von Rantanplan
2
635
28.01.2009, 17:44
balkezzz
probleme beim kaltstart
hi leute wenn ich mit kaltstart los fahre, nimmt der wagen nach kurzer zeit plötzlich kein gas mehr an!?!? muß dann gleich rechts ran fahren im leerlauf ist der dann ganz normal, auch wenn ich im leerlauf etwas gas gebe... nach ca 1 min fährt er...
[Type-R]von loco79
0
242
04.08.2009, 20:26
loco79
b16 kaltstart Problem
bei mir sieht jeder kaltstart so aus :( das geht Ca 2 km so bzw 1--2 Minuten danach hält er die...
[Civic 96-00]von Civic_EK3_1988
3
127
22.12.2012, 11:29
DarkAngel1977
b16a1 Kaltstart Öldruck
Mahlzeit, seit kurzem tritt bei mir folgendes Problem auf: wenn er über Nacht stand, dauert es 1-2 sec bis die Öldrucklampe ausgeht Hab das Gefühl je länger er steht desto mehr Öl läuft quasi zurück und die Pumpe brauch dann entsprechend bis Öl/Öldruck...
[Civic bis 91]von tillermann
5
197
14.07.2016, 08:48
keyn
Sponsor: Feinys Performance Store
Feinys Performance Store

© 2004 - 2016 www.maxrev.de | Communities | Impressum |