» kahlan's ED9

Crx k20z4Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenÖltemperatur/-Druck-Anzeigen.... Sinnvoll beim Sauger Ja oder Nein?
<12
45>
AutorNachricht
Premium-Member 
Name: Daniel
Geschlecht:
Fahrzeug: MC2
Anmeldedatum: 23.12.2006
Beiträge: 15531
Wohnort: Mühldorf a. Inn
25.07.2016, 15:44
zitieren

Normalerweise ist der alte Brief mit dem Stillegungsdatum gestempelt auf der Rückseite.

pn
Senior 

Name: Dani
Fahrzeug: Honda CRX ED9
Anmeldedatum: 30.11.2014
Beiträge: 469
Wohnort: Homburg
25.07.2016, 15:45
zitieren

Lu PingNormalerweise ist der alte Brief mit dem Stillegungsdatum gestempelt auf der Rückseite.

ja ist so bei mir, reicht denen nicht



Verfasst am: 25.07.2016, 15:47
zitieren

Kurzzeitkennzeichen bekomme ich so, aber eine offizielle Zulassung nur möglich mit altem Schein oder eben der eidesstattlichen......
pn
Premium-Member 
Name: Daniel
Geschlecht:
Fahrzeug: MC2
Anmeldedatum: 23.12.2006
Beiträge: 15531
Wohnort: Mühldorf a. Inn
25.07.2016, 15:52
zitieren

Früher wurde aber nicht mehr gemacht soviel ich weiß.

Man, die stellen sich aber auch an.


pn
Premium-Member 

Name: Stefan
Fahrzeug: 02er Chevrolet Camaro Z28, CRX Del Sol, Civic EG3, CRX ED9, Honda Panteon 125, Ford Mondeo MK II V6
Anmeldedatum: 15.02.2009
Beiträge: 1520
Wohnort: 88348 Bad Saulgau (BW)
25.07.2016, 16:09
zitieren

Aber es gibt doch genug Fälle, wo der Vorbesitzer verstorben oder ausgewandert ist. Was ist dann damit? Eigentlich geht es ja nur um den Eigentumsnachweis. Kann dafür auch ein Kaufvertrag dienen oder eine Unbedenklichkeitsbescheinigung der Polizei? Du wirst doch nicht der erste Mensch in Deutschland sein, der den Vorbesitzer nicht mehr auffinden kann ...

pn
Senior 

Name: Dani
Fahrzeug: Honda CRX ED9
Anmeldedatum: 30.11.2014
Beiträge: 469
Wohnort: Homburg
25.07.2016, 16:16
zitieren

Ja aber dazu muss i erstmal nachweisen dass die gestorben ist, wenn es denn so wäre....
die aufm amt hatten dann au nimmer so lust.... kurz vor feierabend.... problemfall und nach 1 Stunde wartezeit war ich auch nichr mehr begeistert denen gegenüber....
hab dann ja gesagt dass ich den schein verloren hab.... dazu wollen die nen Nachweis dass ich den schein beim kauf dazubekommen habe..... steht aber nicht im kaufvertrag.....
Hab mit denen ewig diskutiert, standen zum schluss 3 mann/frauen um mich rum....ohne erfolg.... probier es morgen nochmal



Verfasst am: 25.07.2016, 16:21
zitieren

Zumal ich ja eigentlich den nachweis habe....
kreuzchen bei Fahrzeugschein eingezogen :wall:


 
20160725_181748.jpg
20160725_181748.jpg - [Bild vergrößern]
pn
Premium-Member 

Name: Stefan
Fahrzeug: 02er Chevrolet Camaro Z28, CRX Del Sol, Civic EG3, CRX ED9, Honda Panteon 125, Ford Mondeo MK II V6
Anmeldedatum: 15.02.2009
Beiträge: 1520
Wohnort: 88348 Bad Saulgau (BW)
25.07.2016, 16:41
zitieren

Gib' nicht auf. Wegen feierabendgeilen Behördenidioten darfst doch nicht anfangen, nen CRX zu schlachten. Dafür gibt's mittlerweile zu wenig von den Kisten :)

pn
Premium-Member 

Name: Heiko
Geschlecht:
Fahrzeug: Ducati Monster S4R, VW Golf 8 GTI (Daily), Dodge Ram 1500 (Daily/Zugpferd), Ford F250(Zugpferd), ed9
Anmeldedatum: 11.06.2008
Beiträge: 20578
Wohnort: Bad Schwalbach
25.07.2016, 18:05
zitieren

Was steht da unten drauf mit den 18 Monaten?

pn
Senior 

Name: Dani
Fahrzeug: Honda CRX ED9
Anmeldedatum: 30.11.2014
Beiträge: 469
Wohnort: Homburg
25.07.2016, 18:42
zitieren

KaneWas steht da unten drauf mit den 18 Monaten?
dass man innerhalb der nächsten 18 monaten das auto mit selbem Kennzeichen wieder anmelden kann


pn
Gast 
10.08.2016, 17:26
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "kahlan's ED9" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neue Antwort erstellen
<12
45>
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |