» Kabelbaum

Lautsprecher vorn&hintenNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenAn die Accord CC-CE-Fahrer; Frage wegen FK + MSD von TSS!!!
<12
AutorNachricht
Veteran 

Name: Björn
Geschlecht:
Fahrzeug: Accord Tourer I-CTDI Executive Navi, Leder, Privacy Glass + Rearview
Anmeldedatum: 21.04.2006
Beiträge: 711
Wohnort: Franken
29.08.2007, 13:55
zitieren

keine Ahnung, aber ich denke nicht, daß der BC an Hand von gemessenen Istwerten arbeitet, sondern einfach auf Basis der Sollwerte rechnet. Ist zumindest viel einfacher und kostengünstiger

pn email
Veteran 

Geschlecht:
Fahrzeug: Accord Tourer 2.2 i.CDTI (CN2)
Anmeldedatum: 17.11.2005
Beiträge: 828
29.08.2007, 15:15
zitieren

fellinezählt der BC die Impulse der Einspritzdüsen oder die Fördermenge? Letzteres wäre zumindest besser.

er zählt die fördermenge im sinn von düsen hub und anzahl. das ganze ist allerdings nen schätzwert bzw. der soll-wert.
wer eine powerpox drin hat wird also deutlich größere abweichungen feststellen, da die hubzeiten wesentlich verlängert werden ggü. denen die gezählt werden.


pn email
Gast 
29.08.2007, 15:15
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Kabelbaum" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<12
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
EJ9 Kabelbaum auf D16Z5 Kabelbaum umpinnen!!!!
Moin Jungs!!! Ich hoffe ich bin im richtigen Bereich :P :P Und zwar baue ich in meinen EJ9 auf D16Z5 vom ED9 um. Jetzt stehen mein Bruder und ich vor der Frage welche Kabel vom EJ9 Kabelbaum auf D16Z5 Kabelbaum umgepinnt werden müssen. Ich...
Seite 2, 3 [CRX]von Keule113
22
879
19.03.2010, 20:45
Amroth
B Series Kabelbaum an einem D Series Kabelbaum
Hi liebe Honda Community, ich hätte eine Frage und zwar folgendes, ich möchte bei meinem Eg8 einen Mpfi Umbau vornehmen, jedoch finde ich keinen geigneten Kabelbaum. Jetzt hat sich aber die Möglichleit erbegen, dass ich einen Eg9 (B16 Motor) Kabelbaum...
[Civic 96-00]von Schmaders
1
110
03.01.2024, 00:56
Daniel1711
kabelbaum eg5
Hallo leute hab ein kleines problem und zwar. Muss ich die kabel fürn map sensor komplett neu ziehen oder liegen die schon mit an den steckern an die aus dem innenraum kommen? Habe auf b16a2 geswapt Könnt ihr mir...
[Civic 92-95]von bacardi-razz90
5
158
18.03.2014, 16:57
7XSan
Kabelbaum EJ9
Moin moin, ich habe eine problem und zwar habe ich meine stecker in der Fahrertür geschrottet (fragt am besten nicht wie) sprich die von der Karossie zur Tür und der in der Tür wollte frahen ob einer diese noch hast und nicht mehr benötigst wäre aber...
[Civic 96-00]von Hondafreak87
0
196
06.01.2009, 22:07
Hondafreak87
kabelbaum eg5/6/9 :(
Hi leute weis es passt zwar ne hier het aber hat einer von euch den oben genannten kabelbaum für innen ? :( bin gerade am aufbau meines eg4 auf b16a2 und mir fehlt nur noch der kabelbaum:( ich finde nirgens einen:( könntet ihr mir vllt weiterhelfen?...
[Civic 92-95]von bacardi-razz90
4
185
11.04.2012, 14:30
hirschjäger
Kabelbaum BA4
Hi ich hoffe das ich hier mehr Glück habe. Suche einen Kabelbaum für einen B20A5. Habe schon unter Suche geschrieben war aber ohne...
[Prelude]von Honda crx1
3
317
20.01.2008, 18:21
ManiacS2000
EJ/EG Kabelbaum in EJ6
Hab nen Kabelbaum vom EJ/EG rumliegen vom Z6 Kopf kann ich den problemlos umpinnen und in EJ6...
[Performance]von xxLexanixx
0
147
17.03.2012, 22:39
xxLexanixx
EK3 kabelbaum in eg 5
Guten Morgen Und zwar hatte ich im ebay einen EJ2 Innenraum kabelbaum für meinen EG 4 mit h22a geholt , wie sich raus gestellt hat ist das ein eg3 baum meine Frage Kann ich auch einen EK3 baum nehmen oder eien Eh6 da ichdie beiden noch rum liegen habe lg...
[Civic 92-95]von civic1105
3
301
06.09.2016, 19:38
civic1105
Kabelbaum Eg6
hallo leute ich brauche eure hilfe!!! und zwar es geht um mein Eg6, ich benötige alle Kabelbaum d.h. innen, motorraum und ect... bekomm ich dies noch neuwertig? oder hat jemand von euch alle Kabelbäume für den Eg6 ich danke jedem helfer!!! Lg...
[Civic 92-95]von omo
0
200
12.02.2015, 17:58
omo
Kabelbaum?
hallo, baue grade meinen civic um, von d15b2 auf d15b7 und baruch jetzt noch nen hauptkabelbaum vom EJ2 also nen OBD1. hat da jemand noch was rum liegen, oder weis wo ich sowas noch bekommen könnte. :hmm: würde mich über antworten freuen. schönen...
[Civic 92-95]von gixxer-1991
1
163
06.02.2010, 20:29
Ganwalf
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |