» Kabel - 3.Bremsleuchte

Zentralverrieglung (Klappschlüssel)Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenKaufberatung Catback
AutorNachricht
Veteran 

Geschlecht:
Fahrzeug: Honda crx del sol
Anmeldedatum: 04.12.2007
Beiträge: 537
Chats: 4
Wohnort: 92318 Neumarkt
03.09.2009, 17:28
zitieren

Hey leute ....

Frage:

Mein sol hat keine dritte Bremsleucht sondern nur so a doofe Blende.
Liegt das kabel oben schon an oder muss man das komplett selber verlegen.

Denn für die hinteren lautsprecher ist ja auch schon des Kabel da obwohl bei den meisten gar keine Lautsprecher drin sind.


pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 22.02.2009
Beiträge: 412
Chats: 0
03.09.2009, 19:30
zitieren

Ist glaube ich Glückssache.
Also ich hatte hinten Serie keine Lautsprecher drinnen
und da waren auch keine Kabel musste ich selber legen.
Bremsleuchte will ich die Tage auch nachrüsten
und hab schon mal geguckt aber auch da Fehlanzeige :no:


pn
Premium-Member 

Name: Heiko
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda CRX Del Sol EG2, Honda Civic Aerodeck MB8
Anmeldedatum: 14.11.2008
Beiträge: 8089
Chats: 820
Wohnort: 06844 Dessau Sachsen Anhalt


Meine eBay-Auktionen:
03.09.2009, 19:58
zitieren

Am besten mal die Verkleidung wo die deckenleuchte drin ist abbauen und mal nachschauen, müßte man eventuell sehen. Hatte meine drin, die 3. bremsleuchte.

pn
Master 

Geschlecht:
Fahrzeug: CRX Targa EG2, Alltagsbitch Corsa C
Anmeldedatum: 23.11.2007
Beiträge: 5996
Chats: 0
Wohnort: Thüringen
04.09.2009, 15:35
zitieren

Ich würde auch einfach nach schauen und das Kabel vom Rücklicht zur dritten legen ist ja auch nicht so der Akt... ;)

pn
Gast 
04.09.2009, 15:35
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Kabel - 3.Bremsleuchte" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...

Zu peugeot 306 dritte bremsleuchte, dritte bremsleuchte honda crx targa gebr. od. neu und honda crx del sol bremsleuchte nachrüsten findest Du weitere passende Themen in der Suche. Alternativ kannst Du auch mal nach honda crx bremsleuchte nachrüsten, ebay honda crx stoplicht und del sol dritte bremsleuchte suchen.


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 3 bremsleuchte
weiß jemand von euch zufällig wo es die birnchen samt sockel für die dritte bremsleuchte gibt ??? hab eine eingebaut aber da sin die sockel weggegammelt und ich müsste neue reinlöten nur find ich nirgends die passenden .........sind 12volt 1,2...
Seite 2 [Del Sol]von schmie
10
508
07.03.2016, 12:54
CRX-andy
Dritte Bremsleuchte
Darf man sich selber eine Dritte bremsleuchte basteln??? LED´s gibt es ja...
[Performance]von Milanored_EG
1
721
01.08.2007, 18:16
herbi
3.Bremsleuchte anschließen
Hallo Leute, nachdem ich günstig eine Original LED 3.Bremsleuchte für meinen CRX del Sol bekommen habe,wollte ich sie nach dem Einbauen (es mußte ein Kabel gezogen werden weil keins vorhanden war) heute anschließen.Leider bekomme ich sie nicht zum...
[Del Sol]von Diesel-Klaus
5
2.054
30.08.2011, 08:34
Schumey
3 te Bremsleuchte
Hi, Ich hab heute ne 3te Bremsleuchte von nem Kumnpel geschenkt bekommen. Ich wollte nun nur mal Fragen ob ihr auch eine im Auto habt, und wenn ja, wo und wie ihr die eingebaut habt. Danke für eure Antworten So eine hab ich...
[CRX]von juli88
1
217
22.04.2009, 22:42
juli88
3. Bremsleuchte Universal
Hallo, wollt mir evtl einen Type R spoiler für meinen 99' ej9 holen und da ja die Bremsleuchte pflicht ist und ich eigentlich den OEM spoiler abmachen wollte, wollt ich wissen WIE und WO ich eine universal Bremsleuchte befestigen kann( am besten...
[Civic 96-00]von civic_52
4
87
15.04.2013, 18:44
Eugen92
 3. Bremsleuchte anschließen
Hallo! Ich bin gerade dabei, eine 3. Bremsleuchte anzuschließen. Und benötige Hilfe. Ich beabsichtige, die 3. Bremsleuchte an den Kabeln zum rechten Bremslicht-Lampenhalter anzuschließen. Egal, wo ich die Kabel anschließe, die Bremsleuchte leuchtet...
[Civic 92-95]von luckyfinn430
1
129
01.05.2013, 16:00
luckyfinn430
Ahk 3. Bremsleuchte
Hallo, ich habe eine Ahk angebaut. Jetzt brauche die Stelle wo ich das Stoplicht abnehme. Es muss von der dritten Bremsleuchte abgenommen werden. Kann mir jemand sagen wo das Kabel verläuft und welche Farbe es hat? Abet nicht von den Rückleuchten! Es...
von Felle01
0
166
10.04.2012, 15:15
Felle01
 Fliege in Bremsleuchte
Hallo Hab da mal ne Frage. In der Bremsleuchte im Heckspoiler meines FK2 hat sich `ne Fliege verirrt. Wie krieg Ich die da wieder raus? Wenn die da reingekommen ist muss sie ja wieder irgendwie rauszubekommen sein. Ein Bild davon im Anhang...
Seite 2 [Civic 06-11]von Mati
12
470
12.07.2011, 12:17
Mati
 3. Bremsleuchte ausbau.
Moin, Ich wollt die Tage meine Scheibe Tönen lassen. Nur muss ich vorher noch die 3. Bremsleuchte ausbauen. Nur da die fest in der "hutablage" ist, muss ich die Hutablage ausbauen nur wie...
[Civic 96-00]von Hondissimo
4
617
17.05.2008, 15:21
Hondissimo
3te Bremsleuchte
Wollt mal fragen ob man unbedingt ne 3 bremsleuchte brauch also is die in deutschland vorgeschrieben??? Oder kann man die einfach abmachen? Danke für die...
Seite 2, 3 [StVZO & TÜV]von Sadayoshi
21
1.041
13.06.2006, 18:43
civicracer1984
Sponsor: R-parts
R-parts

© 2004 - 2016 www.maxrev.de | Communities | Impressum |