» k20/k24 im ep2

Wie groß dürfen Distanzscheiben bei OEM 15" Felgen sein???Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenQuerlenker Kaputt
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Name: Patrick Wiese
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24.08.2010, 07:29
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also für gewöhnlich ist es ja möglich den ep2 zum ep3 zu swapen trotz riesen aufwand .
der tüv sagt dazu nein , weil der ep3 ne euro3 norm hat und der ep2 ne euro 4 norm hat .
nen k24z3 oder ein anderer k24 ausm accord hat ne euro4 norm , wäre doch also möglich den einzubauen oder !?

vorteil dabei, er hat viel mehr drehmoment und kraft als der k20.


wenn man nen k24 block einbaut und nen type r getriebe mit type r antriebswellen und achsschenkeln ausm type r müsste es doch fast passen , naja und noch nen motorträger ausm type r mit querlenkern ausm type r .

komplette neue abgasanlage inkl. kat, stage nocken, schwungscheibe und stage kupplung, drosselklappe und k pro von hondata dann hat der accimotor auch genug power ...



achso und zum thema dann doch nen ep3 kaufen ......nein !!!! lieber nen ep2 haben der jeden ep3 stehen lässt ......:)


pn
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Name: David
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24.08.2010, 07:47
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Schön gesagt.^^
Aber wird auch schweine Teer wie es sich grad so liest.^^
Ist auch genugPlatz, der Accord is ja da etwas länger.


pn
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Name: Patrick Wiese
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24.08.2010, 15:10
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ja das stimmt , aber i denke der k24 ist genau so groß wie der k20.......vllt nen paar cm höher ...i hope so:)

pn
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Name: Mario
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24.08.2010, 15:12
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also gehen tuts... hab schon nen EP mit K24 und einen mit irgendeinem "Frankenstein" K24 gesehen

pn
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24.08.2010, 16:03
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gehen tut das schon....abe rdei dem Geld was dann ausgibst....ist nen ep3 auch nicht mehr wirklich serienmäßig...

und wenn ich da den Aufwand und Kosten rechne für den Umbau...dann sollte man wenn man dass Geld hat lieber auf nen ep3 zurückgreifen und dann diesen modifizieren...

Ist im Endeffekt günstiger...

war meinerseits auch genau der Grund, dass mein Ep1 verkauft wurde...


pn
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Name: Patrick Wiese
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24.08.2010, 20:46
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das mag ja alles sein , aber geht es beim tunen nicht darum einzigartig zu sein !?

klar kostet das alles ne stange geld......ab so ist das nun mal :)


pn
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24.08.2010, 22:19
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genau.. Wem sein auto wichtig ist der knallt auch in nen ep1 nen k20 rein. Das hatte ich auch vor gehabt bei meinem alten.

Aber soweit ich weiß hat mein neuer auch die euro 4 norm und es ist ein ep3 mitm k20a2. Und ich glaube mal das der ep3 mit k20 nen ep2 mitm k24 noch immer schafft. Weil der k20 ja ein reiner rennmotor ist und der k24 ja noch ein alltagsmotor ist. Mehr zum cruisen. Und der k20a ist ne kampfsau.


pn
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24.08.2010, 22:34
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Passen die K Motorteile überhaupt an die Type r Teile ( B18 Teile) :suspekt:

pn
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Name: Patrick Wiese
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25.08.2010, 05:05
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naja wird man sehen wenns soweit ist :) erstmal brauche i die 6000€ plus was so kommt :)

pn
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25.08.2010, 09:53
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Wegen der euro 4 geschichte kannste ja nen K20Z4 verbauen, der ausn 07er CTR!!

pn
Gast 
25.08.2010, 14:41
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