» JVC KW-AVX 800 DoppelDin + Einbaurahmen für ED9 CRX

Ebay: TomTom ONE IQ Routes Traffic Navigationssystem TMC mit OVPNeuen Thread eröffnenDieser Thread ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.JVC KD-NX7000 mit Bluetooth samt FRV Doppel DIN Schacht und schwarzer Blende
AutorNachricht
Premium-Member 

Name: Jaro
Geschlecht:
Fahrzeug: Accord TypeR CH1 & CRX ED9 ME-EDITION ( wide body )
Anmeldedatum: 13.02.2009
Beiträge: 1834
Chats: 0
Wohnort: Baden Württemberg / Offenburg
04.08.2015, 07:24
zitieren

Hallo zusammen,

da ich auf eine andere Soundstation umgestiegen bin, biete ich euch meine bisheriges DVD Car-Audio-Radio an.

JVC KW-AVX 800 - Doppel-Din mit allen Funktionen die Man(n) so benötigt.
Ich war damit mehr als zufrieden ( SD Karte, USB, DVD, MP3 und diverse Audio- Ein und Ausgänge ! - Top Sound und viele Einstellungsmöglichkeiten! )

Produktbeschreibung:
2-DIN-Moniceiver mit motorbetriebenem, hochauflösendem 7Zoll / 16:9 Touchscreen Display, DVD-Laufwerk und RDS-Tuner integriert, 24 Senderspeicher, UKW MW LW, DVD*R/ RW/VCD/ CD-R/RW/ MP3/ WMA/ WAV/ JPG/ MPEG1+2/ DivX/ GIGA MP3 MULTI geeignet, integrierte 5.1 DTS/Dolby Digital/MPEG Audio Decoder, 4 x 50 W Mosfet, 4 K. Preout 5 V, SD-Karten Slot, USB-Port, 7-Band-iEQ, ID3-Tag, CD-Text, Regional Code 2, Dual Zone Funktion, Tel. Mute, J-BUS Anschluss für CD-Wechsler/iPod und Bluetooth-Adapter/Rückfahrkamera/DAB-Tuner, Anschluss an Lenkradfernbedienung mit optionalem Adapter, Fernbedienung.

Das Set kommt zu euch mit allem was dazu gehört. Alle Kabel, Fernbedienung, Einbaurahmen, Abdeckung, Bedienungsanleitung in deutsch, USB Kabelanschluss und das GANZE in OVP!


....original Bilder folgen heute Abend....

Gegen einen Aufpreis in Höhe von 50€ bekommt ihr einen CRX ED9 Einbaurahmen ( plug&play) mit dazu. So könnt ihr das Radio ohne Umbaumaßnahmen bei euch im ED9 einpflanzen. ;-)

Ansonsten möchte ich 00€ für die Einheit haben. ( Voll funktionstüchjtig ohne Kratzer oder sonstiges ! )


 
jvc-kw-avx-800-62625.jpg
jvc-kw-avx-800-62625.jpg - [Bild vergrößern]


pn
Gast 
04.08.2015, 07:24
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "JVC KW-AVX 800 DoppelDin + Einbaurahmen für ED9 CRX" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenDieser Thread ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
verkaufe jvc avx 800 doppeldinradio
hallo.verkaufe mein absolut perfektes jvc avx800.war mit dem radio immer sehr zu frieden damit. JVC KW-AVX800, DVD/SD/USB-Multimedia-Center Eingebauter 7" Wide-Touch-Screen-Monitor (motorisiert) DVD-R/-RW, +R/+RW kompatibel GIGA MP Multi,...
von dd-bender
0
837
27.08.2010, 07:39
dd-bender
frage zur verkabelung jvc kw avx 720
Tag zusammen, Habe mir das jvc kw avx 720 geholt jedoch ist mir nachher erst aufgefallen das es nur 1 vorverstärker azsgang hat!! Hätte msl genauer lesen solln^^ Naja wollte fragen wie ich denn jetzt mein. Frontsystem und meinen sub anschliessen...
von schlitzzza
3
441
16.04.2011, 09:06
Ralf
Woher Einbaurahmen Doppeldin???
woher bekomme ich den doppeldinrahmen für den jazz bis 05??? oder was kostet er bei honda??? oder hat evtl noch jemand...
[Jazz 02-08]von Piranha
5
514
27.04.2010, 11:53
booni
Problem mit JVC KD AVX-1
Moin, also ich habe das Radio heute bekommen und es lief vorher auch jahrelang einwandfrei und problemlos. Habe es von meinem Cousin vererbt bekommen und daher weiß ich das nie Probleme waren. So, nun zu meinem Problem: Ich habe es heute...
[Car Hifi]von Kev_MQ
7
976
27.10.2009, 18:46
Kev_MQ
Kein Empfang beim JVC Kd Avx 44
Hi Leute Ich habe mir ein Baustellenradio aus dem oben genannten Radio gebaut (siehe Bilder). Ich habe an diesem Radio schon mehrere Antennen probiert. Zur Zeit ist eine Automatik Antenne mit Verstärker verbaut, aber egal was ich mache ich bekomme keinen...
von onkelkroete
13
269
19.08.2013, 18:16
Ralf
 JVC DoppelDin Navigationssystem mit Navi, Rückfahrkamera,Fre
Mein Beitrag auf Hondaholics.ch Habe keine Lust alles doppelt zu verfassen. Kommentare, Anregungen könnt ihr hier posten. http://www.hondaholics.ch/index.php?page=Thread&postID=361954#post361954...
[Car Hifi]von CTRfn2
0
795
13.03.2012, 09:23
CTRfn2
Probleme mit JVC KW-XR411
Hi alle zusammen, Ich habe mir vor kurzen nen Golf 4 Variant gekauft und habe nun in den hinteren Türen ein zwei wege System nach gerüstet. Doch leider bin ich vom klang überhaupt nicht zufrieden. wenn ich etwas lauter mache sind alle Töne...
von Hellerwolff
7
1.665
20.04.2010, 15:43
mgutt
Wie ist das JVC KW-AVX800 ???
Hab mir gerade das obige Doppel Din gerät bestellt, was haltet ihr...
[Car Hifi]von J4zZ
5
313
19.04.2008, 15:45
J4zZ
JVC KW-AVX840 Verständigung Telefon problematisch
Hi, ich hab bereits viel gegoogelt aber leider war nix Passendes dabei, ich hoff einfach mal das schon einer von euch das Problem bereits gelöst hat. Mit diesem Radio hier: http://www.amazon.de/gp/product/B004TR54A6 hab ich Probleme beim...
[Car Hifi]von Turrican
1
462
08.11.2011, 18:18
Crazy_B
JBL anlage mit nem JVC KW-AVX810
Hi erst mal, ich wollte jetzt auch anfangen mir ne neue Anlage rein zu bauen. Das alles soll in einen Honda civic Coupe Ej2 passieren, rückbank bleibt drinnen. Meine Alte anlage ist so gut wie komplett raus und soll auch alles raus. Ich...
Seite 2 [Car Hifi]von Mills
15
513
07.03.2009, 19:55
Toms Car HiFi
Sponsor: TSS-Tuning
TSS-Tuning

© 2004 - 2016 www.maxrev.de | Communities | Impressum |