» JVC KD-AVX77 5,4"TFT Touchscreen DVD USB

Verbesserungsvorschläge für Sound UpgradeNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenSub + Endstufe in die Reserveradmulde
AutorNachricht
Newbie 

Geschlecht:
Fahrzeug: crx del sol Daytona Bj.12/1997 125 ps
Anmeldedatum: 11.11.2010
Beiträge: 10
Wohnort: hannover
11.11.2010, 19:19
zitieren

hallo Leute...
Habe mir einen 97er del Sol gekauft..tüv und zahnriemenwechsel steht noch an...in der wartezeit schaue ich nach einem neuen radio...wäre nett wenn jemand von euch mir sagen könnte ob das JVC KD-AVX77 5,4"TFT Touchscreen in den Din 1 radioschacht paßt..so das die klappe auch noch auf und zu geht ohne probleme....habe noch das originale mit cassette drin..hier die maße laut Prospekt Einbauabmessungen 182 x 52 x 160 mm
Frontausschnitt 188 x 58 x 12 mm
Komplett abnehmbare Gerätefront 169 x 58 x 22 mm
Gewicht 2.2 kg....
gruß gitta


pn
Gast 
11.11.2010, 19:19
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "JVC KD-AVX77 5,4"TFT Touchscreen DVD USB" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 2Din Blende inkl. Einbaurahmen + 7" Touchscreen zu verkaufen
hallo. habe eine radioblende für ein doppel-din gerät inkl. einbaurahmen anzubieten. die blende hat die farbe schwarz (klavierlack). der 7" touchscreen von lilliput ist an der blende befestigt, kann jedoch problemlos durch was anderes ersetzt...
Seite 2, 3 [FR-V]von smrbungle
20
10.215
28.09.2009, 17:07
noiasca
Frage zu TFT Touchscreen
Hallo, ich habe eine Frage und zwar würde ich mir gerne einen Touchscreen Bildschirm in mein Auto packen, mit dem ich Musik und Navigation steuere. Aber ein CarPC ist mir zu teuer, kann ich das auch über eine externen Multimedia Festplatte...
Seite 2 [Car Audio, Apps, Bluetooth & Navigation]von Shizmo
15
452
16.07.2009, 05:41
Cleenz
Mein Touchscreen is da !
Mein Touchscreen is da ! JUHUUUU!! so jetzt is nur die frage wo baue ich den ein, denn in die mittelkonsole soll noch en dvd-laufwerk rein, eventuell da ? hmmm habt ihr ideen wo der am besten passen würde...
Seite 2 [Car Audio, Apps, Bluetooth & Navigation]von CivicBJ93
10
561
03.05.2006, 18:56
CivicBJ93
XBOX mit Touchscreen
Hi, Ich habe mir ein paar gedanken gemacht mir einen PC ins Auto zu machen. Da ich zur Zeit aber nicht das Nötige kleingeld zur Verfügung habe kam ich auf die Idee meine XBOX zu modden, einen neue Festplatte einzubauen und den XBox Media Center...
[Car Audio, Apps, Bluetooth & Navigation]von deacone
1
690
11.03.2008, 18:17
xxLexanixx
 Touchscreen Radio beim Sol
Hi Gemeinde :hi: , mal ne frage hatt einer von euch nen Touchscreen Radio der ausfährt im Sol drin ? :hmm: Ich bin kurz davor das ich meine Armanturen zerlege und mir nen 2Din in der mitte selbst anpasse, aber würd mich ma intr.. ob es da welche gibt...
[Del Sol]von Del EH6 Tom
8
1.040
24.06.2009, 15:59
Del EH6 Tom
Infos zu: Stargate 7 Inch Touchscreen mit GPS
Hi Leute, habt Ihr schon mal von diesem Gerät gehört? http://www.articlesbase.com/gps-articles/stargate-7-inch-touch-screen-car-media-system-and-gps-navigator-1175573.html Kumpel von mir hat sich das kürzlich bei ebay gekauft, weiß aber nicht viel...
von Mufasa
5
981
19.09.2010, 16:31
Ralf
Empfehlung welches Radio mit Touchscreen
hi Bin ein wasch echter Neuling was Radios angeht und bräuchte eueren Rat. Ich bin auf der suche nach einem Radio 1Din mit Touchscreen Display, des so rausklappen kann....
von maikelt
1
2.434
11.11.2011, 10:04
Ralf
[Für Jazz] Doppel-DIN Radio,Touchscreen, Navi, usw. welches?
Hi Leute, da ich vor lauter Abistress vergessen habe, dass ich ja bald Geburtstag habe und folglich Geld, hier ein neuer Thread, der alte kann geschlossen werden. Ich suche für meinen Honda Jazz ein Doppel-DIN Radio, mit nem schönen Touchscreen,...
[Car Audio, Apps, Bluetooth & Navigation]von J4zZ
0
1.919
17.04.2008, 16:25
J4zZ
Touchscreen d. Radio-/Navi-Einheit reagiert nicht
Hallo allerseits, ich habe bei meinem i30 1,6 GDH Bj. 2014 das Problem, dass der Touchscreen häufig nicht auf Berührungen reagiert. Danach aktiviert er selbst irgendwelche Schaltflächen, ohne dass ich den Touchscreen berühre. Dann wird z.B. der...
von MatthiasHi30
1
236
23.06.2021, 13:42
kevinmay
 V-one "s Honda Civic Eg4 ("S.78Civic später Start in die "noch gerade so" Saison,Bilder ")
(Nachtrag 24.02.2011,Die Bilder neu reingestellt damit die Historie Nachvollziehbar,sowie anschaulich bleibt) Hier wollte ich mal mein Honda Civic vorstellen :) So sah er aus als ich in bekommen habe: Sieht mal zunächst als Basis nicht sonderlich übel...
Seite 2, 3, 4, ... 76, 77, 78 [Civic 92-95]von V-one
779
47.519
28.09.2017, 06:17
SandydelSol
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |