» JHMEJ9 - sedan daily

Ek4@ B18c/ jetzt mit EVONeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenEK9 B16B wenig Leistung, Kompressionswerte, Zündwinkel?
23678>
AutorNachricht
Premium-Member 

Name: Fabian
Geschlecht:
Fahrzeug: JHMEH6 mugen / JHMKA9 daily
Anmeldedatum: 01.09.2008
Beiträge: 26727
Chats: 750
Wohnort: Kempen
05.10.2015, 18:52
zitieren

Nabend :)

Nach langer Suche hab ich endlich ne gute Limo gefunden.

EJ9 mit viel KM und ohne Ausstattung :P

Hab mir die Kiste angeschaut und einmal von einer TÜV Stelle durch checken lassen, alles Top nur Bremse vorne muss neu, da musste ich zuschlagen :D

Zustand:



























Was passieren soll:

Alle Filter wechseln
Ölwechsel
Neue Zündkerzen
Neue Bremsen vorne

Ansonsten
siR Lippe
günstiges Fahrwerk
EK4 Felgen
Mittelarmlehne

so ungefähr:




Ansonsten ist mir heute aufm Weg nach Hause noch ein Problem aufgefallen, wenn man ab 80 KMH beschleunigt egal im welchen Gang dann rappelt das rechte Rad ohne Ende unter Last, nimmt man den Gang raus also die Kraftübertragung weg dann ist das gerappel auch weg.

Das Problem tritt also erst ab 80 KMH unter Last auf egal wie viel Gas man gibt und egal in welchem Gang.

Werd man die Tage das Rad abnehmen und nach gucken, falls einer ne Idee hat was es sein könne immer raus damit :)


pn
General 

Name: Basti
Geschlecht:
Fahrzeug: Mitsubishi Legnum VR4, Honda Civic ED6, Honda Accord CM1
Anmeldedatum: 16.03.2008
Beiträge: 3091
Chats: 0
Wohnort: München
05.10.2015, 19:27
zitieren

cooles teil bleibt also dein daily oder :D
das klackern sind die außengelenke der antriebswellen die durch sind was hatt der km drauf?

edit: mann ich hab echt tomaten auf den augen :D


 1x  bearbeitet
pn
Premium-Member 

Name: Fabian
Geschlecht:
Fahrzeug: JHMEH6 mugen / JHMKA9 daily
Anmeldedatum: 01.09.2008
Beiträge: 26727
Chats: 750
Wohnort: Kempen
06.10.2015, 06:33
zitieren

jo wird daily 8) Hatte auch als erstes die ATW im Verdacht werd ich mal prüfen

pn
Premium-Member 

Name: Marco
Geschlecht:
Fahrzeug: 93er Del Sol VTI / Accord CG4 Daily / Civic Ej6 Coupe (Projekt)
Anmeldedatum: 20.06.2011
Beiträge: 2897
Chats: 2
Wohnort: Duisburg
06.10.2015, 06:39
zitieren

Schicki micki... Gratz zur daily, macht ja nen anständigen ersten Eindruck :yes:

pn
Premium-Member 

Name: Lars
Geschlecht:
Fahrzeug: EG2,EH2,EP3*for sale*,e82
Anmeldedatum: 06.07.2006
Beiträge: 8720
Chats: 2521
Wohnort: Hannover
06.10.2015, 12:24
zitieren

Also OEM und dann noch in dunkelgrün ist der Wagen weit weg von hübsch^^.
Was hast du bezahlt wenn ich fragen darf?


pn
Premium-Member 

Name: Tobi
Geschlecht:
Fahrzeug: Del Sol EH6 / Daily Mitsubishi Lancer Kombi Sport 2.0
Anmeldedatum: 07.01.2009
Beiträge: 41632
Chats: 43
Wohnort: Rosenheim
06.10.2015, 12:27
zitieren

Ja gz zur Daily. Schaut gar nicht so verkehrt aus ;-)

pn
Premium-Member 

Name: Yorm the Giant
Geschlecht:
Fahrzeug: 2 glühende Beine
Anmeldedatum: 30.06.2009
Beiträge: 7270
Chats: 7
Wohnort: Lothric
06.10.2015, 13:25
zitieren

ZachanAlso OEM und dann noch in dunkelgrün ist der Wagen weit weg von hübsch^^.
Was hast du bezahlt wenn ich fragen darf?

besser als rot duckundweg


pn
Elite 

Geschlecht:
Fahrzeug: R.I.P 96 EJ9 Sedan, 96 EK3 Sedan
Anmeldedatum: 09.01.2013
Beiträge: 1682
Chats: 1
Wohnort: EE
06.10.2015, 16:30
zitieren

Grün ist geil. Meiner war Dunkelrot, mein EK3 Sedan jetzt silber! Das ist Assi!

pn
General 

Name: Basti
Geschlecht:
Fahrzeug: Mitsubishi Legnum VR4, Honda Civic ED6, Honda Accord CM1
Anmeldedatum: 16.03.2008
Beiträge: 3091
Chats: 0
Wohnort: München
06.10.2015, 19:19
zitieren

ich find die limo kommt echt am besten in dem grün
hatch am besten rot
und coupe auch grün
alles andre ist iwie meiner meinung nach nicht schön
weiß wäre auch geil aber ds bibts bei honda nur ral weiß ohne perlmut oder metallic...

wie is eig die limo von den platzverhältniss?
rückbank wenn sitz ganz hinten ist?
spiel evtl. mit den gedanken mir ne ej/ek limo zu holen da mir der ed hatch zu klein und "ohne comfort" ist.
will klima und e fenster beim daily haben und ned nur im sommer wagen :D


 1x  bearbeitet
pn
Senior 
Fahrzeug: ED9 Preface
Anmeldedatum: 14.11.2006
Beiträge: 245
Chats: 125
Wohnort: Frankfurt (Oder)
07.10.2015, 07:16
zitieren

Schöne Limo... ich finde den Kofferraum sehr geräumig. Im Grunde sind die EJ/EK die ausgereiftesten Kisten der 90er. Diese hatten wenig bis keine Kinderkrankheiten.
Leider muss ich immer wieder Probleme mit den Tür-Kabelbäumen feststellen. Bei fast allen EJ/EKs die ich kenne sind die Kabelbäume gebrochen. Somit spinnen die ZV und die E-Fenster + Spiegel.

Eine Daily ohne Klima finde ich im Sommer etwas schwierig....


pn
Gast 
19.04.2016, 07:58
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "JHMEJ9 - sedan daily" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
23678>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 White ej9 Sedan Daily
Hey, wollt euch mal meine Daily vorstellen! Manche kennen den Wagen sicherlich ist der alte von pashalisp! Vor dem ej9 hatte ich als Daily eine ek3 Limo aber nach dem der Wagen von meinem Vater den Geist aufgegeben hatte habe ich ihn kurzer Hand mein ek3...
Seite 2 [Civic 96-00]von stance|works
19
686
07.12.2014, 21:15
stance|works
 Meine neue Daily Civic Sedan LX
Meine neue Daily Civic Sedan LX bj.1998 Komplett US Spec. Lass mal bilder...
[Civic 96-00]von fubastik
5
324
27.12.2014, 09:44
SedanLover
  Daily Driver EK3 Sedan, Last Pics Seite 20 !!
Nun wollte ich auch hier mal mein neues Alltagauto vorstellen Habe den Wagen Anfang Dec aus Chemnitz geholt, nach einem Tip von einem HP User. Die Limo war wie beschrieben in Top Zustand. Wagen is im vollen Stock Zustand. Ein paar Daten: 02/2000 EK3...
Seite 2, 3, 4, ... 19, 20, 21 [Civic 96-00]von gold-civic
203
20.543
14.01.2013, 19:35
gold-civic
 Honda ej9 sein projekt : B16 inside ;) neue daily sedan power! ;)
Hi also jetzt mach ich auch mal ein kleines projekt vieleicht auch größer . Kritik ist erlaubt :) Also es ist ein honda civic ej9 bj.99 180.000km klima in starlight black ori honda farbe isn Comfort ohne el. schnickschnack ^^ ohne schiebedach nur das...
Seite 2, 3, 4, ... 17, 18, 19 [Civic 96-00]von Honda ej9
185
10.514
23.12.2014, 11:20
Honda ej9
Unterschied zwischen EF sedan und ED sedan
Hey Leute, wie oben schon beschrieben würde mich mal interessieren was die größten Unterschiede zwischen den EF und den ED Limo´s sind. Gibts da auch Unterschiede an den Stoßstangen oder kommt einem das nur so vor ? vielen Dank im...
[Civic bis 91]von Motssstank
3
145
12.02.2015, 13:57
civiccasi
Daily Sol EH6 aka "Low-Budget" Daily
Moin Zusammen. :hi: Hach Gott bin ich nervös... mein erster Auftritt im Del Sol Lager :gayfight: Bin der Basti. Oder der Vmax. Oder der Teilemann. Manchmal auch einfach nur beknackt. Ich überlass euch das Urteilen. :P Einige kennen mich vielleicht aus...
Seite 2, 3 [Del Sol]von Vmax
26
1.070
08.02.2015, 23:34
wicket
 Civic Si Sedan
Habe auf der Seite [URL=http://automobiles.honda.com/civic-si-sedan/]Seite[/URL] ein nettes Model gefunden....
Seite 2 [Allgemein]von slake
17
668
25.02.2013, 08:58
Guantarro
 Mein Sedan (ED3)
Tja, dann will ich mal mein neues Projekt vorstellen. Nachdem mein grauer ED2 keine Umweltplakette bekam und ich ihn trotz aller vorhandenen Swap Teile verkaufe, habe ich mir dieses gute Stück angelacht. Es ist ein 1991er ED3 als Schalter. Als ich ihn...
[Civic bis 91]von PurpleDream
5
164
19.08.2014, 20:43
PurpleDream
Sedan Si Frontlippe
Hi Leute, bin auf der Suche nach einer Frontlippe für meinen ED3. Bin da auf die Website http://www.mesaexport.com/ gestoßen, dort gibt es viele OEM Parts. Dort gibt es 2 Si Frontlippen für den...
[Civic bis 91]von LimoEnthusiast
0
57
10.01.2015, 13:45
LimoEnthusiast
  stussy's sedan
so hatte mich diesen winter entschlossen bei meiner limo einen radikal umbau zu machen. mit neu lack facelift umbau neuen schürzen (wollte kein gfk mehr) neuen motor hier mal ein paar bilder wie er noch letztes jahr...
Seite 2, 3, 4, ... 110, 111, 112 [Civic 96-00]von stussy
1.115
53.446
16.04.2016, 12:13
stussy
Sponsor: TSS-Tuning
TSS-Tuning

© 2004 - 2016 www.maxrev.de | Communities | Impressum |