» Jetzt ist es passiert mein schöner civic schrott

Welche Schürze?Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellengutachten für fahrwerk eg3
AutorNachricht
Veteran 

Name: Alexander
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic Ej6
Anmeldedatum: 12.02.2007
Beiträge: 528
Wohnort: Windhausen/Harz
07.01.2008, 12:49
zitieren

Ja leider hatte ich gestern abend gegen 17,50 einen auto unfall mit meinen civic bin in einer links kurve auf glatte fahrbahn im grade gelandet
mein schöner eg3 :cry:
hier das bild


 
mein schöner civic.JPG
mein schöner civic.JPG - [Bild vergrößern]


pn
Elite 

Name: Darek
Fahrzeug: Honda Crx Del Sol
Anmeldedatum: 06.04.2007
Beiträge: 1722
Wohnort: Castrop- Rauxel
07.01.2008, 12:51
zitieren

ah du sch***!

was ist da genau kaputt! Totalschaden (ich rede nicht vom wirtschaftlichen)? machste den noch fertig?


pn
Elite 

Name: Patrick
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic MB6 1.8 VTi
Anmeldedatum: 21.10.2007
Beiträge: 1708
Wohnort: Rudolstadt
07.01.2008, 12:51
zitieren

oha... das tut mir leid!na hauptsache du bist noch heil! war aber auch schweine glatt gestern...bei uns hatte man schwierigkeiten zu laufen Oo

pn
Premium-Member 

Name: Dino
Geschlecht:
Fahrzeug: S14 & CW3 *Daily* | DC2 *sold*, EJ6 *sold*, EH6 *RIP*, EG3 *sold*, K10 *sold*
Anmeldedatum: 22.08.2007
Beiträge: 8248
Wohnort: Kamen
07.01.2008, 12:53
zitieren

oh shit...der arme :(
hoffe bei dir ist alles ok


pn
Veteran 

Name: Alexander
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic Ej6
Anmeldedatum: 12.02.2007
Beiträge: 528
Wohnort: Windhausen/Harz
07.01.2008, 13:01
zitieren

ja danke mir ist soweit nix passiert habe mir nur sorgen gemacht wegen meiner beifahrerin aber zum glück sind wir alle mit einem schreck davon gekommen
am auto so sehe ich nicht viel wollte erst mal nix verändert bis die versicherung sich das angeguckt hat und dann mal guckn was alles dran ist wenn nix verzogen ist werde ich mich dran setzen und ihn wieder aufbauen
so weit ich sehe konnte ist der kühle schlossträger kotflügel motorhaube staßstange kaputt mal gucke was noch alles dazu kommt
achja und die scheinwerfer



Verfasst am: 07.01.2008, 17:00
zitieren

wenn ihr mir iwelche teile für meinen kleine anbieten könnt dan immer her damit bin für jede hilfe dankbar
pn
Gast 
07.01.2008, 17:00
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Jetzt ist es passiert mein schöner civic schrott" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 riesen Bullshit passiert, hab heute mein Luden verfuscht
Ich wollte heute den Radlauf meines BA4 Prelude lackieren, und jetzt sieht die Kiste aus wie Arsch auf Eimer! :wall: Ich habs mit ner Sprühdose von Ebay probiert, die Farbe passt aber den Rest kannste vergessen :no: kann man mit der Sprühdose...
[Prelude]von Citycruiser
3
481
03.07.2009, 18:53
skysmok3r
Mein Z ist Schrott :(
Hatte gestern einen heftigen Crash mit meinem CRZ. Mir geht es recht gut, aber der Z hat es hinter sich...
Seite 2 [CRZ]von ManiacS2000
12
964
10.04.2013, 11:07
Blokka
 mein baby ist schrott :((((
:cry: heut mittag ist mir einer in meinen heißgeliebten ed9 gefahren... :cry: ich bin grad mit ner verstauchten hand und schleudertrauma aus dem krankenhaus zurück. meinem baby gehts aber viel schlechter. die beifahrertür ist hin, der kotflügel total...
Seite 2, 3, 4 [CRX]von ***crx-babe***
34
3.413
03.04.2007, 14:42
***crx-babe***
Mein Fenstehreheber motor ist schrott
:( Hört sich im ersten moment nich schlimm an^^ ist es auch nich aber habe das auto erst ne woche weiss jemand wo ich gut und Günstig nen fensterheber motor beifahrer tür...
Seite 2 [Civic 92-95]von RACER-EJ2
16
383
09.09.2008, 18:46
RACER-EJ2
mein eg2 hat einen pleullagerschaden,motor schrott?
gestern auf der autobahn hat er angefangen zu klopfen bin sofort auf den standstreifen und hab den adac angerufen, laut ADAC ist da ein Pleuellager defekt. Laufen tut der motor noch, aber es hört sich alles andere als gesund an. was meint ihr ist das...
[Del Sol]von silvasurfer
5
516
28.06.2009, 09:53
Cyres
 mein EE8 JDM neuaufbau von schrott zum edlen youngtimer :)
Hi Leute möchte euch mein projekt vorstellen :) hab mir letzten September einen EE8 geschnappt ohne zu zögern evtl. ein fehler Der Rex wurde meiner meineung von drogen süchtigen gefahren :cry: und wurde sehr sehr schlecht behandelt -Rost an den...
Seite 2, 3, 4 [CRX]von import
36
1.893
03.03.2014, 19:17
import
 mein Civic hat jetzt 30 PS mehr
Glaubt ihr mir nicht? Naja, seit 5 Tagen wundere ich mich, dass der Wagen nicht mehr zieht.. subjektiv waren es nur noch so 60-70 PS... im 5. Gang fehlte schon die Power total. bis 140 und dann kam er fast gar nicht mehr.. bei 160 km/h war...
Seite 2, 3 [Civic 92-95]von mgutt
22
3.018
09.08.2006, 07:25
BaldoPanus
 Jetzt geht mein Civic wer will was? Bilder auf S1,4,5 und 6
Gude hab jetzt einige Jahre lang kleinteile an meinem EG3 gemacht aber jetzt hat er die schönste veränderung bekommen.Rund um verspoilerung :D Da dacht ich mir ich lass euch dran teilhaben, ihr könnt mir gerne schreiben ob er euch gefällt oder eas an...
Seite 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 [Civic 92-95]von Godchilla
75
4.499
08.04.2009, 21:38
Godchilla
 DSGVO: Civic FX Forum plötzlich abgeschaltet, was passiert mit maxrev?
Wegen der neuen DSGVO ist das Forum geschlossen wurden. Finde ich recht schade vorallem da es ohne Ankündigung kam. Blüht das diesem Forum hier auch ohne Vorwarnung, oder wurden die Probleme hier...
Seite 2, 3 [Ankündigungen]von Chris_1984
26
1.981
11.07.2018, 05:20
phobos
 Spumm´s Civic ist Schrott
So da mal wieder Frauen auf der Strasse waren sieht mein Auto jetzt nicht mehr so gut aus. (Möchte nicht sagen das alle Frauen nicht Auto fahren können) Es kotzt mich an sie hat mich voll mit genommen. "Sie hat mich nicht gesehen und es ging so...
Seite 2, 3, 4, ... 9, 10, 11 [Civic 96-00]von Spumm2001
108
9.024
15.01.2008, 13:17
deacone
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |