» Jetzt Grip gucken!

passt ej2 msd an eg3???Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenAJR-Performance Projekt 2010
<12
AutorNachricht
Fortgeschrittener 

Geschlecht:
Fahrzeug: CRZ GT FL
Anmeldedatum: 06.06.2010
Beiträge: 154
Wohnort: Österreich
02.05.2011, 18:04
zitieren

Ne er kann denn Civic einfach nicht fahren :laugh:
Und der Turbo bringt sich gar nichts man hört ihn nicht mal, im gegensatz beim Supra HAMMER :o


pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 23.12.2010
Beiträge: 1927
02.05.2011, 18:26
zitieren

CruisemanNe er kann denn Civic einfach nicht fahren :laugh:
Und der Turbo bringt sich gar nichts man hört ihn nicht mal, im gegensatz beim Supra HAMMER :o



zja Leute das mag sein das der CIVIC schlecht aussieht und man hört den Turbo nicht usw. aber ganz erlich das gibst nicht in jeden civic also ich respektire schon die Jungs die wenigstens ein Turbo einbauen. und so sch***e sah er nicht aus.


pn
Master 

Geschlecht:
Fahrzeug: Civic EJ2,EM2,CW2 und CU2
Anmeldedatum: 13.02.2011
Beiträge: 8309
Wohnort: Krefeld
02.05.2011, 18:41
zitieren

crxnsx
CruisemanNe er kann denn Civic einfach nicht fahren :laugh:
Und der Turbo bringt sich gar nichts man hört ihn nicht mal, im gegensatz beim Supra HAMMER :o



zja Leute das mag sein das der CIVIC schlecht aussieht und man hört den Turbo nicht usw. aber ganz erlich das gibst nicht in jeden civic also ich respektire schon die Jungs die wenigstens ein Turbo einbauen. und so sch***e sah er nicht aus.
der sah richtig sch***e aus.
nen serien ej2 sieht viel besser aus.
der motorraum war total verhunzt. viele schläuche fürn wastegate zb hatten nichtmal ne schlauchklemme. ich weiss was normal aussieht,wo man sich etwas mühe gegeben hat und wo man alles gegebn hat. ich stand ja vor der karre. der im film war nichtmal der besitzer. der im beitrag besitzt selber ne eg limo welche noch schlimmer aussah..aja,, monster energy sponsert uns :dumb: ´´ die ganzen alu rohre waren am oxidieren. vorne 242mm bremsanlge hinten 242mm die seiten waren verdellt und und und. ich hab mich geschämt als ich vom hof ging. die hätten was besseres haben können!!


pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 08.07.2007
Beiträge: 9487
02.05.2011, 18:42
zitieren

Traurig.

Man versucht halt die japanische scene schlecht zu machen in Deutschland wo es geht.
:D


pn
Premium-Member 

Name: Sascha
Geschlecht:
Fahrzeug: "The Milka Daily" Civic EJ9 / "The Black Pearl" Accord CH1 TypeR
Anmeldedatum: 14.10.2010
Beiträge: 4154
Wohnort: Austria
02.05.2011, 19:47
zitieren

tobnotyzeTraurig.

Man versucht halt die japanische scene schlecht zu machen in Deutschland wo es geht.
:D
ja aba DIE supra hat ja alles "gesagt" :D hahahahaah war die geil he!!!!


pn
Veteran 

Geschlecht:
Fahrzeug: Del Sol EH6, Accord Type R CH1
Anmeldedatum: 16.02.2009
Beiträge: 559
Wohnort: Gmunden
02.05.2011, 19:59
zitieren

1HGEJ2
crxnsx
CruisemanNe er kann denn Civic einfach nicht fahren :laugh:
Und der Turbo bringt sich gar nichts man hört ihn nicht mal, im gegensatz beim Supra HAMMER :o



zja Leute das mag sein das der CIVIC schlecht aussieht und man hört den Turbo nicht usw. aber ganz erlich das gibst nicht in jeden civic also ich respektire schon die Jungs die wenigstens ein Turbo einbauen. und so sch***e sah er nicht aus.
der sah richtig sch***e aus.
nen serien ej2 sieht viel besser aus.
der motorraum war total verhunzt. viele schläuche fürn wastegate zb hatten nichtmal ne schlauchklemme. ich weiss was normal aussieht,wo man sich etwas mühe gegeben hat und wo man alles gegebn hat. ich stand ja vor der karre. der im film war nichtmal der besitzer. der im beitrag besitzt selber ne eg limo welche noch schlimmer aussah..aja,, monster energy sponsert uns :dumb: ´´ die ganzen alu rohre waren am oxidieren. vorne 242mm bremsanlge hinten 242mm die seiten waren verdellt und und und. ich hab mich geschämt als ich vom hof ging. die hätten was besseres haben können!!


Kenne beide (sowohl Besitzer als auch den "Fahrer"). Der Besitzer hat bei diesem Wagen echt tolle Arbeit geleistet. Mir gefällt der Wagen auch sehr gut.

Zum Fahrer sag ich nur soviel. Er hat nicht umsonst einen miserablen Ruf bei uns in der Gegend.... Wäre besser gewesen man hätte den Besitzer mit seinem Wagen fahren lassen - der weiß wenigstens von was er redet.....


pn
General 

Fahrzeug: einige hondas :)
Anmeldedatum: 06.06.2009
Beiträge: 3324
Wohnort: aufm land
02.05.2011, 20:00
zitieren

für alle die bei dem video mit der toilette von ej2 nicht so ganz aufgepasst haben.

da steht bei ca. 4:19 min noch ein eg8 (???) mit ner geilen camouflage motorhaube. finde das sieht geiler aus wie die ganzen verkackten rosthauben die sich jetzt jeder drauf zimmert !!!

hmm is wohl dann dem fahrer seine limo die da zu sehen ist oder was ???


 1x  bearbeitet
pn
Premium-Member 

Name: andrej
Geschlecht:
Anmeldedatum: 19.08.2010
Beiträge: 2428
Wohnort: espelkamp MI
02.05.2011, 20:27
zitieren

kein Geld mehr für ne HeckSchürze gehabt oder wie sehe ich das:D

voll die häslete könnten die lieber die verrostete Karosse von meinen alten eg3 nehmen...


pn
Gast 
02.05.2011, 20:27
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Jetzt Grip gucken!" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<12
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
del sol jetzt bei grip
Jetzt gleich bei Grip kommt nen bericht vom del sol!!! auf...
Seite 2, 3, 4, ... 9, 10, 11 [Del Sol]von lordkain87
108
4.925
01.03.2010, 09:31
spion_one
Grip, Grip und noch mehr Grip
Der CR-Z war ja sowieso schon immer eher das Auto für Kurvige Strecken statt für die Autobahn, also habe ich mir gedacht. Wenn schon denn schon und meine Serien 195/55R16 auf 225/35R18 umgerüstet. Klar, er verliert ein bisschen performance und der...
Seite 2, 3 [CRZ]von Vamp898
20
914
08.09.2016, 21:47
EG Razer
 Einfach mal gucken
http://cgi.ebay.de/Flipfront-Honda-CRX-Civic-Seltenheit_W0QQitemZ8045655177QQcategoryZ73079QQrdZ1QQcmdZViewItem Was sagt ihr...
Seite 2 [Civic 96-00]von Spumm2001
10
1.234
14.03.2006, 09:41
Tarique
dvd gucken im sol? wie am besten?
hi, will in meinem sol dvds gucken und das über ein monitor den ich dann anschließen will und im amaturenbrett einlasse. da ich das kostengünstig umsetzen möchte hab ich mir überlegt einfach so ein dvd player in den schacht zu setzen und halt über...
Seite 2, 3, 4 [Car Audio, Apps, Bluetooth & Navigation]von Cocos
32
969
21.09.2008, 15:16
Cocos
 Will mal gucken wie das aussieht!
:D Nichtmal ne Stunde angemeldet schon gibt es ein Fragenbombardemnt von mir! :dumb: Äh was wollte ich?! Ah Ja genau! Hat jemand von euch dir RIAL NAGARO Felgen auf seinem Wagen! Würd gerne mal schauen wie das so aussieht! Vielleicht hat einer...
[Civic 01-05]von SmokinAce
6
525
13.07.2010, 16:12
*iceman
Hier mal was zum gucken
hallo keine ahnung ob diese seite schon jemand kennt,aber der typ der da sein fr-v (edix) stylt ist einfach spitze. jedenfalls sehr viele anregungen einige dinge...
[FR-V]von felix63
1
1.215
08.09.2008, 11:11
BlackPearl
avi??? mit welchen program gucken
hallo hab nen problem.. ich hab ein paar avi dateien runter geladen aber ich kann die nicht gucken.. kennt jamend nen program damit ich so was gucken kann??? lg...
Seite 2 [Allgemein]von dbmaster
10
784
27.01.2006, 19:17
mgutt
aufs eigene hausdach gucken
hey leute wollt mal fragen ob es schon sowas gibt wie bei google earth wo man auf sein hausdach gucken kann, aber die aufnahmen nicht so alt...
[Offtopic]von Honda crx1
2
449
12.07.2009, 21:18
selido
(3D) Blu-Ray Sammlung digitalisieren und vom Laptop auf Fernseher Gucken
Guten Morgen, ich habe kleine Probleme...es handelt sich um folgenes. Ich habe ein Programm, womit ich meine Blu-Ray Sammlung auf Festplatte ziehen kann. Es funktioniert auch alles, die Festplatte schließe ich an meinen Bluray Player an und schaue dann...
[Computer & Spiele]von mx-ryd3r
3
308
12.11.2014, 11:49
mgutt
 GRIP Lachgas
http://www.youtube.com/watch?v=LvofXYhYDFY&NR=1 ich muss grad lachen. so ein halbwissen wie Det verbreitet ist schon lächerlich.. aber ich frag mich welcher Civic Serie 101ps hat?...
[Café]von Michi_08
3
2.243
03.05.2011, 18:30
SaveTheSohc
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |