» Jetzt gehts Los. Jetzt ist der ESD dran

EG8 gleich EJ1 ???Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenD16Z9 Kopf auf D16Z6???
<1
34>
AutorNachricht
Senior 

Name: Kevin
Geschlecht:
Fahrzeug: ej9 Facelift cg8 accord
Anmeldedatum: 29.05.2006
Beiträge: 302
Wohnort: Neumünster
04.07.2007, 19:43
zitieren

ist echt fett, besser wäre es naturlich mit passender schürze, aber da du es ja eh machen willst -Top,....
hab auch ne supersport drunter 2x90DTM Duplex, kann auch nicht meckern, sieht top aus, ist nicht zu laut und der Tüv hat auch nicht gemeckert -anstandslos eingetragen.

P.S. Das Hifonics Thema ist wohl eingeschlagen wie eine Bombe :D , naja wenn leute "ihre marke" verteidigen wollen bis aufs ende
-sprechen wir lieber nicht davon :P gehört auch nicht hier hin!

gute wahl sag ich da


pn
General 

Name: Lukas
Geschlecht:
Fahrzeug: Prelude BB2 Prelude BB6
Anmeldedatum: 02.12.2006
Beiträge: 3174
Wohnort: Dresden


Meine eBay-Auktionen:
04.07.2007, 19:45
zitieren

Danke danke =) Freut mich das ich auhc mal was geholt habe was euch geföllt Wollen wir mal sehen was die anderen so dazu sagen :P

pn email
P.I.M.P.-Moderator 

Name: Stefan
Geschlecht:
Fahrzeug: Suzuki SUV 4WD, Kawasaki ZX6R
Anmeldedatum: 05.09.2004
Beiträge: 6310
Wohnort: Alfter
04.07.2007, 19:46
zitieren

naja das sieht nach :atu: style aus :laugh:

pn email
Master 
Name: Tobias
Geschlecht:
Anmeldedatum: 28.10.2006
Beiträge: 5460
Wohnort: Pfalz
04.07.2007, 19:48
zitieren

Wow, die sind echt sehr Fett! Fast zu Fett...also die Breite ist echt genial...einzigster Makel ist das man von der Seite alles so drunter sieht.....

Würd versuchen die Heckschürze zu so hinzubekommen...evtl abdremeln und und gutes Stück verlängern die Seiten...

siehe rotes Kasten.


 
ESD.JPG
ESD.JPG - Angeschaut: 680 mal

pn
General 

Name: Lukas
Geschlecht:
Fahrzeug: Prelude BB2 Prelude BB6
Anmeldedatum: 02.12.2006
Beiträge: 3174
Wohnort: Dresden


Meine eBay-Auktionen:
04.07.2007, 19:53
zitieren

hab ja geschrieben das wenn er nächstes jahr in der lackiererei ist das dann eventuel ein Schöner diffusor eingespachtelt wird =)

:atu: ??? find ich net aber jeder hat sienen eigenengeschmack und das ist gut so



Verfasst am: 04.07.2007, 19:59
zitieren

hier ist der link zum video. Bitte aber alles hier reinschrieben und nicht dort.

Hatte mich versehen beim ienstellen vom Video also alles hier reinschreiben

so und hier ist der Link

http://www.maxrev.de/supersport-duplex-soundfile-t42055.htm#1232575

 1x  bearbeitet
pn email
Master 
Name: Tobias
Geschlecht:
Anmeldedatum: 28.10.2006
Beiträge: 5460
Wohnort: Pfalz
04.07.2007, 19:59
zitieren

Also so wie auf meinem bild?

Also die Seiten so runter ziehen und mitte gleich lassen? Sieht nämlich gleich dopplet so gut aus find echt, echt einzigartig dann.


pn
General 

Geschlecht:
Anmeldedatum: 03.05.2006
Beiträge: 2605
Wohnort: Niedersachsen
04.07.2007, 21:11
zitieren

ich drück mich mal so aus, schlimmer gehts nicht. ECHT ATU STYLE

wo ist das video?


pn
Elite 

Name: Patrick
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic ED6
Anmeldedatum: 10.04.2007
Beiträge: 1312
Wohnort: Guben
04.07.2007, 21:38
zitieren

Ey Luki lass dia nich reinreden der sieht garnet aus wie ATU Style :dumb: Der sieht aus wie Voll Fett Style :laugh: ;) :D Lass die Pötte ja dranne :yes:

MFG Patrick


pn email
Elite 

Name: CHRISTIAN
Geschlecht:
Fahrzeug: FN2SC + EG5
Anmeldedatum: 26.01.2006
Beiträge: 2051
Wohnort: LANGENSELBOLD
05.07.2007, 04:59
zitieren

ich habe von der optik her ja so ziemlich das gleiche drunter und mir gefällt das nicht so... werde bei mir auf jeder seite andere endrohre anschweißen. jeweils 2X100. das sollte dann krass aussehen :D

pn
Gast 
07.07.2007, 12:12
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Jetzt gehts Los. Jetzt ist der ESD dran" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<1
34>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Jetzt gehts los
hey Leute Also folgendes. Habe mir einen ej9 gekauft und würde sehr gerne das auto tunen habe aber leider nicht viel ahnung davon deswegen werde ich auch oft auf eure hilfe angewiesen sein habe ein paar leute die mir helfen werden aber fragen hier im...
Seite 2 [Civic 96-00]von Mica
18
869
28.01.2008, 17:57
PascalEJ6
 Und jetzt gehts los!
Hallo Ihr Alle! Ab heute dem 29. August 2004 eröffnet das MaXReV Forum seine Pforten und Ihr seid: Herzlich Willkommen! Ich wünsche Euch viel Spaß hier und alles Gute. cu...
Seite 2, 3, 4, 5, 6, 7 [Offtopic]von mgutt
60
5.157
10.01.2008, 11:01
Kolbenring
Jetzt gehts ans Eingemachte!
So Leute, ich wünsch einen guten Tag, ich habe nen Civic Type R BJ. 01 den habe ich mir zugelegt vor ein zwei Monaten. Ich bin überglücklich und ich liebe dieses Auto, nach ein paar Erneuerungen wie zum Beispiel Bremsen,...
[Type-R]von EP3suchtmensch
6
390
29.07.2009, 14:52
EP3suchtmensch
Fogc - Jetzt Gehts Los!
Cressent Energy (FOGC) trifft Vorbereitungen zur Ölförderung am Liberty Salt...
von paulasch
78
361
22.06.2011, 11:41
johanna
Fogc - Jetzt Gehts Los!
Cressent Energy (FOGC) trifft Vorbereitungen zur Ölförderung am Liberty Salt...
von paulasch
90
1.059
29.06.2011, 19:25
asterixxx
GT5 Power Messung Wer ist der schnellste :-) Jetzt gehts !!
GT5 Power Messung Wer ist der schnellste &#61514; [URL=http://img577.imageshack.us/i/unbenanntti.png/] [/URL] Uploaded with [URL=http://imageshack.us]ImageShack.us[/URL] [URL=http://img718.imageshack.us/i/unbenannt1cr.png/]...
[Computer & Spiele]von Shorty`s EJ2
6
478
27.02.2011, 15:30
Shorty`s EJ2
bb6 Automatik auf Schalter umbau jetzt gehts los
Tach! Ich werde meinen BB6 die nächsten Tage auf Schalter umbauen. Die Teile bekomme ich aus einem BB2 samt Getriebe und sämtlichen anderen kram. Weiß jemand ob es da Teile gibt die ich in meinem BB6 nicht verwenden kann bzw nicht...
[Prelude]von pacoHB
0
581
14.07.2010, 21:25
pacoHB
 Jetzt gehts mim umbau los Mini me swap und co
Hi leute , hab ja nun nach langen suchen endlich meinen Motor gefunden für meinen EJ2. D15B7 mit D16Z6 Motor wird am Fr und sa in angriff genommen^^ heute hab ich ma angefangen. heute gings los mit bremsen wechseln! zwar net der hit aber...
[Civic 92-95]von HondaBank
0
193
08.03.2010, 19:04
HondaBank
RUHE JETZT!!! jetzt kommt die letzte King of Queens!!!!!!!
ohne...
Seite 2 [TV & Film]von der-gep
14
1.570
17.10.2007, 20:05
der-gep
Meine drossel jetzt draußen jetzt probleme mit dem TÜV!!!!!!
Ich hab jetzt meine drossel raus gemacht und jetzt habe ich probleme mit dem tüv da mein verkäufer meiner NSR nicht mehr den alten Fzg.schein ich hab nur noch den neuen.Jetzt bräuchte ich von euch die max. Drehzahl die Lautstärke in Db (bei einem...
von kairo33
2
1.152
24.05.2008, 16:34
Fireblade
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |