» jetzt auch mal mein BABY!!

Frage anschluss Led rückleuchtenNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenAlu Riffelblech eintragbar?
<12
45678>
AutorNachricht
Premium-Member 

Name: Sören
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Accord Modell: CM2 Executive Motor: 2,4l 190PS
Anmeldedatum: 17.07.2005
Beiträge: 2903
Wohnort: München Heimat : Dresden
12.04.2006, 14:31
zitieren

Hier jetzt mal die Bilder :yes:

 
uno.JPG
uno.JPG - [Bild vergrößern]


 
duo.JPG
duo.JPG - [Bild vergrößern]


pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 26.11.2005
Beiträge: 125
12.04.2006, 14:32
zitieren

@ thundar hab dir die bilder geschickt, das dauert ja echt lange mit dem hochladen... :?: wenn du icq hast (geht schneller) meine nr 342-531-400

pn
Premium-Member 

Name: Sören
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Accord Modell: CM2 Executive Motor: 2,4l 190PS
Anmeldedatum: 17.07.2005
Beiträge: 2903
Wohnort: München Heimat : Dresden
12.04.2006, 14:34
zitieren

Du musst die Bilder einfach ein bisschen kleiner machen dann funktioniert das auch alles wie du siehst :)

Bin noch auf Arbeit da is nix ICQ ... aber schick mir ruhig das was ich noch online stellen soll


pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 26.11.2005
Beiträge: 125
12.04.2006, 14:35
zitieren

der aluflügel ist leider schon wieder verkauft, hab dafür einen ganz neuen... bilder folgen (hoffentlich) :D


Verfasst am: 12.04.2006, 15:08
zitieren

sorry jungs,muss babysitten, bis später :D
pn
Premium-Member 

Name: Pierre
Geschlecht:
Fahrzeug: Gisela - FL5R - Mr. Blum FK2 Tourer - Soli EH6 Del Sol Motegi
Anmeldedatum: 10.10.2005
Beiträge: 23226
Wohnort: Langenzenn


Meine eBay-Auktionen:
13.04.2006, 05:41
zitieren

:o boa wasn das fürn Bügelbrett :hrhr: da gibts aber nix Tüv oder der gleichen bei der Rasierklinge.... :hrhr:

und mit den Bildern ich habs euch doch schon erklärt.....

ihr dürft halt nicht über die "Schnelle Antwort" gehen sondern müsst auf das Symbol mit dem beschriebenen Blatt und Pfeil draufklicken, da gibts dann die Möglichkeit Dateien anzuhängen...


pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 26.11.2005
Beiträge: 125
22.04.2006, 13:38
zitieren

geht weiter... :D

hab dann bei ebay Anzeige gestöbert und fand ein paar tolle sachen:

frontschürze (sieht auf den bildern jetzt etwas anders aus nach einem wildschwein, einem fuchs, einem reh, ein paar vögeln und einer verkehrsinsel :D )
Heckschürze von maxpower,
Heckspoiler (erst der ALU, jetzt der aufm accord Type R drauf ist)
US scheinwerfer, klarglasblinker (werden bald ersetzt durch andere, das reh hat eine seite kaputt gemacht)
M3 spiegel
lexusstyle rückleuchten,
OZ Grantourismo GT felgen 16 Zoll mit 195/45 kumho,
polierter fächerkrümmer,
selbstgebautes cold air intake,
BDR,
endlich ein magnaflow,
JVC anlage mit 12fach mp3 wechsler
ein paar boxen und ne kiste :hrhr: gesammt 1800 watt :hrhr: :hrhr:
seitenscheiben getönt und nuch so kleinigkeiten...


 noch mit winterreifen

PICT0021.JPG
PICT0021.JPG - [Bild vergrößern]


 
PICT0006.JPG
PICT0006.JPG - [Bild vergrößern]


 
PICT0007.JPG
PICT0007.JPG - [Bild vergrößern]



Verfasst am: 22.04.2006, 13:47
zitieren

jeahh das funst mit den pics, dann hab ich gleich noch ein paar lol

 
6.JPG
6.JPG - [Bild vergrößern]


 
3.JPG
3.JPG - [Bild vergrößern]


 
5.JPG
5.JPG - [Bild vergrößern]
pn
Elite 

Geschlecht:
Fahrzeug: 5er und Cbr 900 RR
Anmeldedatum: 27.09.2005
Beiträge: 1248
Wohnort: Soest
23.04.2006, 14:19
zitieren

Hot Civic :o

pn email
Master 

Name: Dennis
Geschlecht:
Fahrzeug: Impreza WRX,Supra MK4,MR2 SW20,106 MK1u.2
Anmeldedatum: 06.06.2005
Beiträge: 5033
Wohnort: NRW
23.04.2006, 14:44
zitieren

fehlt noch was an den seiten :hrhr:

aber sehr schickes Coupe


pn
Gast 
16.09.2006, 10:32
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "jetzt auch mal mein BABY!!" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<12
45678>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 Jetzt auch mal mein Coupe!!!
Hab mir gedacht ich stell auch ma nen paar Bilder von meinem Coupe ier rein... :D Ich werde die Tage noch weitere Bilder machen nur heute is leider ziemlich schlechtes Wetter hier!!! Ach ja, ich weiß das der Wagen noch tiefer muss... :yes: fahrwerk...
Seite 2, 3 [Civic 92-95]von Black_Civic
28
1.544
05.05.2006, 06:57
exe
Mein " Baby " oder auch " Dicker " genannt !
Howdy Leute, keine Ahnung ob´s jemanden interessiert, aber ich dachte ich könnte euch mal mein Hobby vorstellen. Leider habe ich momentan nicht die aktuellsten Bilder da ich wie in einem anderen Beitrag bereits geschrieben meine Diggi nicht finde...
von Dodgecowboy
4
2.252
20.11.2007, 19:12
DonMario
 The Mat jetzt auch mit FR-V
Joa ick hab jetzt och ein. Sehr praktisch der family bomber. Geht och gar nich so schlecht mit 2 liter triebwerk. Mal sehen was ich aus ihm zaubern werde :D body kit mit dk spoiler und emblemlosen grill hab ich schon gefunden. muss ick nur noch...
Seite 2, 3, 4, ... 10, 11, 12 [FR-V]von ZuNahmSie
116
5.220
26.07.2016, 00:21
R-Cooky
Ich hab jetzt auch nen Legend ...
Die Legend-Sparte hier ist zwar nahezu tot, aber ich schreib trotzdem mal. Vielleicht findet sich ja ein Erfahrungsaustausch. Ich habe seit letzter Woche einen KA8, Facelift. Vorbesitzerin im Rentenalter, gepflegt und - AUFGEPASST - mit...
Seite 2 [Legend]von SaschaOF
15
1.509
08.08.2013, 15:48
Topf
 Ab jetzt fahre ich auch FR-V :)
ich habe mir gestern einen FR-V BE3 (2 liter benziner) Bj 2005 gekauft. Ein paar kleine Mängel hat er noch, dafür erst ca. 70.000 km...
Seite 2, 3, 4, 5, 6, 7 [FR-V]von Prinz_von_Marzahn
67
3.793
27.08.2020, 09:55
EG3_Berlina
Hallo Jetzt bin auch ich da.
Guten Abend zusammen, ich wollte mich nun auch mal vorstellen. Bin der Robert aus Pappenheim. :yes: Viele Kennen ja ihre Pappenheimer. :yes: Bin 31 Jahre alt Verheitatet und habe 2 Kinder. Seit Donnerstag habe ich nun meinen Insignia 2,0 Cdti auf mich...
von robertm.
5
395
10.09.2013, 07:10
robertm.
4ws jetzt hab ichs auch
guten abend zusammen so jetzt ist es bei mir auch soweit! jetzt hab ich auch das lässtige 4ws prob. meine frage: gibt es hier jemanden ausm raum berlin der den lödkolben mal schwingen könnte? mfg...
[Prelude]von nesa69
1
233
23.03.2011, 05:18
SIRUS
Wer will jetzt auch driften??
:o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o tja jetzt muss ich woll nen grossen parkplatz suchen zum üben :D...
Seite 2 [Offtopic]von Hashiriya
17
1.171
21.08.2006, 13:48
Skillz
 Fahre jetzt auch del sol
Wollte mal hallo sagen. Fahre jetzt auch Del Sol. Nach nen motorschaden läuft er endlich wieder :D . Hab mal bilder für euch gamacht ;) . Zusammen mit nen eg4 vom kumpel wo ich grad dran bastel :P Zwei schöne HONDAS :D :D :D :D :D...
[Del Sol]von Blue-Sonic
7
526
09.06.2008, 20:04
silent
Autogas LPG jetzt auch für den 2.0 Turbo
Hallo an alle, ich weiß nicht ob ich dieses Thema hier so erwähnen kann, ich hoffe auch nicht das hier der Eindruck erweckt wird ich würde hier Werbung machen wollen, ansonsten bitte ich die Admins dieses Thema zu löschen, aber ich habe am Wochenende...
von manny74
7
3.723
25.03.2011, 11:46
Lefty
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |