» Jemand der auch Musik auflegt hier ? DJs oder Producer ? :)

mein erstes honda lied " ricer song"Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenIch suche ein beyonce ähnliches lied!! Ähnlich wie baby boy!!!
2>
AutorNachricht
General 

Name: Max
Geschlecht:
Fahrzeug: Purple Haze EG3 // Daily EJ6
Anmeldedatum: 29.03.2011
Beiträge: 3161
Chats: 242
Wohnort: Viersen
09.11.2012, 14:10
zitieren

Hey.

Ich wollt einfach mal fragen, ob hier noch jemand außer mir
Musik auflegt :) Interessant wäre, welches Setup, welche Musikrichtung
und Erfolge :)

Ich fang dann mal an :

  • Allen&Heath Xone 3D
  • (noch) Mixvibes U-Mix 44 Soundkarte (NI Audio4DJ oder Audio6DJ kommt noch)
  • Traktor Scratch Pro 2
  • Traktor X1 Controller (wird aber verkauft :) bei Interesse melden)
  • 2x Gemini PT-2000 Plattenspieler
Ich lege also meistens über Traktor auf, einfach weil mir Platten
etwas zu teuer sind und ich mit den CD Playern nicht so gut klar komme.
Außerdem leg ich ab und zu auch gerne mit normalen Schallplatten auf,
also ohne Traktor.

Musikrichtung : Deep-House, Tribal-House, Tech-House, Minimal.

Erfolge : Naja.. nicht wirklich. Ich hab vor 2 Jahren angefangen mit nem
Behringer DJX-750 :laugh: (wie peinlich.. ich weiß) und hab dann immer
auf Geburtstagen und feiern mit ca. 50 Leuten aufgelegt. N halbes Jahr später
ein Macbook geholt, und darauf ein halbes Jahr später kaputt gegangen.
Dann hab ich auch mein halbes Setup damals verkauft (A&H Xone22 und 2x RP4000)
und keine Lust mehr gehabt. Vor 2 Wochen wieder ordentlich angefangen,
von meinem Kollegen einen Xone 3D abgekauft zum Top Preis und jetzt
geht wieder die Post ab auf Partys bis 100 Leuten (nächste in 2 Wochen) :)

Mfg Max

EDIT: Hier bei nem Kollegen :)



pn
Premium-Member 

Name: Andre
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda CR-Z
Anmeldedatum: 29.01.2012
Beiträge: 280
Chats: 7
Wohnort: nähe Bruchsal
09.11.2012, 17:57
zitieren

Ueberwiegend minimal.

Setup is n allen&heath xone 2 kanal mischer
djtrim interface und 2 stanton str8-150.
Korg touchpanel
Und n technics headphone rpdh1200
Ortofon digitrack nadeln

Software hab ich vdj pro original



Verfasst am: 09.11.2012, 17:58
zitieren

Weil ich auf dem bild grad die tracktor platten sehe. Eiern die bei dir auch so extrem und sind die auch so krass weich?
pn
General 

Name: Max
Geschlecht:
Fahrzeug: Purple Haze EG3 // Daily EJ6
Anmeldedatum: 29.03.2011
Beiträge: 3161
Chats: 242
Wohnort: Viersen
09.11.2012, 19:25
zitieren

Also bei den roten kann ich mich nicht mehr erinnern. Das aufm Bild ist
ja nicht mein Setup gewesen, sondern beim Kollegen.
Aber ich hab zuhause die normalen schwarzen und da eiert nichts rum.
Weicher als normale Vinyls ja... aber nicht viel (finde ich jetzt).
Bzw es gibt ja immer verschiedene Platten. Hatte auch normale Vinyls, die
noch weicher als die Traktor Platten warn.

Und den Xone22 hatte ich auch mal :) war n schönes Teil, aber mich störte
daran, dass ich nicht pro Kanal einen einzelnen Filter hatte. Sonst aber hammer.
Und hast du auch keinen Ein-/Ausschalter am Mixer ?

Mfg Max


pn
Senior 

Name: tommy
Geschlecht:
Fahrzeug: honda civic eg
Anmeldedatum: 23.03.2011
Beiträge: 282
Chats: 0
Wohnort: freiberg
10.11.2012, 18:25
zitieren

:-D wie geil nen DJ thread :-D

also ik bin deejay spyke

lege dirty dutch , progressive electro und sowas auf :-)
jetzt seit neusten au meine eigenen remixe freu

http://www.mixcloud.com/wwwDJSPYKEcom/

:gayfight: :woohoo: :woohoo: :woohoo:

wollt mi einfach von der masse abheben hihi

technik ist scratch live aufn mac mit technics turntable und pioneer 800 pult (will aber auf rane eventuell wechseln) midi control denon hc1000s ;-)


 
IMG_2314.JPG
IMG_2314.JPG - [Bild vergrößern]


 1x  bearbeitet
pn
General 

Name: Max
Geschlecht:
Fahrzeug: Purple Haze EG3 // Daily EJ6
Anmeldedatum: 29.03.2011
Beiträge: 3161
Chats: 242
Wohnort: Viersen
10.11.2012, 18:40
zitieren

Cool cool.

Darf ich fragen warum SSL und nicht Traktor ? Und die Rane Mixer
sind echt erste Sahne :) Aber als ich das erste mal auf nem A&H Mixer
aufgelegt habe, hab ich mich einfach so derbst in die Filter und die
65mm Fader (normal sinds ja 45) verliebt, dass ich nie wieder was anderes
kaufen würde. Der DJM-800 kam bei mir auch in Frage.

Legste auch mit normalen Platten auf oder nur digital ?

Mfg Max


pn
Senior 

Name: tommy
Geschlecht:
Fahrzeug: honda civic eg
Anmeldedatum: 23.03.2011
Beiträge: 282
Chats: 0
Wohnort: freiberg
10.11.2012, 18:44
zitieren

ssl is übersichtlicher :-P und bei ssl gibbet keine sync taste :-D a&h hat ik noch ni in der hand leider hm :-P früher immer normal starsplash und so zeugs lol jetzt nur noch digital weil man da mehr machen kann ;-)

pn
Premium-Member 

Name: Andre
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda CR-Z
Anmeldedatum: 29.01.2012
Beiträge: 280
Chats: 7
Wohnort: nähe Bruchsal
10.11.2012, 20:58
zitieren

Was meinste mit ausschaltknopf am xone22?

pn
Elite 

Name: Janick
Geschlecht:
Fahrzeug: EJ9 *sold*, EG5 *sold*, EK3 @ B16
Anmeldedatum: 28.08.2011
Beiträge: 2291
Chats: 1
Wohnort: Ramstein
10.11.2012, 22:12
zitieren

@dj.spyke

hab mir mal bissel musik gegeben, gefällt mir verdammt gut :) weiter so!


pn
Senior 

Name: tommy
Geschlecht:
Fahrzeug: honda civic eg
Anmeldedatum: 23.03.2011
Beiträge: 282
Chats: 0
Wohnort: freiberg
10.11.2012, 22:15
zitieren

meinst bei mixcloud? :-) cool das freut mi hihi bei Download Interesse einfach PN an mich ;-)

 1x  bearbeitet
pn
Gast 
28.11.2012, 19:32
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Jemand der auch Musik auflegt hier ? DJs oder Producer ? :)" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
2>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Jemand aus Röthenbach an der Pegnitz oder Umgebung hier?
Hallo, würde mir gern n Wagen zulegen, jedoch steht es ziemlich weit weg von hier und 800 km für hin und zurück lohnen sich nicht, nur um den Wagen anzuschauen. Daher meine Frage, jemand dort aus der Nähe der das Fahrzeug nur von außen etwas angucken...
[Offtopic]von Black_e39
0
69
10.08.2011, 12:40
Black_e39
Jemand hier der aus der Nähe 74321 kommt?
Hallöchen, fährt hier jemand einen crz aus der Gegend? Ich mache in meinem Berufskolleg ein projekt über hybridfahrzeuge, und würde mir sehr gern mal einen Crz ansehen, paar fotos knipsen, mal mitfahren wie es sich verhält, wie die Beschleunigung,...
[CRZ]von kevin2310
0
115
26.02.2016, 19:02
kevin2310
 Weiß jemand ob es hier auch grüne Beamten gibt
Also das würde mich mal im ernst interessieren denn ich wahr 4 Jahre aktiv in der Roller zene tätig da war euch ein Mitglied so ein netter Beamter gewehsen und hat dann eben al unsere Treffen beobachtet und jedes mal als wir uns Traffen waren auch schon...
Seite 2 [Allgemein]von 069_hondacrew
16
1.285
08.01.2007, 23:04
HC14I
Der Fuchs auch hier!
Hoi, wollte nurmal verkünden, dass ich auch ab und an hier mal rumhängen werde :) Gruß...
von Fuchs
3
619
06.11.2007, 18:49
TomekEJ9
Ist hier jemand aus stuttgart oder ulm?
hallo! bin schon lange hier, aber habe noch leider kein honda fahrer aus stuttgart oder ulm gefunden... :( das macht mich bisschen traurig, weil nürnberg oder bodensee mir zu weit ist.. Meldet euch bitte, ich möchte auch ein paar honda-freunde...
Seite 2, 3, 4 [Hondafahrer in der Nähe]von xx8694
37
821
24.11.2010, 08:21
Civic-S
Fährt hier jemand einen Civic Gen 1 oder 2?
Hi, ich wollte mal fragen ob es hier auch Leute unter uns gibt, die einen Civic der 1. oder 2. Generation fahren. Ich bin bei Mobile zufällig auf einen gestoßen, und mir hats das Design echt angetan. Vorallem der Innenraum ist der Hammer :sabber: Habe in...
[Civic bis 91]von Tripper
3
74
28.04.2015, 00:54
Dreckspusher
Auto aus Musik läuft Zündung oder Motor an Musik aus ahh..
Also Autoradio geht immer wenn das Auto an ist geht nur kein Ton mehr aber das Radio geht, Endstufe und Bass Kiste geht auch. Ich bin am verzweifeln.... :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:...
von XxX_Martin_XxX
1
171
04.11.2012, 20:48
Ralf
 Kenn jemand den Wagen bzw. ist der Besitzer hier angemeldet?
Hallo Würd gerne mal den Besitzer des Wagens ausfindig machen. War am EE -Meeting 2009 dabei. Würde gerne von ihm wissen welche Tagfahrlichter er in der Frontlippe verbaut hat. Danke schon mal...Mfg...
[CRX]von biablaidl
1
262
22.07.2009, 22:15
crxvtec86
Jemand hier der mein Auto auf ein Bild Tieferlegen kann ?
Hallo vllt. kann mir einer hier mein Auto auf dem Bild bisschen Tiefer legen ? Danke schonmal Mfg...
[Allgemein]von issor
2
147
10.10.2014, 22:02
issor
Der Mike aus Celle ist nun auch hier...
Moinsen, nachdem ich gestern den Kaufvertrag für meinen neuen Renner unterschrieben habe, hab ich mich doch gleich mal in den weiten des WWW umgesehen und bin so auf das Forum gestossen. Ich heiße Mike, bin Baujahr 1969 und komme aus...
von snub2000
14
764
29.04.2014, 19:29
snub2000
Sponsor: Feinys Performance Store
Feinys Performance Store

© 2004 - 2016 www.maxrev.de | Communities | Impressum |