» JDM Integra deutsche zulassung?

Welches Öl für Integra Type R?Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenIntegra in gelb
<1
AutorNachricht
Elite 

Name: Dominik
Geschlecht:
Fahrzeug: EE8 K20 /EJ6 Slammed
Anmeldedatum: 08.07.2007
Beiträge: 1432
Wohnort: Schnaittenbach
01.10.2009, 11:26
zitieren

@gold-civic
das haben wir alles schon versucht..Die Fahrer der zugelassenen EK9 haben dieses Gutachten laut ihrer Aussagen nicht..Die meinten ich soll mal beim Tüv anrufen wo sie waren.Gut, dann haben wir dort angerufen, daraufhin sagte der Prüfer, das der Besitzer des Fahrzeugs das Gutachten hat..
Naja..Dann kann man sich ja denken wie der ek9 zugelassen wurde oder?..
Also ohne so ein Gutachten..


pn
Elite 

Name: Thomas
Geschlecht:
Fahrzeug: Black DC2 Turbo - Funcar...... FN3 - Daily
Anmeldedatum: 20.02.2007
Beiträge: 1386
Wohnort: Tamm
01.10.2009, 11:42
zitieren

jupp so siehts aus....das ist leider meistens so........
würde bei mir im endeffekt genauso ablaufen.


pn
Elite 

Name: Thomas
Fahrzeug: Duke 690 R , YFZ450 , Element
Anmeldedatum: 22.10.2006
Beiträge: 1435
Wohnort: Zwickau
01.10.2009, 20:02
zitieren

Hey gabs die Tegs mit den großen Scheinwerfern nich auch in den USA ? also normaler Rechtsverkehr??

weil auch wenn du innen den Reflektor umbaust is das Glas also die Streu-scheibe ja immer noch für Linksverkehr und würde doch den Gegenverkehr blenden ???


pn
Elite 

Name: Thomas
Geschlecht:
Fahrzeug: Black DC2 Turbo - Funcar...... FN3 - Daily
Anmeldedatum: 20.02.2007
Beiträge: 1386
Wohnort: Tamm
01.10.2009, 20:46
zitieren

ja das ist die frage ob das projektorscheinwerfern auch der fall ist.......
weil soweit ich weiss streuen nur die projkektoren.
du hast mein problem gut erkannt :D ;-)


pn
Elite 

Name: Thomas
Fahrzeug: Duke 690 R , YFZ450 , Element
Anmeldedatum: 22.10.2006
Beiträge: 1435
Wohnort: Zwickau
02.10.2009, 07:46
zitieren

Nuja das sollte man ja an der "Streu-Scheibe" erkennen können ...
wenn die komplett klar ist ohne solche Linien usw denn wirds egal sein ....


pn
Elite 

Name: Thomas
Geschlecht:
Fahrzeug: Black DC2 Turbo - Funcar...... FN3 - Daily
Anmeldedatum: 20.02.2007
Beiträge: 1386
Wohnort: Tamm
02.10.2009, 07:58
zitieren

ja also ich weiss net kuck grad in usa nach lichtern aber da steht halt auch nicht dran ob das für rechtsverkehr ist oder nicht.
und linien scheinen sie zu haben aber ich glaube fast das ist links und rechts gleich, also von dem wies aussieht



pn
Premium-Member 

Fahrzeug: ED7 with Mine Me + Accord CU3
Anmeldedatum: 29.04.2005
Beiträge: 3694
Wohnort: near HH
02.10.2009, 08:27
zitieren

der-gepHey gabs die Tegs mit den großen Scheinwerfern nich auch in den USA ? also normaler Rechtsverkehr??

Nein, sind alle auf JDM ungebaut.

Nur den DC5 gab es da als Acura Type S.


pn
Elite 

Name: Thomas
Geschlecht:
Fahrzeug: Black DC2 Turbo - Funcar...... FN3 - Daily
Anmeldedatum: 20.02.2007
Beiträge: 1386
Wohnort: Tamm
02.10.2009, 08:31
zitieren

jo am umrüsten kommt man nicht vorbei. auf die hama e-projektoren.

aber umrüsten lassen auf andere Projis kost 450€ (inkl lichtgutachten)
wenn mans selbst macht hat man die gleichen projis für 150€ drin nur ohne lichtgutachten halt.
aber das sie ein e-zeichen haben dachte ich das geht vielleicht auch ohne gutachten?
jemand erfahrung oder Ahnung?


pn
Gast 
02.10.2009, 08:31
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "JDM Integra deutsche zulassung?" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<1
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
EK9 deutsche zulassung
Hey Leute.. ich hoffe jemand kann mir helfen. Also ich bin am überlegen ob ich mir nen ek9 kaufe....mein auserwählter;_)...hat allerdings noch keine deutschen Papiere...Nun würde ich gerne wissen was ich dazu denn machen müsste..(Denke ja mal die...
[Civic 96-00]von JNRSNCHZ
1
351
10.12.2011, 23:57
kleintoady
englisch > deutsche zulassung
moin leute ;) will mir in demnächst nen s2000 kaufen leider bin ich mir noch nicht sicher ob links oder rechtlenker :/ bin schon ein rechtslenker probegefahren und bei mobile sind auch welche drin leider ohne deutsche zulassung :( kann mir einer von euch...
[S2000]von speedeg
5
442
21.08.2012, 11:38
speedeg
Zulassung Integra DC5 aus Japan
Hallo, ich heiße Michael und komme aus Paderborn. Würde mir gerne einen Integra Type R DC5 importieren. Wie sieht es mit der Zulassung aus? Welche Scheinwerfer muß man verbauen, es gibt ja nur die aus USA für Linksverkehr. Und mit welcher abgasnorm...
[Integra]von Stevie B
3
827
13.08.2010, 13:34
Stevie B
TÜV und Zulassung
Mahlzeit, hab vor meinen ED9 wieder anzumelden. Der Stand jetzt zwei Jahre und da ist natürlich der TÜV abgelaufen. Muss ich nun zuerst TÜV machen und dann Anmelden oder andersrumm? Ohne TÜV bekomm ich den doch nicht angemeldet...
[StVZO & TÜV]von ED9-Freak
1
254
08.05.2009, 14:59
Virus27
CRX Zulassung ??
Hi @ll also will mir jetzt ein CRX ed9 zulegen. Habe einen gefunden. Das Problem der hat Italienische Fahrzeugpapiere ( Fahrzeugbrief ) was wurde mich das kosten Deutsche Papiere zu erchalten ??? hat jemand schon Erfharung damit gemacht...
[CRX]von LUDEkiller
5
990
14.08.2007, 19:48
blue devel
S Zulassung
Buongiorno a tutti, erstens: tut mir leid für mein Deutsch... dann: ich frage euch alles: ich hätte gerne eine deutsche Zulassung bekommen für meine S2000 m.y. 04. Ich bin schin im Kontakt mit Honda ITA für COC, und darüber kein Problem, aber ich habe...
Seite 2 [StVZO & TÜV]von chicco81
17
478
25.01.2013, 11:34
Rob Himself
Zulassung JDM DC2 98 spec
Hallo zusammen, ich stehe vor der Zulassung meines Integra Type R´s 98 spec. Ich bin ein wenig am verwzeifeln, da ich keine Anlaufstelle finde, die mir kosteneffizient weiterhelfen kann. Mein TÜV Prüfer verlangt Datenblätter und/oder zumindest ein...
[Integra]von STi_driver
1
447
05.07.2016, 18:02
nfspeedy
Zulassung Funkgeräte
Auf der suche nach einigermaßen guten und zulassungsfreien geräten bin ich auf diese hier...
[Offtopic]von *Sly*
7
430
28.04.2008, 15:28
Civic-2001
 zulassung gefährdet?
ja hi, wollte meinen civic mb8 nen bisschen styling von außen verpassen und hab auch schon so vorstellungen. jetzt hab ich leider keine ahnung ob ich ärger mit dem TÜV oder geschweige denn der zulassung bekomme? bekomm ich das alles ohne weiteres...
[Civic 96-00]von Care
4
504
28.10.2005, 18:21
Care
neue zulassung
Habe gestern mein Portmonaie verlorgen. Und da waren meine Fahrzeugpapiere drinne. Hier meine Frage was brauche ich bei der Zulassungstelle um neue Fahrzeugpapiere zu kriegen. mfg...
[Allgemein]von mecki
3
356
02.06.2008, 17:32
Virus27
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |