» JDM Insider!! schon da gewesen??

Unterschiede Meguiars TücherNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenFrage zu GFK Arbeiten
<123
AutorNachricht
Elite 

Name: Ahmet
Geschlecht:
Fahrzeug: Bus und Bahn
Anmeldedatum: 15.04.2008
Beiträge: 1513
Wohnort: Nürnberg
23.07.2008, 00:12
zitieren

Hashiriya du sprichst mir aus der Seele. Der kick ist immer wenn ich so nen GFK Bomber sehe und dann hinten Trommelbremsen... Verstehst scho was ich mein oder?

Und naja mit 100 an nem Bulli vorbeifahren... Das ist witzig... Soll sehr leciht sein...

Was geht mit euch ab? Schon mal so ne extrem Stadtrundfahrt gemacht? Das ist eben nicht einfach mit 100 an nem Bulli vorbeifahren...

Das erfordert viel Konzentration und net einfach wie jemanden auf der Autobahn überholen.

Das ist im Verkehr. Du musst wissen was auf dich zukommt. Ob du von rechts oder links überholst um beim nächsten Auto net stecken zubleiben. Das ist net so leicht wie es aussieht. Schaut mal ab 6te Minute an oder auch nach der 7ten ganz kurz. Das soll mal jemand machen.

Da braucht man Eier...

Und ich weiß wovon ich rede ja...

MfG


pn email
Master 

Name: Dennis
Fahrzeug: Megane RS Cup
Anmeldedatum: 01.09.2005
Beiträge: 5466
Wohnort: Nähe Bi, NRW


Meine eBay-Auktionen:
23.07.2008, 04:04
zitieren

Trapezius[...] Der kick ist immer wenn ich so nen GFK Bomber sehe und dann hinten Trommelbremsen...

lalala, is was? *fg :D :D

Trapezius
Und naja mit 100 an nem Bulli vorbeifahren... Das ist witzig... Soll sehr leciht sein...

nicht..?

Trapezius
Das ist im Verkehr. Du musst wissen was auf dich zukommt. Ob du von rechts oder links überholst um beim nächsten Auto net stecken zubleiben. Das ist net so leicht wie es aussieht.

Das wissen DIE auch nicht, vlt. sagt sich der Familienvater im langsameren Kombi ja auch einfach mal, dass er einen überholen könnte, schert aus und -zack- isses passiert.



Trapezius
Und ich weiß wovon ich rede ja...

"Fahrzeug: Micra"
:hrhr: lol

Nicht ZU ernst nehmen, bitte!



Gruß,
- Dennis


pn
Master 

Name: Marcel
Geschlecht:
Fahrzeug: CRZ ZF1 ; S2000 AP1
Anmeldedatum: 26.09.2006
Beiträge: 5428
Wohnort: Rhede
23.07.2008, 10:58
zitieren

Ey Hashi, reg Dich nicht so auf.

Deine Bestätigung kommt immer mit der nächsten Frage, die ins Technische geht. Also warts ab, die nächste kommt bestimmt ;)


pn
Elite 

Name: Ahmet
Geschlecht:
Fahrzeug: Bus und Bahn
Anmeldedatum: 15.04.2008
Beiträge: 1513
Wohnort: Nürnberg
23.07.2008, 13:05
zitieren

s-lab
Trapezius
Und ich weiß wovon ich rede ja...

"Fahrzeug: Micra"
:hrhr: lol

Nicht ZU ernst nehmen, bitte!

Ich wusste das das mit dem Micra kommt :)

Dann leite ich mal dich zu diesem Thread und dann kannst dir mal ein Bild draus machen...
http://www.maxrev.de/nuernberg-und-umgebung-t16103,start,3500.htm#1592418

Ich hatte den Micra auch als ich den ED9 hatte. Der Micra musste her weil ich sowieso meinen ED9 net im Winter fahren würde.

Naja jetzt kommt was schnelleres aber mal sehen was. Höchstwahrscheinlich ein EG6...

MfG
Ahmet :)

PS: Nicht ernst nehmen :) Jeder hat seine eigene Meinung :)


pn email
Gast 
23.07.2008, 13:05
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "JDM Insider!! schon da gewesen??" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<123
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Schon mal in Salem gewesen?
Hallo zusammen, hier ein heißer Tipp für diejenigen, die mal am Bodensee Urlaub machen. In Salem (im Hinterland von Meersburg) gibt es eine Storchenstation, die einen Besuch lohnt. Gleich den Affenberg mit besuchen, das geht in einem Aufwasch. Super für...
von BertramBauer
2
98
04.04.2012, 13:48
Bellablock
Wo seid ihr schon ueberall gewesen?
sagt mal wo ihr schon im leben rumgekommen seid. also ich war in: deutschland oesterreich schweiz italien slowenien frankreich ungarn (ja genau - sextourismus :hrhr:...
Seite 2, 3, 4 [Offtopic]von DonMario
34
2.760
30.04.2007, 09:22
R3drum
insider-tipps für Amsterdam
Moin, werde Anfang nächstes Monat nach Amsterdam (13.8. bis 17.8.) und wollte ein paar tipps einholen da ich noch 'dam-jungfräulich bin :) ich fahr nicht wegen des rotlicht-millieus hin, werde mich vermutlich in den ein oder anderen coffeeshop...
Seite 2 [Offtopic]von DonMario
10
2.827
17.08.2012, 22:32
Redrum
Frage an die Jazz Insider
servus... ich will mir nächstes jahr ein neues auto zulegen...im moment liebäugle ich mit dem neuen civic und den 150 ps diesel motor... so nun zu der eigentliche frage... Honda hat ja jetzt den "kleinen" 1,6l diesel motor vorgestellt...weiß...
[Jazz ab 2008]von zwinki86
1
288
09.04.2013, 05:15
hungryeinstein
Hybridautos - Ahnungslose deutsche Propagandapresse und Insider bei denen es langsam ankommt
Im letzten Monat hat die Deutche Presseagentur (DPA) mal wieder einen Artikel über einen japanischen Vollhybriden rausgehauen, bei welchem man richtig sieht wie komplett ahnungslos diese Menschen sind. Vielleicht gibt es deshalb auch keinen namentlichen...
Seite 2, 3, 4, ... 10, 11, 12 [Auto]von Seba JPN
119
2.744
16.08.2020, 21:26
Seba JPN
 wäre ein neuer Crx gewesen
Das wäre auch ein schöner neuer Crx ED9/EE8 nachfolger gewesen von der Form her finde...
Seite 2 [CRZ]von tuni84
15
2.429
27.04.2010, 22:02
NoGoodNoodle
Wäre ich im recht gewesen?
Hi, also heute auf dem Parkdeck nach dem Mittagessen ist mir folgendes passiert: Der Blaue Wagen (T5 langer Radstand frau am Steuer) versucht sich grade im ausparken und das dauert entsprechend. Ich (roter Wagen) möchte auch ausparken als grade der...
[Verkehrsrecht]von KaiCivicEJ6
7
620
02.06.2010, 13:34
scheidungspapa
lenkung ganz komisch gewesen
wollte mal fragen ob wer schon mal ein problem mit der lenkung hatte. bei mir ist heute was ganz merkwürdiges gewesen. als ich zu meiner einfahrt fuhr, schlug ist nach rechts ein, habe dann den rückwärtsgang eingelegt und schlug nach links ein als...
[Civic 01-05]von Manu_Prelude
5
312
09.10.2011, 15:02
Manu_Prelude
Ma ebend beim AH Fräter gewesen
Moin leute war heute ma beim kollegen im OPEL/HONDA Autohaus...mein kollege sagte mir komm ma mit könnte dich interressieren dann zeigte er mir den CRZ der in der werkstatt noch auf die übergabeinspektion wartete...der kleine spoiler auf dem heck wird...
[CRZ]von Jay-Jay
0
691
19.05.2010, 16:02
Jay-Jay
 Bin am WE beim Rallyesprint Beifahrer gewesen
Hey leute war letztes WE in Storndorf beim Rallyesprint Beifahrer bei meinem Dad im Peugeot Super 2000 War Total geil das erste mal das ich sowas gemacht habe hier ein kleines video was ich zufällig bei myvideo gefunden...
[Motorsport - Honda Racing]von Type-r_fahrer
2
494
23.11.2007, 21:15
Type-r_fahrer
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |