» Japan Syndicate - Koch-REZEPTE-Ecke

Dellen am Auto selbst entfernen mit Fön und EissprayNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenDer is mal voll Assi
2>
AutorNachricht
Premium-Member 

Name: Helmut Clinton aka Lyric Police
Fahrzeug: CN2/04, T23-S/04
Anmeldedatum: 03.02.2008
Beiträge: 10499
Chats: 3083
Wohnort: Taucha b. Leipzig
15.11.2009, 18:07
zitieren

Beim Season-End hatte ich die liebe Moni gefragt ob Sie ihre göttlichen Kochkünste Preis gibt!
Sie sagte kein Problem das machen wir.

Anbei ein Foto von den Beiden Hyperleckerreihen die ich bei euch probieren durfte.
Würde mich über das jeweilige Rezept für beide freuen.
Mach auch ne Doku wenn es dazu kommt das ich den ein oder anderen selbst anfertige lol


 
kuchen - dsc01375_1254682649.jpg
kuchen - dsc01375_1254682649.jpg - [Bild vergrößern]


pn
Veteran 

Name: Moni
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic EP 2 RS/R
Anmeldedatum: 08.09.2007
Beiträge: 529
Chats: 0
15.11.2009, 20:40
zitieren

Eierlikörkuchen mit Heidelbeeren

Teig: 250 g Puderzucker
2 Päckchen Vanillezucker
5 Eier
250 ml Öl
250 ml Eierlikör
125 g Mehl
125 g Kartoffelmehl
1 Päckchen Backpulver


Belag:
3 Gläser Heidelbeeren (a´540 ml)
2 Päckchen Vanillepuddingpulver zum Aufkochen
3 Becher Sahne
ca. 200 ml Eierlikör
1 Glas Schokoladensauce (250 ml) davon die
Hälfte zum Verzieren


Ein Backblech einfetten und den Backofen auf 175° C vorheizen. Die Eier mit dem Puderzucker und dem Vanillezucker schaumig schlagen. Dann Öl und Eierlikör dazugießen und mit dem Mixer unterrühren, anschließend Mehl und Kartoffelmehl und Backpulver nach und nach unter Rühren daugeben. Den Teig auf das Backblech gießen und bei 175° C ca. 20 - 25 Min. goldgelb backen.

Den Boden auf dem Backblech auskühlen lassen. Danach für den Belag das Puddingpulver mit 8 EL Heidelbeersaft anrühren. Währenddessen die Heidelbeeren mit ihrem restlichen Saft in einem Topf zum Kochen bringen. Dann das angerührte Puddingpulver einrühren, noch einmal aufkochen lassen und die Masse sofort auf dem Kuchenboden verteilen. Während die Heidelbeeren auskühlen und dabei stocken, die Sahne (mit 3 P. Sahnesteif) sehr steif schlagen. Aber erst dann auf die Heidelbeermasse streichen wenn diese ganz ausgekühlt ist. Auf die Sahneschicht nun den restlichen Eierlikör gießen und gleichmäßig dünn verteilen. Mit Schokoladensauce den Kuchen verzieren.



Verfasst am: 15.11.2009, 20:55
zitieren

Rumbombe


Teig:
250 g Zucker
6 Eiweiß
6 Eigelb
4 Eßl. Wasser
250 g Mehl
1 Teel. Backpulver

175° ca. 30 Min.


Creme:
1/4 Liter Milch
150 g Zucker
  1. Vanillezucker
  2. Eier
  3. g Butter Alle Zutaten im Topf gut durchschlagen,
    aufkochen und erkalten lassen
    6 Eßl. Rum unterrühren
250 g Butter schaumig rühren und die eiskalte Rumcreme löffelweise unter die Butter rühren.
Bisquitboden teilen, 1/3 mit Aprikosenmarmelade (oder man nehme was man hat) bestreichen und die anderen 2/3 in Würfel schneiden und mit der Creme mischen.

Tortenboden mit Bananenscheiben belegen, Crememasse kuppelartig darauf verteilen und mit Schokoladenglasur bestreichen.

Verfasst am: 15.11.2009, 21:00
zitieren

Käse-Kuchen

Teig:
200 g Mehl
1 Teel. Backpulver, Salz
60 g Zucker
100 g Butter od. Margarine
1 Ei
1 Eßl. Milch/Rum



Füllung:
1/2 Liter Milch
500 g Quark
1 Vanillepudding
1 Vanillezucker
Rum
  1. Tasse Öl
  2. Eier
  3. 0 g Zucker


175° - 60 Min. backen
pn
Halbgott 

Name: Bernhard
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic IX FK 2 Sport
Anmeldedatum: 28.02.2007
Beiträge: 25580
Chats: 0
Wohnort: Bamberg
15.11.2009, 21:00
zitieren

:o I werd no Narrisch.... :P

Backrezepte... :laugh: das ich das noch erlebe.. :laugh:


pn
Veteran 

Name: Petra
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic
Anmeldedatum: 10.06.2008
Beiträge: 515
Chats: 0
Wohnort: Hassfurt
16.11.2009, 08:40
zitieren

ey des ist geheimniss .... :-)

pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 30.07.2008
Beiträge: 627
Chats: 0
16.11.2009, 11:23
zitieren

das ist doch mal ein cooler thread! die rumbombe werd ich gleich mal nachbacken :yes: ich hoffe es kommen noch mehr rezepte auch von anderen. ich werde meine auch mal abtippen und reinstelln.

pn
Premium-Member 

Name: FLorian
Geschlecht:
Fahrzeug: Accord cl7
Anmeldedatum: 08.09.2009
Beiträge: 666
Chats: 0
16.11.2009, 16:25
zitieren

der threat is wirklich genial ;) gute idee... wüder nur hin und wieder die beiträge die keine rezepte enthalten löschen, damit man nicht stunden lang blättern muss um ein rezept zu finden ;)

pn email
Premium-Member 

Name: Dominik
Geschlecht:
Fahrzeug: EP 3 @ K20A Tracktool, BMW E91 Daily
Anmeldedatum: 01.08.2008
Beiträge: 2284
Chats: 17
Wohnort: Wesseling, zwischen Köln und Bonn
16.11.2009, 19:05
zitieren

dann möchte ich bitte das rezept von der giottotorte haben, wenn die überhaupt von dir war :sabber:

pn
Halbgott 

Name: Bernhard
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic IX FK 2 Sport
Anmeldedatum: 28.02.2007
Beiträge: 25580
Chats: 0
Wohnort: Bamberg
16.11.2009, 19:07
zitieren

Dom.. :laugh: die ist (immer :sabber: )... vom Bastian :hi:

pn
Gast 
06.08.2010, 15:30
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Japan Syndicate - Koch-REZEPTE-Ecke" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...

Zu geschnittene hasen, geschnittener hasen und geschnitte hasen findest Du weitere passende Themen in der Suche. Alternativ kannst Du auch mal nach geschnittenen hasen, torte civic und geschnittene hasen backen suchen.


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
2>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
  H S F > JAPAN SYNDICATE ab 01.01.2010
So, wie bereits intern ( H S F ) bekannt wird die HONDA Scene Franken aufgelöst und geht mit den alten (die übrig bleiben) Mitgliedern ab dem 01.01.2010 einen "Neuen" Weg. Grund ist unter anderem erstens das unser Sponsor das Autohaus...
Seite 2, 3, 4, 5, 6 [Japan Syndicate]von *iceman
50
2.969
16.01.2010, 15:42
Bunny16515
 JAPAN SYNDICATE (ehemals H S F) "Events&Treffen"& Gelaber
Ab dem 01.01.2010 JAPAN SYNDICATE Wie bereits besprochen werden wir keine wöchentlichen Treffen-Threads mehr eröffnen ! Hier können sich alle Club - Mitglieder untereinander austauschen sowie User die Interesse an der IG (Interessen-Gemeinschaft) haben...
Seite 2, 3, 4, ... 348, 349, 350 [Japan Syndicate]von *iceman
3.492
78.078
19.06.2016, 16:18
riceschüssel
  "Berlin".....Treffen der Japan-Syndicate Member in "Bärlin"
So, nun ist es soweit......Papa "Schlumpf" mit Gattin sowie Ricardo ( HONDA -Schraubergott ) besuchen drei Tage die Hauptstadt um zwei Mitglieder (Eileen und Bastian) zu treffen. Bin schon auf das Hotel (das ich gebucht habe)...
Seite 2, 3 [Japan Syndicate]von *iceman
27
1.067
04.11.2010, 18:50
*iceman
Koch Trends 2016?
Hallo ihr Lieben, wollte mal fragen, was für euch so die Kochtrends des neuen Jahres sein werden? Letztes Jahr waren ja Pulled Pork und sonstiges Street Food schwer in Mode. Vegan natürlich auch. Finde es ja gut, nicht zuviel Fleisch zu essen, aber man...
von inselmom
0
7
05.01.2016, 11:37
inselmom
 Chef Koch's Sol // neue Blinker da
Obwohl ich schon etwas länger hier registriert bin, hab ich mich und meinen Sol noch nicht vorgestellt. Das will ich jetzt ändern :D Dann mal n paar Daten/Worte zum Del Sol. -BJ 95 -ca 114.000km im Moment -Vorne unten / vorne oben und hinten...
Seite 2, 3, 4, 5 [Del Sol]von Chef_Koch
40
1.981
05.03.2015, 07:10
pasci111
Rezepte
Wer Lust hat, kann hier Rezepte einstellen oder nach Rezepten suchen. ...
von Taraxacum
1.423
32.689
30.05.2016, 10:10
Creszentia
Rezepte 'Spezial'
Ich kann jeden verstehen, der danach nie wieder Irgendwas a la Hawaii futtert ... [URL=http://www.youtube.com/watch?v=DHHAR1S_eKA&feature=channel]Toast Hawaii...
[Offtopic]von R-Cooky
7
171
18.05.2012, 18:14
R-Cooky
Börsenspiel mit dem Wall Street-Experten Markus Koch
Börsenspiele sind beliebte Instrumente, um meistens Jugendliche an die Börsenwelt spielend heranzuführen und ihnen die Abläufe besser bekannt zu machen. Aus eigener Erfahrung ist mir noch gut das Börsenspiel der Sparkasse in der 11. Klasse Gymnasium...
von Anlegermesse
0
1.160
22.07.2011, 06:23
Anlegermesse
Coole Apfelwein Rezepte
Hi, eben eine coole Seite entdeckt! Also alle die Apfelwein mögen schaut mal hier rein. Ich probier heute mal ein Rezept aus^^ [URL=http://www.apfelwein-freunde.de]Apfelwein...
[Offtopic]von TH0R
0
47
30.05.2014, 09:46
TH0R
(Neuer Japan Club) www.japan-street-patrol.de
Hi Leute! Wollte euch mal unseren brandneuen Club "Japan-Street-Patrol" vorstellen! Unser Club bezieht sich eigentlich nur auf Asiaten, Japaner usw. Da es bei uns in der Gegend keine Asiatischen Clubs gibt haben wir uns gedacht so etwas...
[Hondafahrer in der Nähe]von Bomberpilot
3
1.406
20.04.2008, 20:33
Bomberpilot
Sponsor: R-parts
R-parts

© 2004 - 2016 www.maxrev.de | Communities | Impressum |