» JAPAN SYNDICATE (ehemals H S F) "Events&Treffen"& Gelaber

wollte mal hallo sagenNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenJAPAN SYNDICATE  (ehemals H S F)  "Events&Treffen"& Gelaber
23349350351>
AutorNachricht
Halbgott 

Name: Bernhard
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic IX FK 2 Sport
Anmeldedatum: 28.02.2007
Beiträge: 25622
Chats: 0
Wohnort: Bamberg
20.08.2008, 08:35
zitieren

Ab dem 01.01.2010 JAPAN SYNDICATE

Wie bereits besprochen werden wir keine wöchentlichen Treffen-Threads mehr eröffnen ! Hier können sich alle Club - Mitglieder untereinander austauschen sowie User die Interesse an der IG (Interessen-Gemeinschaft) haben Fragen stellen bzw. sich mal gegenseitig (mit den Membern) beschnuppern.. ;)

Das letzte von mir/uns (danke an meine Frau die mein Hobby Jahrelang mit unterstützt hat) offizielle Sonntagstreffen wird am 28.08.`11 statt finden. Die Gründe zu diesem Schritt sind hinlänglich bekannt.

**P.S.** Ich bekomme ab & an Anträge auf "Freischaltungen" für den Internen Bereich von Usern die ich gar nicht kenne
Sorry :sorry: aber der Interne (wie der Name schon sagt) Bereich ist nur für Mitglieder da hier die persönlichen Daten der Mitglieder (u.a. z.B. auch der Sponsoren) gespeichert sind.


Mach gleich mal den Anfang ! Wer hat Lust am Samstag den 23.08.08 mit mir mit dem Bus nach Weismain zu fahren ? Habe zwei Eintrittskarten von unserem Sponsor,der Fa.Brandl Fahrzeugtechnik und Lackiererei für das erste Heimspiel des Regionalliga-Spiel`s FCE gegen SSV Reutlingen bekommen ! Busfahrt ist auch frei ! Anpfiff ist 14.00 Uhr,der Bus fährt am P&R Breitenau(Plärrer) in Bbg. ca. 90 Min. vorher ab .Benny

Bekanntlich werden ja alle Heimspiele des FC Eintracht Bamberg aufgrund des maroden Zustandes des Bamberger Stadions,das leider den Ansprüchen und Anforderungen der Regional-Liga nicht entspricht in Weismain ausgetragen !


 Club-Sponsor: B R A N D L - Fahrzeugtechnik
DSC00099.JPG
DSC00099.JPG - [Bild vergrößern]


 Club-Sponsor : Autohaus E I S M A N N
DSC00645.JPG
DSC00645.JPG - [Bild vergrößern]


pn
Moderator 

Name: Marek
Geschlecht:
Fahrzeug: NSX, BMW 120d, 320d touring, 535d touring und Quad TE 450
Anmeldedatum: 18.11.2005
Beiträge: 1163
Chats: 415
Wohnort: Hirschaid


Meine eBay-Auktionen:
20.08.2008, 13:10
zitieren

Also ich muß ehrlich sagen, dass Fußball absolut nicht mein Ding ist. Da lackier ich mir lieber die Fingernägel. :hrhr: Hab ich zwar noch "nie" gemacht aber das ist bestimmt interessanter für mich als Fußball. :roll:

:D


pn email
Halbgott 

Name: Bernhard
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic IX FK 2 Sport
Anmeldedatum: 28.02.2007
Beiträge: 25622
Chats: 0
Wohnort: Bamberg
20.08.2008, 13:18
zitieren

Mach doch mal :laugh: ...hast ja mittlerweile genug geübt an deinen Fußnägeln :roll: Benny


Verfasst am: 23.08.2008, 07:24
zitieren

Sooo,count down läuft ! Um 12 Uhr ist Treffpunkt dann gehts zum Spiel ! Anschließend schön Essen gehen und heute Abend zur Sandkerwa War ja schon am Donnerstag da und musste deshalb gestern aussetzen da ich im Mondschein (dort sind wir immer zu finden) schon ein paar Getrunken hatte! Geht ganz schön ins Geld ! Mein Getränk,Asbach gespritzt kostet € 4,50 und nach drei musste ich aufhören da ich mit dem Auto da war . Dafür hat die Moni ein paar Gläser mehr gehabt :laugh: :laugh: ! Benny
P.S.Hab was läuten hören ..das wir morgen "Hohen" Besuch erwarten dürfen :D ! Bin ja mal gespannt 8) !
pn
Moderator 

Name: Marek
Geschlecht:
Fahrzeug: NSX, BMW 120d, 320d touring, 535d touring und Quad TE 450
Anmeldedatum: 18.11.2005
Beiträge: 1163
Chats: 415
Wohnort: Hirschaid


Meine eBay-Auktionen:
23.08.2008, 16:12
zitieren

Immer diese Säufer. Tz, tz, tz.... 8)

Jetzt bin ich aber neugiereig! Wer kommt den morgen??? Leider hat mir noch Niemand sein Kuchenwunsch gäußert und daher kann ich leider kein Kuchen mitbringen...... :(

Hab heut ne SMS bekommen. In Breitengüßbach auf dem Rewe Parkplatz ist heute um 20:45 Grillfest angesagt. Ein paar Hondafahrer wollen sich um 20:30 Uhr and der Aral am Berliner Ring treffen.


pn email
Halbgott 

Name: Bernhard
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic IX FK 2 Sport
Anmeldedatum: 28.02.2007
Beiträge: 25622
Chats: 0
Wohnort: Bamberg
23.08.2008, 20:12
zitieren

So,ich bin auch wieder zuhause ! Nach dem Fußballspiel (leider 2:4 verloren) ging es zum Essen beim Griechen und anschließend noch kurz zur Sandkerwa ! Schönen Abend allen noch .
Benny
P.S.Lassen wir uns mal überraschen wer morgen kommt !



Verfasst am: 24.08.2008, 15:23
zitieren

War das ein schönes treffen :yes: ! Bisschen F 1 geschaut,nette (coole) Leute aus dem Club :o und als Gäste 8) ! Wenn auch ein Herr R. aus R. mit der "Winterschlampe" anrückte.....und das bereits im August :laughat: , aber nun ja , heute in vier Monaten feiern wir ja schon wieder Weihnachten ! Benny
P.S.Wünsche allen einen schönen "Sand-Kerwa" Ausklang ! Wir sind morgen Abend wieder im Mondschein :drink: :hi: !


 
DSCI0197.JPG
DSCI0197.JPG - [Bild vergrößern]


 Aus der "Grill-Fest" Szene war auch Jemand da ...!
DSCI0198.JPG
DSCI0198.JPG - [Bild vergrößern]
pn
Moderator 

Name: Marek
Geschlecht:
Fahrzeug: NSX, BMW 120d, 320d touring, 535d touring und Quad TE 450
Anmeldedatum: 18.11.2005
Beiträge: 1163
Chats: 415
Wohnort: Hirschaid


Meine eBay-Auktionen:
25.08.2008, 11:19
zitieren

Das ist ja nicht nur die Winterschlampe sondern auch die Schlechtwetterschlampe! ;)

Und ausßerdem. Wie viele BMW Fahrer kennst du die in ihrem BMW ein cooles, großes, rotes Hondabadehandtuch mit sich führen???? lol


Was will ich den auch mit einer Honda Winterschlampe? Hondas sind nun mal absolut langweilig, da bei denen nie soviel kaputt geht wie bei einem BMW. Das B bei BMW steht nämlich für Basteln! :roll: Dadurch lernnt man sein Auto in und auswendig kennen und man kann sich dann später bestimmt als BMW Mechaniker bei BMW bewerben... lol lol lol


pn email
Halbgott 

Name: Bernhard
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic IX FK 2 Sport
Anmeldedatum: 28.02.2007
Beiträge: 25622
Chats: 0
Wohnort: Bamberg
25.08.2008, 11:40
zitieren

LOL.................. :lol: :lol: :lol: hast ja recht,ist ja auch dein Einkaufs-Wägelchen :drive: ! Benny
P.S.Brandl Bus am 13.09. klappt nicht ! Schei....... :klo: Hab die Woche übrigens MI & Do :yes: Zeit für Dich Marek !


pn
Fortgeschrittener 
Name: Stefan a.K.a Stärkiboy
Geschlecht:
Fahrzeug: Nissan 350Z Twin Turbo & EVO 9
Anmeldedatum: 20.04.2008
Beiträge: 111
Chats: 0
Wohnort: Walsdorf
25.08.2008, 15:04
zitieren

und wer hat für mich zeit?:-)

pn
Gast 
27.10.2016, 18:08
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "JAPAN SYNDICATE (ehemals H S F) "Events&Treffen"& Gelaber" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...

Zu spinat clipart, japan syndicate bamberg und clipart spinat findest Du weitere passende Themen in der Suche. Alternativ kannst Du auch mal nach nato grün, accord type querlenker und hdr auto suchen.


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
23349350351>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
  "Berlin".....Treffen der Japan-Syndicate Member in "Bärlin"
So, nun ist es soweit......Papa "Schlumpf" mit Gattin sowie Ricardo ( HONDA -Schraubergott ) besuchen drei Tage die Hauptstadt um zwei Mitglieder (Eileen und Bastian) zu treffen. Bin schon auf das Hotel (das ich gebucht habe)...
Seite 2, 3 [Japan Syndicate]von *iceman
27
1.086
04.11.2010, 18:50
*iceman
Problem im Customtitle: "&" wird anstatt "&" angezeigt
hallo, ich habe folgendes Problem: Eine Seite ist mit dem Befehl {{#customtitle: S & P Scale}} versehen, um im Pagetitle den Namespace nicht angezeigt zu bekommen. Bei diesem Befehl zeigt wiki allerdings nicht das einfache "&" an,...
von hessi-james1
0
438
28.01.2010, 09:59
hessi-james1
Mit was bekomme ich am besten am Heck "Civic"& "1.4"weg???
Ich hoffe ihr könnt mir da ein paar Tipps...
Seite 2 [Civic 96-00]von styler91
14
1.638
19.01.2010, 16:37
BlackCivic86
Kleines "All Japan" JDM-Treffen in Hürth, nähe Köln
Hi JDM-Freaks! Gerade frisch reingekommen! Heute Abend ist im Parkhaus des Hürth-Parks ein kleines "All Japan JDM" Meeting geplant. Wer Zeit und Lust hat kann gerne vorbei kommen. Beginn: 20:00Uhr Adresse: Hürth-Park Theresienhöhe 50354...
[Events & Treffen]von R-Cooky
1
135
26.10.2012, 15:27
crx ultra
Events & Treffen 2005
Nun ist die Saison 2004 leider fast wieder vorbei, aber wir freuen uns schon auf´s nächste Jahr!!! Hier könnt ihr Treffen und Events im Jahr 2005, die euch bekannt sind, eintragen. Damit man schon mal seinen Urlaub planen kann. ;) Ich mach mal den...
[Events & Treffen]von TomekEJ9
4
1.418
02.11.2004, 17:52
CTR_Thorsten
Treffen & Events 2009
Januar 17.01.2009 HONDA Frühstück bei allen teilnehmenden Hondahändlern Infos: www.honda.de 30.01. bis 01.02.2009 Auto Messe Erfurt 2009 Infos: http://www.automesse-erfurt.de/automobil-messe-2009/102-0-0-102-0.htm Februar...
von TomekEJ9
1
686
19.02.2009, 22:13
Chris...
Events & Treffen 2008
Januar 26.01.- 03.02.2008 ABF Tuning Show Hannover Infos: www.vwhome.de Februar 21.02.- 24.02.2008 Tuningwelt Berlin 2008 Infos: www.tuningwelt-berlin.de März 01.03.- 02.03.2008 Auto & Tuning Messe Schwerin Infos:...
von TomekEJ9
0
1.919
23.01.2008, 21:31
TomekEJ9
Frechen 02.07.2010 "Japan wird Weltmeister" - "doch nich =("
so wer kommt diesen freitag...
Seite 2, 3, 4 [Events & Treffen]von Toby1991
39
4.600
05.07.2010, 20:40
stoffi88
 Vorschlag Bereich Events & Treffen
Hey, den Leuten die regelmäßig in den Bereich Events & Treffen schauen wird nach einiger Zeit auch aufgefallen sein, das es dort alles ziemlich durcheinander ist und dort keinen Überblick mehr hat, welche Treffen schon stattgefunden haben und...
Seite 2 [Ankündigungen]von tobnotyze
10
343
16.07.2010, 06:57
mgutt
Proxy Seite ohne die Wörter "anonym" & "proxy"?
Ich bräuchte eine Proxy Seite die keine Wörter von anonym oder proxy enthält """ Ich bedanke mich schon mal in vorraus " ;)...
von lol1234
6
8.046
17.03.2009, 22:15
mgutt
Sponsor: Feinys Performance Store
Feinys Performance Store

© 2004 - 2016 www.maxrev.de | Communities | Impressum |