» Japan Racing 7,5x15 ET26 4x100 mit Semislicks

verkauftNeuen Thread eröffnenDieser Thread ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.Verkaufe Winterräder
AutorNachricht
General 

Name: Christian
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda CRX ED9 D16z5 With MODS !!!
Anmeldedatum: 05.02.2010
Beiträge: 3667
Wohnort: Wiesloch
11.09.2015, 12:15
zitieren

Biete hier meine Japan Racing Felgen an mit Nankang Semislicks an (bitte erst test lesen) schneidet in jedem Test besser ab als der RSR 595 von Federal. !

Reifen: 195/55/15
Beides wurde Ca 1200km bewegt.

Reifen wurden noch nicht auf der Strecke gefahren.

Verkaufe weil ich keinen Honda mehr fahre und die Felgen nicht mehr passen.

Neu Preis war über 850€
Mein Preis für beides 550€

Abholung in 69168 Wiesloch.

Beides wurde April 2015 neu gekauft von mir.


Lg


 
image.jpg
image.jpg - [Bild vergrößern]


 
image.jpg
image.jpg - [Bild vergrößern]


 
image.jpg
image.jpg - [Bild vergrößern]


pn
Gast 
11.09.2015, 12:15
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Japan Racing 7,5x15 ET26 4x100 mit Semislicks" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenDieser Thread ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Japan-DVD´s -> Street Racing/Drifts/Track Racing....
Nabend... suche dvd´s bzw. Die DVD-Titel von den Japan Filmen rund um Drift, Street Racing, Track Racing etc.....kenne da nur hashirya hardcore underground racing und Drift Bibel.... ...paar vorschläge?... mfG...
[Offtopic]von Konis
3
794
31.05.2007, 05:47
Konis
[Verkaufe] Alufelgen Platin P58 LK 4x100 6,5x15 ET 38
Hey Leute, ich verkaufe hier einen Satz der oben genannten Alufelgen. Die Räder waren auf dem Zweitwagen eines Rentnerehepaar montiert. Die Felgen und Reifen sind vollkommen frei von Bordsteinschäden oder sonstigen Beschädigungen. Bei den Reifen...
von master_u
0
831
05.03.2012, 18:55
master_u
Japan Racing JR 12 Dimensionen eg 6
Moin, habe mich in die Jr 12 von Japanracing verliebt. Möchte nun nur noch wissen was für dimensionen auf meinem eg 6 damit gut möglich sind. hintere redläufe siund umgelegt sonst sind die Radläufe serie. Soll sich super fahren und nicht zu übertriben...
[Civic 92-95]von Hansgeorch
0
336
03.02.2019, 08:41
Hansgeorch
japan racing radmutter
servus ich hab mir die jr12 zugelegt und musste feststellen dass die normalen radmuttern von winkel her nicht passen. wo bekomm ich die richtigen...
[Civic 96-00]von Jethmar
1
360
24.01.2017, 16:16
ds-90
 Japan Racing Wheels erfahrungen
Guten abend / morgen, ich hätte da eine Frage zu den Japan Racing Wheels - TF1 Flat Black (Siehe bild). Hat einer schon mal die Erfahrung mit den felgen bzw Marke gemacht was das Eintragen...
[Civic 96-00]von Simon K.
3
1.178
02.02.2015, 21:36
Vmax
Japan Racing eintragen Brandenburg
Moin, Hab keine Ahnung wo das Thema eigtl. reingehört, verschieben wäre korrekt. Danke Wer kommt denn hier aus Brandenburg und kann mir einen Tüv Menschen empfehlen der mir zu 100% JR Räder einträgt. Wäre vom Vorteil wenn er eher in Norden stationiert...
[Civic 96-00]von SouthEast
0
518
21.02.2017, 21:12
SouthEast
 Japan Racing Eintragung in Norddeutschland
Moin Moin, Hat jemand einen Kontakt in Norddeutschland, der Japan Racing Felgen 100% einträgt. Ich weis, dass RHD sowas macht aber gibts es nicht noch jemanden hier in der Umgebung...
Seite 2 [ABE & Gutachten-Sammlung]von modotox
16
5.773
31.05.2017, 00:35
kgr1985
 Japan racing felgen jr 12 auf civic eg 3
Hallo Leute und wieder mal ne felgen frage ;-) Vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen? Ich würde mir gern einen Satz neue felgen zulegen nur welche Größe? Hab hier schon einiges gelesen, ging über Ja passt, könnte passen und geht auf keinen Fall. Hab...
[Civic 92-95]von Chello
7
1.363
24.03.2016, 07:00
Chello
Fragen zu Japan Racing Wheels
Hallo, ich hätte Interesse die Japan Racing Wheels JR3 in 18 Zoll auf meinen FN2 drauf zu bauen. Welche maximale Breite und ET kann ich bei den Felgen nehmen, wenn ich die originalen Reifen in 225/40R18 nehmen und keine Arbeiten an den Radhäusern machen...
[Type-R]von coupe-fahrer
9
1.822
22.03.2014, 16:57
coupe-fahrer
Felgen-Erfahrungen? JAPAN RACING
moin moin, hab letztes wochenende auf der automechaniker in frankfurt einen stand von "japan racing" besucht, welcher Felgen verkauft. hat jmd. schonmal was von der "marke" gehört oder selbst gefahren? da gibts schon, welche die mir...
[Civic 96-00]von 98er civic
3
1.619
13.10.2014, 21:42
Vmax
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |