» Jahrestag - NPT in NL Civic'je, Vtec'je und Frikandel

09.01.2004 - TreffenNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenNächstes Treffen
<12
AutorNachricht
Premium-Member 

Geschlecht:
Anmeldedatum: 29.08.2004
Beiträge: 8230
Wohnort: krefeld
25.09.2004, 11:03
zitieren

nett nett..... 8) :o

aber das mit der katze bei mir aufm hof ist ja mal nur geil *G* lol



Verfasst am: 30.09.2004, 19:54
zitieren

aber das geilste ist ja mal bei 7 minuten nochwas....wo wir links abbiegen....und der fuchs in den spiegel filmt und die 2 kleinen rollergangster wie versteinert hinterher gucken lol
pn
Bling-Bling Admin 

Name: Tomek oder Thomas ;)
Geschlecht:
Fahrzeug: CiviC EJ9
Anmeldedatum: 30.08.2004
Beiträge: 13808
Wohnort: Hürth (NRW)


Meine eBay-Auktionen:
30.09.2004, 21:06
zitieren

Schönes Video, könnte ich mir immer wieder anschauen! Thanks an Fuchs, Marc und alle anderen, die an dem Video beteiligt waren... ;)

pn email
P.I.M.P.-Moderator 

Name: Stefan
Geschlecht:
Fahrzeug: Suzuki SUV 4WD, Kawasaki ZX6R
Anmeldedatum: 05.09.2004
Beiträge: 6310
Wohnort: Alfter
01.10.2004, 06:41
zitieren

he he, liebe grüße von meinem kollegen, dem hab ich gerade mal die videos gezeigt, wir mussten einfach nur lachen :D

pn email
Premium-Member 

Geschlecht:
Anmeldedatum: 29.08.2004
Beiträge: 8230
Wohnort: krefeld
03.10.2004, 18:00
zitieren

äähhhmmm....das lied was beim 2. video ganz am anfang läuft....hat das einer von euch ? :) .....casper@maxrev.de ...wäre nett wenn mir das mal einer rüber schieben könnte ;) ..

mfg kai


pn
Administrator 

Name: Marc
Geschlecht:
Anmeldedatum: 28.08.2004
Beiträge: 52420
Wohnort: Lohmar


Meine eBay-Auktionen:
09.02.2005, 22:56
zitieren

ein *bump* für casper

pn email
Gast 
09.02.2005, 22:56
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Jahrestag - NPT in NL Civic'je, Vtec'je und Frikandel" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<12
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
WICHTIG n-p-t jahrestag die 2
also das erste mal in holland war doch der oberburner :yes: :laugh: lol ABER! leider konnte nicht jeder mit seinen honda fahren :no: um das zu vermeiden sollten wir das zweite mall früher planen :yes: irgend jemand ne idee :?: holland 2...
Seite 2 [Nippon Power Team]von Belgier
17
1.355
20.12.2004, 05:46
sparky-spike
Wir feiern unseren 10. Jahrestag!
Es ist jetzt 10 Jahre her, seit Sander Koelemij Fullcartuning am 1. August 2003 von zu Hause aus gegründet hat während er immer noch einen regulären Job hatte. Jetzt mit einem großen Showroom, 500m2 , separate Büros und einem großen Webshop haben wir es...
Seite 2 [Ankündigungen]von Fullcartuning
17
1.007
11.07.2014, 15:27
Fullcartuning
Geschenk zum Jahrestag für Freundin
Ich habe überlegt, meiner Freundin zu unserem Jahrestag ein graviertes Armband zu schenken, bin mir aber nicht sicher, ob ihr das gefällt. Ich wollte einen Spruch aus einem Film raufgravieren, den wir mal zusammen gesehen haben. Würdet ihr eurer Freundin...
Seite 2, 3 [Offtopic]von Flex
25
1.258
21.08.2012, 20:35
*RaZoR*
 HONDA Legend KA7 GRAND STAGE MODEL 1994 10# Anniversary (10# Jahrestag)
Bin jetzt im Netz mal wieder über was seltenes gestolpert über ein Prospekt vom HONDA LEGEND KA7 Grand Stage Sonderedition zu 10# Jahrestag * in einer two tone Lackierung * Motorleistung : 173 kW - 235...
[Legend]von ANDRE-KA8
2
895
13.09.2013, 05:57
ANDRE-KA8
Civic EG4 VTEC-E / Ruckeln beim VTEC-Schaltpunkt
Hallo liebe Gemeinde! Wenn ich mit meinem EG4 relativ konstant in einem hohen Gang bei (relativ) geringer Drehzahl fahre und dann beschleunige, ruckelt es manchmal (deutlich spürbar). Ich vermute mal, das ist der VTEC-Schaltpunkt. Das Phänomen ist bei...
Seite 2, 3 [Civic 92-95]von Aquaplex
24
1.373
27.01.2009, 10:21
Aquaplex
drehzahl : civic vtec u. crx vtec
so leute , hab da mal ne frage und zwar hab ich einen CRX ee8 vtec , mit dem motor aus dem ee9 ( nehm ich an ist ein b16a1) der vorbesitzer hat ein motor swap gemacht den civic motor in den ee8 dann hat er die drehzahlscheibe überklebt mit einem...
Seite 2 [CRX]von wzRd
10
1.871
18.09.2007, 05:37
KleenerKrasser
info´s über vtec-e,vtec,i-vtec
jungs,ich brauche informationen,und unterschiedsbeschriebungen ziwshcen den oben genannten arten. für ein referat. brauche viel lese und erklärstoff. über vtec-e habe ich bereits einiges,und über vtec auch bisschen. was noch intressant wäre,was bei...
[Performance]von Tolga
8
2.074
26.09.2007, 13:47
Tolga
Vtec Led funktioniert nicht ,aber Vtec kommt,wer kann helfen
Hi Wie oben steht funktz mein Vtec LED nicht. Angeschlossen wie es vorgeschrieben ist. Plus Kabel vom Vtec Signal(vom einadrigen) und Minus und dazwischen halt die LED Aber die LED leuchtet net (habe sie auch geprüft) und der VTec kommt....
Seite 2, 3 [Elektronik]von David
21
1.170
30.11.2012, 11:18
lil_dk
ventile: sohc vtec und non vtec gleich?
also wie schon im titel steht, die frage ist einfach ob die sohc ventile alle gleich sind oder obs da unterschiede gibt... weiss das zufällig jemand? also es geht um nen z6 kopf und eben nen normalen sohc non vtec kopf aus nem 91er civic...
[Performance]von white*angel
4
378
17.09.2011, 10:53
Woll-E
 CG8 VTEC - Wie merkt man, ob ein VTEC einen Defekt hat?
servus, kennt sich einer mit vtec aus?? wollte wissen wie man merkt ob ein vtec ein defekt hat oder nicht und wie mann merkt wenn er dir nockenwelle...
Seite 2, 3 [Accord 02-08]von EJ 2 Mit MAGNAFLOW
29
4.131
18.09.2008, 17:23
Manlik
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |