» ITR 00641 erwacht zu neuem Leben

ITR StartproblemeNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenHonda Integra Radlager wie viel Anzugsdrehmoment NM
<1234849
5152>
AutorNachricht
Premium-Member 

Name: Basti
Geschlecht:
Fahrzeug: Deine Mudda
Anmeldedatum: 10.02.2008
Beiträge: 6300
Chats: 337
Wohnort: Springe
16.07.2015, 20:26
zitieren

Mach mal nen Tacho Video

pn
General 

Name: AiC
Geschlecht:
Fahrzeug: AiCoupej6
Anmeldedatum: 17.10.2012
Beiträge: 2997
Chats: 5
Wohnort: Ludwigsburg/Stuttgart/Mannheim


Meine eBay-Auktionen:
16.07.2015, 20:56
zitieren

Immer wieder schön zu hören was die "kleinen" Honda Motoren so leisten und es den größeren das Leben schwer machen
auf ein B18C im Coupe hätte ich auch große lust :D


pn
Elite 

Name: Chris
Geschlecht:
Fahrzeug: Integra DC2,EJ9
Anmeldedatum: 06.10.2012
Beiträge: 2204
Chats: 1
Wohnort: ECK
16.07.2015, 21:19
zitieren

Ja....das kenne ich :D nen Kollege von mir (evoIV)hat sich letztens übelst über mein hobel aufgeregt :hrhr: "kann ja nicht sein das so nen sauger mir am Heck kleben bleibt!!"
Aber gegen unseren 33gtr seh ich keine Sonne, der macht los wie die Feuerwehr.nen dyno wäre mal was 8)


pn
Premium-Member 

Name: Janni
Geschlecht:
Fahrzeug: Integra Type R; EK3 Sedan daily
Anmeldedatum: 25.11.2010
Beiträge: 903
Chats: 14
Wohnort: Neuhofen
17.07.2015, 19:37
zitieren

Die schönste Freude,wenn man aus eigenen Händen etwas macht und die Begeisterung am ende so groß ist ;)

pn
Veteran 

Name: olli
Geschlecht:
Fahrzeug: DC2 und EP3
Anmeldedatum: 13.12.2005
Beiträge: 637
Chats: 1
Wohnort: nähe FFm
10.06.2016, 22:19
zitieren

hab heute endlich geschafft den ITR aus dem Winterschlaf zu holen
tat echt gut nach gut 8 Monaten mal wieder ITR zu fahren :D

jetzt gibt es erst mal einen Satz neue reifen ;)


pn
General 

Name: AiC
Geschlecht:
Fahrzeug: AiCoupej6
Anmeldedatum: 17.10.2012
Beiträge: 2997
Chats: 5
Wohnort: Ludwigsburg/Stuttgart/Mannheim


Meine eBay-Auktionen:
17.06.2016, 08:17
zitieren

haste se direkt runtergeschrubbt :D hhehehe
andere Frage ist, wie konnteste so lange ohne VTEC Dosis auskommen :D


pn
Veteran 

Name: olli
Geschlecht:
Fahrzeug: DC2 und EP3
Anmeldedatum: 13.12.2005
Beiträge: 637
Chats: 1
Wohnort: nähe FFm
27.06.2016, 15:10
zitieren

AiChaste se direkt runtergeschrubbt :D hhehehe
andere Frage ist, wie konnteste so lange ohne VTEC Dosis auskommen :D

das ist schon hart aber dafür ist nach so langer zeit die Freude um so größer ;)

irgend wie komme ich dieses Jahr zu fast nix muss ich ja mal feststellen

aber ich habe es zumindest mal geschafft die neuen reifen auf ziehen zu lassen






ein mal gewaschen hab ich ihn sogar auch schon Asche über mein Haupt

letztes we haben wir mal einen kleinen Ausflug zu FPS Meet gemacht



war wie jedes Jahr ein super treffen aber das hatte ich ja schon geschrieben
ich hab diesmal sogar was bei der Tombola gewonnen was ich noch nicht hatte und eh noch ans Auto sollte

noch eine strebe mehr für den teg


werde ich die tage gleich an bauen

ansonsten rennt der ITR wie Sau ist manchmal echt erschreckend wie der nach vorne geht und das trotz des langen Getriebes
welches mich auch immer wieder ein fettes grinsen ins Gesicht drückt

hab gestern auf dem heim weg auch endlich mal probiert wie schnell ich in welchem gang bin
  1. geht einfach zu schnell
  2. ca 110-120
  3. ca 155-165
  4. ca 220-230
  5. das ist noch offen aber hölle schnell
bin gestern die 250km nach hause gemütlich in unter 2std gefahren und das inklusive tankstop

Fazit ein gelungenes WE mit viel spass und dauergrinsen

PS: Tunnel sind GEIL


pn
Premium-Member 

Name: Tobias
Geschlecht:
Fahrzeug: EJ9
Anmeldedatum: 22.07.2012
Beiträge: 2181
Chats: 0
Wohnort: Oberlausitz
27.06.2016, 15:53
zitieren

du hast aber auch wirklich einen der schönsten aufgebauten ITRs hier oder überhaupt :D :respekt:

von welchem Hersteller sind denn die Carbonhaube und Kotis? Passgenauigkeit? TÜV? :D


pn
Veteran 

Name: olli
Geschlecht:
Fahrzeug: DC2 und EP3
Anmeldedatum: 13.12.2005
Beiträge: 637
Chats: 1
Wohnort: nähe FFm
28.06.2016, 19:22
zitieren

danke für dein lob und schön das es dir gefällt

die tage geht es weiter

die carbon Kotis habe ich gebraucht gekauft Hersteller ist unbekannt passen aber echt gut ;-)



Verfasst am: 29.06.2016, 19:56
zitieren

war heute mal wieder in der Werkstatt da der ITR nächsten Monat zum tüv muss

also mal alles durch gesehen und wie sollte es anders sein nix gefunden alles tip top :D

und weil ich letztes we im Teg vor Hitze (gefühlte 100°) fast gestorben bin haben wir uns heute mal die zeit genommen und die überholte spannrolle und den riemen der Klima wieder eingebaut jetzt muss ich sie nur noch füllen dann ist wieder eine Baustelle erledigt ;) und man behält bei längeren fahrten einen kühlen kopf :D

kleinen Rückschlag gab es aber auch wieder die strebe die ich gewonnen habe passt leider nicht :( ist zu kurz :(
pn
Gast 
14.11.2016, 12:48
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "ITR 00641 erwacht zu neuem Leben" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...

Zu honda integra dc2 kolbenring, civic ep3 getriebe und mocal ölkühler integra findest Du weitere passende Themen in der Suche. Alternativ kannst Du auch mal nach wiechers überrollkäfig clio, armlehne honda integra und civic ep3 bügel suchen.


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<1234849
5152>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 Brauch Tips zu neuem Kofferaumausbau
So hab mir ein Paar neue Komponenten für mein Soundsysthem besorgt und möchte diese nun im Kofferraum verbauen. Hab mir heute mal 3Varianten zurecht gelegt wie ich es gerne machen möchte :yes: zur Erläuterung das soll in den Kofferraum: -sind zwei...
Seite 2 [Civic 92-95]von Hondadriver eg3
18
906
25.04.2008, 01:04
Hondadriver eg3
BMW i8 Konkurrenz zu neuem NSX?
Ist der BMW i8 hybrid http://de.m.wikipedia.org/wiki/BMW_i8 Eine Konkurrenzzum nneuen...
[NSX]von hfg
2
535
04.05.2014, 15:06
nsxfan
 Tips und Hilfestellung zu neuem Lufteinlass in der Front
Übelege schon ne Weile wie ich das Luftleitsystem bei meinem EG3 verändern kann da hier die Luft über den Kotflügel angesaugt wird ist mir folgende Idee gekommen. In der Frontschürze ein Lochanzubringen in Trichterform wodurch komprimierte Luft über...
Seite 2 [Civic 92-95]von Hondadriver eg3
16
524
10.01.2011, 19:14
superbart_DC2
Crx erwacht nicht mehr aus Winterschlaf
Guten Abend Hondafreunde, wir haben gestern den Tank in meinen Crx gebaut. Jetzt will er aber einfach nicht mehr anspringen. Stand ca 1 Jahr ohne zu laufen. Vor dem abstellen alles wunderbar funktioniert. Wenn die Zündigung gedreht wird, dreht der...
[CRX]von CRX-Fan
3
232
06.06.2011, 20:52
CRX-Fan
Leben und Arbeiten
hallo leute, Ich bin geboren in Eisenach, Thüringen, mit 18, schule war fertig, wollte ich weg und bin nach Magdeburg, Sachsen Anhalt, und das ist jetzt 5 Jahre her. im Januar werde ich meine Lehre beenden und will irgendwie weg hier und da es dann...
Seite 2 [Offtopic]von Harlekin
10
427
15.09.2008, 19:42
Harlekin
schreck fürs leben
Ich fahre heute mit dem firmenwagen gemütlich dur ne tempo 30 auf einmal fährt da son rotztlöffel ca 8j. mit seinem Fahrrad zwischen den Autos durch. Ich voll in die eisen, zu spät , hab ihn voll erwischt. ich sag euch dass is nen scheiss Gefühl wenn...
Seite 2 [Allgemein]von derpiti
11
654
16.05.2006, 20:00
CheGuivera
vom Vermögen leben.
Wie kann ich von meinem Vermögen leben“, ist eine Frage, die viele unserer ­Leser umtreibt. Laut einer Umfrage des Instituts Allensbach im Auftrag der Postbank glauben 20 Prozent der über 50-Jährigen, dass sie im Alter ihren Lebensunterhalt nicht mehr...
von monetas
7
319
08.08.2014, 09:19
Franzu
Die 5 Tipps fürs leben
Die 5 Tipps fürs leben sage was wahr ist trinke was klar ist esse was gar ist sammle was rar ist ...
[Offtopic]von Kolbenring
2
408
16.03.2005, 09:59
Fuchs
 Ein Leben ohne Facebook?
Mich würde mal interessieren wer alles ohne Facebook leben könnte ...
Seite 2, 3, 4 [Computer & Spiele]von PhillyGee
33
1.098
25.10.2011, 11:18
ImportTuner133
EG5 zum leben wecken
bekomme wahrscheinlich ein EG5 ,was ca 1 jahr stillgelegt ist. was muß ich alles beachten bzw was würd es alles um den dreh kosten, wenn ich es wieder zum laufen bringen will?? ich denke, ich muß -neues ÖL -neue...
Seite 2 [Civic 92-95]von memo-can
13
601
15.04.2008, 22:51
memo-can
Sponsor: TSS-Tuning
TSS-Tuning

© 2004 - 2017 www.maxrev.de | Communities | Impressum |