» Ist jemanden schon mal ein Antrieb "weggeflogen"?

Elektr. Spiegel Pin-BelegungNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen[Fragen]zu nem Mittelschalldämpfer
AutorNachricht
Junior 
Name: Timo
Geschlecht:
Fahrzeug: Accord CC7,BMW320i E36
Anmeldedatum: 28.06.2006
Beiträge: 66
Chats: 0
Wohnort: Breitungen


Meine eBay-Auktionen:
09.10.2008, 19:06
zitieren

Also ich fahre einen ED6 mit CRX-Motor und Getriebe von ED6 und meine Antriebe haben das typische klackern.Ich werde sie in der Winterpause jetzt wechseln.Ich hatte schon viele EDs und bei allen haben sich irgendwann die Antriebe gemeldet aber so richtig kaputtgegangen ist mir noch keiner.Mich würde mal interessieren ob hier jemand ist den schon mal ein Antrieb weggeflogen ist und wie lange es vorher geklackert hat.Man sagt ja das bei Honda die Antriebe trotz des klackerns ewig halten.Stimmt das?

pn
Grand Master 

Name: Julian
Geschlecht:
Fahrzeug: CRX Turbo Nr. 1829, Civic EG4 Bi-Moto AWD
Anmeldedatum: 02.04.2006
Beiträge: 13566
Chats: 71404
Wohnort: Bad Waldsee (Bodensee) 470 km bis Zufahrt Nordschleife


Meine eBay-Auktionen:
09.10.2008, 19:09
zitieren

ich bin auch schon ewig mit dem klackern gefahren, bis jetzt nie was passiert.
auch unter volllast nie was gewesen.
aber irgendwann trotzdem mal gewechselt, das geht schon auf die nerven*g*


pn email
Junior 
Name: Timo
Geschlecht:
Fahrzeug: Accord CC7,BMW320i E36
Anmeldedatum: 28.06.2006
Beiträge: 66
Chats: 0
Wohnort: Breitungen


Meine eBay-Auktionen:
09.10.2008, 19:25
zitieren

Klar hört sich sch*** an.Wir sind im Winter früher gedriftet auf ner schneebedeckten,noch nicht fertiggestellten Strasse.Anlauf genommen bei 80 kurz die Handbremse und dann Links quer,Vollgas voll eingeschlagen rechts quer,links eingeschlagen Vollgas links quer usw...das ganze auf ner Strecke von ca 500m die Kiste wurde immer schneller man hat nur noch aus den Seitenscheiben geguckt.Lenkrad voll am Anschlag und Vollgas...und das jeden Abend bei Schnee,das waren noch Zeiten.....Gift für die Antriebe aber so richtig weggeflogen ist mir noch keiner,die wurden nur immer lauter...

pn
Elite 

Name: Steff
Geschlecht:
Fahrzeug: Tschiwitsch EJ9@B16A, CBR600f, BMW e39 Touring
Anmeldedatum: 16.04.2007
Beiträge: 1014
Chats: 47
Wohnort: Berlin


Meine eBay-Auktionen:
10.10.2008, 05:35
zitieren

Letztens is einem mit nem EG die Welle gebrochen auffa Bahn, gabs hier im Forum. Der konnte dann halt nich mehr fahren mehr nich.
Er meinte aber, dass es bei ihm sehr schnell ging vom Klackern bis zum Bruch...


pn
Premium-Member 

Name: Fuchs
Geschlecht:
Fahrzeug: Aerodeck
Anmeldedatum: 04.09.2004
Beiträge: 15122
Chats: 1986
Wohnort: Köln / Bonn / Euskirchen


Meine eBay-Auktionen:
10.10.2008, 06:06
zitieren

Timo425Klar hört sich Sch**** an.Wir sind im Winter früher gedriftet auf ner schneebedeckten,noch nicht fertiggestellten Strasse.Anlauf genommen bei 80 kurz die Handbremse und dann Links quer,Vollgas voll eingeschlagen rechts quer,links eingeschlagen Vollgas links quer usw...das ganze auf ner Strecke von ca 500m die Kiste wurde immer schneller man hat nur noch aus den Seitenscheiben geguckt.Lenkrad voll am Anschlag und Vollgas...und das jeden Abend bei Schnee,das waren noch Zeiten.....Gift für die Antriebe aber so richtig weggeflogen ist mir noch keiner,die wurden nur immer lauter...

:suspekt:

:roll:

:wall:

:laughat:

und dann links... krass alda


pn email
Grand Master 
Anmeldedatum: 27.02.2005
Beiträge: 21455
Chats: 20596
10.10.2008, 07:06
zitieren

Du darfst den rechtseinschlag nicht vergessen, Füchschen :P

Antriebswellen KÖNNEN "wegfliegen", müssen es aber nicht.
Mit dem Schlacht ED4 bin ich 700 km an einem Stück gefahren. NIcht schneller als 120 km/h, da die Vibration sonst zu stark gewesen wäre.



Ich würd's nicht riskieren.
Wenn Du die Möglichkeit hast zu wechseln: Dann tu es!
Wenn nicht, dann lass es. Das Fahren!


pn
Fortgeschrittener 

Name: Eugen
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic ED4/D16A6 80kW/109PS
Anmeldedatum: 01.06.2005
Beiträge: 130
Chats: 0
Wohnort: Karlsruhe


Meine eBay-Auktionen:
10.10.2008, 08:26
zitieren

Also bei mir klackern nur die Antriebswellen bei vollem Lenkradeinschlag, aber sonst nö!
Bisher damit auch keine probs gehabt, von daher kann mich nicht beklagen. :yes:
:D


pn email
Gast 
10.10.2008, 08:26
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Ist jemanden schon mal ein Antrieb "weggeflogen"?" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 Einfach mal ein witziges "Rap" - Lied zum rasen
https://www.youtube.com/watch?v=I8frkVhbRBo Der Interpret heißt Hollywood Hank und war über insgesamt 8 Jahre verschollen. Keiner wusste so genau, wo er ist. Angeblich ist er zwischenzeitlich in deversen Hilfeforen für psychologische Probleme aufgetaucht...
[Musik]von Sam751
1
62
17.01.2015, 10:59
WarFace
 Create a Ride - das is ja mal ein cooles kleines "spielchen"
bin gerade so durchs netz gebummeld und dabei auf folgendes gestoßen das spiel nennt sich create a ride :D :D :D...
Seite 2 [Flashgames]von Jonny
12
699
08.04.2006, 07:45
Fireblade
 Also, das ist mal "Hammer"
:o...
Seite 2 [Offtopic]von mgutt
12
1.449
02.10.2004, 08:15
CheGuivera
Für alle , denen ein "normaler" Swap zu einfach ist
Bin beim stöbern im Netz auf folgenden Bericht gestoßen : http://www.honda-tech.com/zerothread?id=981613&page=1 Zieht euch das rein , mir fehlen Worte um zu beschreiben , wie hammer dieses Projekt ist :o :o :o :o :o :o :o :o :o...
Seite 2 [Performance]von MAG
13
1.508
10.06.2011, 15:59
Redrum
 CRV Spot "öffnet neue Welten" - Honda ist jetzt ein Jumper
Na erinnert Euch da auch den Film Jumper...
[CR-V]von mgutt
0
639
26.10.2012, 09:31
mgutt
was ist ein "coilover kit" ???
sorry wegen der blöden frage aber ich kann dses iwie nicht nachvollziehen http://cgi.ebay.de/Honda-Civic-Crx-Del-sol-coilover-Gewindefahrwerk-/220480147418?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item3355a40fda was wird da in wirklich gemacht? und was...
Seite 2, 3 [Allgemein]von semih37
26
1.651
17.01.2011, 18:17
gold-civic
ING-DiBa ist erneut "Beste" und "Beliebteste Bank"
ING-DiBa ist erneut "Beste" und "Beliebteste Bank" €uro-Magazin und über 100.000 Bankkunden ermitteln den Testsieger bei Konditionen und Service Frankfurt am Main – Im großen Bankentest des Wirtschaftsmagazins €uro konnte die...
von mgutt
0
1.022
11.02.2011, 14:09
mgutt
 Project "road trip nach Polen" "IST-Bilder jetzt"
So morgen junx, da mein Honda, ein sehr schweren Hagelschaden erleiden musste, bin ich jetzt dabei einen Trip nach Polen zu planen, um meinen Honda Komplett neu zu lackieren. Was ich vorab noch unbedingt brauche, ist eine neue Motorhaube für denn...
[Civic 96-00]von tr0Un-1337
9
1.527
06.07.2008, 20:25
tr0Un-1337
ein "nicht honda fahrer" mit "hondapower" braucht eure hilfe
hallo forum, ich habe hier ein wenig rumgestöbert und brauch enun mal dringend eure hilfe. ich fahre einen alten klassischen mini (cooper), den ich die letzten 1,5 jahre auf honda ed9 d16z5 umgebaut habe. das ganze ist in einem eigenbaurahmen und...
[CRX]von kelmiinthafirma
4
2.752
16.07.2009, 09:04
kelmiinthafirma
Auxmoney hat jetzt ein neues Design: "mein Auxmoney" ist weg
Die neue Seite sieht aufgeräumter als die alte. Allerdings schon fast zu aufgeräumt. Auf der Projektdetailseite hätte man ruhig den Balken weg lassen können. Wenn kein Untermenü da ist sieht das komisch aus. Oder man sollte da den Titel des Projekts...
von mgutt
1
754
19.10.2011, 16:27
mgutt
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2016 www.maxrev.de | Communities | Impressum |