» Ist hier jemand aus stuttgart oder ulm?

Clubgründung RT/TÜ/BLNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenSalzburger ??
<12
4>
AutorNachricht
Master 

Geschlecht:
Fahrzeug: Civic D16 TURBO (sold), S2000 usw usw sold- aktuell Del Sol und etwas aus Affalterbach
Anmeldedatum: 23.11.2005
Beiträge: 6670
Wohnort: Stuttgart City
23.04.2009, 08:05
zitieren

< Stuttgart! :)

pn
Elite 

Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic 1.4iS EJ9 Bj. 2000
Anmeldedatum: 27.01.2009
Beiträge: 1118
Wohnort: Eislingen
23.04.2009, 08:31
zitieren

Hey Hey und alles kalr? Ich komm aus Eislingen des ist 3 km von Göppingen:P Also ich und 214 sind öffters an der Shell in GF, beim BK....:P

pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 13.04.2009
Beiträge: 19
26.04.2009, 16:48
zitieren

echt cool! viele von der nähe.. warum kenn ich dann keine?! :D einmal komm ich auch mal zur shell, musst ihr halt nur sagen wann ihr da seid.. Also zum schaefer nach eislingen gehe ich nie, einmal war ich dort mit fester bremse, und waren total unfreundlich, dann haben sie mich weggeschickt, gesagt: keine zeit für mich, soll nächste Woche zurückkommen... :o


Verfasst am: 26.04.2009, 16:51
zitieren

exe! nur frage: wie kann man bei euch eigentlich mitmachen?
pn
Elite 

Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic 1.4iS EJ9 Bj. 2000
Anmeldedatum: 27.01.2009
Beiträge: 1118
Wohnort: Eislingen
26.04.2009, 20:40
zitieren

also ich bin immer bei schäfer, hab samstags an meinem Auto gebastelt und mir ist ne sicherung durchgebracht, die vorne am Motor, bin zu Honda, der chef war da, die haten die nicht mehr, haben sie bestellt und ich hab leiweise eine andere gekriegt, also bei mir sind die echt nett und so.....hab zweimal schon maderschaden gehabt, hab jedesmal ein ersatzkabel gekriegt bis mein original kann, also ich kann mich nicht beschweren:P haben mir auch geholen als ich meine Funk ZV eingebaut hab, müss mer echt mal machen, noch was...also ich und 214 gehen am Freitag auf das Hondatreffen in Würzburg, wenn ihr Lust habt könn mer zusammen gehen, also wir treffen uns Donnerstag und dann wird erstmal alles geputzt, mit polieren und so, wenn das wetter mitmacht....wir können mal ein tag ausmachen, z.b dienstag oder mittwochen kommenden dann treff mer uns shell faurndau und reden, wegen treffen und so, seit ihr dabei?

pn
Master 

Geschlecht:
Fahrzeug: Civic D16 TURBO (sold), S2000 usw usw sold- aktuell Del Sol und etwas aus Affalterbach
Anmeldedatum: 23.11.2005
Beiträge: 6670
Wohnort: Stuttgart City
27.04.2009, 19:06
zitieren

@xx8694: Ich selbst bin nie in Göppingen oder in der Nähe, komme direkt aus Stuttgart. Aber du kannst ja gerne mal zu einem unserer Clubtreffen (Southside-Hondaz) immer am ersten Samstag im Monat kommen.
Die Treffen finden in Filderstadt am Cafe Del Sol ab 18 Uhr statt.


pn
Fortgeschrittener 

Name: Umut
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda CRX / EG2 Vti
Anmeldedatum: 16.02.2009
Beiträge: 182
Wohnort: Stuttgart
28.04.2009, 12:55
zitieren

:> hier komme aus Stuttgart

pn
Master 

Geschlecht:
Fahrzeug: Civic D16 TURBO (sold), S2000 usw usw sold- aktuell Del Sol und etwas aus Affalterbach
Anmeldedatum: 23.11.2005
Beiträge: 6670
Wohnort: Stuttgart City
28.04.2009, 14:40
zitieren

Umut hast die Schelle schon besorgt?

pn
Elite 

Geschlecht:
Fahrzeug: honda crx del sol
Anmeldedatum: 24.08.2008
Beiträge: 1047
Wohnort: Stuttgart
28.04.2009, 16:28
zitieren

ich komme aus stuttgart

pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 13.04.2009
Beiträge: 19
28.04.2009, 18:20
zitieren

wir werden immer mehr.... :yes: vale87- wenn das wetter so bleibt, bleibt dein auto auch dreckig.. :P also am freitag kann ich leider nicht nach würzburg, hab schon was anderes vor.. aber wenn du morgen oder donnerstag zur shell kommst, komm ich mal auch dein auto anzugucken.

pn
Gast 
24.11.2010, 08:21
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Ist hier jemand aus stuttgart oder ulm?" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<12
4>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Jemand aus dem kreis stuttgart hier??
Hab bei mobile einen crx esi gesehen, da ich aber in nrw wohne und es über 400km sind, wollt ich fragen ob sich den eventuell jemand aus der nähe angucken kann, gegen eine kleine Aufwandsentschädigung natürlich...
[CRX]von ste81
0
146
06.03.2017, 20:52
ste81
Fährt hier jemand einen Civic Gen 1 oder 2?
Hi, ich wollte mal fragen ob es hier auch Leute unter uns gibt, die einen Civic der 1. oder 2. Generation fahren. Ich bin bei Mobile zufällig auf einen gestoßen, und mir hats das Design echt angetan. Vorallem der Innenraum ist der Hammer :sabber: Habe in...
[Civic bis 91]von Tripper
3
144
28.04.2015, 00:54
Dreckspusher
Jemand aus Röthenbach an der Pegnitz oder Umgebung hier?
Hallo, würde mir gern n Wagen zulegen, jedoch steht es ziemlich weit weg von hier und 800 km für hin und zurück lohnen sich nicht, nur um den Wagen anzuschauen. Daher meine Frage, jemand dort aus der Nähe der das Fahrzeug nur von außen etwas angucken...
[Offtopic]von Black_e39
0
112
10.08.2011, 12:40
Black_e39
 Jemand der auch Musik auflegt hier ? DJs oder Producer ? :)
Hey. Ich wollt einfach mal fragen, ob hier noch jemand außer mir Musik auflegt :) Interessant wäre, welches Setup, welche Musikrichtung und Erfolge :) Ich fang dann mal an : - Allen&Heath Xone 3D - (noch) Mixvibes U-Mix 44 Soundkarte (NI Audio4DJ...
Seite 2 [Musik]von EnZyMe
16
486
28.11.2012, 19:32
EnZyMe
Kann jemand einen kulanten TÜV in Nähe Stuttgart empfehlen??
Hallo, ein Bekannter von mir kommt aus dem Raum nähe Stuttgart und wollte seine Klarglasrückleuchten eintragen lassen. Bin dankbar für alle...
[StVZO & TÜV]von HondaMaje
1
413
03.08.2007, 16:51
KleenerKrasser
ENDLICH, Raum TÜ,RT,Stuttgart hier sind wir !!!!!
suchen noch mitglieder für den neuen club SOUTHSIDE-HONDAZ bei interesse: email: southside-hondaz@gmx.net oder ICQ: 340717011 oder per...
[Hondafahrer in der Nähe]von braiti1307
7
834
20.04.2007, 12:36
braiti1307
 Treffen in Stuttgart - ja oder Nein ???
hey, wollte einfach mal wissen ob hier generell Interesse an einem Treffen in Stuttgart bestehen würde... wäre toll wenn ihr hier in den Tread schreiben würdet wie oft euch das liebste wäre. also monatlich, wöchentlich, jährlich, einmalig? und evtl....
Seite 2, 3, 4, ... 22, 23, 24 [Events & Treffen]von Timon007
239
4.544
12.08.2011, 15:50
Cypress Pearl
Bachelor- oder Masterthesis SAP-Prozessabläufe in Rottenburg bei Stuttgart
Somfy ist der Pionier bei „Smart­home“-Lösungen und welt­weiter Markt­führer für die Auto­matisierung von Roll­läden, Sonnenschutz und Toren. Erfolgs­faktoren für unser stetiges Wachs­tum sind innovative Qualitäts­produkte, erst­klassiger Service und die...
von kimjob
0
145
22.09.2019, 09:55
kimjob
JEMAND AUS BRUCHSAL HIER??
hi suche Leute aus...
[Civic 92-95]von RoMannEG4
0
338
07.02.2007, 23:32
RoMannEG4
Jemand aus Holland hier ?
Hallo Leute wollte mal fragen ob vl hier jemand aus Holland ist... Meldet euch hier bitte falls jemand aus Holland...
[Allgemein]von acuraman
6
211
25.06.2010, 17:48
acuraman
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |