» Ist ein Bremslichtcover am 3. Bremslicht verboten?

Punkte bekommenNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenSupersport Teilegutachten Probleme -.-
<12
AutorNachricht
Master 

Name: Dennis
Fahrzeug: Megane RS Cup
Anmeldedatum: 01.09.2005
Beiträge: 5466
Wohnort: Nähe Bi, NRW


Meine eBay-Auktionen:
14.05.2009, 17:53
zitieren

Jo eben, das ist halt eigentlich nicht verboten, aber gehört wohl zu den Dingen die noch toleriert werden.

Vor Ort abreißen gut und schön - einen reinwürgen können se dir dann trotzdem ;)


pn
Veteran 

Name: Timo
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic EJ9 Milano-Red
Anmeldedatum: 13.01.2008
Beiträge: 973
Wohnort: 72458 Albstadt
03.06.2009, 11:43
zitieren

naja, ich würde die sache auch so einschätzen, dass, wenn die 3. leuchte serienmäßig vorhanden ist, diese auch nicht in irgendeiner weise verändert werden darf.

bisher hatte ich aber auch keine probleme damit.

by the way: schon merkwürdig das thema mit der dritten bremsleuchte. "damals" als diese dinger noch was ganz neues und als tuning-zubehör zu erwerben waren, hatten die leute noch probleme weil die dinger nich zugelassen waren und heute ist die leuchte pflicht.

kann ich daraus schliessen, dass irgenwann unterbodenbeleuchtungen serie&pflicht sind ? :D


pn
Newbie 
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic Sport BAR
Anmeldedatum: 24.03.2010
Beiträge: 15
Wohnort: Berlin
08.04.2010, 11:11
zitieren

Ich hab den Beitrag grad gefunden und hoffe, es ist ok, dass ich ihn noch mal vor hole?!

Was würde passieren, wenn die Polizei einen damit erwischt? Verwarnung, Strafe zahlen? Ich kenne mich mit sowas nicht aus (wurde noch nie angehalten :D ).


pn
Gast 
08.04.2010, 11:11
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Ist ein Bremslichtcover am 3. Bremslicht verboten?" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<12
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Bremslichtcover
Hi wollte mal fragen wer hier im forum diese folien verkauft!? http://cgi.ebay.de/Bremslichtcover-CRX-DEL-SOL-VTEC-EH6-EG2-/260478332676#ht_1137wt_922 Ich habe leider hier im forum nichts gefunden und habe es nicht beim ordner suchen reingesetzt da...
[Del Sol]von DelSol09
6
196
16.06.2011, 08:25
DelSol09
Bremslichtcover
Weiß einer ob sowas erlaubt...
[StVZO & TÜV]von civic_52
2
286
13.12.2012, 16:27
civic_52
Bremslichtcover BB1 bis BB9
Hi Ich such jemand der mir die Maße für die dritte Bremsleuchte geben kann. (Vorrausgesetzt die Reihe BB1 bis BB5 hat das schon ;)) Als Beispiel ...
[Prelude]von ChefStylist
5
216
17.09.2009, 19:44
Jap-Hexe
Blendkeil Verboten?
is ein blendkeil in der frontscheibe verboten? also nachträglich eingeklebt orginal in der scheibe is das auf jedenfall...
[Allgemein]von ej2_fan
1
608
10.03.2010, 20:19
chrischi1984
 F*** You Smiley verboten !?!?!
Hi Leute ! Hab mal eine Frage, und zwar habe ich mir einen Smilie für meinen CRX gekauft, und zwar diesen hier . Ich habe vor, genau wie bei den Bild, den hinten dran zu machen, jetzt sagte mir aber mein Chef heute das das verboten wäre !?! Der...
Seite 2 [Offtopic]von NoGoodNoodle
19
2.948
10.11.2010, 11:25
wrath`-
www.streetracers.de.tp ist verboten!
Auf Grund der massenhaften Beiträge, die verfasst wurden, um das oben genannte Browsergame zu umwerben weisen wir erneut auf unsere Regeln hin. Es ist VERBOTEN Reflinks im Forum zu veröffentlichen. Solche Beiträge werden kommentarlos entfernt und...
[Ankündigungen]von mgutt
0
780
03.08.2007, 23:02
mgutt
Unterbodenbeleuchtung - grundsätzlich verboten?
Hallo, ich hab mal ne Grundsätzliche Frage, weil ich so noch so leuchtkram rumliegen hab und überlege, was ich damit machen könnt^^ Es ist ja allgemein bekannt, dass eine unterbodenbeleuchtung unzulässig ist, allerdings hab ich schon desöfteren...
[StVZO & TÜV]von VincentVega
4
2.553
29.01.2009, 16:01
Vtec-Power
Auto schlachten ist verboten
Nachdem ich in vielen Foren fast schon bombadiert werde mit "schlachte Auto aus" oder "Pkw in Teilen abzugeben" muss ich dazu einfach mal was loswerden: Seit Euch im Klaren darüber, dass das verboten ist. Sobald man seinen PKW in...
Seite 2, 3 [StVZO & TÜV]von mgutt
27
14.667
28.04.2006, 15:54
CheGuivera
 in de sicher verboten oder?
was denkt ihr? sowas ist sicher überall am aussenbereich des autos verboten...
[Allgemein]von AndreEj6
7
442
18.01.2012, 23:29
Cosmo
Rote Innenbeleuchtung, is das verboten?
Hi, ich will meine Innenbeleuchtung rot machen, also die Tacho-beleuchtung, Radio usw. Als erstes will ich bei dem Licht anfangen, dass angeht wenn man die Türen aufmacht. Allerdings hab ich mal gehört, dass man nich jede Farbe nehmen darf. Nun is...
[Allgemein]von McKinley
2
4.100
21.06.2005, 10:31
Chris 1985
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |