» IPP Türpappen Civic/CRX EC/ED/EE *Verkauft, kann zu*

Civic Type R EP3 Bremssattel hinten links neuNeuen Thread eröffnenDieser Thread ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.Integra DC2 ITR Airbox mit Schlauch, OEM Filter und Halter für EG/EH/EJ NEU *SOLD*
AutorNachricht
Premium-Member 

Geschlecht:
Fahrzeug: race track EJ1
Anmeldedatum: 31.01.2006
Beiträge: 1628
Wohnort: münchen
14.12.2016, 10:18
zitieren

Ich trenne mich von meinem Satz IPP Carbon-Türpappen.
Habe sie mal für meinen ED9 gekauft, gebe sie wegen Projektänderung ab.
Die Innenverkleidungen sind wohl unter allen EC/ED/EE Civic und CRX-Modellen tauschbar so weit ich weiß. Die sind nagelneu, habe sie nie verbaut!

Preis ist 250€ VHB, weitere Infos und Bilder sind in der Kleinanzeige: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/ipp-carbon-tuerpappen-civic-crx-88-91-ed9-ee8-ed6-ed7-ee9-/570398926-223-4925

Verkauft, kann geschlossen werden


 
IMG_20161214_100638.jpg
IMG_20161214_100638.jpg - [Bild vergrößern]


pn
Gast 
14.12.2016, 10:18
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "IPP Türpappen Civic/CRX EC/ED/EE *Verkauft, kann zu*" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenDieser Thread ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
verkauft kann zu
verkaufe led tagfahrlichter macht mir mal ein angebot können auch versendet werden oder abholung in straubing 2 x 20 LEDs geringe Einbaumaß (220 x 25 mm), für 12 oder 24 Volt, Einbaumaterial und Einbauanleitung, Tagfahrlicht bereits Pflicht in 17...
[Civic 92-95]von orgemu3
4
274
06.08.2010, 16:55
orgemu3
 verkauft-kann zu Was ist mein Teg Wert? Erstzulassung 2004!
Hallo Community, mich würde eure Meinung interessieren hinsichtlich des Wertes meines Integras. Zu den Eckdaten: BJ 1998, Erstzulassung 2004: Er stand bis 2004 als Ausstellungsstück bei einem Honda Händler, der es verifizieren kann 2004 erstmalig...
Seite 2, 3, 4, 5 [Integra]von phoenix1600
48
2.103
07.04.2021, 11:25
SPY#-2194
Continental Sport Contact 3 245/45 ZR18 VERKAUFT!!! Kann zu!
Moin Moin, ich biete euch neue Continental Sport Contact 3 Reifen in der Dimension 245/45 ZR18 96W. Die Reifen, die halt standardmäßig drauf sind bei den 18 Zoll Felgen. Sie sind nich 100% neu...eher 99,99% wurden halt 30 Km gefahren und dann...
von celle666
6
752
05.04.2011, 07:11
celle666
 mein neuer daily :) - kann geschlossen werden, crz ist ende mai verkauft
eigentlich wollte ich ja nie ein "neues" auto... aber da ich vor ner weile meinen crx ed9 verkauft hab und mein del sol wenn er dann mal fertig ist nix mehr für den winter taugt (zu tief, zu schnell, zu hoher verbrauch) hab ich mich jetzt doch...
Seite 2, 3, 4, 5, 6, 7 [CRZ]von white*angel
67
3.911
24.11.2016, 14:43
white*angel
KANN ZU! Kühler Civic EJ2
Frage an euch^^ Welche Maße hat denn der "Ein-und Auslass" beim Kühler vom EJ2 Coupe?! Warum ich die Frage stelle?! Naja bin in der Arbeit und kann da schlecht mal eben zu meinem Coupe hin, Motorhaube aufmachen und nachmessen :D Brauch nämlich...
[Civic 92-95]von TounyD
5
95
14.10.2014, 17:47
TounyD
Civic Em2 Fahrwerk von TSS KANN ZU
Hallo Hat jemand schon Erfahrungen mit einem Gewindefahrwerk von TSS für den em2 gesammelt? Würde mir sehr weiterhelfen wenn jemand was zu diesem Fahrwerk sagen könnte in Sachen Qualität etc, oder auch ein Vergleich macht mit Bilstein Gewindefahrwerke....
[Civic 01-05]von Packman
3
369
31.08.2012, 10:42
Packman
Kann mir bitte jmd. sagen wo ich abstimmen lassen kann? nähe Dortmund
Es geht um meinen EE9 mit B18C4 und P28. Momentan läuft eine von mir selbst gebastelte Crome Gold map. Mir geht es um meinen "high compression Motor" B18 der demnächst rein...
Seite 2 [Performance]von Vtecee9
15
692
22.10.2018, 10:48
keyn
Honda Civic ES5 1,6i - kann mir den mal wer erklären?
Hi liebe Leute... sagt mal, jetzt bin ich da über einen Civic gestossen wo ich ehrlich zugeben muss, den hab ich so gut wie überhaupt noch nie so oft gesehn... ausser mal im TV kurz.. Was ist eure Meinung zu einen Civic ES5 1,6i gibts da...
Seite 2 [Civic 01-05]von Fishly
12
647
14.02.2012, 20:30
Fishly
CiViC EP2 Schaltbild wo kann ich an was gehen...??
Hi Leute also hätte da mal ein anderes Problem, also ich möächte gerne ne unterboden an mein kaaren machen weiss auch schon wo und wie allerdings wo hol ich am besten den saft her weil am ziggi anzünder da geht alle 2 min was frekt dran bzw die sicherung...
[Civic 01-05]von 13CiViC12
2
486
13.04.2007, 14:54
13CiViC12
Was kann man am Civic FK1 schneller machen?
Hi ans Forum, Mein Civic 1,4l FK1 hat bekanntlich "nur" 83 PS, ist dementsprechend vor allem im Sprint und in der Endgeschwindigkeit ein wenig schwach auf der Brust. Ich wollte mal fragen, als Newbie in Sachen Tuning, was überhaupt...
[Performance]von Campino
4
894
09.09.2011, 17:22
Campino
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |