» Intel Aktie: Gerade im Keller, aber ich bin zuversichtlich

Kredit von Privatperson gesuchtNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenVerspäteter Widerspruch als Einspruch behandelt, Vollstreckungsbescheid schon lange zugestellt
AutorNachricht
Administrator 

Name: Marc
Geschlecht:
Anmeldedatum: 28.08.2004
Beiträge: 52420
Wohnort: Lohmar


Meine eBay-Auktionen:
29.10.2012, 19:40
zitieren

Aktuell ist die Intel Aktie ja gut abgestürzt wg. der PC Krise und weil Intel bei mobilen Geräte nicht gut platziert ist. Gekauft hatte ich die bei 21,- EUR als sie schon mal gefallen ist. Danach habe ich mich runtergekauft auf 18,50 EUR.

Ich sehe die Aktie als Kauf, weil ich Intel als Zukunft im Bereich Smartphone, Tablet und vor allen Dingen Fernseher sehe.

Ich würde also entweder jetzt kaufen oder auf den nächsten Einbruch warten wenn Windows 8 floppt und davon gehe ich aktuell aus ;)

Wobei dann eben die Frage ist, ob die Intel Aktie noch mal auf unter 16,50 EUR fällt.



Verfasst am: 27.11.2012, 08:49
zitieren

Aktuell 15,40 EUR:
http://www.finanzen.net/aktien/Intel-Aktie

Auf Grund dem Hype, der um ARM gemacht wird, könnte sie evtl. noch etwas einbrechen. Vielleicht sogar bis auf/unter 10,- EUR. Hier kommt es einfach darauf an wie wacker sich Intel insgesamt hält. Aber langfristig sehe ich wieder starke CPUs in Smartphones.
pn email
Fortgeschrittener 

Name: Alfonso
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic EP2 Sport '05
Anmeldedatum: 23.11.2011
Beiträge: 138
Wohnort: Rödermark - Urberach
28.11.2012, 00:49
zitieren

Will auch eine =) glaub die hecken eh gerade nur was aus die ... Rakker.. :)

pn
Gast 
28.11.2012, 00:49
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Intel Aktie: Gerade im Keller, aber ich bin zuversichtlich" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Sky Aktie preist gerade Gerüchte zur Kapitalerhöhung ein
Die Aktie fällt und wird denke ich heute die Sohle erreichen. Ist zwar immer noch kein Gewinn in Aussicht und Gerüchte wg. Kapitalerhöhung gehen umher, aber ich würde jetzt langsam zuschlagen. Denn das dürfte langsam eingepreist sein und wenn es nicht zu...
Seite 2, 3, 4 [Geld & Finanzen]von mgutt
34
815
19.04.2012, 06:37
mgutt
hat Kabelbw gerade ne Störung? der speed hängt im keller
Hallo, hat jemand von euch auch Internet von KabelBW? Falls, ja - habt ihr grad auch nen deutlichen Einbruch was die Geschwindigkeit des Zugangs angeht? Oder bin ich der einzige? :cry: Bis jetzt war ich echt immer zufrieden (hab´s seit 2...
[Computer & Spiele]von VincentVega
2
883
02.05.2010, 10:27
Mr73730
Job startet, aber Führerschein wurde gerade abgenommen?
Ich kenne jemanden, der unter der Bedingung eingestellt wurde, dass er einen Führerschein mitbringt. Der wurde ihm vor kurzem entzogen. Nach Verhandlungen mit dem Amt wurde ihm jetzt "auf Bewährung" und unter Aufsicht sein Führerschein für...
[StVZO & TÜV]von mgutt
5
320
19.08.2006, 09:48
mgutt
AMD verklagt Intel !
Hi, da hier auch öffters Fragen rund um den PC gestellt werden, hab ich gedacht, dass euch das interessieren wird: Zusammenfassung aus dem Artikel der PC-Fachzeitschrift "Chip", von mir zusammengefasst: AMD verklagt Intel in den USA und in...
Seite 2, 3, 4 [Computer & Spiele]von McKinley
30
2.813
22.09.2007, 14:20
Turrican
Tipp24 Aktie
Hi, ich beobachte sie schon lange, aber bisher gab es mir zu wenig Bewegung. Heute ist sie mal stärker gefallen: http://www.finanzen.net/aktien/Tipp24-Aktie Allerdings wundert mich das schon. Schließlich gibt es morgen die neuen Quartalszahlen....
[Geld & Finanzen]von mgutt
2
156
08.11.2011, 13:57
mgutt
Drehzahl im Keller
Hi Jungs, hab ein großes Problem, wenn ich mein Wagen kalt starte, dann ist die Drehzahl bei ungefähr 2000. Nach ner Weile sinkt er bis unter die 1000 Marke. Alles soweit sogut (oder?). Aber manchmal wenn ich an einer roten Ampel zum stehen komme,...
Seite 2 [Civic 96-00]von Messa
18
735
12.09.2008, 23:57
lynix
Leerlaufdrehzahl im Keller! Is this Bad?
Hallöle, hab gestern endlich meine Fidanza Ss + Sportkupplung von Exedy einbauen können. Wenn der Motor jetzt allerdings warm ist, ist die Leerlaufdrehzahl so ziehmlich im Keller. Normal im stand so ca. bei 400-500 U/min und wenn ich den Leerlauf beim...
[Civic 96-00]von JackoO_EJ6
5
214
13.09.2013, 20:53
JackoO_EJ6
Postbank-Aktie in Vorfreude
Die Titel der Post-Tochter sind wieder einmal Dax-Spitze. Laut einem Zeitungsbericht gibt der Mutterkonzern beim Verkauf seiner Bankentochter jetzt Gas. Spätestens bis Herbst soll der Deal über die Bühne gehen. Obwohl sich die Post am Donnerstag zu...
von mgutt
0
182
05.06.2008, 22:20
mgutt
Zapf Creation - Aktie
Zapf Creation - Aktie WKN: 780600 | ISIN: DE0007806002 | ZPF Zapf Creation Aufsichtsrat bestellt neuen Vorstandsvorsitzenden Rödental - Die Zapf Creation AG (ISIN DE0007806002/ WKN 780600), ein Hersteller von Spiel- und Funktionspuppen, meldete am...
von TankerOne
0
48
05.11.2010, 11:17
TankerOne
Zooplus Aktie: Heimtierbedarf
Die Aktie fällt gerade zweistellig. Das erscheint kaum begründet, da vorher bereits bekannt war, dass Verluste eingefahren wurden, da Zooplus ein neues Logistikzentrum aufgebaut...
[Geld & Finanzen]von mgutt
0
320
30.03.2012, 12:12
mgutt
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |