» Integra DC5 Rotrex

Diesen Interga kauufen?Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenIntegra DC5 Rotrex
<1234
AutorNachricht
Elite 
Anmeldedatum: 14.02.2007
Beiträge: 1099
Chats: 335
Wohnort: 4324 Obermumpf
29.03.2016, 17:05
zitieren

Woot? Demnach fungiert dein VTEC Schaltpunkt im Steuergerät derzeit als Drehzahlbegrenzer,...interessant. :D


Verfasst am: 29.03.2016, 17:12
zitieren

Eben noch mal das Thema überflogen. Hast du mal gezielt möglichst alle Massepunkte überprüft? Das würde ich jetzt als erstes noch versuchen. Deine Gebläsegeschichte klang ja schwer danach und dazu passt auch das plötzliche Auftauchen und das ebenso plötzliche Verschwinden. Ganz ehrlich, klingt bisher für mich am plausibelsten. Ohne Masse macht ja auch dein Magnetventil nicht auf. Wobei Er dann doch auch eigentlich einen Fehler schmeissen sollte.
pn
Elite 

Name: Andreas
Geschlecht:
Fahrzeug: DC5-Rotrex, EE8
Anmeldedatum: 27.02.2009
Beiträge: 2421
Chats: 418
Wohnort: Darmstadt
13.04.2016, 18:50
zitieren

Sodelle,
Auto läuft zumindest wieder.
Hier nochmal ein großes Dankeschön an Feinys, der mir sehr schnell die Platte über TTS besorgt hat. (Von TTS direkt habe ich bis heute keine Antwort erhalten :roll: )

Am Wochenende alles wieder zusammengebaut.

Hier mal ein Vergleich zwischen den Platten. Bei der neuen schleift die Umlenkrolle wenigstens nicht direkt an der Halterung:



pn
Premium-Member 

Name: Fabi
Geschlecht:
Fahrzeug: 97' Cypress Green EJ6@Y8
Anmeldedatum: 30.12.2013
Beiträge: 1885
Chats: 1
Wohnort: Pfungstadt
13.04.2016, 19:28
zitieren

Sehr geil freut mich!

Muss den mal live sehen 8)


pn
Elite 

Name: Andreas
Geschlecht:
Fahrzeug: DC5-Rotrex, EE8
Anmeldedatum: 27.02.2009
Beiträge: 2421
Chats: 418
Wohnort: Darmstadt
03.05.2016, 19:04
zitieren

Pechsträhne geht weiter.
Kugellager von der Umlenkrolle hat sich festgefressen und sich dann selbst rausgedreht.
:wall:




Verfasst am: 19.05.2016, 18:40
zitieren

Für teuer Geld neuen Rotrex-Kram geholt:



Feiny mal wieder super gemacht/abgewickelt/versandt :yes:

Verfasst am: 26.06.2016, 08:46
zitieren

Nachdem die eigentlichen Probleme mit dem Kompressor gelöst werden konnten, habe ich nun auch endlich das Hauptproblem für die fehlende Leistung gefunden:

Der Kat war kaputt. :no:
Keramikkörper war total zerbröselt und hat den Durchfluss behindert. Bin da nur durch Zufall mal auf die Idee gekommen, diesen zu checken :yes:

Kollege hat einen neuen eingeschweißt und nu geht er wieder richtig vorwärts


Bild vom Jacatu-Treffen in Speyer:

pn
Premium-Member 

Name: Fabi
Geschlecht:
Fahrzeug: 97' Cypress Green EJ6@Y8
Anmeldedatum: 30.12.2013
Beiträge: 1885
Chats: 1
Wohnort: Pfungstadt
26.06.2016, 10:27
zitieren

Top dass er läuft! Schade dass wir uns nicht gesehen haben Habs leider nicht geschafft :(

pn
Elite 

Name: Andreas
Geschlecht:
Fahrzeug: DC5-Rotrex, EE8
Anmeldedatum: 27.02.2009
Beiträge: 2421
Chats: 418
Wohnort: Darmstadt
05.01.2017, 19:08
zitieren

Auto für den Alltag:






 2x  bearbeitet
pn
General 

Name: Matze
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic Coupe *EJ2* / BMW 325i Coupe Daily driver
Anmeldedatum: 03.08.2008
Beiträge: 2807
Chats: 13
Wohnort: Hessen
05.01.2017, 19:16
zitieren

eg8 ? Steht scheinbar noch gut da, was machen die Radläufe hinten ?

Wollt ich mir auch erst holen, wegen 4 Türen und weil ich die ziemlich cool finde für den Alltag... Gaywinde rein, felgen druf, feddiiii


pn
Gast 
05.01.2017, 19:16
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Integra DC5 Rotrex" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...

Zu honda b18 c38 rotrex und rotrex kompressor findest Du weitere passende Themen in der Suche.


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<1234
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Integra DC2@Rotrex C30-94
Hallo Leute, ich baue für einen Freund von mir nen DC2 mit Rotrex Lader auf. Er hat mich gebeten ein Thema im Forum aufzumachen, naja hier ist es :D Die Ausgangsbasis: Wie er momentan aussieht: Neue Felgen: Der großteil der Teile: Wird demnächst...
Seite 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 [Integra]von Honda_Lover1
71
3.635
20.06.2016, 21:05
dynoteam
 Integra DC5
Hallo hab mich entschlossen mich von meinem DC5 zu trennen . fahrzeug ist in sehr guten zustand ,wurde 2014 neu lackiert im originalfarbron kw gewindefahrwerk v2 ist verbaut dc sport abgasanlage samt fächerkrümmer carbon air intake verbaut ,...
[Automarkt]von dc5-ee5
3
972
21.11.2016, 21:18
dc5-ee5
integra dc5 kodflügel
hi ^^suche kodflügel dür einen dc5 dringend gruss...
[Integra]von K20 Integra
4
273
27.11.2009, 11:43
riceburner
 Honda Integra DC5
Ich hoffe, das habt ihr noch nicht gesehen... 8) Sehr schönes Video ! ...
Seite 2 [Integra]von Honda-Baby
16
1.371
03.10.2010, 06:56
Monstermann
OEM Integra DC5 ESD
Hey ich verkaufe einen oem Integra DC5 Endschalldämpfer. Schöner dezenter Sound. 120&euro; VHB...
[Abgasanlage]von Appel
0
132
24.04.2014, 20:18
Appel
Fragen zum Integra DC5
Hallo,freunde also ich hab da dieses auto geshen und musste gleich mal googlen und hab viele sachen gefunden wo interessant sind... hmm ^^ Nach langem überlegen und schauen usw hab ich beschlossen mir einen zu zulegen nur jetzt hab ich noch...
Seite 2 [Integra]von Basti22
17
2.189
19.05.2010, 18:00
Elex
 Honda Integra Type R DC5
Hallo, ich weiß es gibt schon mehrere Beiträge zu dem ITR DC5, aber irgendwie blicke ich bei dem Durcheinander nicht mehr durch. Antworten bezüglich Steuern, Versicherungen und Ausführungen findet man ja oft genug. Ich hab mir überlegt ein JDM DC5...
Seite 2, 3 [Integra]von Benni87
27
4.552
04.09.2011, 11:25
Kwik-A-Mart
Suche Honda Integra DC5
Hallo, bin auf der Suche nach einer DC5. Mir sind die Inserate bzw deren Exsistenz bekannt, ich spreche hier zusätzlich noch die Leute an die mit dem Gedanken spielen ihr Exemplar zu veräußern. Da die Auswahl bzw. der Markt quasi nicht vorhanden ist,...
[Suche]von Crypter54
1
132
14.12.2016, 18:43
dc5-ee5
 Integra DC5 HKS SLD Delimiter
Hi, also nur ums kurz zu machen, vorstellung kommt noch bei gelegenheit :) Wie ist der HKS Delimiter einzubauen (Anleitung ist auf Japanisch :( )? Sprich in welcher Schalterstellung, in der für den K20 Motor oder für den vorgänger Integra mit dem...
Seite 2 [Integra]von eak_a_mouZe
12
1.353
11.06.2013, 16:39
Motzi21
Zulassung Integra DC5 aus Japan
Hallo, ich heiße Michael und komme aus Paderborn. Würde mir gerne einen Integra Type R DC5 importieren. Wie sieht es mit der Zulassung aus? Welche Scheinwerfer muß man verbauen, es gibt ja nur die aus USA für Linksverkehr. Und mit welcher abgasnorm...
[Integra]von Stevie B
3
733
13.08.2010, 13:34
Stevie B
Sponsor: Feinys Performance Store
Feinys Performance Store

© 2004 - 2017 www.maxrev.de | Communities | Impressum |