» Integra DC2 *825*

Integra Kennzeichhalter hinten HalterNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenWeiß aufpolieren?
23232425>
AutorNachricht
Premium-Member 

Name: Janni
Geschlecht:
Fahrzeug: Integra Type R; EK3 Sedan daily
Anmeldedatum: 25.11.2010
Beiträge: 903
Chats: 14
Wohnort: Neuhofen
19.06.2014, 11:19
zitieren

Tach auch, endlich ist es soweit aber erst etwas zur mir.
Name Janni, 22 Jahre JUNG :P und ein Integra fahrer, komme aus der nähe von Mannheim.
Einstiegs Auto ein Honda EJ9 66KW.
Der ein oder andere wird mich kennen von Civic Bereich 96-00.

Wie es so schön Anfängt, auf der suche nach einem ITR habe ich in endlich gefunden. :woohoo:
Viel gedult, nerven und Zeit hat das ganze gekostet.
Ein tolles gefühl einer von den Integra Fahrern zu sein. :drive:
Einpaar von euch wird der ITR bekannt vor kommen, woher und von wem ich es gekauft habe.

Liste:

-Sichtkontrolle+Dokumentation auf Mängel

Vor der Anmeldung:

Exterieur:

-Carbon Style Spiegel gegen OEM Spiegel
-Carbon Kotflügel gegen OEM Kotflügel


Interieur:

-Bitummatten vom Kofferraum entfernt
-Kofferraum mit Haftgrund bearbeitet
-Neue Bitummatten im Kofferraum
-Seitenwände versiegelt
-Türen+Seitenwände gedämmt
-OEM Integra Fußmatten

Engien:

-Injen Cold Air Intake
-Spoon ECU
-Mugen Ventildeckel
-Rote Silikon Zündkabel


Anlage:

Frontsystem: Focal PS 165 F
Hecksystem: Focal ISS 165
Endstufe : Alpine PDX-F4
Autoradio : Alpine iDE-178BT
Was noch gemacht wird:

Service Demnächst:

-Zahnriemen+Spannrolle
-Wasserpumpe
-Riemenscheibe
-Keilriemen
-Kraftstofffilter
-Öl+Filter wechsel
-Zündkerzen NGK PFR7G-11 (Laser Platinum)
-20mm Höher legen aber welcher Hackenschlüssel??

Momentanes Problem ist das er zwischem 1000-3200 spuckt, quasie beim anfahren und es fühlt sich so an als ob Leistung verloren geht.
Ich hoffe das es nach dem Servie beseitigt ist.

Ich bin nicht eine person der großen Worte und langen Sätzen, darum lange Rede, garkein Sinn hier sind einpaar Bilder!! :D


 
DSC_0591.JPG
DSC_0591.JPG - [Bild vergrößern]


 
IMG_1656.JPG
IMG_1656.JPG - [Bild vergrößern]


 
DSC_0584.JPG
DSC_0584.JPG - [Bild vergrößern]


pn
Premium-Member 

Geschlecht:
Fahrzeug: DC2 Type R
Anmeldedatum: 04.02.2010
Beiträge: 1212
Chats: 46
Wohnort: Aachen
19.06.2014, 11:27
zitieren

schickes Teil!

Was für ein Spoiler ist das und welches Fahrwerk ist verbaut?


pn
Premium-Member 

Name: Janni
Geschlecht:
Fahrzeug: Integra Type R; EK3 Sedan daily
Anmeldedatum: 25.11.2010
Beiträge: 903
Chats: 14
Wohnort: Neuhofen
19.06.2014, 11:29
zitieren

Im nachhinein werde ich Bilder und was genau gemacht wurde Poste ;)

 
IMG_1654.JPG
IMG_1654.JPG - [Bild vergrößern]


 
IMG_2010.JPG
IMG_2010.JPG - [Bild vergrößern]


 
DSC_0585.JPG
DSC_0585.JPG - [Bild vergrößern]



Verfasst am: 19.06.2014, 11:33
zitieren

DC2_driverschickes Teil!

Was für ein Spoiler ist das und welches Fahrwerk ist verbaut?

Danke schöne!

Des ist ein Mugen Gen 1 Heckflügel und ein KW Variante 1 Non–Inox Fahrwerk ist verbaut.

Das blöde ist, dass mein MSD sehr tief ist und ich fast überall hängen bleibe, deshalb lege ich es um 20mm höher.
pn
Veteran 

Name: Toni
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Accord CG8 / CTR FK2R #6226
Anmeldedatum: 14.07.2006
Beiträge: 716
Chats: 0
Wohnort: Chemnitz
20.06.2014, 19:28
zitieren

oh ich kenne den ITR. Und den Vorbesitzer vom schreiben her bei HP.

Viel Spaß mit dem ITR...würde ihn aber max. 1-1,5 cm höher schrauben
sieht ja stimmig aus. Vieleicht reicht das schon.

Und wegen Hakenschlüssel schauen welches Fahrwerk drin
ist und entsprechenden nehmen. Ich denke aber das z.b. ein H&R Hakenschlüssel
bei fast allen Fahrwerken geht.

hier gibt auch unischlüssel:

http://www.hoffmann-tools.com/handwerkzeuge/62-torx-6-kant-schluessel/hakenschluessel-mit-nase-58-62-mm-amf.html


pn
Premium-Member 

Name: Janni
Geschlecht:
Fahrzeug: Integra Type R; EK3 Sedan daily
Anmeldedatum: 25.11.2010
Beiträge: 903
Chats: 14
Wohnort: Neuhofen
20.06.2014, 19:40
zitieren

Danke schön, er steht richtig gut, wahrscheinlich war das ein glückstreffer :)

Ich schätze so werd ich das auch machen 1-1,5 höher.
Danke für den linken!


pn
Veteran 

Name: Toni
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Accord CG8 / CTR FK2R #6226
Anmeldedatum: 14.07.2006
Beiträge: 716
Chats: 0
Wohnort: Chemnitz
20.06.2014, 19:58
zitieren

Brauchst halt am besten zwei Hakenschlüssel da kann man besser ansetzen,
wenn beide zugleich drehen. Es sei denn der Feststellring bzw. Stellring ist nicht all zu verkeimt dann geht es auch mit einem. Besser sind aber zwei.


pn
Premium-Member 

Name: Janni
Geschlecht:
Fahrzeug: Integra Type R; EK3 Sedan daily
Anmeldedatum: 25.11.2010
Beiträge: 903
Chats: 14
Wohnort: Neuhofen
20.06.2014, 20:04
zitieren

Ehrlich gesagt ich hab sowas noch nicht gemacht, dann brauch ich bestimmt noch was zum Messen für die Höhe da gibt's doch so ein Messestab wenn ich mich nicht irre.

pn
Veteran 

Name: Toni
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Accord CG8 / CTR FK2R #6226
Anmeldedatum: 14.07.2006
Beiträge: 716
Chats: 0
Wohnort: Chemnitz
20.06.2014, 20:11
zitieren

Honda9Ehrlich gesagt ich hab sowas noch nicht gemacht, dann brauch ich bestimmt noch was zum Messen für die Höhe da gibt's doch so ein Messestab wenn ich mich nicht irre.

Restgewinde messen vorher Restgewinde messen nachher fertig.
(und halt einzeln messen, es muss von Rad zu Rad nicht immer mm genau gleich sein vom jetzigen Restgewinde her)


pn
Trainee 
Name: Patrick
Geschlecht:
Fahrzeug: Integra
Anmeldedatum: 24.11.2012
Beiträge: 41
Chats: 7
Wohnort: Hannover
23.06.2014, 19:22
zitieren

Ich sehe gerade, dass du ein Non-Airbag Lenkrad hast.
Hat jemand solch ein Gutachten, wodrin steht, dass man bedenkenlos den Teg auch ohne Airbag fahren kann? (Tüver will das sehen)


pn
Gast 
06.12.2016, 14:15
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Integra DC2 *825*" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
23232425>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
28-01-09 | L1/L2 Anonymous Proxies (825)
825 Anonyme Proxies: [URL=http://proxy-heaven.blogspot.com/2009/01/28-01-09-l1l2-anonymous-proxies-825.html] Download Proxies [/URL] ....
von proxor
0
2.193
27.01.2009, 21:46
proxor
 Integra esd DC2
Biete hier einen integra endschalldämpfer an. Er ist in gutem Zustan. Kann auch für eg oder ej angepasst werden. Bei Fragen einfach pn Preis:...
[Abgasanlage]von Mitschel
4
398
05.05.2014, 22:18
Matze.DD
Integra DC2 - KAT
Wegen Neuanschaffung abzugeben. Dann habe ich noch 2 Kats da...einen frisch ausgebaut. Und einen ohne Innereinen. 50 Euro für den Leeren und 80 Euro für den...
Seite 2, 3 [Abgasanlage]von MaddinITR
25
1.206
26.11.2012, 18:15
MaddinITR
Nabendurchmesser Integra DC2?
Hi, kann mir jemand den Nabendurchmesser vom DC2 sagen? Möchte mir Felgen mit 60,1mm zulegen...
[Integra]von JDM_Guy94
3
122
12.12.2014, 19:51
Lori-DC2
 Bodykit Integra DC2 ?
Wo bekomme ich ein Bodykit für den Integra her? Suche ne Heckschürze, war schon bei shoffimport, war aber nicht so wirklich was dabei. Was für Seiten kennt ihr...
Seite 2 [Integra]von Spumm2001
10
1.130
09.07.2008, 10:55
Spumm2001
Gewindefahrwerk Integra DC2
Hallo! Ich suche ein Gewindefahrwerk für meinen...
[Suche]von STi_driver
0
46
02.07.2016, 09:24
STi_driver
B: Integra DC2 Teile
Hi, Habe noch ein paar Sachen für den DC2: Hauptbremszylinder 110 Euro exkl. [URL=http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=bcd40e-1448621552.jpg] [/URL] [URL=http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=8bade2-1448621594.jpg]...
[Autoteile]von IntegraFanatic
3
406
21.08.2016, 11:50
IntegraFanatic
Reperaturblech Integra dc2?
hallo leute brauche für meinen integra ein karosserie reperaturblech für die hintern Radläufe /seitenwand links und rechts. hat jemand etwas oder wo bekomm ich soetwas her? vielen dank für eure...
Seite 2 [Integra]von Andy10
13
528
29.07.2014, 11:44
fago88
Fragen: Integra DC2
Hallo, ich habe mich mal einwenig mit dem Integra DC2 beschäftigt, weil ich schon interesse an soeiner Höllenmaschiene hätte. Nun habe ich aber noch ein paar fragen, bezogen auf die Frontpatie. Die passt mir nämlich gar nicht. In Japan gibt es den...
[Integra]von Stahli
7
408
14.09.2009, 17:37
ITR23
 Integra Dc2 Schlachtung
Hallo zusammen B18 mit Anbauteilen, Achsen, Bremsen, Getriebe, Amaturenbrett und Tacho werden in meinem Eg6 verbaut. :yes: Noch zu haben : Gesamte Karosserie bis auf Heckschürtze. ( Kotflügel, Türen.... ROSTFREI!!! ) Preise auf Anfrage OEM Wing rot 190...
Seite 2, 3, 4 [Autoteile]von FEFR
37
2.485
11.10.2016, 19:06
J91
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2017 www.maxrev.de | Communities | Impressum |