» Integra DC2 *825*

Integra Kennzeichhalter hinten HalterNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenWeiß aufpolieren?
<12
45232425>
AutorNachricht
Master 

Geschlecht:
Fahrzeug: Civic EJ2,EM2 und EP3
Anmeldedatum: 13.02.2011
Beiträge: 5817
Chats: 3
Wohnort: Krefeld
23.06.2014, 21:09
zitieren

Aah der itr vom sascha..der itr ist top vom motor her..immer gut gewartet. Kenne das fzg persönlich.

pn
Elite 

Name: Martin
Geschlecht:
Fahrzeug: Integra DC2, Civic EK4 Limo, 69er Schwalbe
Anmeldedatum: 22.07.2010
Beiträge: 1633
Chats: 0
Wohnort: 37339 Ecklingerode
23.06.2014, 21:24
zitieren

Patrickz95@ Lori Dc2
das stimmt schon bei anderen Modellen..
Jedoch nicht beim Teg, da der JDM Itr ja schließlich auch nicht Käfig,H-Gurt und Vollschalensitze hat und wurde mit einem Non-Airbag in den Markt gerufen. (Ps. der JDM Itr ist baugleich mit dem Eudm Itr) von daher kann deine Aussage leider nicht stimmen :-)
Wäre schön wenn du recht hättest...
Leider ist es so wie HollyWood und ich geschrieben habe. Das Thema wurde auch schon etliche mal besprochen. Auch Honda Deutschland hilft einem da nicht weiter...

Hier mal nen link:
http://www.hondapower.de/forum/showthread.php/188875-Fahrgestellnummer-von-einem-DC2-ohne-Airbag?highlight=airbag


@Honda9: Schicker ITR... Bist auf dem richtigen Weg, wie ich das sehe. :)


pn
Veteran 

Name: Marko
Geschlecht:
Fahrzeug: Crx Eh6
Anmeldedatum: 06.07.2010
Beiträge: 501
Chats: 0
Wohnort: Wien
23.06.2014, 21:29
zitieren

Sehr schick nur passen die Kotflügel garnicht zur weißen Farbe, wenn dann komplett Schwarz.

Sieht so aus als wäre es ein Unfallfahrzeug ^^


pn
Trainee 
Name: Patrick
Geschlecht:
Fahrzeug: Integra
Anmeldedatum: 24.11.2012
Beiträge: 41
Chats: 7
Wohnort: Hannover
23.06.2014, 21:33
zitieren

Na denn,
mein Tüver braucht nur eine Bescheinigung, dass der Jdm Itr baugleich mit dem Eudm ist und der trägt es mir dann ein (ohne extra Geld in die Kaffeedose). Habe es mit dem auch so abgesprochen von daher :laughat:


pn
Premium-Member 

Name: Janni
Geschlecht:
Fahrzeug: Integra Type R; EK3 Sedan daily
Anmeldedatum: 25.11.2010
Beiträge: 900
Chats: 14
Wohnort: Neuhofen
24.06.2014, 22:16
zitieren

@HollyWood:
Der VETC schaltet schon bei knapp 4900U/min und der Drehzahlbereich geht bis 9000U/min, ab 6000U/min so ist es bei mir zumindest gibt es noch so einen kick, da schreit der Motor "gibs mir" :D

was ich auch klasse finde, da ist schon alles vorprogrammiert z.b. was mir aufgefallen ist, dass nach dem ballern die Drehzahl hoch und runter spielt, ich würd mal sagen das, dass zur Abkühlung dient.

@ 1HGEL2:
Da hast du recht der Motor ist Top, auser das er sich im Leerlauf wie ein Diesel anhört aber ich vermuhte das es so bei mehreren Honda st.

@Lori-DC2:
Danke dir, ich bleibe meiner Spur treu :P

@marccoxx:
Die Kotflügel sind schon längst raus, verbaut sind die Originalen Kotis.

Thema Lenkrad, ich verbleibe bei dem Non-Airbag bis ich drauf hin gewiesen werde oder bis zum nächsten TÜV Termin :smoke:



Verfasst am: 24.06.2014, 22:21
zitieren

Um das ganze ein bisschen auf zufrischen ein Aktueles Bild von meine ITR, !ohne Seitenschweller, die mittlerweile montiert wurden!!

 
IMG_1881.JPG
IMG_1881.JPG - [Bild vergrößern]


 
IMG_1849.JPG
IMG_1849.JPG - [Bild vergrößern]
pn
Elite 

Name: Chris
Geschlecht:
Fahrzeug: Integra DC2,EJ9
Anmeldedatum: 06.10.2012
Beiträge: 2204
Chats: 1
Wohnort: ECK
25.06.2014, 06:00
zitieren

Ich will sowas auch....aber habe gehört es gibt noch eins von mugen,das soll noch besser sein.aber das er sich im leerlauf anhört hatte ich auch mal.also manchmal kommt es wieder zurück.ich weiß auch nicht was es sein kann.
Viele sagen LMA's andere Ventilspiel und Honda sagt"das soll so"


pn
Fortgeschrittener 

Geschlecht:
Fahrzeug: Integra Type R (DC2) ; VFR 750 (RC36II) ; MB8 (HC01)
Anmeldedatum: 08.12.2011
Beiträge: 121
Chats: 0
Wohnort: NRW / ME
25.06.2014, 07:21
zitieren

Schick, schick!
Viel Spaß mit Deinem ITR und allzeit gute Fahrt!!
Finde auch gut, dass Du ihn direkt gut pflegst und hegst.

Ist aber echt ziemlich tief wie ich finde.. als ich persönlich würde sagen eher so 2-3cm höher

Mein ITR hat im Leerlauf noch nie wie ein Diesel geklungen?! Kann mir nicht vorstellen, dass es so sein soll..


pn
Premium-Member 

Name: Janni
Geschlecht:
Fahrzeug: Integra Type R; EK3 Sedan daily
Anmeldedatum: 25.11.2010
Beiträge: 900
Chats: 14
Wohnort: Neuhofen
25.06.2014, 14:59
zitieren

TotteSchick, schick!
Viel Spaß mit Deinem ITR und allzeit gute Fahrt!!
Finde auch gut, dass Du ihn direkt gut pflegst und hegst.

Ist aber echt ziemlich tief wie ich finde.. als ich persönlich würde sagen eher so 2-3cm höher

Mein ITR hat im Leerlauf noch nie wie ein Diesel geklungen?! Kann mir nicht vorstellen, dass es so sein soll..

Danke erst mal.

Er wird auf jeden Fall höher gelegt, der hackenschlüssel ist schon bestellt.

Das ist mein ernst, er hört sich an wie ein Diesel.
Im laufe der Zeit werden ich sowieso einpaar Sachen Wechseln, vielleicht sind es ja tatsächlich die LMA'S.
Als erstes wird der große Service gemacht.


pn
Elite 

Name: Nikko
Geschlecht:
Fahrzeug: Prelude 4th Gen <3
Anmeldedatum: 29.09.2009
Beiträge: 1840
Chats: 11
Wohnort: Mitten in D
25.06.2014, 15:27
zitieren

Der B18 hat doch schon Feder LMAs... Und LMA Tickern hört sich nicht wie ein Diesel an. Ventilspiel kann man ja sehr schnell überprüfen beim B Motor.
Wenn mein B16 kalt war und zu enges Ventilspiel hatte, war der Klang auch etwas Traktor-like

Wenn du ihn höher machst, mach doch noch Spurplatten drauf, dann sieht er top aus :yes:


 1x  bearbeitet
pn
Gast 
06.12.2016, 14:15
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Integra DC2 *825*" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<12
45232425>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
28-01-09 | L1/L2 Anonymous Proxies (825)
825 Anonyme Proxies: [URL=http://proxy-heaven.blogspot.com/2009/01/28-01-09-l1l2-anonymous-proxies-825.html] Download Proxies [/URL] ....
von proxor
0
2.193
27.01.2009, 21:46
proxor
 Integra esd DC2
Biete hier einen integra endschalldämpfer an. Er ist in gutem Zustan. Kann auch für eg oder ej angepasst werden. Bei Fragen einfach pn Preis:...
[Abgasanlage]von Mitschel
4
398
05.05.2014, 22:18
Matze.DD
Integra DC2 - KAT
Wegen Neuanschaffung abzugeben. Dann habe ich noch 2 Kats da...einen frisch ausgebaut. Und einen ohne Innereinen. 50 Euro für den Leeren und 80 Euro für den...
Seite 2, 3 [Abgasanlage]von MaddinITR
25
1.206
26.11.2012, 18:15
MaddinITR
Nabendurchmesser Integra DC2?
Hi, kann mir jemand den Nabendurchmesser vom DC2 sagen? Möchte mir Felgen mit 60,1mm zulegen...
[Integra]von JDM_Guy94
3
122
12.12.2014, 19:51
Lori-DC2
 Bodykit Integra DC2 ?
Wo bekomme ich ein Bodykit für den Integra her? Suche ne Heckschürze, war schon bei shoffimport, war aber nicht so wirklich was dabei. Was für Seiten kennt ihr...
Seite 2 [Integra]von Spumm2001
10
1.130
09.07.2008, 10:55
Spumm2001
Gewindefahrwerk Integra DC2
Hallo! Ich suche ein Gewindefahrwerk für meinen...
[Suche]von STi_driver
0
46
02.07.2016, 09:24
STi_driver
B: Integra DC2 Teile
Hi, Habe noch ein paar Sachen für den DC2: Hauptbremszylinder 110 Euro exkl. [URL=http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=bcd40e-1448621552.jpg] [/URL] [URL=http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=8bade2-1448621594.jpg]...
[Autoteile]von IntegraFanatic
3
406
21.08.2016, 11:50
IntegraFanatic
Reperaturblech Integra dc2?
hallo leute brauche für meinen integra ein karosserie reperaturblech für die hintern Radläufe /seitenwand links und rechts. hat jemand etwas oder wo bekomm ich soetwas her? vielen dank für eure...
Seite 2 [Integra]von Andy10
13
528
29.07.2014, 11:44
fago88
Fragen: Integra DC2
Hallo, ich habe mich mal einwenig mit dem Integra DC2 beschäftigt, weil ich schon interesse an soeiner Höllenmaschiene hätte. Nun habe ich aber noch ein paar fragen, bezogen auf die Frontpatie. Die passt mir nämlich gar nicht. In Japan gibt es den...
[Integra]von Stahli
7
408
14.09.2009, 17:37
ITR23
 Integra Dc2 Schlachtung
Hallo zusammen B18 mit Anbauteilen, Achsen, Bremsen, Getriebe, Amaturenbrett und Tacho werden in meinem Eg6 verbaut. :yes: Noch zu haben : Gesamte Karosserie bis auf Heckschürtze. ( Kotflügel, Türen.... ROSTFREI!!! ) Preise auf Anfrage OEM Wing rot 190...
Seite 2, 3, 4 [Autoteile]von FEFR
37
2.485
11.10.2016, 19:06
J91
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2017 www.maxrev.de | Communities | Impressum |