» Integra Bremskraftverstärker und Hauptbremszylinder

D14 VentildeckelNeuen Thread eröffnenDieser Thread ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.Civic Shuttle EE4 Antriebswelle
AutorNachricht
Premium-Member 

Name: Martin
Anmeldedatum: 25.09.2011
Beiträge: 1655
Wohnort: 39030 Percha
04.12.2016, 09:16
zitieren

Sers,

bin auf der Suche nach einem Integra Bremskraftverstärker und Hauptbremszylinder.
Bitte per pn melden


mfg


pn
Gast 
04.12.2016, 09:16
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Integra Bremskraftverstärker und Hauptbremszylinder" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenDieser Thread ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Integra Hauptbremszylinder
Hallo ITR Fahrer! Hätte eine dringende Frage, nach etlichem Suchen hab ich noch immer keine Klarheit: Muss meinen Hauptbremszylinder beim ITR DC2 7/98 tauschen. Welchen Durchmesser brauche ich?? 7/8 Zoll oder ein Zoll?? Danke! mfg...
[Integra]von IntegraFanatic
1
206
17.09.2014, 15:58
Kwik-A-Mart
hauptbremszylinder eg3
hatte heute ein problem mit meiner bremse. :cry: also wenn ich leicht auf die bremse steige dann gehts das pedal bis ganz am boden! bis es ganz unten ist dauert es ca 15 sek. wenn ich aber schnell und starkt darauf trete bleibt es fest, gibt aber...
[Civic 92-95]von antiGTI
4
184
14.01.2011, 23:28
antiGTI
Hauptbremszylinder bei EG2??
Was für Zahlen stehen auf dem Hauptbremszylinder vom EG2 weil auf dem vom EH6 steht glaub ich...
[Del Sol]von Runner46
1
229
12.05.2008, 13:05
Runner46
CRX Hauptbremszylinder ED8 ED9 ?
so hab jetzt das problem das wenn ich das bremspedal durchtrete komm ich bis aufs blech und ganz unten hab ich nen bischen bremsdruck aber es bremsen nur das rad VR. u. HL bei den anderen kommt nichts an ? nu denk ich ma das der hauptbremszylinder ein...
Seite 2 [CRX]von jeremy
11
1.201
03.09.2010, 05:06
jeremy
 Hauptbremszylinder ITR am EJ2
Hallo, Ich möchte bei meinem EJ2 nen ITR Hauptbremszylinder/BKV verbauen. Leider habe ich keinen Platz das in ruhe zu erledigen und muss alles vorab klären. Der HBZ stammt von einem EU ITR 98. Passt der von den Leitungsanschlüssen oder muss da irgendwas...
[Civic 92-95]von DomoPower
4
217
25.05.2015, 17:41
Shorty`s EJ2
Hauptbremszylinder crx ed9
Hallo an alle... Kann mir jemand nen Tipp geben wie man überprüft ob der Hbz intakt is oder ob´s den erlegt hat... :cry: Gruß...
[CRX]von matze-crx
5
305
03.10.2012, 12:46
wuddelcrew
hauptbremszylinder
Juhu mein hbz is in ne grütze und frage is ob auch der vom eh6 mit dem eg2 baugleich ist? Problem geringe bremswirkung Neu befuellt und entlueftet hatte ich fazit.... FAIL nun steht der wagen leicht am hang bremspedal gibt nach bis aufs blech und...
[Del Sol]von bs.v-tec
0
114
25.05.2012, 06:36
bs.v-tec
 Hauptbremszylinder
Hallo Leute, bei meinem Rex rutscht das Bremsbedal ganz langsam durch wenn der Motorraum richtig warm wird, denke die Dichtungen um Hauptbremszylinder sind im A..... Kennt jemand nen link für ein Reperarurkit, oder hat jemand Erfahrungen mit ´Zylindern...
[CRX]von motomotz
5
222
29.09.2016, 04:24
Momohenning
Hauptbremszylinder
Hallo Forum, mein Hauptbremszylinder ist hinüber. Habt ihr welche aus dem Zubehör verbaut? Oder nur oirginl Honda? Wenn ja, welchen Hersteller könnt ihr...
[Del Sol]von Sebulator
6
274
16.11.2010, 12:42
Sebulator
Hauptbremszylinder und Bremskraftverteiler
hallo, ich will die tage meine bremse auf vti umbauen ohne abs! fahre einen eg4 ohne abs! jetz ist meine frage, welchen hauptbremszylinder brauch ich? hab noch nen 7/8 rumliegen, kann ich den nehmen? oder muss das ein 13/16 sein? und die 2 frage ist,...
[Civic 92-95]von alexstylez
3
651
24.01.2008, 23:42
stolli
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |