» Integra Batterie

Wischwasserdeckel gebrochen Integra DC2Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenITR Startprobleme
<1
AutorNachricht
Premium-Member 

Name: Pierre
Geschlecht:
Fahrzeug: Ea(R)l - naturally aspirated
Anmeldedatum: 10.10.2005
Beiträge: 17303
Chats: 597
Wohnort: OAS bei Nürnberg


Meine eBay-Auktionen:
11.11.2016, 09:23
zitieren

Ich hätte keine Banner geholt.... hab mit zwei Akkus von denen schlechte Erfahrung gemacht. Meine originale Honda Batterie macht jetzt das 6. Jahr voll. Langsam merkt man aber dass Sie einbricht bin gespannt ob sie den Winter noch hält.

pn
Fortgeschrittener 
Anmeldedatum: 16.06.2016
Beiträge: 166
Chats: 0
Wohnort: Lübeck
11.11.2016, 09:53
zitieren

Ok wie gesagt hatte die Banner Power Bull und laut Test auch oft Testsieger und damals im CRX im Winter sehr gut gestartet mal gucken wie lange die hält

pn
Premium-Member 

Name: Sergej
Geschlecht:
Fahrzeug: Crx ED9,Integra R,Stream,Sprinter
Anmeldedatum: 03.09.2010
Beiträge: 539
Chats: 0
Wohnort: Hürth
11.11.2016, 10:16
zitieren

Meine originale ist jetzt platt , die war schon drin als ich den Wagen gekauft hatte im Jahre 2008.
Wenig gefahren und wen dan richtig. Es wurde auch
keinerlei Zubehör zu Erhöhung der Lebensdauer angeschlossen.
Eins ist sicher die nächste wird auch Oem Honda sein.


pn
Premium-Member 

Name: Daniel
Geschlecht:
Fahrzeug: DC2 '00, KTM '04, Zündapp '56
Anmeldedatum: 23.12.2006
Beiträge: 15168
Chats: 830
Wohnort: Mühldorf a. Inn
11.11.2016, 11:02
zitieren

Die OEM ist schätzungsweise von YUASA.

pn
Elite 

Name: Kevin
Geschlecht:
Fahrzeug: G92P Ej9, GSXR-600
Anmeldedatum: 13.01.2013
Beiträge: 2176
Chats: 1
Wohnort: 74321 Bei Ludwigsburg
11.11.2016, 22:27
zitieren

ihr solltet auch eure Batterie 1x im Jahr einmal mit nem Ladegerät voll aufladen.
Mache ich im Winter mit meiner Motorrad Batterie auch, da ist es besonders wenn die mal 3 Jahre hält


pn
Premium-Member 

Name: Pierre
Geschlecht:
Fahrzeug: Ea(R)l - naturally aspirated
Anmeldedatum: 10.10.2005
Beiträge: 17303
Chats: 597
Wohnort: OAS bei Nürnberg


Meine eBay-Auktionen:
12.11.2016, 10:25
zitieren

Ja Kevin hat Recht Batterie Pflege is auch bei der Starterbatterie angesagt ich mach das selbst immer mit meinem Smartphone komplett entladen und mit einem schwächeren Ladegerät langsam voll laden...

pn
Elite 

Fahrzeug: EE8, FN2, DC2 in Planung EE9 mit K20 Kompressor
Anmeldedatum: 10.12.2010
Beiträge: 1410
Chats: 0
Wohnort: Thüringen
12.11.2016, 21:39
zitieren

Leute, wenn ihr wenig oder viel kurze Strecke fahrt, dann müßt ihr die Batterie einmal im Quartal richtig voll laden. Dann habt ihr viele Jahre Freude an dieser. Ich wette beim richtigen Umgang, überlebt diese das aktuelle Modell, was ihr fahrt.
Ein moderneres Auto hat viel mehr Energieabnehmer wie ältere. Deswegen spricht der Volksmund davon, die Batterien heutzutage taugen weniger wie früher.
Aber das ist Quatsch. Der einzige Unterschied ist beim Kauf, heute bekommst du eine gefüllte, welche schon 1 Jahr steht, wenn man Pech hat. Früher wurde diese leer gelagert und erst mit Wasser und Schwefelsäure befüllt bei Abholung.
Wenn ihr heute eine kauft, die bereits seit Wochen ohne Spannungsaustausch steht, hat die Sulfatierung bereits begonnen. Auf den Bleiplatten setzt sich kristallisierendes Bleisulfat ab, welche die Spannungsspeicherung verhindern. Messt einfach die Spannung. Ist die Batterie unter 12 1/2 Volt, müßt ihr nachladen. Wenn nicht, stirbt sie langsam.
Und jetzt kommt es. Ihr könnt tote Batterien wieder beleben^^.. Laden-dann einn Abnehmer anklemmen und so entladen, wieder laden-Abnehmer dran usw usw..
Als Abnehmer kann eine Glühbirne einspringen. Fassung einfach anschließen und brennen lassen. Fangt Freitag an mit dem Vorgang, funzt die Batterie Montag wieder. :D


...ich sollte Prediger werden^^.. :laugh: :laughat:


pn
Premium-Member 

Name: Sergej
Geschlecht:
Fahrzeug: Crx ED9,Integra R,Stream,Sprinter
Anmeldedatum: 03.09.2010
Beiträge: 539
Chats: 0
Wohnort: Hürth
12.11.2016, 22:24
zitieren

Ja das solltest du :laugh:

pn
Gast 
12.11.2016, 22:24
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Integra Batterie" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<1
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Neue Batterie geladen, nach 30 minuten licht einlassen, batterie leer.
Hi, hab eine neue batterie aufgeladen, in den EH6 eingebaut und wollte die Lichter provisorisch einstellen. Nach 20 minuten war die batterie aber so leer, das starten des motors nicht möglich war. Was kann die Ursache sein? Montagsbatterie? Lichtmaschine...
Seite 2 [Del Sol]von Cruiser_26
12
492
10.05.2014, 08:58
aCiD|EG
Brauche eine neue Batterie und Lima!!! auf was muss ich bei der Batterie achten?
Mahlzeit, Also zur Zeit hab ich eine 70A Lima, will mir aber eine 90er holen und brauche ne neue Batterie da meine tot is... Ich würde gerne gleich was vernünftiges haben weil ich mir wieder mein kicker Solobaric s15l7 an meiner kicker zx1000.1...
von PoloAndi
1
432
02.08.2012, 15:48
Ralf
 Einbau einer 2. Batterie / Zusatz Batterie
Hi, ich habe 2 Fragen zum einbau einer zusatzbatterie und die wären: 1. Wo greife ich das LIMA Plus für das Trennrelais ab? (Civic EG3) 2. Wieviel Ampere leistet die LIMA aus dem EG3 ? THX de...
Seite 2, 3 [Car Hifi]von godlike4
24
6.346
11.01.2009, 12:13
godlike4
Batterie
Morgen , wollte mal nachfragen welche batterie ihr mir für nen ej9 ratet ! meine hat gestern den geist aufgegeben ! selbst nach 25 km fahrt war sie leer ! danke im voraus...
Seite 2 [Civic 96-00]von pl3186
18
451
17.02.2013, 03:18
pl3186
Batterie
tach, ich such ne leichte, kleine und starke batt. für meinen NSX. erst wollt ich ne neue oem, die option bleibt ja noch immer gegeben aber nun denk ich mir: warum 10-15kilo verschenken. wer hat da vielleicht selbst schon erfahrungen gesammelt? hab in...
[NSX]von SOICHIRO HONDA
3
230
12.03.2015, 19:24
albiknalltuete
 Batterie?!?
:laugh:...
[Offtopic]von mgutt
3
774
15.12.2004, 20:59
TomekEJ9
Batterie
servus zusammen hab folegendes problem: meine Batterie macht schlapp wenn ich mein auto ein tag stehen las und am nächsten tag an machen will geht sie nur noch sehr schwer an wollte fragen ob man eine stärkere batterie einbauen kann...
Seite 2 [Allgemein]von 36 Ej2
13
1.184
23.08.2006, 20:05
RolfyonED7
Batterie
welche batterie würdet ihr mir für unseren fk2 civic 1,8 benz 140ps empfehlen? orginal vom honda händler oder was anderes? nach 6 jahren schwächelt die jetzt...
[Civic 06-11]von hfg
4
380
21.03.2013, 17:10
Honda_Racer87
batterie ej9 ?
hallo welche batterie nehm ich fürn ej9 ? wieviel A ? meine ist sehr klein aber steht nixx oben drauf is son billig teil war schon drin beim kauf ab und zu leiert er länger beim anlassen will nicht unbedingt im winter adac rufen wegen batterie dashalb...
[Performance]von christian8510
2
371
27.11.2010, 15:33
ds-90
Batterie defekt?
Hallo liebe CR-Z Fahrer, Ich habe seit circa 4 Monaten ein Problem mit dem Auto. Ich muss mein Auto schon sehr oft fremdstarten lassen, da mein Auto öfters morgens tot war (geht schon in den 2 stelligen Bereich rein nur für den letzten Monat.). Ich kann...
[CRZ]von Dekorti
3
257
08.02.2015, 02:25
Dekorti
Sponsor: JDM Shop
JDM Shop

© 2004 - 2017 www.maxrev.de | Communities | Impressum |