» inso's EJ2 Rost usw Update S.8

Lufteinlass *siehe foto*Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenEG Tanknadel Probleme
<123456
89>
AutorNachricht
Trainee 

Name: Matti
Geschlecht:
Fahrzeug: '95er Ej 2
Anmeldedatum: 02.03.2010
Beiträge: 38
22.04.2010, 10:44
zitieren

ich glaube wir sollten uns mal treffen^^ der 3 pmer mit nem violetten ej2 den ich kenne^^

pn
Elite 

Name: Felix
Geschlecht:
Anmeldedatum: 26.03.2010
Beiträge: 1747
Wohnort: Dresden
22.04.2010, 12:33
zitieren

naja wer die zeit dafür hat soweit zu fahren ...

die carglas wollen auch nur geld wenn man keine kasko hat ... kasko kostet doch ni viel extra und dafür ist einiges abgedeckt .. so auch der glasschaden

was is eigentlich der unterschied zw. dem normalen ... und dem PROTEC?


pn
Senior 

Name: Benny
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic EJ2 QP
Anmeldedatum: 16.12.2008
Beiträge: 390
Wohnort: Stahnsdorf
23.04.2010, 10:07
zitieren

So, nachdem ich am Mittwoch in die Notaufnahme musste wegen Verdacht auf Blinddarmentzündung wurde ich heute wieder endlich entlassen :)

@fehe.dr
Der Protec hat bessere Austattung (eigentlich) und ist von Hause aus tiefergelegt um... glaube 4cm oder so? Will jetzt nichts falsches sagen^^ Und eigentlich haben diese Modelle glaub Klimaanlage drin. Bei meinem fehlt die leider... Hat der Käufer damals wohl keine gebraucht.

@raab-himself87
wer ist der 3te? "Der Ronny"? Könn wa mal machen joa^^



Verfasst am: 04.05.2010, 14:21
zitieren

Ich war grad in der Glasbude, welche mir die Windschutzscheibe für nur 280€ neumachen will. Kaum war ich zu hause angekommen, rufen die mich an, die müssten ne Leiste von Honda bestellen die muss gleich mitgewechselt werden. Dadurch dauert das jetzt bis Donnerstag. Also hol ich gleich mein Civic gleich wieder ab und fahrt Dönerstag nochmal hin -.-* Aber was für ne Leiste muss da mitgemacht werden??? Stimmt das was die mir erzählt haben??? Kann mir da mal schnell jemand ne Info geben??

Ich mach ma fix n thread dafür auf weil ich die info schnell brauche^^

Verfasst am: 06.05.2010, 19:45
zitieren

So, Scheibe wurde heute für 300€ gewechselt. Hoffe die bleibt jetzt auch dicht und so lang wie möglich frei von Steinschläge. Habe mir heute einen roten Ventildeckel geholt, der wird nächsten Freitag dann mit neuer Dichtung und einstellung der Ventile eingebaut =)
pn
Master 

Name: Torben
Fahrzeug: FK8, FN2, DC2,GD1,CE2,CL7,EG3,EG3,EG4 B18C6,Ej9 FL,EC8,BB9,EJ2,EJ2 B16A2
Anmeldedatum: 06.04.2009
Beiträge: 7530
Wohnort: Hamburg
06.05.2010, 20:00
zitieren

haste den bei e-Bay geholt ?

Ha Ha wat fürn Zufall :D
Ich heiss bei e-Bay übrigens: iceman12xxx :P


pn
Senior 

Name: Benny
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic EJ2 QP
Anmeldedatum: 16.12.2008
Beiträge: 390
Wohnort: Stahnsdorf
07.05.2010, 08:40
zitieren

:laugh: Die Welt ist doch klein :D
Ändert aber am Preis nix oder :P Werd glei das Geld überweisen!



Verfasst am: 14.05.2010, 08:48
zitieren



Juhuuu :-P Nachher wird er eingebaut =) Hoffe dann passt alles!
Der Deckel ist eigentlich knall rot und nicht so wie aufm Foto. Leider hat meine Cam probleme damit rotfarbige Sachen zu fotografieren :(
pn
Master 

Name: Torben
Fahrzeug: FK8, FN2, DC2,GD1,CE2,CL7,EG3,EG3,EG4 B18C6,Ej9 FL,EC8,BB9,EJ2,EJ2 B16A2
Anmeldedatum: 06.04.2009
Beiträge: 7530
Wohnort: Hamburg
14.05.2010, 12:35
zitieren

Hier so sieht er aus :D

 
Foto-0052.jpg
Foto-0052.jpg - [Bild vergrößern]



Verfasst am: 14.05.2010, 12:36
zitieren

..

 
Foto-0053.jpg
Foto-0053.jpg - [Bild vergrößern]
pn
Gast 
29.04.2011, 08:56
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "inso's EJ2 Rost usw Update S.8" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<123456
89>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 Kjell´s EJ2[rost- update]
Da ich ja hier nur am rumlabern bin und eh nichts produktives mache, wollte ich euch heute mal mein Auto vorstellen! :) Ist ein Civic Coupe EJ2 BJ. 94. Austattung: El. Schiebedach, El. Fensterheber, Servo, non-ABS/Airbags Viel ist noch nicht dran...
Seite 2 [Civic 92-95]von Razerdeath
15
652
02.03.2013, 20:41
Razerdeath
 Ein fahrender Wunder!!! Rost Rost Rost
Hallo alle zusammen :) Also das Auto (Honda CRX DEL SOL 1.6 VTI mit E DACH) wurde neulich gekauft ohne Tüv. Leider hat es viele Rost stellen aber der Motor läuft. Habe es mit einem roten Kennzeichen abgeholt, 100km Strecke hinterlegt. Elektronik...
[Del Sol]von fatih8989
1
695
11.06.2017, 11:53
Alex_EF8
Rost am EP3, was ist da los?!?!??!
Hallo zusammen, ich hab grad so ne leichte anfängliche Herzattacke! Heute mittag hab ich mal die milden Temperaturen von grad mal -3 Grad genutzt mein Karren zu putzen.... ... wisch mir den Dreck von der Heckklappe..... und sehe: Rost!! An 3...
Seite 2, 3, 4 [Type-R]von el-pollo-loco
38
3.314
03.12.2014, 15:14
dima03
Rost am RA3 ^^
hmm da ich meinen dad zu nem RA3 (bj. 2000)überedet hab wollt ich gern mal wissen wo des problem liegt das am heckscheibenwischer und an der griffschale bzw an der nummerschildbeleuchtung die heckklappe rost ??? wo läuft den da des wasser rein ?? kann...
[Shuttle]von BERRY
1
606
03.10.2011, 20:57
BERRY
rost ej9
so leute ich ringe mich endlich dazu durch den rost zu beseitigen bzw es zu wollen / können da kohle im haus ist... nachm parkrüpel hats mich genaial am radlauf (links) erwischt und da ist rost ohne ende ... auf der anderen seite kommt er schon raus (...
[Spachteln, Schleifen & Lackieren]von Civic.Freax
1
215
21.02.2013, 08:10
Ecki91
Rost
Hallo Hyundai Gemeinde Hab ihr auch Rost Probleme. Bei mir sind die hinteren Türen oben und zwar von drinnen verrostet . Muss die Tage zum Hyundai Händler er meinte das es nicht vorkommen darf . soll jetzt einen Garantie Anspruch ausfüllen. Mal gucken ob...
von roland1000
0
837
20.08.2015, 17:28
roland1000
 Rost am REX
Habe mal alles aus meinem Rex rausgeholt weil ich den Käfig einbauen wollte. Und was sehe ich? Rost, ohne Ende Rost. Hattet ihr auch schon das Problem, und wenn ja wie habt ihr es behoben. Bin für jede Antwort dankbar, Gruss...
Seite 2, 3, 4, 5 [CRX]von RuffRyder74
43
2.707
01.02.2007, 14:07
ElChorro
Rost!!
halli hallo.... habe mal eine frage...habe letztens gesehen dass der eu7 meiner mutter an der heckklappe unter der chrom zierleiste am gammeln ist... :no: ist das bekannt bei den modellen? habe mich ganz schön gewundert weil das auto ja eigentlich...
[Civic 01-05]von egdrei
3
360
27.09.2011, 18:11
egdrei
Rost am EJ2!
Moin, ich hab am meinem EJ2 an dem Radkasten hinten links schon kleine Rostlöcher!! Hab bis jetzt nur leider Reparaturbleche fürn EG4 ect. gefunden! Kennt jemand Seiten bzw. Läden wo es welche fürn EJ2 gibt? Würde mir sehr weiterhelfen! Achja... weiß...
[Civic 92-95]von DonIUDEX
8
522
10.04.2006, 06:17
Lightning
Rost am EP2 was tun ?
Hi zusammen, Ich habe heute einige Roststellen an meinem Civic EP2 Sport bemerkt. Und zwar am vorderen Rahmen der die Radaufhängung trägt (wenn man am Kühler nach unten schaut gut zu sehen). Die Roststellen sind zwar noch nicht gravierend aber...
[Civic 01-05]von Starfox
3
354
08.09.2010, 23:31
jizzl
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |