» Innenlicht Dimmer AnschlussFrage EJ9

Kaufentscheidung EK4! Need ur help :PNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellensuche: kofferraumverkleidung für EJ6
<1
AutorNachricht
Trainee 
Anmeldedatum: 30.03.2008
Beiträge: 34
02.04.2008, 18:39
zitieren

pn
Gast 
02.04.2008, 18:39
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Innenlicht Dimmer AnschlussFrage EJ9" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<1
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Innenlicht dimmer möglich?
hey leute, als ich neulich nachts was ausm bmw meines vaters geholt habe is mir das geil an- und aus dimmende innenlicht aufgefallen. isses möglich so ein ding bei mir auch einzubauen? wenn ja wo krieg ich das...
[Civic 92-95]von El Splatty
7
1.285
14.08.2006, 00:58
El Splatty
 Dimmer Schalter Anschlussfrage
Hey Leute, habe heute mal versucht, einen Dimmerschalter einzubauen, den ich seit einigen Tagen habe. Habe das Teil "theoretisch" genauso angeschlossen, wie im US-Handbuch in den Schaltplänen vorgegeben. Praktisch jedoch sieht das ganze so aus,...
Seite 2, 3, 4, 5, 6 [Civic 96-00]von Blues
50
2.340
13.03.2016, 09:25
EJ9_Driver
EP2 Funk-ZV / Innenlicht Problem
Hallo ich bins wieder :-) Diesmal habe ich das Problem das mir meine Funk-ZV Sender verreckt ist (leider). Hatte eh nur eine von der Vorbesitzerin bekommen und diese ist ja leider durch nen Unfall meiner Mutter leider aussergefecht. Nun kann ich min 1x...
[Civic 01-05]von kingbecher
0
98
24.07.2014, 17:42
kingbecher
 Fußraumbeleichtung parallel zum Innenlicht schalten
Ich würde gerne der etwas schwachen Innenraumbeleuchtung im Sol etwas auf die Sprünge helfen... mit einer Fußraumbeleuchtung. Am besten fände ich es, wenn das Licht im Fußraum parallel zum oberen Innenlicht angeht und damit auch der Schalter...
Seite 2, 3, 4, 5 [Del Sol]von dz46
47
2.414
25.11.2009, 17:37
Almeida_23
Anschlussfrage
Hallo, mein Name ist Michael und ich komme aus NRW. Ich möchte meinen Mercedes CLK W209 Cabrio hifimäßig etwas aufrüsten. Vor 4 Wochen habe ich ein Kenwood DMX-8019dabs eingebaut, weil das alte Comand System für mich nicht mehr ausreichend war. An dem...
von micha68
2
368
29.12.2019, 12:39
micha68
 B18c4 Anschlussfrage
Muss der "grüne" Schlauch nicht doch an den unteren Anschluss von dem Filter dran? Der rote Anschluss geht ja an den Kohlefilter (Zylinderförmig, an der Spritzwand) habe aber nur den mit der Schelle über, ist der der...
[Civic 96-00]von Hondissimo
1
127
22.03.2013, 18:21
b18-coupe
 Alpine IVA-D 300R Rückfahrkamera Anschlussfrage
Ich habe mir letztens ne Rückfahrkamera gegönnt, nur hab ich jetzt das problem mit dem anschließen. Ich weiß nicht wo ich die Anschlüsse der Rückfahrkamera (masse/+ und chinch) anstecken soll. Masse hab ich ans rückwärtslicht geklemmt, is ja masse...
[Car Audio, Apps, Bluetooth & Navigation]von InPaniC
5
2.563
28.08.2010, 15:50
Cleenz
Uhr dimmer abstellen
Hallo, also wie gesagt möchte gerne den Dimmer der Uhr irgendwie kappen..geh ich richtig mit der Annahme das fürs Dimmen wahrscheinlich irgendein Kabel zuständig ist und wen man das kappt das die Uhr durchgehend hell leuchtet? wen ya welches kabel wäre...
[Civic 92-95]von Civic-Blackpearl
4
198
29.05.2010, 18:03
HugoFreund
 Dimmer für Plasmas
Ich wollt mal wissen, wo ihr bei eurem Civic den Dimmer für Plasmas platziert habt? Wie habt ihr da dann das Kabel verlegt? Wie habt ihr das festgemacht? ich habs schon mit doppelseitigem Klebeband und mit Tesa Powerstrips probiert, hat aber...
[Civic 96-00]von DMDoniz
6
432
10.02.2006, 06:43
CivicTom
 Tempomat/Dimmer im EG, n paar Kabelbaumfragen :)
hey, bin grad am tempomat und dimmer einbauen in nen eudm eg6, hab das set vom user deschlong aus kanada, kann ich echt nur empfehlen :) der einbau ansich setzt schon improved skills vorraus, prinzipiell is es aber kein ding der unmöglichkeit...
Seite 2 [Civic 92-95]von GCivicEG8
13
572
04.05.2011, 19:13
GCivicEG8
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |