» Innenausstattung civic ej6

Suche P30 Steuergerät für EK4 -erledigt. DankeNeuen Thread eröffnenDieser Thread ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.Civic EK4 Fhzg-Schein bzw. Zulassungsbesch. Teil 1 für Eintragung B16A in EJ9
AutorNachricht
Newbie 
Anmeldedatum: 07.06.2015
Beiträge: 22
Wohnort: Nordhausen
31.07.2016, 23:24
zitieren

Hallo. Hat jemand ne komplette innenausstattu g fürn ej6 liegen. Suche die alcantara/leder ausstattung. Sitze, rückbank und türpappen.
Bitte mal anbieten wenn wer was hat.


pn
Gast 
31.07.2016, 23:24
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Innenausstattung civic ej6" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenDieser Thread ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 CIVIC EJ9 belederte Innenausstattung
Hey, wollt mal fragen ob hier jemand mal en paar Bilder zeigen kann von seiner Innenausstattung im EJ9!Bzw wenn sogar jemand was zu verkaufen hat bitte...
[Sattlerarbeiten]von Michi-EJ9
5
950
09.04.2010, 19:52
Michi-EJ9
 Innenausstattung/Mittelkonsole!!!Civic ed6/ CRX ee8
Hey Leute.Hab damals nen Civic Hatchback ed6 gekauft (Bj 91).Nun bräuchte ich die Mittelkonsole neu (At) .Jetzt ergibt sich aber das Problem,dass die komplette Innenausstattung nicht aus einem ed6 stammt 👀?! Kann mir anhand der Fotos jemand...
Seite 2, 3 [Civic bis 91]von phantomas79
29
782
10.04.2015, 07:26
gold-civic
 Honda Civic EK4 Type S Innenausstattung
Hallo Ich löse meine restliche Honda Civic Sammlung auf. Hier biete ich nun meine Honda Civic EK4 Type S Leder/Alcantara Innenausstattung an. Diese ist vollständig also Vordersitze, Türpappen, Rückbank, Schaltsack. Einmal in Anthrazit mit blauer...
[Autoteile]von thefast
4
320
10.11.2023, 21:19
Daniel1711
 Schwarze Innenausstattung bein Civic Coupe
Hallo, habe eine Frage zur Innenausstattung vom EJ2: Habe in meinem neuen Coupe schwarze Innenausstattung, nur weiß ich nicht ob alles komplett ist: Im Kofferraum scheint am Deckel eine Verkleidung zu fehlen, oder sind die immer ohne die...
[Civic 92-95]von Crawford
5
322
30.03.2010, 20:47
Crawford
 Honda civic EG Innenausstattung beige mit RECARO Sitzen und Sportlenkrad
Komplette Innenausstattung für den civic EG. Bezogen in beige und schwarz. Mit RECARO Sportsitzen und Sportlenkrad von RAID. 999...
[Autoteile]von Spraila
0
140
11.10.2023, 12:57
Spraila
Innenausstattung in den USA
Hi zusammen, war schon mal jemand auf der amerikanischen Webseite von Honda. (www.honda.com) Schaut euch mal die Türverkleidungen an. Mehrfach abgesetzte Ledereinsätze in den Türen. Ebenfalls wird auch noch eine Dekorleiste in der Tür verbaut. Sieht...
[Accord 02-08]von BlackDream
4
1.256
31.05.2005, 18:19
BlackDream
innenausstattung tüv
ich muss den monat oder nächsten oder so zum tüv,je nachdem wann ich mein auto anmelden will. ich hab momentan ALLES draußen....innenraum teppich,dämmatten alle raus,sitzbank hinten raus,gurte hinten raus,hutablage hitnen raus... ...meine...
Seite 2 [StVZO & TÜV]von Tolga
11
1.204
18.01.2008, 21:38
MicroBug
ej2 innenausstattung in eg?
servus leute, hab ne etwas, hmm, blöde frage, aber passt die innenausstattung (inkl. rückbank) vom ej2 in einen eg rein ?? wär super wenn ich da ne antwort bekomm und keine blöden kommentare sonst jag ich euch DonMario, Splatty und den Fuchs an den...
[Civic 92-95]von Milos von D.
2
384
22.03.2008, 06:13
SIMON20
Innenausstattung
Hallo ich hab da mal einige fragen und zwar: -haben schon welche das a-brett mit leder/kunstleder etc bezogen? -passen eig. integra sitze ? -türverkleidungen überzogen? oder sonst was überzogen ? wäre sehr nett wenn ihr fotos mir zusenden...
[CRX]von -Del-Sol-
2
175
16.09.2008, 18:35
-Del-Sol-
 innenausstattung eg6
hi kann ich die komplette innenausstattung vom eg6 in den eg4 übernehmen oder muss ich hinten bei den seitenverkleidungen bzw. sitze was...
[Civic 92-95]von mohr101
5
416
13.05.2009, 16:12
Cyres
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |