» Immer diese Neider...del sol zerkratzt

Ist der Wert..?Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenFelgengröße bei nem EH6
<123
AutorNachricht
Premium-Member 

Name: Stefan
Fahrzeug: 02er Chevrolet Camaro Z28, CRX Del Sol, Civic EG3, CRX ED9, Honda Panteon 125, Ford Mondeo MK II V6
Anmeldedatum: 15.02.2009
Beiträge: 1520
Wohnort: 88348 Bad Saulgau (BW)
20.10.2009, 09:49
zitieren

Ein kleiner Tipp meinerseits, was Kameras angeht:

Die Sony V1 kann ich da nur empfehlen: Sie nimmt in 640x480 und Mono-Ton in 128 Kbit auf. Und das besondere: Sie hat eine Nachtsicht-Funktion!

Das Teil gibt's mittlerweile gebraucht bei eBay Anzeige für um die 50 Euro, Strom kann sie auch über den Zigarettenanzünder nehmen (Zubehör für 9 Euro) - Speicherkarte mit 4 GB reicht für 3h, 8GB eben für 6h. Sollte reichen =)

Frage ist nur, wie und wo man das Teil montiert ... dafür hab ich bisher auch noch keine Lösung gefunden ...

Gruß Stefan


pn
Administrator 

Name: Marc
Geschlecht:
Anmeldedatum: 28.08.2004
Beiträge: 52420
Wohnort: Lohmar


Meine eBay-Auktionen:
20.10.2009, 09:54
zitieren

Im Grunde geht nur Kopf der Rückbank und dann nach vorne, so dass man die Windschutzscheibe und die Seitenscheiben drauf bekommt. Was aber gehen sollte, ist dass die ständig 24 Std. aufnimmt und dann immer nur die ältesten Daten überschrieben werden. Das wäre perfekt. Weil dann könnte man sie immer laufen lassen. Und 24 Std. Aufnahmezeit wären besser, wenn man mal irgendwo übernachtet und es erst später bemerkt.

pn email
Premium-Member 

Name: Stefan
Fahrzeug: 02er Chevrolet Camaro Z28, CRX Del Sol, Civic EG3, CRX ED9, Honda Panteon 125, Ford Mondeo MK II V6
Anmeldedatum: 15.02.2009
Beiträge: 1520
Wohnort: 88348 Bad Saulgau (BW)
20.10.2009, 10:15
zitieren

ZitatUnd 24 Std. Aufnahmezeit wären besser, wenn man mal irgendwo übernachtet und es erst später bemerkt.
Ich dachte halt an den Anwendungsfall - "Normalerweise Garage, aber manchmal lässt sich's nicht vermeiden -> Dann Kamera aufstellen". Ist halt ein simpler Low-Budget Tipp; richtige Nachtsicht-Überwachungstechnik kostet ja ein halbs Vermögen ...

Man kann die Bildqualität auch runtersetzen, auf 160x120 Pixel oder so, aber das ist dann Handy-Qualität. Aber dann kannst du sie wohl ein paar Tage aufnehmen =)

Gibt sogar ein Infrarot-Zusatzlicht, das man auf den Blitzschuh stecken kann. Dann hat man über 50m Reichweite(!).


pn
Senior 

Name: Sandro
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Crx del Sol
Anmeldedatum: 27.10.2009
Beiträge: 201
Wohnort: Sangerhausen
27.10.2009, 07:19
zitieren

Ahh wie geil das ist , meiner hatte auch schon Angriffe solcher Halbstarken...
Schönen Gruß an die jenigen wenn ich sie erwische ...


pn
Elite 

Name: Alex
Geschlecht:
Fahrzeug: Del Sol EH6(sold), Accord CG4, Civic EJ9, Mazda 626
Anmeldedatum: 15.02.2009
Beiträge: 1642
Wohnort: Hamburg
27.10.2009, 20:56
zitieren

sollche leute sollte man knüppeln bis die nicht mehr aufstehn
ich hatte zum glück noch nie so was aber einen kumpel von mir wurde das vor 4 monaten sein eclipse zerkratzt


MFG


pn
Senior 

Name: Sandro
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Crx del Sol
Anmeldedatum: 27.10.2009
Beiträge: 201
Wohnort: Sangerhausen
26.11.2009, 09:19
zitieren

Wen interessiert nen Eclipse....

Del sol muss man fahren ^^


pn
Elite 

Name: Alex
Geschlecht:
Fahrzeug: CRX8 (EH6)
Anmeldedatum: 07.07.2007
Beiträge: 1995
Wohnort: Mannheim


Meine eBay-Auktionen:
26.11.2009, 18:52
zitieren

so ein dreck
so leute gehören in nen sack und druff mit dem knüppel -.-

hoffe mir passiert sowas nich =/


pn
Newbie 

Geschlecht:
Fahrzeug: CRX Del Sol ESI
Anmeldedatum: 14.01.2009
Beiträge: 23
Wohnort: 64560 Riedstadt
26.11.2009, 19:12
zitieren

ich hasse sowas.. hoffe deine versicherung zahlt das ;)
zerkratzt haben die mir zwar noch nix, aber mir wurden schon öfters meine verchromten ventildeckel geklaut und seit neustem wurde mir der silencer vom muffler gestohlen.

zum teufel mit diesen leuten!


pn
Junior 
Name: Jarek
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda del sol EG2
Anmeldedatum: 16.11.2007
Beiträge: 82
Wohnort: München
29.11.2009, 03:24
zitieren

ersmal-echt geiler Lack mit und ohne krazer :) !(wenn du mal die Daten für mich hättest)
ich hatte mal fast den selben sch***-ein Halbidiot mit zwei Mädels drin wollte mal die Reifen qualem lassen um sich zu beweisen.
Sein 1 pech war aber das wir am Kiesuntergrund standen.
EJJJJJ die ganze Steine sind auf meine Scheibe,Motorhaube und Stossstange gelandet.............. ich natürlich hinterher
Sein 2 Pech -mein del sol war schneller
Sein 3 Pech-er ist angehalten
Sein 4 Pech- ich bin Ausgestiegen
Sein 5 Pech-blöde Antwort auf meine Frage
Sein 6 Pech -ich rede nicht lange mit solchen Individuum
kurz um -solche Leute gehören ins Krankenhaus -etweder auf die Psychologisches Abteilung und wie im meinen Fall....die Notaufnahme


pn
Gast 
29.11.2009, 03:24
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Immer diese Neider...del sol zerkratzt" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<123
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Immer diese Opelfahrer :-)
Moinsen, habe zwegs eines probs vom Astra meiner Freundin mal ein weng gegooglet und bin auf das hier gestossen..... ist schon lustig.......
Seite 2, 3, 4 [Offtopic]von Rantanplan
31
2.134
23.04.2007, 18:39
Vtec-Power
Ja, Ja immer diese Studentinnen :)
Der Professor testet seine Klasse zur medizinischen Zwischenprüfung. Einen der Studenten bittet er, sich vor ein Fenster zu stellen und hinaus zu schauen. Dann spricht er eine Studentin an. "Fräulein Schmitz, sie treten jetzt bitte einmal...
[Offtopic]von CTR_Thorsten
2
460
15.09.2006, 17:49
eRX
Immer diese Ebay - Autobetrüger...
Hi Leute! So eine Schweinerei, meine Mutter ist bei Ebay betrogen worden. Hat sich Mitte letzten Jahres einen Audi TT ersteigert mit angeblichen 48tsd km gelaufen - OHNE Scheckheft - da war ich zwar ganz dagegen aber naja... - Eltern hören ja nie auf...
Seite 2, 3 [Auto]von civicracer1984
20
2.683
19.01.2007, 12:15
***crx-babe***
Neider eure Geschichten und was dagegen tun ;)
Hi, Ich wollte mal einen Thread öffnen hoffentlich passt er hierhin. Es geht um Neider, Leute die euer Auto zermackt haben und evtl. um Leute die euch dumm anmachen von der Seite;) Ich fände es cool wenn hier einige zusammen kommen und evtl....
Seite 2, 3, 4, 5, 6 [Allgemein]von Günney
52
2.875
22.06.2014, 21:07
Günney
Autos Zerkratzt
Ich muss es einfach mal los werden, weil ich sowas echt nicht mehr schön finde, das würde ich nicht mal bei einem Golf von jemand anderem machen. Ich habe mein Auto auf einem großen parkplatz abgestellt, als ich dann wieder hinging am nächsten tag,...
Seite 2 [Allgemein]von gigiagig
11
644
20.05.2008, 19:28
sevrec
Beifahrerseitenscheibe HONDA ED3 zerkratzt
Hallo! Am letzten Wochenende haben mir irgendwelche Hohlbirnen mit einem Stein oder was auch immer, die Beifahrerseite demoliert. :( :wall: :cry: Nur zu schade das man diese feigen Typen leider nicht zwischen die Finger bekommt. :grumble:...
[Civic bis 91]von Civic ED3
6
386
16.08.2007, 17:26
Civic ED3
Moped zerkratzt, was kann ich unternehmen?
Hallo an alle Habe im Sommer meinem Sohn ein sehr schönes Moped gekauft. Das einzige was ihn nicht so an ihn gefällt, sind ein paar Aufkleber an der Verkleidung. Um auch diesem Problem zu losen, habe ich zweifle, ob ich diese Teile neu lackieren soll...
von simonn
1
223
24.11.2020, 15:39
minnas
 GD5 Frontscheinwerfer zerkratzt, kein TÜV - Wieder aufarbeiten?!?!
Hallo zusammen, bin gerade mit meinem Jazz GD5 durch den TÜV gerauscht. Neben einem Steinschlag auf der Frontscheibe im Sichtbereich und leichter Rostbildung an den Bremsleitungen wurden als erheblicher Mangel die "matten Abschlussscheiben" der...
[Jazz 02-08]von hendryk666
5
409
01.10.2013, 04:31
joker2012
 Badewanne aus Quaryl (Villeroy & Boch) zerkratzt
Meine Badewanne ist nun ziemlich genau ein Jahr alt. Mir ist vor längerer Zeit mal ein dünner Behälter als Edelstahl auf die Kante gefallen und heute ist mir mein Smartphone in die Wanne gefallen. Gekauft hatte ich die Wanne weil sie laut Villeroy &...
[Offtopic]von mgutt
7
5.649
18.10.2016, 18:09
prelude fahrer 123
Prelude bb3 96 hat extrem gelitten (Rost, Lack zerkratzt...)
Hi, unser Prelude hat in 5 Jahren extrem gelitten, da das nötige Geld für reparaturen fehlte und mehrere Neider sich an ihn ausgelassen haben. Unser Mechaniker meint, dass der nur noch für die Schrottpresse taugt. Bevor er aber wirklich dort...
[Prelude]von chris99
7
305
23.07.2009, 12:24
chris99
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |