» Ich war gestern beim Tüv

Bremslicht (beide Seiten) funktioniert nichtNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenWie hoch ist der Schlachtwert eines EG2?
<123
AutorNachricht
Elite 

Name: Daniel
Geschlecht:
Fahrzeug: Accord CE9
Anmeldedatum: 05.02.2008
Beiträge: 2494
Wohnort: Dortmund
28.04.2010, 07:08
zitieren

Habe sie ja nicht eingescannt sondern so hier liegen aber naja

pn
General 

Name: Matze
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda CRX del Sol Eh6 / 2011er Jazz 1,4 IVTEC Si Comfort Modell/ Style Paket
Anmeldedatum: 05.07.2009
Beiträge: 2715
Wohnort: Albisheim
28.04.2010, 09:41
zitieren

glaub ich nehm dann alle meine how tos wider raus wenn das hier so los geht........ist ja immerhin mein geistiges eigentum.......wenn ich sehe wie viele die ganzen how tos geladen haben.......

dafür verlang ich ja auch kein geld.......


pn
Elite 

Name: Daniel
Geschlecht:
Fahrzeug: Accord CE9
Anmeldedatum: 05.02.2008
Beiträge: 2494
Wohnort: Dortmund
28.04.2010, 09:46
zitieren

Ist ja nicht so das ich meine Gutachten nicht auch schon so hier als Kopie abgegeben habe nur ich zahle ja auch für die ABE wenn ich sie hole und dann kann ich sie ja nicht verschenken.

pn
Veteran 

Name: Patrick
Fahrzeug: Jdm del sol
Anmeldedatum: 06.06.2009
Beiträge: 912
Wohnort: Nordstadt
28.04.2010, 09:50
zitieren

ich muss das auch schmie zustimmten, hier sind sehr viele user die ihre abe´s und teilegutachten sag ich mal veröffentlichen und nichts für verlangen, wir haben alle die gleiche interessen und hobby aber naja. Muss er wissen!

pn
Elite 

Name: Daniel
Geschlecht:
Fahrzeug: Accord CE9
Anmeldedatum: 05.02.2008
Beiträge: 2494
Wohnort: Dortmund
28.04.2010, 09:53
zitieren

Wenn ihr richtig lesen würdet dann würdet ihr verstehen das ich auch umsonst die Gutachten oder ABE abgebe die ich habe aber die ABE vom Shogun habe ich ja selber nicht und beziehe die nur wofür ich auch was geben muß und für den Preis gebe ich sie selbst weiter also ohne Gewinn für mich.

Weiß das wir alle die gleichen intressen und Hobby´s haben.


pn
Premium-Member 

Name: Fabian
Geschlecht:
Fahrzeug: FK2-R
Anmeldedatum: 01.09.2008
Beiträge: 27061
Wohnort: Kempen
28.04.2010, 10:18
zitieren

:) hört sich doch schon besser an :D

pn
General 

Name: Matze
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda CRX del Sol Eh6 / 2011er Jazz 1,4 IVTEC Si Comfort Modell/ Style Paket
Anmeldedatum: 05.07.2009
Beiträge: 2715
Wohnort: Albisheim
28.04.2010, 11:15
zitieren

und am rande immernoch bemerkt ! ES GIBT KEINE ABE VOM SHOGUN.........und schon garnet fürn sol...........

pn
Elite 

Name: Daniel
Geschlecht:
Fahrzeug: Accord CE9
Anmeldedatum: 05.02.2008
Beiträge: 2494
Wohnort: Dortmund
28.04.2010, 11:28
zitieren

Wenn du das sagst ist es ok, kann nur dás weiter geben was da steht

pn
General 

Name: Matze
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda CRX del Sol Eh6 / 2011er Jazz 1,4 IVTEC Si Comfort Modell/ Style Paket
Anmeldedatum: 05.07.2009
Beiträge: 2715
Wohnort: Albisheim
28.04.2010, 11:33
zitieren

ja du das versteh ich ........... aber es gibt halt wirklich keine ABE für den Spoiler für den Del Sol......kann ja selbst auch nix dafür^^

pn
Gast 
28.04.2010, 11:33
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Ich war gestern beim Tüv" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<123
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 Hatte gestern beim Autoabspritzen eine tolle Begegnung!!!
:o Das Ding hatte ein Sound in der Waschbox :sabber:...
[Auto]von Mokujin
7
982
21.06.2005, 16:43
TomekEJ9
 gestern bei Obi
:lol:...
Seite 2 [Offtopic]von mgutt
12
2.438
24.08.2005, 09:12
BunkerJambe
dmotor von gestern
moin hat einer einpaar dmotor videos von gestern (21.15), ich habe nichts bei myvideo,youtube...usw...
[Offtopic]von rojo
2
306
12.06.2007, 14:46
rojo
Mir ist gestern was passiert...
Moin, und zwar war ich gestern schön unterwegs auf einmal war ein vw vor mir mit polnischem kennzeichen und war mit 25-30km/h unterwegs anstatt mit 50 und er hat immer wieder abgebremst als wenn er was suchen wollte naja ich habs mir ziemlich lange...
Seite 2 [StVZO & TÜV]von sl16m
14
1.069
23.04.2008, 16:45
sl16m
Forum gestern off!Was war los?
moinsen... gestern war das Forum nicht erreichbar..zumindest bei mir! Oder ist gestern jemand rein gekommen? Was war da denn los???...Man weiß es nicht :laugh: ...
von opc_fan
7
597
04.03.2011, 16:35
mgutt
 Gestern hab ich mir nen ED9 gekauft
Hi Leute ! Ein Traum geht in erfüllung, nach 11 Jahren hab ich wieder einen CRX !!!!!! Facts: 1.6 16V mit Gkat Baujahr 1992 Kilometer 140.600 TÜV AU Neu Innenausstattung ist noch relativ gut Der Verkäufer wollte 1500 dafür und ich hab ihn...
Seite 2 [CRX]von LaRocca77
17
621
02.11.2010, 16:17
Raiden
Wer war gestern im Go Parc Münster?
hey war gestern wer von euch zufällig im go parc in münster?!...
Seite 2 [Offtopic]von silent
11
1.251
03.02.2008, 22:40
sevrec
 Rost war gestern.... EH6 umbau...
Tach auch, heute wollt eich mal das Auto von meiner Freundin präsentieren. Im Winter ist einiges am Auto passiert. Doch schaut selber und macht euch ein Urteil. soo inzwischen ist auch an meiner wieder was gemacht worden. So langsam wirds. Nur schade,...
Seite 2 [Del Sol]von Flo-JDM-EE9
11
772
19.04.2013, 15:21
Flo-JDM-EE9
hab mir gestern einen ed9 crx zugelegt
hab folgendes problem der drehzahlmesser macht was er will,kurz nach dem kaltstart,erstmal normale drehzahl1500 -2000 u/min und dan ein hin und her! was könnte es für eine ursache haben?zeiger locker?drehzahlmesser schrott??? würde mich über tips und...
Seite 2 [CRX]von pimpbymike
12
447
18.11.2011, 11:57
wuddelcrew
 War gestern in Offenbach bei Honda
Da ich ja gestern in Offenbach war um das Auswärtsspiel zu sehen (schlecht gespielt, trotzdem gewonnen :D :twisted:), hab ich auch nochn paar Fotos bei Honda Europe gemacht. Da durch das erhöhte Verkehrsaufkommen alles umgeleitet wurde, bin ich durch...
[Allgemein]von Mattes
5
867
19.11.2006, 17:27
KleenerKrasser
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |