» Ich suche fuer mein crx del sol bj93

Spiegelglas entfernen?Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenDel Sol Radläufe.
AutorNachricht
Newbie 

Name: Stephan
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda crx del sol vtec bj 93
Anmeldedatum: 29.01.2014
Beiträge: 10
Wohnort: Papenburg
29.01.2014, 15:41
zitieren

hi liebes forum ich suche fuer meinen honda crx del sol bj 93eine faher eine beifahrertuer und eine frontschuerze gerne auch s2000 optik am liebsten in schwarz muss aber nicht unbedingt bitte bietet mir alles an danke schonmal im vorraus

pn
Fortgeschrittener 

Geschlecht:
Fahrzeug: 92èr CRX EG2, 2000èr Civic MB2,Autocross Civic EC9*sold*
Anmeldedatum: 29.06.2012
Beiträge: 167
Wohnort: Haren
31.01.2014, 07:48
zitieren

Hätte alles was du suchst da in schwarz Stoßstange müsste lackiert werden und Türen sauber gemacht :)

pn
Gast 
31.01.2014, 07:48
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Ich suche fuer mein crx del sol bj93" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 CRX BJ93 verliert Oel
Hallo, mein Honda CRX, Bj 93, 150 PS verliert Motor-Oel. Das Oel kommt rechts vom Motor in der oberen seite raus Es hat da so eine gummi- plastick abdeckung. Kann mir jemand sagen was die mögliche ursache sein kann und wie ich dies beheben...
Seite 2 [CRX]von Markus2222
15
731
14.09.2010, 17:30
CRXEDDIE
Einspritzdüsenstecker B16A2 (EG2 BJ93)
Mein Problem, ich habe ein E85 Steuergerät gekauft mit folgenden Steckern: So, an meinem EG2 sind folgende Stecker: Laut Firma wo ich das Gerät gekauft habe sind das die Stecker, gabs da mal unterschiede innerhalb der...
[Performance]von r4Th
4
613
01.08.2013, 18:01
EJ9_Razor
Zentralverriegelung spinnt Bei Del Sol Bj93!
Hallo kann mir jemand helfen oder hatte jemand auch das problem. Bei meinem CRX wenn ich zu schliese an der fahrer seite dann gehen alle 2 türen auf.Wenn ich aber abschliese bleibt die beifahrerseite offen und ich muss jedes mal die türe manuel von...
[Del Sol]von Sportline
4
588
09.06.2007, 13:57
süsse delsol
Suche Heckscheibenwischerarm fuer jazz 2006
hallo bin dringends auf der suche nach einen kompkl .Heckwischerarm neu oder gut gebraucht hat evtl jemand einen den er nicht mehr benoetigt oder weiss jemand woher ich so einen guenstig bekomme!! vielen dank...
[Jazz 02-08]von ravanusa
3
196
13.04.2011, 19:59
Jazzdriver1
Timo's Ej9 Squadron / suche ideen fuer folierung :D
Hallo Leute :D So ich hatte zwar schon mal ein Thread aber der ist mir zu durcheinander :) Und da ich jetzt endlich die Richtung eingeschlagen habe die ich wollte stell ich mein Dicken nochmal neu vor! Ich Fahr einen Honda Civic Ej9 im Dunkel...
Seite 2, 3 [Civic 96-00]von Glueckspilz13
20
835
18.04.2012, 20:37
Glueckspilz13
Suche Heckklappe fuer Honda Jazz BJ 2004
Hallo, ich suche eine Heckklappe fuer einen Honda Jazz BJ 2004. Bevorzugte Farbe waere schwarz muss aber nicht. Hat einer von euch eine Idee? Habe schon saemtliche Schrottplaetze in der Umgebung angerufen, aber ohne...
[Honda Club Rheinland Pfalz]von Sarahkm1308
2
553
04.11.2010, 01:54
copperhead
 Was ist das fuer ein Heckansatz?? Civic EG!
Moin moin, Hab neulich einen Heckansatz geschenkt bekommen, finde den optisch ganz schick nur leider habe ich keine Angaben ueber den Hersteller oder der gleichen! Steht auch nichts drauf, weder auf der Vor noch Rueckseite. :no: Hab den Ansatz auch...
[Civic 92-95]von NoGoodNoodle
4
307
17.02.2013, 10:40
Masamune
Fragen zu K&N-Matte fuer FN2
Hallo, Habe mir fuer meinen FN2 eine K&N-Filtermatte gekauft. Nun meine Fragen. Ich habe in einem Thread hier gelesen, dass die Filterwirkung (nicht Luftdurchlass) etwas schlechter sein soll als beim der Serienluftfiltermatte, weil die Loecher etwas...
[Type-R]von coupe-fahrer
2
258
14.12.2014, 04:40
typeR1979
Ideen fuer Wunschkennzeichen
Lasst mal euren Ideen freien lauf! Ich will was originelles fuer meinen neuen karren. was haltet ihr von I - L0L NT 1 ? oder I - STFU 1...
[Offtopic]von DonMario
9
2.413
04.09.2007, 15:00
El Splatty
 Einteilige Scheinwerfer fuer ej2 aus USA
Hi Leute, hab gestern bei ebay.com einteilige Scheinwerfer fuer ej2 gefunden. Preis ist der hammer und sehen nice aus. Hat jemand damit schon Erfahrung gemacht? ( Passgenauigkeit, Verzollung??? ) Besonders die Einteiligenschwerfer sind der...
Seite 2, 3 [Civic 92-95]von chazzii
23
702
12.04.2010, 20:18
chrischi1984
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |