» Ich, meine Perle/Frau/Freundin und mein Auto

Maxrev Paintball wer hat Lust?Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenHersteller von Innentür/Zimmertür herausfinden
<123
5>
AutorNachricht
Premium-Member 

Name: Max Strammer
Geschlecht:
Anmeldedatum: 25.01.2009
Beiträge: 11217
21.09.2010, 09:44
zitieren

@hh-22irgendwas:
Nimms nicht persönlich, aber dein Text is nur sehr bruchstückhaft verständlich. Bitte freunde dich ein bischen mit Großschreibung und Zeichensetzung an, die sind gar nicht so übel wenn man sie mal näher kennt.
Muss ja nichtmal alles richtig sein, aber ein bischen Ordnung und du bist mein Held ;)
Nix für ungut, is nicht persönlich gemeint!


pn
Veteran 

Name: M.
Fahrzeug: EK3 Sedan *sold*, EJ9@B16 *sold*, EJ9 *sold*, EK1 daily, EK9
Anmeldedatum: 21.09.2010
Beiträge: 764
Wohnort: Emsland
14.12.2010, 12:03
zitieren

leute was kennt ihr denn für frauen? :o :o
der wahnsinn lol
so schwer ists auch nich, ein auto zu fahren
obs nu standart ist oder getuned


pn
Veteran 

Name: Matthias
Geschlecht:
Fahrzeug: Ford Mondeo MKIII 2.0 TDdi, Ford Mondeo Turnier MKIII 2.0 TDCI
Anmeldedatum: 29.04.2007
Beiträge: 817
Wohnort: Seehausen(Altmark)
14.12.2010, 12:36
zitieren

Moin

Da kann ich auch was erzählen :D.

Ich hab sie das 1. mal abgeholt, sie steigt ein und dreht als erstes den Innenspiegel zu sich, ich dann was machst du?? Sie ich muss doch sehen was hinten los ist :wall: . Aber es kommt noch besser, dann fragt sie mich, wie stell ich den Beifahrerspiegel ein?? Ich wieso?? Sie, ich muss mir den doch einstellen. Ich hää, der is für mich damit ich sehen kann was rechts so los ist und 2. kannste den eh nicht einstellen, weil die elektrisch sind und das Bedienteil auf meiner Seite ist :P.

Meine EX hatte am Anfang immer Angst vor meinem Vectra A 2000(die Rostschleuder von Opel mit 150PS), weil sie glaubte, der hat 150PS bei jeder Drehzahl :D. Naja es kam wie es kommen musste, wir waren feiern ca 120km von zu Hause weg. Mir gings nicht gut(nee nich der Alk, sondern meine Augen). 1. Versuch, Sitz einstellen, Frauenkampfposition eingenommen :D. Ich mir schon eins gegrinst. Dann startet sie den Motor, legt gang ein und abgewürgt :D, klar is auch kein Diesel :D. 2. Versuch, Drehzahl bei 5000upm, lässt die Kupplung fliegen und zieht erstmal 2 saubere Striche auf den Asphalt :D. Die weiteren 115km waren soweit io, bis dann unsere Abfahrt kam, sie fragt wie schnell kann ich darum, ich sag zu ihr, nimm den 2., was macht sie?? Der 3. geht auch, war nur etwas nass, sie viel zu schnell, es kam wie es kommen musste, wir rutschen mehr durch die S-Kurve, sie kreidebleich, ich am lachen. Sie hat die ganze Strassenbreite gebraucht, gut das nix von vorn kam, sonst aua.

Könnt noch mehr erzählen, aber das spare ich mir :D.


pn
Senior 

Name: René
Geschlecht:
Fahrzeug: keins
Anmeldedatum: 22.09.2010
Beiträge: 330
Wohnort: Darmstadt
14.12.2010, 18:09
zitieren

Leider nicht von mir aber vom Sohn vom Freund meiner Mum. :hrhr:

Seine (inzwischen Ex) ist ihm letzten Winter mit ihrem Auto in sein Auto gerutscht. Seiner hatte nen Totalschaden, was bei ihr war, weiß ich nicht.
War eine rein zufällige Begegnung und dann auch noch so eine.
Da freut man sich sicher, die Freundin zu sehn. xD

Aber eins steht für mich fest. Niemand außer ich darf mein Auto fahren...ich mach wenn schon selbst Dellen rein. :hrhr:


pn
General 

Name: Tobias
Geschlecht:
Fahrzeug: CRx Del Sol,2011 Mazda 3 MPS, Opel astra f ecotec
Anmeldedatum: 17.01.2010
Beiträge: 3534
Wohnort: Augsburg


Meine eBay-Auktionen:
26.12.2010, 20:12
zitieren

haha zuu geil was hier gepostet wird. meine wollte auch nachdem sie frisch ihren schein hatte,mal mit meinem targa ne kleine runde fahren. na ja nett wie ich bin sagte ich ok, n paar meter... hehe mehr gehüpft als gefahren.in 2ten gang geschalten und dann so bei 20 fast kein gas gegeben...ääähm.klar das der zum stottern anfängt KURZ BEVOR ER ABSAUFT... und dann kam der beste satz. des auto geht nicht richtig... :suspekt: öööhm... ja... *husthust* na ja...jetz hat sie ihren schein schon länger und durfte auch schon 2mal damit fahren,wenn ich neben dran war, und nicht weiter wie 5km (mehr würde mein herz nicht mitmachen)... trotzem is se klasse und jetz hat se ihren seicento und damit is se happy... :-) ansonsten wenn se fahren will kommt au immer die ausrede mit der versicherung... :hrhr:

pn
Veteran 

Name: Rambo
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Prelude BB3
Anmeldedatum: 07.07.2008
Beiträge: 699
Wohnort: bei Justin Bieber
27.12.2010, 15:39
zitieren

Ich kann mich nicht beschwern, meine Frau kann Gott sei Dank Auto fahren....

Hab ihr Auto fast zu Schrott gefahren weil hinter mir so ein Betonpfosten war das ich nicht gesehn habe (VAN-Toyota Previa).
Kofferraumdeckel nach oben verschoben und die Karosse leicht verschoben.... Wir fuhren mit dem Auto trotzdem noch gut über 1 Jahr....


pn
Premium-Member 

Name: Sascha
Geschlecht:
Fahrzeug: "The Milka Daily" Civic EJ9 / "The Black Pearl" Accord CH1 TypeR
Anmeldedatum: 14.10.2010
Beiträge: 4154
Wohnort: Austria
28.12.2010, 15:40
zitieren

also jz muss ich mal ein :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: los werdn...

hahahha wenn man sich das alles durchliest, denkt man ja, man iss in so nem film^^ echt zum totlachn die storys

ich kann da (leider) nix erzähln von, da ich meine civic erst seit april 2010 angemeldet hab und ich nur eine freundin in dem zeitraum hatte. mittlerweile isse auch scho wieder ne ex^^

aba mein auto dürfen auch nur 3 personen fahren, denen ich blind vertraue!!
und zwar mein dad, meine mutter und mein bester kumpel (der übrigens VW-fan bis zum tod is :hrhr:)

aba meine ex wollte auch immer fahrn, aba ich hab ihr von anfang an gsagt:
schatz, dieses auto is mein heiligtum, und das darf niemand außer denen 3 (obengenannten personen) fahren!!!
und wenn du damit nicht klar kommst, bzw du mich weiter nervst ob du fahrn darfst, dann wird das mit unserer Beziehung 100%ig NICHTS.

seit dem tag hat sie mich NIE wieder gefragt ob se fahrn will :hrhr:
ja und trozdem hats ned ghaltn de beziehung hahahaha...naja


pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 10.01.2011
Beiträge: 520
02.02.2011, 22:14
zitieren

Oh gott also bei manchen stories von euch, da schäm ich mich echt ne frau zu sein... :roll:

Was für mädels kennt ihr, dass die solche stories zulassen? Und vor allem, wie haben die ihren führerschein bestanden??

Ich kann mit stolz sagen, ich darf mit schatzis ep3 fahren und das ding hat nicht an länge, höhe oder breite verloren und der lack is auch noch original. ;)

Seht ihr? Gibt also auch ausnahmen... :)


pn
Veteran 

Name: Niels
Geschlecht:
Fahrzeug: EJ2
Anmeldedatum: 03.09.2009
Beiträge: 782
Wohnort: Southside-MD
02.02.2011, 22:53
zitieren

Sie: Was ist denn das rote hinter dem Rad? Ist das die Wegfahrsperre?

Ich: Nein, das ist der Bremssattel.


pn
Grand Master 

Name: Alex
Geschlecht:
Fahrzeug: Corolla TS
Anmeldedatum: 05.09.2006
Beiträge: 12820
Wohnort: 321..
02.02.2011, 22:59
zitieren

Milf von D.
purzelmilos du lässt ja nur den macho raushängen :D

meine variante find ich da wesentlich besser :P

wayne, billige f*tzen verdienens ned anders :hrhr:

krass alter, warum sehe ich das jetzt erst??

amen bro...


pn
Gast 
04.02.2011, 07:56
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Ich, meine Perle/Frau/Freundin und mein Auto" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<123
5>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 Meine Freundin will ein neues Auto haben (NEU Seite 3)
das gröste prob is ganz klar hat sich in einen peugeot 206 verliebt habe ihr fast jeden handa unter die nase gehalten aber der solls halt sein hat einer erfahrung mit sowas was denn 206 angeht also worauf mann achten sollte oder so??? ich weiß...
Seite 2, 3, 4 [Auto]von Der gestiefelte Kater
34
2.673
09.10.2006, 20:52
Der gestiefelte Kater
weihnachtsgeschenke für die freundin/Frau
ja was schenkt ihr euren ladies zu X-Mas? ich hab mir überlegt sie bekommt von mir - nen gutschein für nen wellness tag mit massage saune etc. - nen buch über meerschweinchen (will die unbedingt haben) - ne bodycreme von...
Seite 2, 3 [Liebe & Flirt]von BlackSuite
23
2.388
30.11.2004, 16:54
CoLoGnE
Freundin und mein liebes Auto...Beule, was tun?
Tach zusammen, so gerade kam meine Freundin vom Einkaufen zurück und wie kann es anders sein? Beule im Auto :no: Sie hat beim Abbiegen nen Roller umgenietet, dem Gott sei Dank ausser etwas Plastikschaden nix passiert ist. Der Schaden an dem...
[Civic 06-11]von bigmuffi
2
402
26.10.2010, 03:43
bigmuffi
 ausdrucken, frau oder freundin zum lesen geben, viel erfolg!
zutaten?...
Seite 2, 3 [Offtopic]von EVERETT
22
1.252
25.03.2007, 21:16
mgutt
*Project* Rettet Die Blaue Perle! Damit Es Keine Braune Perle Wird! Bitte um viel Mithilfe
Hallo Liebe leute... Ich hab mir nen EJ9 in B90P als unfallfahrzeug gekauft da er viel zu gut da stand um ihn verschrotten zu lassen und für bisl. blechschaden ist der echt zu schade zum wegschmeissen da er sonst sehr gut da...
Seite 2 [Civic 96-00]von Heizer_Sascha
10
657
04.08.2013, 20:50
Heizer_Sascha
Meine Freundin <<OWNED>>>
Hey leute! soo meine freundin war bis grade hier und ich habe ihr ein Kompliment gemacht "Ey Babe hast echt nen Geilen A***" Die so "jaja das sagst du nur so, den a*** siehst du doch an jeder straßenecke" :laugh: Ich:...
Seite 2, 3, 4 [Offtopic]von Indie on the Rocks
37
1.896
11.05.2008, 19:06
El Splatty
voting für meine freundin und mich
Hey leute. Meine Freundin und ich haben die chance unsere trauringe geschenkt zu bekommen. Votet bitte für uns Marcel und Maria Unter www.wegvomfenster.de Und weiter sagen...das es mehr werden!...
Seite 2 [Offtopic]von Shorty89
17
534
18.04.2013, 16:43
Luttis Frau
Ich teile mit euch meine freundin
:P Moin hier ist se einfach nur eintippen was ihr wollt und se macht es. :P Schreiben nur auf englisch. zb. Beer :D :yes: [URL=http://rock1053.com/pages/virtualgirlfriend/virtual_girlfriend.swf]Freundin[/URL] Gruß...
Seite 2, 3 [Offtopic]von Mugen_Power
27
2.750
19.06.2007, 12:51
EG3_Berlina
Meine Frau, die Spartaner und ich
abend :8 also leute war grad vorhin im kino und hab ma den, im titel stehenden, film angschaut. also muss sagen, der is einfach so extremst dämlich dass er wieder lustig is, lol hab mich köstlichst amüsiert, einige szenen hätten die ruhig kürzer...
[TV & Film]von Milos von D.
9
418
02.03.2008, 14:07
El Splatty
Auto von Freundin hört sich an wie elektro/solar auto
ja hallo als erstes muss ich sagen dat es sich um eine a-klasse handelt sie hat es bei sich im forum geschrieben aber da bekommt man keine antwort deswegen frage ich ma hier nach ob man mir bzw ihr helfen kann ... also bei ihr hört man nur ein...
[Allgemein]von Descenocido
2
853
19.02.2008, 08:45
Descenocido
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |