» Ich, meine Perle/Frau/Freundin und mein Auto

Maxrev Paintball wer hat Lust?Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenHersteller von Innentür/Zimmertür herausfinden
<12
45>
AutorNachricht
Elite 

Name: Alex
Geschlecht:
Fahrzeug: Impreza GT
Anmeldedatum: 09.10.2009
Beiträge: 1100
Wohnort: Kamenz
17.09.2010, 16:16
zitieren

hey soll der thread aussterben? schreibt mal bisschen was rein. da hat man was zutun und muss lachen!
Ich hoffe das aufleben vom thread bringt euch wieder in schwung^^


pn
Premium-Member 

Name: Max Strammer
Geschlecht:
Anmeldedatum: 25.01.2009
Beiträge: 11217
17.09.2010, 17:08
zitieren

Milos: Du bist mein Hero, du bringst den Ösis ihre Ehre wieder. Bist du ausm 10.?

Und Story: Hab mal einen Freund am Parkplatz fahrn lassn und er ist übern Bordstein gefahren und hat meinen Schweller ruiniert.

Er ist jetzt auch ne Frau...


pn
Veteran 

Name: Thomas
Geschlecht:
Fahrzeug: CRX ED9, BMW E34
Anmeldedatum: 25.06.2009
Beiträge: 974
Wohnort: Dingelstädt (Thüringen)
19.09.2010, 15:05
zitieren

Tornado47Er ist jetzt auch ne Frau...

lol lol lol


pn
Elite 

Name: Alex
Geschlecht:
Fahrzeug: Impreza GT
Anmeldedatum: 09.10.2009
Beiträge: 1100
Wohnort: Kamenz
19.09.2010, 15:25
zitieren

:hrhr: :laugh:

pn
Elite 

Name: Andrè
Geschlecht:
Fahrzeug: Accord CL9 Executive
Anmeldedatum: 28.10.2006
Beiträge: 1463
Wohnort: Brig ( CH )
20.09.2010, 18:56
zitieren

meine weiss und hat sich damit abgefunden das sie NIE mit meinem Auto fahren darf fertig aus und ende.

pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 16.08.2007
Beiträge: 444
21.09.2010, 07:18
zitieren

DriV3r

Aber wenn ich mal i-wo auf Party bin, dann kann sie ruhig mich nach Hause fahren :roll: :hrhr:


Betrunken lässt sich qual leichter ertragen :lol:

Meine Ex hat mein Felgen ruiniert gehbat ist annen Bordstein gekommen und sagte nur dann "das war ich nich das war schon vorher" Oo (denk mir nur gut dass ich tag zuvor das auto gewaschen habe und da waren keine macken drin aber egal :wall: ) gut dass sie dabei gesehen wurde wie sie das kunsstück vollzogen hat :wall:


pn
Fortgeschrittener 

Name: Ricky
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic EM2
Anmeldedatum: 23.07.2007
Beiträge: 122
Wohnort: Salzgitter
21.09.2010, 08:47
zitieren

Also ich lasse definitiv nur eine person mit meinem auto fahren und das ist ein kumpel von mir, der das gleiche modell fährt und weis, wie man damit umzugehen hat. :D
Und nachdem ich mal erlebt hatte, wie von 'nem kumpel die ex, ihn mit seinem auto nach hause fahren sollte und dann beim vorwärts ausparken, wo es nur darum ging, nach rechts raus zu fahren, dabei eine hauswand + fahrradständer + 3 fahrräder :!: mitgenohmen hatte, lasse ich nie wieder eine frau mit meinem auto fahren :laugh:


pn email
Veteran 

Name: Stefan
Fahrzeug: Honda Civic ED6 - RIP, Honda Prelude BA4 - sold, Honda Civic EG3 Noblesse, weiß, sold, Honda Civic E
Anmeldedatum: 20.02.2007
Beiträge: 542
Wohnort: 45549 Sprockhövel
21.09.2010, 09:06
zitieren

Auch geil:
Ich mit meiner damaligen Freundin feiern gewesen und im Parkaus geparkt ( wer meine Treads gelesen hat weiß das die Frau mit Parkhäusern auf Kriegsfuss steht und eigentlich nen Parkhausverbot erhalten sollte). Auf jeden Fall hatte ich nen kleines aber heftiges Zusammentreffen mit einem lokalen Brauereierzeugniss und konnte/durfte dementsprechen nicht autofahren.
Also wir ins Auto rein, sie muß fahren! (das Unheil nehme seinen Lauf)
Motor starten, Gang rein, nach hinten umdrehen und mit Vollgas VORWÄRTS gegen die Wand fahren............
wieder aussteigen, den Kofferraum aufmachen, die Fronstoßstange in den Kofferraum schmeißen, Kofferraum zumachen und dann mußte ich vor lachen erstmal nen Bäuerchen machen.
Was hab ich gelacht weils ja, und an dieser Stelle danken wir dem Herrn, ihr Polo war und nicht mein Civic.


pn email
Premium-Member 

Name: Veit
Geschlecht:
Fahrzeug: Bora 1.9 TDI, Del Sol EH6
Anmeldedatum: 26.07.2008
Beiträge: 1633
Wohnort: Bruchsal (BW)


Meine eBay-Auktionen:
21.09.2010, 09:12
zitieren

Meine Freundlin hat ganz frisch ihren Führerscheinund will immer mit meinem gti fahren^^
Ja ich weiß, ein VW fahrer :P

Sie hält immer viel zu weit weg an von einer Ampel oder einem anderen Auto, nur weil sie meint, immer voll auf die Bremse zu drücken und dann zu sagen, das war nicht arg, obwohl mein Kopf schon in der Windschutzscheibe klebt und der hintermann mir meinen Auspuff durch´s Genick gerammt hat :dumb:

Und wo ich meine 19" Felgen drauf hatte, wo sowieso schon fast am boden sind, da dem geringen Querschnitt vom reifen, fährt sie sehr gerne immer weit rechts und manchmal auch im Gras auf der Landstrasse, aber sie streitets immer ab :bla:

Und beim fahren tritt sie immer aufs Gas wenn sie schaltet und der motor dreht dann mal ganz locker auf 5-6 tausend hoch, aber sie hört nichts :suspekt:

Frauen wollen immer Auto fahren wenn sie es nicht dürfen, aber wenn ich mal sage Schatz, ich bin zu müde zum fahren von der Arbeit, kannst du bitte heim fahren? NEIN!!!! es ist schon dunkel.... :wall:

Trotz allem lieb ich sie ;)


pn
Elite 

Name: Alex
Geschlecht:
Fahrzeug: Del Sol EH6(sold), Accord CG4, Civic EJ9, Mazda 626
Anmeldedatum: 15.02.2009
Beiträge: 1642
Wohnort: Hamburg
21.09.2010, 09:28
zitieren

meine ex nerfte mich auch früher immer bevor sie noch kein führerschein hatte das ich mit ihr aufm übungsplatz fahren soll und sie mich dann mit mein eh6 durch die gegen kutschieren soll, jedoch meine antwort war immer nein und das auch berechtigt.

nach den 5 nein ist sie zu ihrer mutter und fragte ob sie ihr auto haben darf (berlingo) und was die dann auch fahren durfte
also wir fröhlich zum übungsplatz mitten auf ner großen fleche steigen um, ja fahren wir mal los klappte auch eigentlich ganz gut nur das sie immer gas und bremse verwechselte .....

irgendwan stehen wir in der einfahrt zum kreisverkehr... sie fährt an und gibt vollgas räder drehen durch und zum glück hält die handbremse da gut und der bodem im kreisverkehr so matschig war ca. 50cm vorm baum stehen geblieben, wenn nicht wär der baum aufm dach und im winter hätten sie ein weinachtsbaum..

so jez sag ich zu ihr fahr mal rückwärz vorsichtig da rausfahren soll gut klappte auch einiger maßen dann sag ich ihr tret mal die kuplung und langsam die bremse, hinter uns stand eine mit nem tauran oder so und zwei gummipfeiler und zum glück war das lenkrad komplet eingeschlagen das sie die pfeiler abgefahren hat und nciht den vw getroffen hat, jedoch als sie die pfeiler mitgenomen hat war der auspuff auch mit ab :D

so das wars von meiner seite aus

aber mein auto darf nur meine mum fahren sonst keine frau


pn
Gast 
04.02.2011, 07:56
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Ich, meine Perle/Frau/Freundin und mein Auto" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<12
45>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 Meine Freundin will ein neues Auto haben (NEU Seite 3)
das gröste prob is ganz klar hat sich in einen peugeot 206 verliebt habe ihr fast jeden handa unter die nase gehalten aber der solls halt sein hat einer erfahrung mit sowas was denn 206 angeht also worauf mann achten sollte oder so??? ich weiß...
Seite 2, 3, 4 [Auto]von Der gestiefelte Kater
34
2.673
09.10.2006, 20:52
Der gestiefelte Kater
weihnachtsgeschenke für die freundin/Frau
ja was schenkt ihr euren ladies zu X-Mas? ich hab mir überlegt sie bekommt von mir - nen gutschein für nen wellness tag mit massage saune etc. - nen buch über meerschweinchen (will die unbedingt haben) - ne bodycreme von...
Seite 2, 3 [Liebe & Flirt]von BlackSuite
23
2.388
30.11.2004, 16:54
CoLoGnE
Freundin und mein liebes Auto...Beule, was tun?
Tach zusammen, so gerade kam meine Freundin vom Einkaufen zurück und wie kann es anders sein? Beule im Auto :no: Sie hat beim Abbiegen nen Roller umgenietet, dem Gott sei Dank ausser etwas Plastikschaden nix passiert ist. Der Schaden an dem...
[Civic 06-11]von bigmuffi
2
402
26.10.2010, 03:43
bigmuffi
 ausdrucken, frau oder freundin zum lesen geben, viel erfolg!
zutaten?...
Seite 2, 3 [Offtopic]von EVERETT
22
1.252
25.03.2007, 21:16
mgutt
*Project* Rettet Die Blaue Perle! Damit Es Keine Braune Perle Wird! Bitte um viel Mithilfe
Hallo Liebe leute... Ich hab mir nen EJ9 in B90P als unfallfahrzeug gekauft da er viel zu gut da stand um ihn verschrotten zu lassen und für bisl. blechschaden ist der echt zu schade zum wegschmeissen da er sonst sehr gut da...
Seite 2 [Civic 96-00]von Heizer_Sascha
10
657
04.08.2013, 20:50
Heizer_Sascha
Meine Freundin <<OWNED>>>
Hey leute! soo meine freundin war bis grade hier und ich habe ihr ein Kompliment gemacht "Ey Babe hast echt nen Geilen A***" Die so "jaja das sagst du nur so, den a*** siehst du doch an jeder straßenecke" :laugh: Ich:...
Seite 2, 3, 4 [Offtopic]von Indie on the Rocks
37
1.896
11.05.2008, 19:06
El Splatty
voting für meine freundin und mich
Hey leute. Meine Freundin und ich haben die chance unsere trauringe geschenkt zu bekommen. Votet bitte für uns Marcel und Maria Unter www.wegvomfenster.de Und weiter sagen...das es mehr werden!...
Seite 2 [Offtopic]von Shorty89
17
534
18.04.2013, 16:43
Luttis Frau
Ich teile mit euch meine freundin
:P Moin hier ist se einfach nur eintippen was ihr wollt und se macht es. :P Schreiben nur auf englisch. zb. Beer :D :yes: [URL=http://rock1053.com/pages/virtualgirlfriend/virtual_girlfriend.swf]Freundin[/URL] Gruß...
Seite 2, 3 [Offtopic]von Mugen_Power
27
2.750
19.06.2007, 12:51
EG3_Berlina
Meine Frau, die Spartaner und ich
abend :8 also leute war grad vorhin im kino und hab ma den, im titel stehenden, film angschaut. also muss sagen, der is einfach so extremst dämlich dass er wieder lustig is, lol hab mich köstlichst amüsiert, einige szenen hätten die ruhig kürzer...
[TV & Film]von Milos von D.
9
418
02.03.2008, 14:07
El Splatty
Auto von Freundin hört sich an wie elektro/solar auto
ja hallo als erstes muss ich sagen dat es sich um eine a-klasse handelt sie hat es bei sich im forum geschrieben aber da bekommt man keine antwort deswegen frage ich ma hier nach ob man mir bzw ihr helfen kann ... also bei ihr hört man nur ein...
[Allgemein]von Descenocido
2
853
19.02.2008, 08:45
Descenocido
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |