» ich hab ein problem und brauche ein paar meinungen dazu

tank + tempratur nadel abgebrochen was tun?!?Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenBöse Schauen ^^
AutorNachricht
Premium-Member 

Name: darek
Geschlecht:
Fahrzeug: EP2,3 und MKIV
Anmeldedatum: 05.03.2006
Beiträge: 708
Chats: 160
Wohnort: Kiel


Meine eBay-Auktionen:
28.03.2006, 20:24
zitieren

Also es geht um meine motorhaube bei meinem coupe ich will sie lackieren lassen aber ich weis nicht6 ob ich die alte farbe (grün blau metalic) bechalten soll oder die motorhaube in schwarz lackieren ich würde mich freuen wen ihr mir bei der entscheidung hilft :D

 
spiderhamster.jpg
spiderhamster.jpg - [Bild vergrößern]


 
DSC03325.JPG
DSC03325.JPG - [Bild vergrößern]


 
BILD0035.jpg
BILD0035.jpg - Angeschaut: 174 mal

 
IMG_6978.JPG
IMG_6978.JPG - [Bild vergrößern]


pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 20.02.2006
Beiträge: 7363
Chats: 892
28.03.2006, 20:27
zitieren

hast mal a bild daß man sich das vorstellen könnte. aber ich wird aus dem bauch heraus sagen orginalfarbe nehmen. mfg accordce8

pn
Veteran 

Geschlecht:
Fahrzeug: EJ 2 / Bj : 95
Anmeldedatum: 22.07.2005
Beiträge: 639
Chats: 521
Wohnort: Stendal
28.03.2006, 20:48
zitieren

^^ ... wiedermal falscher bereich ...

also : ich würd die erstmal in orginalfarbe lacken lassen, wenn dann spar, und lass das gesamte auto lacken ... sonst siehts shiete aus ... 8)


pn email
Administrator 

Name: Marc
Geschlecht:
Anmeldedatum: 28.08.2004
Beiträge: 50933
Chats: 11159
Wohnort: Lohmar


Meine eBay-Auktionen:
29.03.2006, 22:29
zitieren

*verschoben*

pn email
Premium-Member 

Name: darek
Geschlecht:
Fahrzeug: EP2,3 und MKIV
Anmeldedatum: 05.03.2006
Beiträge: 708
Chats: 160
Wohnort: Kiel


Meine eBay-Auktionen:
26.04.2006, 11:28
zitieren

thema abgeschlossen danke :P

 
DSC03310.JPG
DSC03310.JPG - [Bild vergrößern]


 
DSC03299.JPG
DSC03299.JPG - [Bild vergrößern]


 
DSC03301.JPG
DSC03301.JPG - [Bild vergrößern]


 
omg2.jpg
omg2.jpg - [Bild vergrößern]


 
mnao1.jpg
mnao1.jpg - [Bild vergrößern]


 
evo1100.jpg
evo1100.jpg - [Bild vergrößern]


 
DSC03323.JPG
DSC03323.JPG - [Bild vergrößern]


pn
Gast 
26.04.2006, 11:28
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "ich hab ein problem und brauche ein paar meinungen dazu" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Ich hab ein problem...!!!
Ich habe seit Urzeiten ein Honda Civic Coupe EJ2 Bj.1994 der mitlerweile 175tsnd km gelaufen hat... bis jetzt noch nie großartige Probleme gehabt... doch seit kurzem sinkt ab und zu die Leerlaufdrehzahl in den Keller, nach Gasgeben oder fahren...
[Civic 92-95]von toto76
6
908
07.09.2005, 09:02
toto76
Hab ein Problem mit den Felgen brauche Hilfe.
Guten Abend Männers. Habe heute versucht meine 9x16 Felgen von Keskin (KT1) auf den EJ2 draufzuballern. Alles schön und gut habe hinten angefangen habe für hinten eine Einpresstiefe von 15,sah auch mega stark aus und so. Habe mich dann an die...
[Civic 92-95]von Ej2Junkie
5
355
12.07.2006, 20:50
Ej2Junkie
Moin Moin und ich hab ein Problem =)
Heyho ich bin Tim und komm aus Hamburg :D ich hab mir jetzt grad mein Erstauto zugelegt (erschlagt mich meinetwegen dafür :D) und es ist direkt ein 97' Prelude BB6 Schalter geworden in einem soweit sehr gutem Allgemeinzustand also Außen / Innen top...
[Prelude]von T1mae
9
373
04.03.2015, 20:01
Black-Undercover
beim bremsen hab ich ein klackern !!brauche hilfe
hey hätte da mal ne frage, hab bei meinem eg4 die linke achsmanschette neu gemacht , seid dem ich die erneuert hab, hab ich ich beim leichten bremsen son klackern wenn ich doller bremse hört das auf . Hab das rad lager schon überprüft hat kein spiel...
[Civic 92-95]von hondaraner
0
546
14.08.2007, 19:37
hondaraner
D16A6 mit Allradgetriebe und ein paar Fragen dazu
Mahlzeit ihr Lieben! Ich falle gleich mit der Tür in's Haus: Die Antriebswelle, getriebeseitig (also Beifahrerseite). Ist die gleich mit der eines ED7 mit Handschaltung? Ich weiß, daß die ATW eines ED6 (D15B2) mit Handschaltung getriebeseitig die...
[Civic bis 91]von Mattes
1
129
26.04.2009, 21:28
Bastifantasti
moin ich hab ein problem mit meinem ec8
ich bin am 01.01.08 mit meinem EC8 liegen geblieben :cry: :( und habe bis jetzt noch keine ahnung wieso :suspekt: er ist an der ampel ohne vorzeichen einfach ausgegangen und nicht wieder angesprungen :no: nach einer weile ist er wieder...
[Civic bis 91]von KRIB
7
334
05.01.2008, 13:52
Bastifantasti
 Es Buchsen erhalten .. Und ein Problem dazu..
Guten Tag liebe Gemeinde, wir haben uns heute versammelt um.. ne Spaß bei Seite :hrhr: Hab mir ES Buchsen für den Del Sol 94 er bestellt.. vor 2 Monaten erhalten und war diese Woche dabei die alten schrotten Buchsen auszupressen und die schönen...
Seite 2 [Del Sol]von Turbomaster
15
508
27.04.2016, 14:24
Kane
Ich brauche ein paar jungs die sich mit Autos auskennen!
also ich bräuchte leute für Mitsubishi Nissan Toyota Mazda wäre klasse wenn einer von euch sich da auskenn würde! wenn ja bescheid sagen! :) Gruß...
[Auto]von Fuchs
6
783
17.09.2005, 18:18
liene
hab ein Riesen Problem und bräuchte Hilfe!
Beim wechseln der Ventildeckeldichtung ist mir ein Bolzen abgebrochen. :wall: Nun meine Frage. Lässt der sich leicht wechseln,oder wird daraus ne riesen Sache? und was kostet...
Seite 2 [Civic 92-95]von finke8
14
309
07.08.2011, 18:40
white*angel
Bin Blutiger Anfänger und hab ein Problem
Ich bin wie gesagt blutiger Anfänger und brache hilfe ich will eine While Schleife schreiben und mein c compiler complimert das nicht wegen {case 1 und case 2 wer kann mir...
von Wolf234
2
247
26.10.2010, 19:23
Tux3105
Sponsor: JDM Shop
JDM Shop

© 2004 - 2016 www.maxrev.de | Communities | Impressum |