» Ich fahre jetzt GTI ;D

Alfa Romeo 4C: optisch ein kleiner FerrariNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenSubaru impreza 2d. Bj 2009
<123
56>
AutorNachricht
Grand Master 

Name: G.
Geschlecht:
Anmeldedatum: 16.09.2007
Beiträge: 10479
25.08.2015, 10:08
zitieren

Brauch man nicht bezweifeln ist Tatsache das der 8v Motor schlecht geht!

Und wenn der wirklich besser als sein Alter ed lief möchte ich nicht wissen was das für ein träges Teil gewesen sein muss...


Zu den verbreiterungen nochmal. Lass den sch*** ab hast du nur Ärger mit.
Was denkste warum 90% der karren mit verbreiterungen an den schwellern fertig sind?

Und nur die RadhausVerbreiterunzu machen ohne schweller sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt..


Aber wenn doch fragen offen sind kann ich diese beantworten kenne mich sehr gut mit den Golf 3 aus. Hatte jede schraube schon mindestens einmal in der Hand gehabt.

Und zu dem Vorschlag wegen Golf 4 das wäre ja noch schlimmer xD am besten noch den 1.4 16v mit seinen gurken Getriebe xD wenn Golf 4 nur 1.8T der Rest Naja ^^

Aber das gute Che ist glaub ich genauso "haltbar"


Mein erster gti ( abf verbaut gewesen) ist jetzt etwa 8 oder 9 Jahre her..

Der andere war ne ganze Ecke dezenter


 
FB_IMG_1440497577644.jpg
FB_IMG_1440497577644.jpg - [Bild vergrößern]


pn
General 

Name: Kevin
Geschlecht:
Fahrzeug: Audi A5
Anmeldedatum: 13.01.2013
Beiträge: 2621
Wohnort: 74321 Bei Ludwigsburg
25.08.2015, 10:28
zitieren

Also wenn vag dann audi A3 mit dem AGU Motor. Hat zwar "nur" 150ps aber der Block
Ist von Werk aus einfach bombe schon allein wegen den dicken Pleuel und der ansaugbrücke. Standhaft bis 360ps


pn
Grand Master 

Name: G.
Geschlecht:
Anmeldedatum: 16.09.2007
Beiträge: 10479
25.08.2015, 10:34
zitieren

Ach war mit meinen bfb oder dem agb zufrieden sind auch gute Motoren.

Und wenn sauber abf oder rp ;-)


pn
Premium-Member 

Name: John
Geschlecht:
Fahrzeug: Mako beste
Anmeldedatum: 30.06.2009
Beiträge: 9408
Wohnort: Ilos
25.08.2015, 10:39
zitieren

AiCGeb Sascha zu 100% recht ^^
und das der 8v GTI besser gehen soll als der ED9 mag ich zu bezweiflen, ausser der ED9 war total fertig ^^

das wage ich mehr als nur zu bezweifeln.
sogar n ed9 der auf 3 pötten läuft macht son 8v noch lang. lol

ne ma im ernst die Geld Sache glaub ich nicht wirklich und die geht besser Sache erst recht nich. soll er doch zugeben wenn er bock auf sone karre hatte. jeder so wie er halt will.

der ed9 wird wahrscheinlich einzig in der Versicherung teurer sein. aber sonst wohl nicht. außer der ed9 war so fertig das er keinen bock/geld mehr hatte da was zu machen.

what ever. is sein ding.

wird ja niemand gezwungen hier honda zu fahren.
hab auch schon seit längerer zeit unsäglichen bock auf nen mx5 als daily. weil der so praktisch is. :D

edit: vag motorcodes sind voll kagge. :D


 1x  bearbeitet
pn
Grand Master 

Name: G.
Geschlecht:
Anmeldedatum: 16.09.2007
Beiträge: 10479
25.08.2015, 10:46
zitieren

Ich fahre nun auch schon länger kein Honda mehr aber was soll's...

Nur das Thema 8v gti da bin ich der falsche Ansprechpartner hatte von den krücken schon 2 gehabt. Kenne die Krankheiten und was weiss ich.

Momentan mache ich mich ja mehr über die 5er 6er gti's lustig die sieht man an jeder Ecke ist halt der neue 3er Bmw geworden...

Selbst die Türken fahren so was nicht die fahren Benz und Bmw...

Aber Max der Grad seinen Führerschein gemacht hat und 18 ist holt sich so ein Leasing Auto und denkt er wäre Gott...

Aber das ist ein anderes Thema da gehe ich lieber 10-15Jahre zurück da war nen gti noch was und nicht wie heute


pn
Premium-Member 

Name: John
Geschlecht:
Fahrzeug: Mako beste
Anmeldedatum: 30.06.2009
Beiträge: 9408
Wohnort: Ilos
25.08.2015, 10:56
zitieren

sehe ich ähnlich.

n 2er golf z.b. is schon irgendwie optisch ganz cool wenn er tief ist und n paar oldschool felgen fährt.

und diese ganzen uniformen Autos wie gti 3er BMW s3 usw den kann ich eh nix abgewinnen. ehrlicherweise allerdings weils keine Japaner sind und weil die jeder hammel fährt. :D


pn
Grand Master 

Name: G.
Geschlecht:
Anmeldedatum: 16.09.2007
Beiträge: 10479
25.08.2015, 11:03
zitieren

Golf 2 baue ich seit Jahren auf aber noch kein Ende in Sicht dauert bestimmt noch weitere 3 Jahre xD

Bin jetzt etwa seit nen halben Jahr am motorraum.


pn
Elite 

Name: V-one
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic eg 4 ,Civic Type R (FN2)
Anmeldedatum: 18.10.2009
Beiträge: 1632
Wohnort: Lathen (Emsland) Niedersachsen
25.08.2015, 13:07
zitieren

SaschaOFAch jeh, ich würde mich auch nicht unbedingt für einen Golf entscheiden. Wobei ich jetzt einen III GTI nicht hässlich finde.

Nur eines verstehe ich nicht: wenn ich das richtig verstanden habe, erfolgte der Kauf des VW aufgrund des geringen Budgets. Und auch wegen des geringen Budgets hatte man sich auch mit beginnendem Rost und abgegriffenem Lenkrad arrangiert. Soweit richtig? Aber es ist noch Kohle übrig für Felgen/Reifen, Auspuff, Lenkrad ... ? Meiner Ansicht nach wäre es sinnvoller, das volle Budget für das beste Auto auszugeben, dass man dafür bekommen kann. Und nicht noch Geld einzuplanen um es für Tuningmassnahmen an einer Rostschüssel auszugeben. Wofür? Um auf die Ferne nach mehr auszusehen als drin ist? Für das was der GTI mit Felgen Auspuff und Lenkrad gekostet hat, hätte man vielleicht einen normalen 1.8er Golf oder sogar einen IVer (oder sonstwas) in erheblich besserem Zustand bekommen.

Und da sind Marke und Modell erstmal vollkommen egal.

Oder bin ich da zu konservativ um das zu verstehen?

Soweit ich weiss,war der Beweggrund Hauptsächlich Hinsichtlich der Einsparung im direkten vergleich zum Punkt Versicherung und Steuer..mehr weiss ich ebenfalls nicht..

Mit Vw kenne ich mich kaum aus,abgesehen von der Passat Limosine mit dem 1.8t Block bin ich nie großartig mit dergleichen gefahren und mit Golf Dinger schon garnicht..

Ach naja,jeder soll das fahren was er für richtig hält,jeder hat andere Anforderungen und vorlieben und das ist auch gut so..
Ich bin mir Beispielsweise recht sicher dass mindestens 98%der Menschheit niemals einen Civic eg fahren würde wie meins aufgebaut ist,aber das ist ok und stört mich auch nicht sonderlich weiter 8)
------
Alles in einem vermute ich das der Treadautor sich entspannt hinter dem Bildschirm zurücklehnt und sich wahnsinnig über die Aufruhr amüsiert den er mit dem Tread hier entfacht hat.Um in einem Hondatread es öffentlich zu machen das er sein ed9 gegen ein gti getauscht hat,das verlangt schon Eier :D


pn
Beobachter 
Anmeldedatum: 01.09.2015
Beiträge: 0
01.09.2015, 10:46
zitieren

ich finde den top!

pn
Premium-Member 

Name: Philipp
Geschlecht:
Fahrzeug: Ej6, Inno Cooper, T3 Bus "GTI"
Anmeldedatum: 28.11.2005
Beiträge: 5380
Wohnort: Mainz
01.09.2015, 11:53
zitieren

Was habt ihr nur gegen die 8V
den 2e fahre ich im T3 :) der geht im Bus echt top und es gibt die billig :D
Nur eins kann ich sagen, die Elektrik ist eher ein kraus. Da mag ich dann Honda doch lieber (stand kurz davor die 2e elektrik gegen honda zu tauschen).


Gibt aber auch immer wieder sehr geil gemachte vag fahrzeuge :yes:
Nur auf eine Marke fixiert sein bringt nix.






manche fahren ja auch mit neongrünen felgen auf nem roten ej6 rum :hrhr:


pn
Gast 
05.09.2015, 13:17
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Ich fahre jetzt GTI ;D" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<123
56>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 Ab jetzt fahre ich auch FR-V :)
ich habe mir gestern einen FR-V BE3 (2 liter benziner) Bj 2005 gekauft. Ein paar kleine Mängel hat er noch, dafür erst ca. 70.000 km...
Seite 2, 3, 4, 5, 6, 7 [FR-V]von Prinz_von_Marzahn
67
3.793
27.08.2020, 09:55
EG3_Berlina
 Fahre jetzt auch del sol
Wollte mal hallo sagen. Fahre jetzt auch Del Sol. Nach nen motorschaden läuft er endlich wieder :D . Hab mal bilder für euch gamacht ;) . Zusammen mit nen eg4 vom kumpel wo ich grad dran bastel :P Zwei schöne HONDAS :D :D :D :D :D...
[Del Sol]von Blue-Sonic
7
526
09.06.2008, 20:04
silent
Ich fahre eine cb 450 s pc 17
Hallo leser ich habe meinen rechten Seitendeckel verloren und habe nach langem suchen keinen gefunden und dachte dass ich hier mal frage ob mir einer einen besorgen kann. wäre schön wenn sich einer melden könnte...
von Holtie
0
996
01.07.2007, 23:18
Holtie
Zum Glück fahre ich HONDA!!!!!!
Ich habe gestern mal wieder festgestellt wie glücklich ich doch bin das ich Honda fahre....... Gestern sollte ich mit unserem neuen T5 (43.000€) von der Firma zum Händler um Winterreifen auf ziehen zu lassen (Uns wurde am Telefon gesagt wir...
[Offtopic]von Benelli
8
597
04.11.2006, 19:50
Chris 1985
fahre eg2 mit steuergerät von d15b7 motor
da mein steuergerät hin ist , habe ich das von meinem bruder seienm civic coupe ej2 (d15b7) reingeschraubt.motor läuft,vtec geht an nur dreht der motor nur bis 6000. habe mir schon das steuergerät für b16a1 gekauft muss halt warten bis es da ist ,...
[Del Sol]von Eg3/Ej2 STREETRACER
5
255
21.07.2009, 19:59
Eg3/Ej2 STREETRACER
Ich fahre einen EJ9 und will mehr Leistung
HIHI Ich fahre einen EJ9 mit orginalen 75Ps,hab Ihn schon auf 90PS gemacht und luftfilter drin... welche möglichkeiten gibt es noch...und welche Preise müsste ich einrechnen...ach ja mein blacky hat schon 213 000km runter... will ihn auch...
Seite 2 [Civic 96-00]von blackdream99
10
1.239
07.05.2006, 15:04
blackdream99
 welches Civic-Modell fahre ich???
Moin Leuts! Derjenige, der nicht weiß, welchen Civic er fährt, ist kein richtiger Civic-Fahrer! Ich find es bei mir einfach nicht raus welches Modell ich fahre... :no: Also, mein Civic hat 5 Türen, Bj 98, hinten steht 1.4i drauf, er hat 75 ps, er...
Seite 2 [Civic 96-00]von arthuriusrex
19
1.475
18.10.2007, 11:24
Kings
fahre erst seit kurzem einen civic
Hallo zusammen,ich habe mal ein paar fragen. Vorneweg bitte ich euch um ein wenig verständnis,ich fahre erst seit zwei monaten einen Honda und kenne mich daher noch nicht so gut aus.Eins kann ich euch sagen das es sich bei meinem Auto um einen EG3 mit...
[Civic 92-95]von leitplankenknutscher
3
329
29.12.2006, 08:37
leitplankenknutscher
suche abe für mam mt1 felgen.fahre einen honda civic ee9
suche abe für mam mt1 felgen.grösse 8x17 35j.fahre einen honda civic...
[Civic bis 91]von fatihking
0
548
13.08.2006, 16:23
fatihking
 Fahre nächste Woche zum Nbg'ring und brauche ein paar Tips!!
Ich fahre nächste Woche zum Nürburgring um mir die DTM anzuschauen. Ich war letztes Jahr auch dort. Das Spektakel war echt geil. Nur habe ich jetzt ein Problem: Letztes Jahr war mein Wagen noch stock und ich hatte nichtmal Alufelgen...
[Offtopic]von Mattes
3
905
02.08.2005, 17:04
Sobelin
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |