» Ich brauche eure Hilfe zum Umbau eines ej2

Was ist das für ein Bodykit ?!Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenHonda Civic EG3 1.3 16 v kann mir jemand helfen
<1
AutorNachricht
Junior 

Name: Matthias
Fahrzeug: EJ2 *RIP* jetzt EJ9
Anmeldedatum: 20.06.2006
Beiträge: 97
Wohnort: NRW
23.02.2008, 18:33
zitieren

Beim EJ2 steht E2 nicht Euro2 , E2 = Euro1 ( bei Honda ) .... hatte selbst schon 2 davon :D

pn
Veteran 

Name: Andre
Fahrzeug: Ex: Honda Civic Coupé (EJ1) --- Jetzt: Audi A3 8P 2.0 TFSI Quattro
Anmeldedatum: 07.05.2007
Beiträge: 763
Wohnort: Köln
23.02.2008, 19:00
zitieren

Der EJ2 ist das einzige Auto dieser Reihe, dass man mit einem Kaltlaufregler auf Euro 2 umrüsten kann. Aber das nur mal nebenbei..

pn email
Gesperrt 
Anmeldedatum: 29.11.2004
Beiträge: 19440
23.02.2008, 20:16
zitieren

HondaJayDer EJ2 ist das einzige Auto dieser Reihe, dass man mit einem Kaltlaufregler auf Euro 2 umrüsten kann. Aber das nur mal nebenbei..

unwissenheit schütz vor strafe nicht, tolle signatur !

der ej2 ist das einzigste auto dieser baureihe dem man OHNE hilfe eines kaltlaufreglers auf euro2 bringen kann


pn
Veteran 

Name: Andre
Fahrzeug: Ex: Honda Civic Coupé (EJ1) --- Jetzt: Audi A3 8P 2.0 TFSI Quattro
Anmeldedatum: 07.05.2007
Beiträge: 763
Wohnort: Köln
23.02.2008, 22:25
zitieren

Ups :laugh:

Jetzt hast mich aber fertig gemacht! Guck: du-> :wall: <-ich

so, und zu fressen kriegst du jetzt auch nix mehr..


pn email
Trainee 
Fahrzeug: Honda Civic Coupe EJ2 @ B16A2
Anmeldedatum: 23.07.2005
Beiträge: 39
Wohnort: Heilbronn
24.02.2008, 09:41
zitieren

Hallo
du musst die komplette bremsanlage auch umbauen. und im motorraum alles vom b16a1.

du muss dann noch die elektronik verkabeln. da muss der map vom b16 rein und das vtec muss du an die ecu pinen.


pn
Gast 
24.02.2008, 09:41
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Ich brauche eure Hilfe zum Umbau eines ej2" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<1
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Brauche eure hilfe ed6 mpfi swap und crx amaturen umbau!
Also ich begrüße euch! Habe meinen Ed6 D15b2 auf Pgmfi von einem ed7 umgebaut und einen Crx kabelbaum verwendet komplet von den Scheinwerfern bis zu den Rückleuchten! Deswegen habe ich jetzt auch die Crx amaturen vorne drinen die echt beser ausehen! Und...
[Performance]von raph
0
177
09.10.2013, 20:42
raph
ich brauche wirklich eure Hilfe! bzw. eure Votes!
Zuerst mal sorry falls das Thema im falschen Bereich ist :yes: ich und meine "Band" machen an einen Rookie Contest mit, und die zwei mit den meisten Votes bis nächsten Montag abend dürfen bei einem Openair auftretten. und da wir...
[Musik]von CHJazz
9
582
02.06.2009, 07:28
Der_Ronny
Brauche eure Hilfe .. brauche jemanden der C kann
Moin Leute also zum Abschluss eines IT Kurses brauch ich ein kleines Programm. Aber ich blick da nicht mehr so ganz durch ;D Kann mir nun einer bei der aufgabe helfen ?!? : ) Wäre euch dankbar :) Aufgabenstellung lautet wie...
von B0uNC3
1
898
19.06.2011, 14:59
CppCoder
Brauche eure Hilfe! Brauche 2 HA stoßdämpferschrauben
Moin leute, ich hab n problem und zwar sind die stoßdämpferschrauben an der Hinterachse in der buchse fest gegammelt ! und jetzt brauch ich 2 neue wo krieg ich die den her ? Hat einer einen Tip...
[Del Sol]von Passion_Del_Sol
3
589
22.04.2010, 15:43
McRipper
 Brauche Hilfe bei Bezeichnung der Einzelteile eines Turbos
Hey Leute :) Ich muss im Modul Technisches Englisch 2 meines Studiums ein Referat halten. Da habe ich mir gedacht... hmm ^^ nimmste mal Turbolader ;) Ich hoffe ihr unterstützt mich ein wenig :) es wird mit einem Video vom referat belohnt was...
[Turbo]von Slowrida
2
1.120
06.11.2011, 14:44
Spike2008
 brauche hilfe beim kauf eines accords
ich hab mal ein paar fragen denn ich bin am überlegen ob ich mir ein älteres model zulege so nen alten accord kp was für einer des is aber mich interesiert ob der hydrostößel hat und vieleicht könnt ihr mir ein paar vor und nachteile an demwagen...
[Civic 96-00]von kKk1991
4
218
25.07.2009, 02:07
VorTeX
 Brauche eure Hilfe!
Hallo alle zusammen, ich bräuchte eure Hilfe. Und zwar, würde ich gerne wissen, wieviel mein Civic EJ2 noch wert ist. Hier sind ein paar Daten: -Honda Civic EJ2 1,5i LS -Baujahr: 02/1996 -PS 101 / KW 74 -Km-Stand: 182.000 -TÜV-AU bis...
[Civic 92-95]von Wowka-EJ2
7
192
21.02.2012, 08:55
Maverick91
Brauche eure Hilfe!
Hallo, zusammen! Kann mir jemand sagen von welchem Hersteller dieser Heckspoiler am Aerodeck kommt? Hat vielleicht jemand so ein Teil...
[Civic 96-00]von EJ9.Freak
6
234
19.11.2008, 16:07
Civic-JaY
Brauche eure hilfe.
Ich wollte wissen ob ich auch 14 zöller als winterschuhe fahren kann auf meinem bb3 ? Danke im vorraus...
[Prelude]von Black Soldier
3
238
30.10.2009, 17:27
SIRUS
brauche eure Hilfe!!!!!
leute ende der 80ziger gabs mal einen hit, mir liegts auf der zunge aber ich komm einfach nicht drauf!!!! und zwar singt da ne frau, ...... Boys,boys,boys,.....!! ich weiß nur das das in dem leid vorkommt und das die frau einfach ne perverse stimme...
[Allgemein]von CIVIC 1.6T
2
403
07.04.2008, 05:50
Virus27
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |