» Ich brauche eure Hilfe!!!!!!

ZylinderkopfschraubenNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenEk3 Preface Front ändern
<1
AutorNachricht
Premium-Member 

Fahrzeug: ED7 with Mine Me + Accord CU3
Anmeldedatum: 29.04.2005
Beiträge: 3694
Wohnort: near HH
26.04.2010, 18:22
zitieren

Ich glaub der Killer möchte Aftermarket Heber verbauen und zwar die Dinger die man an die OEM Heber baut.
Quasi einen Motor auf das Gestänge der Kurbel bauen. :laugh:


pn
Beobachter 

Name: Sascha
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic EJ6
Anmeldedatum: 05.07.2009
Beiträge: 4
Wohnort: Hemmoor
26.04.2010, 18:24
zitieren

Folie abziehen denn siehst du das die Kurbel mit 4 Schrauben angeschraubt ist .
Musst aber erst die Scheibe von der Laufschiene lösen
(Scheibe fast ganz runter kurbeln denn kannst du die 2 schrauben sehen wo die scheibe befestigt ist) Die Scheibe denn vorsichtig nach oben hin rausnehmen denn einfach die schrauben lösen und die Laufschiene mit Kurbel rausnehmen. Fertig :yes:

Wenn du es noch nicht gemaht hast nehm dir lieber ein 2. dazu der sie scheibe beim lösen und rausnehmen hält sonst macht auch ma gabz fix klirrr :hrhr:


pn
Trainee 

Name: Patrick
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic EJ9
Anmeldedatum: 07.03.2010
Beiträge: 49
Wohnort: Oschersleben
26.04.2010, 18:25
zitieren

ich habe mir alles genau angeschaut!!! Die Folie kommt morgen runter!! Mir geht es noch nur um das Gestänge wie ich das abbekomme!!! Muss ich die ganze halterung abmachen (wo das große Zahnrad drauf sietzt ) oder bekomme ich das gestänge so ab?? Die Materialien (also auch keine beschreibung wie es verbaut wird, deshalb frag ich euch!!) sind ja noch nicht da, ich möchte mich ja nur vorinformieren so das ich gleich los legen kann wen alles da ist!!


Verfasst am: 26.04.2010, 18:31
zitieren

Nee genau das habe ich nicht vor !!!!!! :-)
pn
Premium-Member 

Name: deacone
Geschlecht:
Fahrzeug: 97 EJ9 RIP; 96 EG2 verkauft ; 96 RIP; 00 CG4 verkauft; 00 FK1 Sport RIP; 00 EJ9 FL, Accord CW3 Execu
Anmeldedatum: 04.07.2006
Beiträge: 4233
Wohnort: Budapest / Erlangen
26.04.2010, 18:55
zitieren

Mensch willst du echt universal-fensterheber einbauen!?!?!
Dann schau dir das beim ausbauen einfach mal an. Und ansonsten warte doch erstmal bis die Teile da sind.


pn
Trainee 

Name: Patrick
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic EJ9
Anmeldedatum: 07.03.2010
Beiträge: 49
Wohnort: Oschersleben
28.04.2010, 18:19
zitieren

Hi Leute,

kennst sich einer mit den Kabel kram aus, von einer Alarmanlage und ZV??? Die Alarmanlage ist eingebaut und nun will ich da meine ZV drüber laufen lassen, komme aber mit den Kabel kram nicht klar!!

Die Kabel kommen von der Alarmanlage:

Orange 2, Gelb 2, Weiß 2

und von der ZV kommen:

Weiß und Brau

ich hoffe ihr könnt mir helfen!!


 
SDC10005.JPG
SDC10005.JPG - [Bild vergrößern]


 
SDC10004.JPG
SDC10004.JPG - [Bild vergrößern]



Verfasst am: 28.04.2010, 20:25
zitieren

Kann mir keiner von euch helfen????? Hab auch schon die Suche benuzt finde bloß nichts drüber
pn
Premium-Member 

Name: deacone
Geschlecht:
Fahrzeug: 97 EJ9 RIP; 96 EG2 verkauft ; 96 RIP; 00 CG4 verkauft; 00 FK1 Sport RIP; 00 EJ9 FL, Accord CW3 Execu
Anmeldedatum: 04.07.2006
Beiträge: 4233
Wohnort: Budapest / Erlangen
29.04.2010, 08:17
zitieren

Punkt Nummer 1: Nenn den Titel erstmal so, dass man da auch draufklickt. Weil viele schauen in solche Themen gar nicht rein.

Punkt Nummer 2: Ohne nen Schaltplan weiss hier doch keiner was mit den Kabeln anzufangen. Also poste den mal!


pn
Premium-Member 

Name: Julian
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic ej9
Anmeldedatum: 22.05.2008
Beiträge: 421
Wohnort: Pforzheim
29.04.2010, 18:18
zitieren

Hrhr errinert mich irgend wie an meine eigenen erfahrungen mit den ebay Anzeige fenster hebern. Mein rat : hau die dinger in die tonne und hol dir die originalen vom schrott! Selbst wenn du es schaffst die dinger richtig ein zu bauen, wirst du feststellen das die dinger entweder zu wenig kraft haben oder sich "um sich selbst drehen". Hab selbst die original geholt. 100 mal leichter ein zu bauen. Achja ich kann dir nur empfehlen das zu zweit zu machen.

pn
Gast 
29.04.2010, 18:18
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Ich brauche eure Hilfe!!!!!!" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<1
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
ich brauche wirklich eure Hilfe! bzw. eure Votes!
Zuerst mal sorry falls das Thema im falschen Bereich ist :yes: ich und meine "Band" machen an einen Rookie Contest mit, und die zwei mit den meisten Votes bis nächsten Montag abend dürfen bei einem Openair auftretten. und da wir...
[Musik]von CHJazz
9
582
02.06.2009, 07:28
Der_Ronny
Brauche eure Hilfe .. brauche jemanden der C kann
Moin Leute also zum Abschluss eines IT Kurses brauch ich ein kleines Programm. Aber ich blick da nicht mehr so ganz durch ;D Kann mir nun einer bei der aufgabe helfen ?!? : ) Wäre euch dankbar :) Aufgabenstellung lautet wie...
von B0uNC3
1
898
19.06.2011, 14:59
CppCoder
Brauche eure Hilfe! Brauche 2 HA stoßdämpferschrauben
Moin leute, ich hab n problem und zwar sind die stoßdämpferschrauben an der Hinterachse in der buchse fest gegammelt ! und jetzt brauch ich 2 neue wo krieg ich die den her ? Hat einer einen Tip...
[Del Sol]von Passion_Del_Sol
3
589
22.04.2010, 15:43
McRipper
brauche eure hilfe
habe ein angebot erhalten EUR 5.750 Daten: Gebrauchtfahrzeug, 62.500 km 96 kW (131 PS), Benzin, Schaltgetriebe, Erstzulassung: 01/97, Klimaanlage, schwarz-metallic, 4/5 Türen Besonderheiten: ABS, Zentralverriegelung, el....
[Accord 02-08]von kruemelchen
2
607
18.12.2006, 07:06
yasmin
Brauche eure Hilfe?
Hy hab schon etliche Forum durchgelesen aber keine Klare Antwort Meine Frage da ich nen B16A2 aufbaue (Neue Kolben ect) will ich alles aus den Statten Impotieren nur die Jungs haben drüben fast nur Angebote vom B16A Motor Passen diese Teile in den...
[Civic 92-95]von ResQ
3
186
30.04.2011, 06:32
Honda Del Sol fahrer
brauche eure Hilfe!!!!!
leute ende der 80ziger gabs mal einen hit, mir liegts auf der zunge aber ich komm einfach nicht drauf!!!! und zwar singt da ne frau, ...... Boys,boys,boys,.....!! ich weiß nur das das in dem leid vorkommt und das die frau einfach ne perverse stimme...
[Allgemein]von CIVIC 1.6T
2
403
07.04.2008, 05:50
Virus27
Brauche eure Hilfe
Hallo Leute! Ich mache gerade bei einem Gewinnspiel mit und bräuchte eure Hilfe! Es wäre super wenn ihr für mich voten könntet! Wäre euch seeeehr dankbar.... Hier der Link zum Gewinnspiel:...
[Offtopic]von Teq
0
126
20.03.2009, 07:26
Teq
 Ich brauche mal eure Hilfe!
Hallo Zusammen! Seit einiger Zeit habe ich ein kleines Problem! Wenn ich mit beiden Vorderädern gleizietig durch negative Bodenwellen fahre habe ich für einen kurzen Moment in dem das Auto in die Federn geht ein vibrieren in der Karosserie. Stossdäpfer,...
[Type-R]von Tomy1980
5
315
16.01.2016, 09:49
Tomy1980
Brauche eure Hilfe!
Bitte helft mir bei diesem Voting: Einfach Link anklicken und eine 6 voten. [URL=http://www.steyrfan.at/fotowettbewerb.asp?task=SHOWPHOTO&id=2103&order=2]>>>LINK<<<[/URL] Danke!...
[Café]von CoLoGnE
0
693
30.04.2009, 14:26
CoLoGnE
 Brauche eure Hilfe!
Hallo alle zusammen, ich bräuchte eure Hilfe. Und zwar, würde ich gerne wissen, wieviel mein Civic EJ2 noch wert ist. Hier sind ein paar Daten: -Honda Civic EJ2 1,5i LS -Baujahr: 02/1996 -PS 101 / KW 74 -Km-Stand: 182.000 -TÜV-AU bis...
[Civic 92-95]von Wowka-EJ2
7
192
21.02.2012, 08:55
Maverick91
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |