» > Iceman`s neuer Civic....

Ambientebeleuchtung? Fußraumbeleuchtung? Coming Home?Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen> Iceman`s  neuer Civic....
23192021>
AutorNachricht
Halbgott 

Name: Bernhard
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic IX FK 2 Sport
Anmeldedatum: 28.02.2007
Beiträge: 25587
Chats: 0
Wohnort: Bamberg
13.02.2015, 19:08
zitieren

Da einige User mich drängten :roll: :) hier die Bilder unseres neuen Familienmitgliedes, zugelassen am Freitag den 13ten, hoffentlich ein gutes :D Omen:

Honda Civic 1.8 Sport Schwarz, Winterpaket (Sitzheizung, Scheinwerferreinigungsanlage) sowie Fahrassistenz-Paket 2, Modell 2014! Heckscheibe ist auch schon ab Werk hinten getönt und die Seitenscheiben sowie den Sonnenblendstreifen der WSS werden nachgerüstet, hab da so meine lol Verbindungen. Tieferlegung (Federn 30mm Eibach) sowie Spurplatten hinten (15mm pro Seite Eibach) sind nun eingebaut, ebenso wurden bei der Aktion auch gleich die Bremse in rote Farbe getaucht.
Im laufe der Zeit werden natürlich wieder paar Sachen verändert :hrhr:
Freue mich auf neue Kontakte in diesem Bereich :D
P.S. Das rote H musste natürlich sein :yes:
Ich habe nun ja wieder paar Jahre Zeit meine Ideen zu verwirklichen :laugh:
Möchte mich hier an dieser Stelle auch beim HONDA Autohaus Eismann für die gute Zusammenarbeit bedanken, ist nun seit 2002 unser vierter Neuwagen nach:
Accord CG 8 (2002)
Civic EP 2 (2004 für meine Frau)
Civic EP 2 (2005 rot, meiner)
und nun der neue Civic da wir nur noch ein Fahrzeug benötigen :D

Edit 24.02.`15
Da am WE leider unser Fass mit Wachs leer war bin ich erst heute dazu gekommen meinen Boliden auf die Bühne zu stellen und mir den Civic auch mal von unten anzusehen (gibt wieder einiges zu lackieren) lol
Kann Jedem Besitzer (wenn die Absicht besteht das Auto länger zu besitzen) nur empfehlen die (schöne 8) ) Abdeckung vom Unterboden zu entfernen! Hat was von der F1, ist sicher einiges davon bei der Entwicklung eingeflossen :D
Unter der Verkleidung ist keinerlei :o Unterbodenschutz etc. Nun wurde auch hier Abhilfe geschaffen, alles schön eingesprüht (Unterboden/Hohlräume) und ich bin glücklich :D

Innenausstattung:
BluetoothBordcomputer, CD-Spieler, Einparkhilfe (Hinten, Kamera) Elektr., Fensterheber vo/hi Automatik, Freisprecheinrichtung, Klimatisierung (Klimaautomatik), MP3-Schnittstelle, Multifunktionslenkrad, Servolenkung, Sitzheizung, Tempomat, Tuner/Radio, Zentralverriegelung
Außenausstattung:
Elektr. Seitenspiegel, Leichtmetallfelgen, zwei Sätze, je einmal Sommerbereifung & Winterbereifung, ABS, Airbags (Front-, Seiten- und weitere Airbags), ESP, Elektr. Wegfahrsperre, Isofix(Kindersitzbefestigung), Lichtsensor, Nebelscheinwerfer, Regensensor, Start/Stopp-Automatik, Tagfahrlicht, Ausparkassistent (CTM), City-Notbremsassistent(CTBA), Kollisionswarnsystem (FCW), Toter-Winkel-Assistent (BSI), Verkehrszeichenerkennung(TSR), E10geeignet, Klimaautomatik, Spurwechselassistent, Start/Stop-Automatik, Bluetooth(f. Handy), Apple Connector, Fernlichtassistenzsystem, el. Fensterheber vorne+hinten (Automatik), Aussenspiegel elektr. anklappbar, Zentralverriegelung mit FB, Bremsassistent, Regensensor, Uhr&Drehzahlmesser, Motortemperaturanzeige, Aussenspiegl el. verstellbar, Aktive Kopfstützen vr., Fahrersitz höhenverstellbar, Audiosystem mit CDMP3-fähig, Audio-Aux-Anschluss, Rücksitzbank geteilt klappbar, Kopfairbag, beheizte Aussenspiegel, Lordosenstütze, IsoFix, Sitzheizung vo:, Tempomat, Stabilitätsprogramm(ESP), ABS,Alarmanlage, Seitenairbags, Frontairbags, Bordcomputer, Nebelscheinwerfer, Nichtraucherpaket, Servolenkung, Tagfahrlicht, Multifunktionslenkrad, Lichtsensor, Berganfahrhilfe, Lederlenkrad, Mittelarmlehne, Reifendruckkontrolle, Rückfahrkamera, Sonnenschutzverglasung (Heckscheibe), Waschwasseranzeige, Scheinwerferreinigungsanlage, Wegfahrsperre ADAS


http://www.autobild.de/artikel/honda-civic-facelift-mj-2015-autosalon-paris-2014-5335033.html




 
001.JPG
001.JPG - [Bild vergrößern]


 
002.JPG
002.JPG - [Bild vergrößern]


 
003.JPG
003.JPG - [Bild vergrößern]


 
004.JPG
004.JPG - [Bild vergrößern]


 
005.JPG
005.JPG - [Bild vergrößern]


 Das einzige "Teil" das ich vom EP übernommen habe.....
001.JPG
001.JPG - [Bild vergrößern]


 Da muss wieder einiges getan werden....
002.JPG
002.JPG - [Bild vergrößern]


 Neue Heimat......
003.JPG
003.JPG - [Bild vergrößern]


 Darf nicht fehlen.....
004.JPG
004.JPG - [Bild vergrößern]


 
008.JPG
008.JPG - [Bild vergrößern]


 
002.JPG
002.JPG - [Bild vergrößern]


 
003.JPG
003.JPG - [Bild vergrößern]


 
004.JPG
004.JPG - [Bild vergrößern]


 
008.JPG
008.JPG - [Bild vergrößern]


 
009.JPG
009.JPG - [Bild vergrößern]


 
012.JPG
012.JPG - [Bild vergrößern]


 
013.JPG
013.JPG - [Bild vergrößern]


 
014.JPG
014.JPG - [Bild vergrößern]



Verfasst am: 13.02.2015, 19:09
zitieren

ToDo - Liste Priorität:

Tieferlegung Eibach O.K.
Spurverbreiterung Eibach O.K.
Edit 10.04.`15 Sommerbereifung Autec "Wizard" Gun Metal,7,5x17 ET 45 mit (Original) 225/45/17 Bridgestone O.K.
Trauerrand lackiert von Brandl Fahrzeugbau O.K.
Bremssättel lackiert Spraydose O.K.
Motorraumteile lackiert O.K.
Hohlraum-/Unterbodenwachs O.K.
TomTom Navi (GO 60) O.K. (kaufe mir nur noch einen anderen Halter damit das Teil auf dem Armaturenbrett steht, gefällt mir besser als an der Scheibe!) O.K.

Scheibenfolie Termin 02.03.`15 steht, O.K.
Sportluftfilter (K&N) bestellt ( Raccoon), bestellt am 17.02.`15
Edit: Filter ist heute (16.04.`15) eingetroffen O.K.
Sticker rot O.K.



Alles andere (was so noch kommt) richtet sich nach dem Geldbeutel..... lol ich halte Euch auf dem Laufendem :hrhr:
P.S. Jetzt muss ich erst mal die Anleitung studieren :roll: , wollte heute andere Blinker (vorne) wechseln und die H7 tauschen, aber der Civic ist ja so was von verbaut :wall: :dumb:

Edit: 8) Navihalter ist heute (24.02.`15) auch :D eingetroffen :yes:
Edit 28.02.`15 Erster Ölwechsel erledigt, Castrol 0/30 inkl. K&N Ölfilter und meinem seit 30 Jahren in meinen Motoren bewährtem/verwendetem Zusatz "SLICK 50" :D
Da ich sowieso auf der Bühne war fiel es mir auch nicht schwer sämtliche Leuchtmittel (bis auf die Nebelscheinwerfer, die habe ich noch nie gebraucht :hrhr: ) vorne gegen höherwertige zu tauschen..... :D Wenn es auch nicht mehr so einfach ist wie bei den EP`s :roll:
Edit 02.03.`15 Scheiben getönt und Sonnenkeil (WSS) angebracht:
Edit 05.04.`15 Innendekor-Set (orig.) HONDA 4-teilig in schwarz (Luftdüsenverkleidung, Schaltkonsolenverkleidung, Lenkrad) O.K.
Edit 18.04.`15: Rückleuchten lasiert,
Motorhaubenverlängerung lackiert :D
Edit 23.05.`19 Carbonfolie auf Motorhaube/Tankdeckel/Heckschürze (paar Details mit Folie kommen aber noch)... :D
Edit 23.05.`15 Sommerbereifung geändert, Tomason TN1 8,5x19 ET 40 mit Falken 225/35/19 in Verbindung mit geänderten Spurplatten hinten, statt 15mm nun 10mm pro Seite.
Edit 23.05.`15** RR** Sticker vo/hi.
Edit 30.05.`15 Auspuffblende angebracht :)
Edit 20.06.`15 ClimAir Windabweiser montiert
Edit 03.07.`15 PedalBox montiert: http://www.pedalbox.com/de/home/?adwords=Pedalbox_Brand&gclid=CO6mvszYv8YCFQLLtAod1DsKmw
Edit 31.07.`15 Abschlepphaken angebracht :D
Edit 29.04.`16 D 1 Racing LugNuts
Edit 14.05.`16 Foliatec Racinggitter lackiert und montiert


 
017.JPG
017.JPG - [Bild vergrößern]


 
019.JPG
019.JPG - [Bild vergrößern]


 
003.JPG
003.JPG - [Bild vergrößern]


 
004.JPG
004.JPG - [Bild vergrößern]


 
001.JPG
001.JPG - [Bild vergrößern]


 
015.JPG
015.JPG - [Bild vergrößern]


 
013.JPG
013.JPG - [Bild vergrößern]


 
002.JPG
002.JPG - [Bild vergrößern]


 
001.JPG
001.JPG - [Bild vergrößern]


 
016.JPG
016.JPG - [Bild vergrößern]


 
001.JPG
001.JPG - [Bild vergrößern]


 
004.JPG
004.JPG - [Bild vergrößern]


 
001.JPG
001.JPG - [Bild vergrößern]


 Civic FK 2014 Lenkradverkleidung
012.JPG
012.JPG - [Bild vergrößern]


 
002.JPG
002.JPG - [Bild vergrößern]


 PedalBox Civic FK 2014
001.JPG
001.JPG - [Bild vergrößern]


 Civic FK 2014 PedalBox
007.JPG
007.JPG - [Bild vergrößern]


 
001.JPG
001.JPG - [Bild vergrößern]


 
003.JPG
003.JPG - [Bild vergrößern]


 
012.JPG
012.JPG - [Bild vergrößern]

26x bearbeitet
pn
Premium-Member 

Name: Manuel
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda civic eu8 faclift Bj.04
Anmeldedatum: 06.01.2013
Beiträge: 4095
Chats: 9
Wohnort: Büchenbeuren/Hunsrück
13.02.2015, 19:30
zitieren

Schicker civic Benny gefällt mir fehlt nur Xenon
Wie groß sind die Felgen?


pn
Halbgott 

Name: Bernhard
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic IX FK 2 Sport
Anmeldedatum: 28.02.2007
Beiträge: 25587
Chats: 0
Wohnort: Bamberg
13.02.2015, 19:33
zitieren

Danke, auch so ein schönes Fahrlicht :yes:
17" mit 225/45/17 Khumo Winterbereifung...., die selben hab ich noch mal mit der Sommerbereifung :D und die können auf Wunsch käuflich erworben werden :!: , dann hole ich mir andere Felgen für den Sommer..... :hrhr:


 1x  bearbeitet
pn
Premium-Member 

Name: Manuel
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda civic eu8 faclift Bj.04
Anmeldedatum: 06.01.2013
Beiträge: 4095
Chats: 9
Wohnort: Büchenbeuren/Hunsrück
13.02.2015, 19:36
zitieren

Sieht auf jeden Fall optisch schon gut aus wenn die Scheiben getönt sind natürlich noch besser

pn
Halbgott 

Name: Bernhard
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic IX FK 2 Sport
Anmeldedatum: 28.02.2007
Beiträge: 25587
Chats: 0
Wohnort: Bamberg
13.02.2015, 19:38
zitieren

...und sich die Federn gesetzt haben und und und :laugh: , da kommt schon noch was.... ;)

pn
Master 

Name: Floh
Geschlecht:
Fahrzeug: Z'samm 1151 PS aus 32 Zylindern, 15300 ccm und 5 Boliden
Anmeldedatum: 18.12.2010
Beiträge: 5267
Chats: 0
Wohnort: Am Harz
13.02.2015, 19:40
zitieren

Liest sich gut und schaut gut aus! :yes: Herzlichen Glückwunsch! :yes: :yes:

Und, wie fährt er? Zufrieden?


pn
Premium-Member 

Name: Manuel
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda civic eu8 faclift Bj.04
Anmeldedatum: 06.01.2013
Beiträge: 4095
Chats: 9
Wohnort: Büchenbeuren/Hunsrück
13.02.2015, 19:40
zitieren

Bisschen mehr Motor als der EP und 6 Gänge ist bestimmt was feines

pn
Halbgott 

Name: Bernhard
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic IX FK 2 Sport
Anmeldedatum: 28.02.2007
Beiträge: 25587
Chats: 0
Wohnort: Bamberg
14.02.2015, 15:09
zitieren

Was auch den Ausschlag zum Kauf gab :D .....neben der tollen :sabber: Ausstattung. Ich bin auch sehr froh das es diese Woche noch klappte die Radläufe zu lackieren.... :)

pn
Veteran 

Name: Martin
Geschlecht:
Fahrzeug: EP1 Sport BAR
Anmeldedatum: 24.10.2008
Beiträge: 901
Chats: 0
Wohnort: Sonneberg
14.02.2015, 15:30
zitieren

Ich kann dem Heck leider nichts abgewinnen, aber wenn einer was draus machen kann... ;) Bin jedenfalls gespannt was in nächster Zeit noch so kommt.

pn
Gast 
23.08.2016, 13:24
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "> Iceman`s neuer Civic...." gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
23192021>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 Mr.Savage's neuer Civic, generationswechsel S:20> Link!
hallo leute, ich bin nun hier gelandet, weil ich mir sicherlich im richtigen moment nen civic zulegen will. bei menem ersten auto habe ich mich voll übern tisch ziehen lassen, das soll mir nicht 2 mal passieren, daher habe ich mich vorher im forum...
Seite 2, 3, 4, ... 18, 19, 20 [Civic 92-95]von Mr.Savage
194
7.506
08.06.2013, 12:20
Mr.Savage
 Neuer Wagen -> BB4
Hab mir mal einen weiteren Prelude zugelegt, ein komplett originaler BB4 Automatic. Letzte Woche aus UK geholt, konnte ich nicht stehen lassen ;) Zur Ausstattung (die bei JDM Modellen immer besser ausfällt als bei den EDM) : -H22A -Automatikgetriebe...
[Prelude]von bittj82
5
221
29.03.2015, 13:18
bittj82
Neuer ESD -> Magnalow + MSD?
Moin Jungs, also vorneweg: Ihr mit eurem Gelaber über Magnaflow steckt abartig an ^^ Ihr habt mich also etz quasi passiv überredet meinen Sebring mit MSD Attrappe aus Edelstahl abzubauen und mir nen Magnaflow zu holen. Hab im Moment nen Sebring...
Seite 2 [Del Sol]von Jonas | back in white
11
959
05.03.2007, 16:22
teufelchen78
 >ENTHÜLLUNG< FUCHS sein neuer....
aaaalso ich muss euch erstmal entäuschen... es ist kein honda... aaaaaaber moment nicht sauer werden.. ich bleib euch treu.. nur ich brauche auch was um von a nach B zu kommen Mein neuer ist ein Ford probe.. Original US modell (New...
Seite 2, 3 [Nippon Power Team]von Fuchs
25
2.092
17.01.2005, 11:59
Fuchs
Biete Sportmittelschalldämpfer TSS > NEUER PREIS
Hey Hey habe den SportMittelschaldämpfer vor kurzen gekauft (MIT ABE/ ALSO KEIN EINTRAGEN !!!) aber nicht verbaut weil ich jetzt eine ganze anlage habe (Skunk2 <3) Ich habe 310 Euro mit Versand gezahlt. Für 250 könnt ihr die gerne abhollen oder für...
Seite 2 [Abgasanlage]von CivicBK
19
1.185
15.11.2011, 06:45
hondaboy1990
4.DEZ. Oberhausen Treffen>>>>>><
Wer ist morgen auf der Essen Motorshow und kommt anschliessend noch nach OBerhausen? Treffpunkt ist am Piezka Plaza, gegenüber der Turbienenhalle. Bin gegen 15pm da. Direkt neben dem Burgerking°° Werden einige Leute...
Seite 2, 3 [Events & Treffen]von huy
21
2.370
05.12.2004, 22:52
Sobelin
 Neuer Sponsor - solparts.de -> ist jetzt edmparts
Hallo! Ich möchte Euch hiermit unseren neuen Online-Shop vorstellen. (Einige Kennen uns evtl. schon aus Ebay, oder spion_one hier aus dem Forum) www.edmparts.de Für Fragen, Anregungen oder Kritik scheut euch nicht uns eine PN oder Mail zu...
[Ankündigungen]von edmparts
7
426
03.03.2013, 08:21
edmparts
 pepe's EK4 FL hatch -> Neuer TODA style Krümmer - S. 9
So liebe Leut. Da mein EK3 weg ist, widme ich nun diesen Thread dessen Nachfolger Hatch. Wollte eigentlich wieder auf EJ6 zurück weil ich die EJ/EK QP Karosserie liebe, habe aber leider nichts brauchbares in meiner Umgebung gefunden. Nach monatelange...
Seite 2, 3, 4, ... 9, 10, 11 [Civic 96-00]von pepe_06
102
4.371
11.03.2016, 18:00
pepe_06
 >>>T43er´s EJ9<<< Neu bei den Civic´s :)
Hallo Leute, ich möchte mich jetzt gerne bei euch vorstellen. Ich heiße Tolga und bin schon seit längerem hier angemeldet da ich noch vor "kurzem" einen EH6 hatte den ich leider zu schrott gefahren habe... Jetzt habe ich einen EJ9 und...
Seite 2, 3, 4, 5, 6, 7 [Civic 96-00]von T43er
69
2.687
26.06.2013, 21:20
PhaseEJ9
Hutablage Mb Civic 5 Türer >> gefunden kann geschlossen werden
Ich suche eine intakte Hutablage ohne Löcher und keine zusätzlichen Lautsprechern für meinen MB6. Bitte um Angebote mit Bildern, Preis und...
[Suche]von Easy-M
6
158
30.03.2016, 20:09
Easy-M
Sponsor: TSS-Tuning
TSS-Tuning

© 2004 - 2016 www.maxrev.de | Communities | Impressum |