» HungrigerHugo

ITR-ReneNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenDANKES-THREAD "ice*man & Honda Racing Team TH"
<12345
7>
AutorNachricht
Newbie 
Anmeldedatum: 08.02.2015
Beiträge: 10
08.02.2016, 14:53
zitieren

gibt es was neues von den Geschädigten?


bei mir noch nichts


pn
Elite 

Name: Mr.
Anmeldedatum: 28.03.2010
Beiträge: 1324
Wohnort: Deutschland
10.02.2016, 18:17
zitieren

immer noch kein geld^^

pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 14.02.2010
Beiträge: 9669
10.02.2016, 18:40
zitieren

Wie wär's mit anzeigen?

pn
Elite 

Name: Mr.
Anmeldedatum: 28.03.2010
Beiträge: 1324
Wohnort: Deutschland
11.02.2016, 05:49
zitieren

und das soll was bringen? bitte erkläre mal :D

die polizei treibt dein geld nicht ein ;)


pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 17.01.2006
Beiträge: 13596
11.02.2016, 06:41
zitieren

Mr.Savageund das soll was bringen? bitte erkläre mal :D

die polizei treibt dein geld nicht ein ;)

aber in nem forum einen thread aufzumachen und rumheulen bringt da natürlich viel mehr... der typ denkt sich sicher

"shit bei maxrev gibts nen thread über mich, ich muss jetzt das land verlassen"

oder denkt er wohl eher

"keiner von den lappen zeigt mich an, die heulen nur rum.. da kann ich ja ruhig weiter betrügen"

seid ihr alle immer zu feig um zur polizei zu gehen? läuft gegen alle von euch ein haftbefehl bei betreten der polizeistelle oder habt ihr angst vor viren wenn ihrs online macht? es ist ja nicht so als ob ihr die anzeige mit vorgehaltener waffe machen müsstet

aber da ihr sowieso nie jemanden anzeigt.. ich habe ab sofort JEDES nur erdenkliche teil, in jeder farbe und jedem zustand. kauft alles bei mir, ich verspreche ich werde es auch schicken :laugh: :laugh: :laugh:


pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 14.02.2010
Beiträge: 9669
11.02.2016, 12:02
zitieren

Mr.Savageund das soll was bringen? bitte erkläre mal :D

die polizei treibt dein geld nicht ein ;)

Danke Milos :wall: :wall: :wall:

Anzeige wegen Betrug und Unterschlagung, Geld schriftlich anmahnen, Mahnbescheid, Vollstreckungstitel

Wird teurer für ihn

Aber ihr heult lieber rum


pn
Elite 

Name: Dominik
Geschlecht:
Fahrzeug: EE8 K20 /EJ6 Slammed
Anmeldedatum: 08.07.2007
Beiträge: 1432
Wohnort: Schnaittenbach
11.02.2016, 12:35
zitieren

Richtig..
Hatte damals mit dem User 7Handel das gleiche Problem.
Anzeige erstattet, nach ca 1.5 Jahren Gerichtsverhandlung :D


pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 14.02.2010
Beiträge: 9669
11.02.2016, 16:22
zitieren

Aber es passiert was.

Nachdem die Anzeige gemacht wurde, Einfach n Foto der Anzeige an einen der Mods oder den Admin schicken.

Dann kann Marc ihn sperren, bevor noch mehr geschädigt werden


pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 17.01.2006
Beiträge: 13596
12.02.2016, 06:50
zitieren

DarkAngel1977Aber es passiert was.

Nachdem die Anzeige gemacht wurde, Einfach n Foto der Anzeige an einen der Mods oder den Admin schicken.

Dann kann Marc ihn sperren, bevor noch mehr geschädigt werden

irgendwie muss ich jedesmal an meine ex denken wenn ich deinen avatar sehe



BTT: wozu sich die arbeit antun, wenn er hier gesperrt wird, macht er in nem anderen forum weiter.. dann kann er doch gleich hier bleiben.. man muss sich keine 10 min. des faulen daseins rausnehmen um ne anzeige zu machen und es passiert sowieso nie was... lass die dummen dumm sein, die intelligenten handeln sowieso


pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 14.02.2010
Beiträge: 9669
12.02.2016, 08:09
zitieren

Milos von D.

irgendwie muss ich jedesmal an meine ex denken wenn ich deinen avatar sehe

War ja ne richtige Schönheit lol

Danke für's Kompliment 8)

Das Schlimme an der Geschichte ist, dass er n paar Seiten vorher schon schrieb, er will ihn anzeigen. Und nun plötzlich meint er, es bringt ja nichts.

Bei solchen Gedankengängen wundert es mich nicht, dass die Leute beschissen werden.

Ich hab so n Vogel wegen 10€ angezeigt. Nur allein aus Prinzip. Solche Penner dürfen damit nicht durch kommen.


pn
Gast 
29.08.2017, 05:00
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "HungrigerHugo" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neue Antwort erstellen
<12345
7>
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |