» Hüpfendes Bild bei Texteingabe

Automatische Erkennung von BildernNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenhondatuner2007 ist von uns gegangen R.I.P
AutorNachricht
General 

Name: BBQ
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic EP2 Sport
Anmeldedatum: 26.06.2007
Beiträge: 4798
Wohnort: Karlsruhe
29.02.2012, 10:50
zitieren

Hallo Leute,

Ich habe manchmal ein ganz seltsames Phänomen bei der Texteingabe.

Wenn ich die Antwortfläche anklicke und schreibe, geht alles bis ich in die erste Zeile komme die ausserhalb des Bildes ist.

Normalerweise fährt das Bild runter und ihr seht was ihr schreibt...

Bei mir bleibt das Bild oben, also ich sehe die zeile die ich gerade schreibe nicht.

ich muss den cursor immer manuell runterziehen um zu sehen was ich geschrieben habe.

Wenn ich dann weiterschreibe hüpft das Bild in den OBEREN Zeilen, also die die ich sehen kann hin und her.

Um zu sehen was ich weiter geschrieben habe, oder zum verbessern mus ich immer den Cursor runter ziehen.

Beim nächsten Buchstaben den ich drücke geht das spile von vorne los :(

Hat das auch jemand, oder bin ich mal wieder zu hohl??

Im Büro mit Explorer, und zuhause mit Mozilla, beides schon gehabt.

Natürlich ist das nicht immer so, das wäre ja langweilig ;)

Jemand auch schon gehabt?

Oder ne Ahnung was da schief läuft?

Nervt halt brutal...

Gruss :hi:


pn
Administrator 

Name: Marc
Geschlecht:
Anmeldedatum: 28.08.2004
Beiträge: 52420
Wohnort: Lohmar


Meine eBay-Auktionen:
29.02.2012, 14:34
zitieren

Welche Explorer Version?

Ich vermute mal Internet Explorer 8. Der hat einen Bug und hier ist gleich die Lösung, die ich gleich mal einbaue:
http://grantovich.net/misc/ie8-textarea-bug/



Verfasst am: 29.02.2012, 14:38
zitieren

So Fehler sollte behoben sein. Übrigens kann das eigentlich nicht in Mozilla passiert sein. Der Browser hat keinen solchen Bug. Zumindest ist mir keiner bekannt.

Verfasst am: 29.02.2012, 14:43
zitieren

Moment. Ich habs noch mal anders gemacht, weil hier hat jemand geschrieben, dass die zuvor genannte Lösung nicht immer hilft. Er hatte aber eine andere Lösung parat, die ich nun eingebaut habe:
http://stackoverflow.com/a/2933329/318765
pn email
General 

Name: BBQ
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic EP2 Sport
Anmeldedatum: 26.06.2007
Beiträge: 4798
Wohnort: Karlsruhe
01.03.2012, 06:34
zitieren

Super Marc!

Zuhause habe ich keinen Explorer insatlliert, muss also auch mozilla haben...

Sollte es wieder auftauchen sage ich bescheid :hi:

PS--Mein Bild hüpft nicht :woohoo:


pn
Administrator 

Name: Marc
Geschlecht:
Anmeldedatum: 28.08.2004
Beiträge: 52420
Wohnort: Lohmar


Meine eBay-Auktionen:
01.03.2012, 07:53
zitieren

Wie kann man den Explorer nicht installieren? Der ist doch eh dabei :D

Wäre in jedem Fall interessant. Vor allen Dingen nenn mal bitte die Versionsnummern. Eigentlich soll der Fehler nur bei IE8 existieren.

Gruß


pn email
General 

Name: BBQ
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic EP2 Sport
Anmeldedatum: 26.06.2007
Beiträge: 4798
Wohnort: Karlsruhe
01.03.2012, 08:10
zitieren

Ich mag ihn einfach nicht und hab ihn ganz frech deinstalliert ;)

Wo steht die Versionsnummer??

hab eben bei den Eigenschaften geschaut aber nichts gefunden...


pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 01.04.2006
Beiträge: 45678
01.03.2012, 08:12
zitieren

mguttWie kann man den Explorer nicht installieren? Der ist doch eh dabei :D
Bei Windows 7 nicht mehr oder? :hrhr:


pn
Gast 
01.03.2012, 08:12
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Hüpfendes Bild bei Texteingabe" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Dateien hinzufügen ohne Texteingabe
...
[Ankündigungen]von Feia
1
96
01.10.2011, 18:53
mgutt
Bild als Hyperlink zu anderem Bild
Moin. Gibt es in Mediawiki irgend eine Möglichkeit, ein (externes) Bild in eine Seite einzubinden _und_ dieses dann auch als Hyperlink zu einem anderen Ziel zu verwenden? Hintergrund: Ich möchte in eine Seite Thumbnails einbinden, die dann auf...
von Jaecko
0
254
11.02.2012, 17:48
Jaecko
bild in der sig!
moin leute! wollte euch mal fragen, ob mir einer von euch auch mal so ein bildchen für die signatur machen könnte! ungefähr sowas wie der mgutt hat! dann halt nur mit meinem auto! fände ich mal geil! ich würde das ja selber machen, aber ich bin nacht...
Seite 2 [Grafik & Fakes]von Prince
11
1.632
12.01.2005, 21:41
sparky-spike
ITR Bild
Hi. Kann mir bitte einer von euch DC2 Fahrern ein Bild senden wo das Ventil zu sehen ist welches an der Spritzwand sitzt. Ein Unterdruckschlauch kommt von dem kohlekanister und geht daran. Ich müsst mal sehen wo genau die Schläuche herkommen und...
[Integra]von Raki
0
214
28.11.2014, 08:32
Raki
zitat bild
kurze frage wie macht ihr das ein bild als zitat anzuhängen...
[Allgemein]von lippi_moe
3
195
28.07.2009, 16:51
honda civic DX
 Ein Bild faken
An alle Profis. Ich fahre einen 95 EG. In tahitian green pearl. Kann mir mal jemand Sreifen aufs Auto machen wie beim Mustang? Oder auch einen schwarzen Pfeil auf die Haube. Zwischen den beiden Sicken. Danke euch. Vielleicht bestehen ja schon...
Seite 2, 3 [Civic 92-95]von hcdrive08
21
1.662
13.05.2011, 19:23
hcdrive08
BILD des Tages
Kennt jemand diesen NSX??? Im Post Nr. 15 gibt es ein paar Fotos, die mir aufgefallen sind. ;) Besonders das Foto mit dem Spiegel hat es mir angetan....
[Offtopic]von HONDAPIT
1
176
18.05.2013, 08:43
Baumi
 Civic Bild
wollte mal fragen ob jemand ein bild hat von einem civic eg 3/4 oder EJ2 in dem türkis mit einer schwarzen motorhaupe oder kann mir jemand des...
Seite 2, 3 [Civic 92-95]von civic0711
23
1.994
02.05.2007, 20:43
Lukas.Honda-Civic@Black
Motorraum Bild
Hi, Kann mir jemand ein Bild von einem Orginal Motorraum eines Honda Integra Type R schicken. Ich brauch des, weil ich sehen will, wie der Orginal Luftfilter angeschlossen isch. Wäre cool, wenn mir jemand helfen könnte. Mfg...
[Integra]von Boy
0
767
05.02.2007, 18:07
Boy
Suche Bild ??
Ich hab ma bei maxrev ein Foto gesehen was ich nun suche !? ich glaub war en civic drauf es war auf jeden Nacht und verschwommen Lichter von Straßenlaternen etc.. sah richtig geil aus wenn es jmd sieht bitte hier posten...
[Allgemein]von Golfer
7
324
31.08.2007, 09:18
Thundar
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |