» Honda-Szene-Mittelhessen

HondaclubsucheNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenClosed#
AutorNachricht
Fortgeschrittener 
Name: Oli
Geschlecht:
Fahrzeug: Accord cl7 Sport Rip : ITR DC2
Anmeldedatum: 22.03.2006
Beiträge: 197
Wohnort: 61203 Reichelsheim
21.01.2012, 20:42
zitieren

Wir sind nette Jungs und Mädels die Spaß an ihren Autos haben.
Auch wenn es Honda-Szene-Mittelhessen heißt wir sind offen für alle Automarken.
Bei uns steht der Mensch an 1. Stelle egal welches Auto oder Marke man fährt.

Wir treffen uns immer Freitags 20:30 Uhr an der Shell in 61197 Nieder-Mockstadt direkt an der Autobahn A45 Abfahrt Florstadt!

Bei interesse einfach mal vorbei schauen ;-)
http://www.honda-szene-mittelhessen.de.tl/

mfg Honda-Szene-Mittelhessen


pn
Gast 
21.01.2012, 20:42
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Honda-Szene-Mittelhessen" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 Honda Szene M-V
Hallo, wir haben es ja geschafft,ein Club ins leben zu rufen.Danke an alle Beteiligten.. hier könnt ihr Fragen stellen... Daten für Treffen wer hier bekannt gegeben: www.Honda-Szene-MV.de und den Bilderbereich findet ihr hier:...
Seite 2, 3, 4, ... 130, 131, 132 [Hondafahrer in der Nähe]von CiViCmatze
1.311
19.500
10.07.2011, 11:53
.:Elementality:.
 Treffen von Honda Szene M-V
moin jungz.. also hier kommen nur Daten von Treffen rein,und wer kommt,mehr bitte im anderen...
Seite 2, 3, 4, ... 13, 14, 15 [Hondafahrer in der Nähe]von CiViCmatze
147
3.990
09.10.2006, 18:45
Andi_mit_125_brutalen_PS
Server von Honda Szene MV
hallo leute, da wir ja mittlerweile wieder ein grosses problem mit unseren server haben wegen routingprobleme des anbieters hat uns unser provider einen neuen server angeboten, bin nun dabei das mit dem backup des alten servers zu managen und das auf...
[Hondafahrer in der Nähe]von V-SeVeN
2
530
15.10.2006, 13:26
Steffen EJ9
 Honda Szene Thüringen
:moin: Ich suche Leute aus ganz Thüringen und Umgebung, die sich uns anschließen möchten...Wir nennen uns die Honda Szene Thüringen und sind gerade noch in den Startlöchern. Wir sind auch vorerst kein richtiger Club, aber versuchen dem nahe zu kommen. Es...
Seite 2, 3, 4, ... 38, 39, 40 [Hondafahrer in der Nähe]von HondaSzeneThüringen
397
5.781
21.12.2009, 07:37
*Honda_Style*
 Honda Szene Vogtland
Hallo Leute, hier nun hoffentlich bald unser neues Sub für die neue Szene! :) Hoffe es füllt sich rege... ;) Region: Alles um den Vogtlandkreis/ Sachsen Mitglieder bisher:...
[Honda Clubs]von Onkel Satan
1
810
08.06.2012, 17:58
Onkel Satan
 Bilderbereich von Honda Szene M-V
Hallo, also hier is der Bilderbereich wo BITTE NUR geguckt wird und NICHT geschrieben wird Wenn Fragen sein sollten, oder irgentwas anderes Hier hin Schreiben: http://www.maxrev.de/ftopic10668.htm oder PN an mich !! also ich fang denn mal...
Seite 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 [Hondafahrer in der Nähe]von CiViCmatze
80
5.121
21.06.2008, 08:51
CIVIC - Christian
Einstieg in die Honda Szene mit einem EJ9
Moin moin, ich hab mich hier mal umgeschaut und schon so den ein oder anderen EJ9 meines Gefallens gefunden. Ich bin grad dabei meinem zu Folieren (ist das Testobjekt für meinen kommenden Civic) Ich hatte bisher nichts mit Folieren oder...
Seite 2, 3 [Civic 96-00]von Socranos
20
992
19.08.2014, 17:38
Socranos
 Visitenkarte Honda Szene MV, Hättet Ihr noch Vorschläge ???
hi leute, da wir gerade ne visitenkarte entwerfen und in der slogan krise stecken, wollten wir mal fragen was ihr zum jetzigen entwurf sagt und was ihr für nen slogan hättet. jetz sind wir gerade beim slogan "you love it , we drive...
Seite 2, 3 [Allgemein]von V-SeVeN
21
1.846
11.10.2006, 12:39
CIVIC - Christian
Lackversiegelung Mittelhessen
Hallo, würde gerne bei meinem neuen schwarzen Insignia direkt eine Lackversiegelung (Nano oder Swizöl) machen lassen. Hat das schonmal jemand in der Umgebung Gießen, Marburg, Wetzlar, Alsfeld machen lassen und kann mir einen Anbieter empfehlen?...
von fabi485
10
637
04.02.2012, 15:09
Hunny
Clubgründungsfeier in Mittelhessen
Hallo, anlässlich unserer Clubgründung laden die Hondalunatix-Hessen alle interessierten Hondafahrer aus Hessen am 02.12.2006 ab 19 Uhr in das Vereinsheim auf dem Segelfluggelände des AERO - Club Butzbach ein. Die genaue Adresse der Örtlichkeit...
Seite 2 [Events & Treffen]von Type-S
11
878
02.12.2006, 08:51
Type-S
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |