» HRT EP3 Ringtool - back for attack

FN2 ProblemeNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenEP3 Tarox + DS 2500 zerbröseln
<1234041
4344484950>
AutorNachricht
General 

Name: Dima
Geschlecht:
Fahrzeug: civic em2 *rip* / civic eg4 *rip* / em2k20 in progress /ek3 daily
Anmeldedatum: 15.11.2007
Beiträge: 3147
Wohnort: HS
13.05.2016, 18:54
zitieren

Also der EP lebt weiter und du ziehst ihn einfach aus dem Forum zurück oder ist es für ihn vorbei und du fährst mit deinem Daily?

pn
Premium-Member 

Anmeldedatum: 06.01.2006
Beiträge: 11226
Wohnort: Wü
13.05.2016, 19:34
zitieren

Zum Motor und dessen Problematik werde ich nichts weiter posten, was da an Zufällen und Kommunikation etc. abgelaufen ist - war einfach abnormal.

So und nun mal Fakten:

  1. einen Daily Ep3 hab ich seit Juli 2015 nicht mehr
  2. der Track IST und BLEIBT bei mir, bis ich tot umgefallen bin - selbst wenn der nur in der Ecke steht.
  3. Hab ich am Sonntag (08.06.2016 11:14) einem Bekannten (war glaube auch hier mal im Forum) mitgeteilt, dass "AB SOFORT die Karre wieder in Betrieb" ist, sprich Testfahrt durchgeführt, keine Vorkommnisse und Bedenken festgestellt.


pn
General 

Name: Dima
Geschlecht:
Fahrzeug: civic em2 *rip* / civic eg4 *rip* / em2k20 in progress /ek3 daily
Anmeldedatum: 15.11.2007
Beiträge: 3147
Wohnort: HS
14.05.2016, 18:21
zitieren

Freut mich dass du dran bleibst.

pn
Fortgeschrittener 

Name: Lutz
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic EP3
Anmeldedatum: 10.04.2016
Beiträge: 138
Wohnort: Hagen
15.05.2016, 20:41
zitieren

Soo mal eben das komplette Paket hier durch gelesen . cooles Projekt und schön das du den Wagen immer wieder schön her gerichtet hast. So einen Wagen würde ich auch niemals abgeben. Die Arbeitszeit und der Schweiß den du da rein gesteckt hast ist ja eh unbezahlbar ;) bin mal gespannt was noch kommt

pn
Premium-Member 

Anmeldedatum: 06.01.2006
Beiträge: 11226
Wohnort: Wü
19.08.2016, 18:46
zitieren

So liebe Leute.

Ich hab mich vor knapp 2 Wochen mal besonnen, wollte den Frust vergessen dass ich das Auto beim Weser Bergpreis Revival wegen einem kaputten Motorlager abstellen musste.

Da Honda aber etwas länger braucht und ich auch nicht auf Grund der örtlichen Differenzen von Arbeit, Abstellort vom Rennauto und Rennstrecke selber das zeitlich hinbekommen habe, war ich mal eigentlich "nur zum zuschauen" an der Nordschleife.

Na ja, das hat dann doch nicht geklappt und ich war dann Beifahrer von einem Bekannten mit n Ep3 - dieser ist nicht hier im Forum.

Das hat mich dann so gewurmt, dass ich die Ringcard aus dem Portemonnaie geholt habe und mein Alltagsauto eine Runde über die Strecke gelassen habe - es war langweilig bis auf die Kompressionen Fuchsröhre und Anfahrt Pflanzgarten II.

Aber diese paar Runden Mitfahrt haben mich mit der gefahrenen Runde so motiviert, dass:

  • ich den Thread doch weiter schreiben werde für die nicht Facebook Nutzer
  • keine Woche später das Lager abgeholt und trotz Besorgungsfahrt noch während des Vormittags eingebaut war.
Außerdem hab ich gleich die Gelegenheit genutzt, um:

Ventilspiel zu prüfen - war im großen und Ganzen in Ordnung - paar Ventile wurden noch mal minimal nachgestellt

Zündkerzen kontrolliert - alle schön gleichmässig mit weißer Masseelektrode und schwarzem Rand am Gewindeende.

Die Tage gibts dann frisches Öl und dann gehts weiter auf der Strecke, zum Saison-Ende wird dann bis zur nächsten Saison auch noch etwas umgebaut werden.


pn
General 

Name: Dima
Geschlecht:
Fahrzeug: civic em2 *rip* / civic eg4 *rip* / em2k20 in progress /ek3 daily
Anmeldedatum: 15.11.2007
Beiträge: 3147
Wohnort: HS
19.08.2016, 19:27
zitieren

Schön dass du hier uns erhalten bleibst und das Forum ein interessantes Thema mehr hat. Finde ich gut dass du hier doch treu bleibst. Gutes Gelingen und viel Spaß mit dem Hobel.

pn
Master 

Geschlecht:
Fahrzeug: Civic EJ2,EM2,CW2 und CU2
Anmeldedatum: 13.02.2011
Beiträge: 8311
Wohnort: Krefeld
19.08.2016, 19:50
zitieren

finde ich echt top! du solltest jetzt nur fahren fahren fahren hehe

pn
Elite 

Fahrzeug: ED6;EP3,GG;EP2[sold] /CM2 / FK7/EP3 30Th
Anmeldedatum: 12.03.2005
Beiträge: 1811
Wohnort: DE
20.08.2016, 09:25
zitieren

Ich begrüße das Vorhaben auch!

pn
Premium-Member 

Anmeldedatum: 06.01.2006
Beiträge: 11226
Wohnort: Wü
25.08.2016, 16:24
zitieren

Hier mal das Video des Schreckmoments vom Weser Bergpreis:



pn
General 

Name: Dima
Geschlecht:
Fahrzeug: civic em2 *rip* / civic eg4 *rip* / em2k20 in progress /ek3 daily
Anmeldedatum: 15.11.2007
Beiträge: 3147
Wohnort: HS
25.08.2016, 19:35
zitieren

Auf dem Handy blicke ich da so gar nicht durch was passiert war. :nono:

pn
Gast 
25.05.2023, 15:42
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "HRT EP3 Ringtool - back for attack" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<1234041
4344484950>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 CRX ed9 Nürburgring GLP Aufbau (Ringtool)
hi haben uns letztes wochenende nen crx zugelegt, das gute stück stand zimlich lange und ist leider nicht mehr so gut in schuss :( wir wollen uns den wagen glp1 / ring fertig machen viel arbeit :) also unser vorhaben : Gewicht runter,...
Seite 2, 3, 4 [CRX]von speed-tuned
37
3.845
19.03.2011, 16:20
speed-tuned
Eh2 goes B16 Ringtool - endlich gehts los
Endlich ist es soweit, habe gestern die Basis für mein Ringtool geholt. Zum Auto: 92er EH2, ca. 180tkm gelaufen mit 70PS 8V Motor (Canada Version) und nahezu Rostfrei, auch an den Radläufen Zur planung fürs Projekt: Alles überschüssige wird...
[Civic 92-95]von Botkinn
0
301
13.12.2009, 16:04
Botkinn
Ringtool .... aber welches Auto?
Hi Leute, da ich jetzt auch mal am Ring war bin ich auf den Geschmack gekommen ^^ Nen Kumpel und ich wollen jetzt zur Saision 2011/12 nen schickes Auto für ein paar Track Days aufbauen. Leider sind wir uns völlig uneinig was es werden soll...
Seite 2, 3 [Performance]von fago88
20
8.293
08.04.2010, 22:42
Masamune
CIVIC 2007 FD2 / FN2 ? Ringtool Gurtbefestigung Beckengurt
Hi Gemeinde, bin neu hier in de rSzene und kurz davor einen CIVIC 2007 R-Type als Ringtool zu kaufen . Das Auto hat 5 Punkt Gurte und Schalensitze . Da ich aber nicht gross bin (1,72) muss ich den sitz recht weit nach vorne schieben ... und Ratz Fatz...
Seite 2, 3, 4 [Motorsport - Honda Racing]von GLPAXL
35
1.395
18.12.2020, 15:00
EarL_VTEC
Mercedes 190E 2,6Liter als Daily / Und Ringtool nebenbei?
Hat jemand ahnung von den...
[Auto]von Daniel.Werkman
4
1.149
11.04.2012, 17:23
TP-Dene
 Slammed Dc2 oder eher doch Ringtool ?! Clean & Classy
Da mein teg fürs schöne winter-eifelwetter abgemeldet ist und ich daher weniger zeit fürs fahren als vorm pc aufbringe , dachte ich mir könnte ich auch mal einen kleinen thread eröffnen jetzt wo ich so viel zeit habe :D vorab muss ich sagen mit...
Seite 2 [Integra]von -Tassi-
12
1.249
28.02.2014, 20:08
fago88
 Wuddels Spaßmobil / Ringtool (EE8) Aufbau-Story und weitere Nettigkeiten
Hiho, nachdem ich in meinem Vorstellungsfred schon ne halbe Fotostory an falscher Stelle erstellt habe, möchte ich das hier noch mal ein bisschen ausführlicher tun. Habe Ende Dezember mitten im Schneechaos nach langer Abstinenz endlich wieder nen Rex...
Seite 2, 3, 4, ... 179, 180, 181 [CRX]von wuddelcrew
1.808
87.576
25.12.2022, 09:28
wuddelcrew
 Attack K1
Kann hier ersteigert werden: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4643232867 Artikelbeschreibung: Es handelt sich hierbei um eines eigenständig erstellten Fahrzeuges mit der Basistechnik von Honda. Das Fahrzeug basiert auf einem...
Seite 2, 3 [Auto]von mgutt
22
9.643
18.06.2008, 18:14
ElChorro
 What To Do in A Zombie Attack!
lol :hrhr: http://video.google.de/videoplay?docid=-4129505004809426304&q=zombie+attack dauert zwar 15 min aber ziemlich funny gemacht find ich! :P...
[Offtopic]von Konis
4
373
05.02.2007, 19:12
Konis
 Time Attack Civic EG
Hi leute, wollt euch mal unser kleines "Function Crew" Projekt vorstellen :D Wir sind 4 Freunde, aus der Gegend um Ulm, die sich das Ziel gesetzt haben 2020 an der German Time Attack Serie in der Klasse Pocket Rocket an den start zu...
Seite 2, 3 [Civic 92-95]von Strunz-Jr
23
1.420
13.11.2019, 18:29
Lori-DC2
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |