» HondaZwen´s R

Bei welcher Geschwindigkeit ist der Verbrauch am geringsten?Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenLausitzring am 26.05.12
<12
45121314>
AutorNachricht
General 

Name: mirko
Geschlecht:
Fahrzeug: 1028kg ep3 bei 250PS
Anmeldedatum: 20.12.2005
Beiträge: 3619
Wohnort: EISENBERG, Ost-Thüringen
24.08.2010, 08:50
zitieren

wegen den felgen, da mach ich mich mal schlau...
frag mal whiteshark. sein wagen war vor dem lacken silber und er hatte auch schwarze felgen drauf. das sah sehr sehr gut aus.

gut, kat hab ich falsch verstanden. mmmh ich frag mal n kollegen, was für eine aufnahme die bastuck msd´s haben. wenn die serienaufnahme haben, wovon ich ausgehe, kannst du deinen esd behalten.

spurplatten 10mm oder max 15mm sind noch ok. wie sich das fährt, kann ich aber nicht sagen. ich habe noch keine drauf. es gibt platten, die schraubt man an die alten bolzen und dann schraubt man die felge extra an die platte. also brauchsd du dann keine längeren bolzen für teuer geld einzusetzen. da die oem felgen taschen in der nabe haben, ist das so möglich.

ich weiss aber nicht mehr wie die firma hiess... scc oder so... muss ich nochmal nachfragen. kollege hat die drauf und ist zufrieden...

grüsse


pn
General 

Name: Matthias
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic EP3 Turbo, Renault Megane RS
Anmeldedatum: 03.12.2006
Beiträge: 3465
Wohnort: NRW
24.08.2010, 09:39
zitieren

Die gibt es auch von h&r und vielen anderen.
http://www.h-r.com/de/f_spurverbreiterung.php


pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 21.08.2005
Beiträge: 745
24.08.2010, 16:48
zitieren

Hab hier noch nen altes Foto ausgekramt.
Schwarz matt wird sehr gut aussehen, oder eben ein sehr hell glänzendes silber wie der FK sagt. BBS hat solche Farben oft. en Kollege vom FK müsste doch da noch Fotos haben...

Das hier ist nur Titanium Tech, mit bischen Phantasie kann man sich das schwarz vorstellen. Fahrwerkshöhe wie auf dem letzten Spam Foto von mir. ;)


 
black1.JPG
black1.JPG - [Bild vergrößern]


 
Black2.JPG
Black2.JPG - [Bild vergrößern]


pn
Elite 

Name: Daniel
Geschlecht:
Fahrzeug: Spoon EP3, Daily EG
Anmeldedatum: 14.02.2009
Beiträge: 1191
Wohnort: Wunstorf
24.08.2010, 16:59
zitieren

einen MSD der OEM Flansche hat wäre zb die Spoon B-Pipe wie bei mir montiert.
hier mal ein Bild. Aber das Teil hat kein gutachten, ich weiß jetzt nicht wie wichtig dir sowas ist.


 
Spoon MSD 1.JPG
Spoon MSD 1.JPG - [Bild vergrößern]


pn
Fortgeschrittener 

Name: Benni
Geschlecht:
Fahrzeug: EP3
Anmeldedatum: 13.05.2010
Beiträge: 166
Wohnort: ES
24.08.2010, 17:00
zitieren

also ich würd dir von spurplatten auf einer achse abraten, es gibt schon n grund warum die achsen von werk aus so sind wie sie sind, hab mir den spaß einmal gegeben mit spurplatten an der hinterachse, fahrverhalten war danach dezent gesagt fürn ars***..

pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 21.08.2005
Beiträge: 745
24.08.2010, 17:07
zitieren

Vor allem der Aufwand mit Bolzen wechseln steht in keinem Verhältnis.
Ich würde auch davon abraten. Wenns breiter sein soll dann einfach über die Felgen.
So eine 7,5 x 17 et 40 wäre für mein Gefühl das Maximum ohne größeren Aufwand.
Sind die Radkästen schön voll aber nicht zu voll!
Hier noch ein Beispiel mit ner 7,5x17 et 42 (also nah dran) mit meinem alten EP2 - Übrigends auch ne schöne Farbe!

Edit: Ach übrigends sinds von Dir nur 300 km bis Murrhardt. Also nur eine Tankfüllung hin und zurück. :laughat:
Da würde ich mir die nötigen Auspuffteile einfach passend bei H&B fertigen lassen.
Den Endtopf kannste ja dranlassen wenn es unbedingt sein muß. :roll:
Bevor Du jetzt 5 mal was neues drunterbaust und es immer noch nicht passt.
Definitiv wird die Lösung am Ende die günstigste.


 
361 256 ¿32 081.jpg
361 256 ¿32 081.jpg - [Bild vergrößern]


pn
Veteran 
Name: Sven
Geschlecht:
Fahrzeug: BMW
Anmeldedatum: 27.10.2008
Beiträge: 799
Wohnort: nähe Trier
24.08.2010, 21:27
zitieren

Ja hab mir das mit den Spurplatten auch überlegt ich denke ich lass spurplatten dann sein un geh einfach nur auf 215er Reifen dat passt schon

@dust: also bei deinen bildern die felgenfarbe sieht sehr geil auf dem grau aus muss ich wirklich sagen wie heißt denn die farbe? un von der höhe is dat auch einfach nur geil mal schauen was sich alles aus nem b16 rausholen lässt

Also Endrohr design will ich schon behalten, finde 2rohr design einfach besser, is halt geschmackssache, das mit ner Auspuffanlage bauen lassen wäre natürlich auch ne alternative

Hab noch ne Frage: Hab ja bis zu GP Tuning nach Luxemburg grade mal 50km, könnt ihr GP Tuning empfehlen hab eigentlich schon viel positives gehört, weiß einer zufällig mit wieviel ich rechnen kann wenn die mir alles abstimmen nach den Umbauten?


pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 21.08.2005
Beiträge: 745
25.08.2010, 15:47
zitieren

Hallo,

also die dunklen Felgen sind die OZ-Alleggerita in "Titanium Tech".
Die "silbernen" sind Toora T670 in "Cromelook". Fa gibts
lt meinen Informationen nicht mehr, auch wenn die Internetseite noch online ist.
Sehr schade!

Die Abstimmung bei GP kommt 1250,- Euronen.
Nach dem 20.10.10 kann ich Dir genaueres sagen,
da ist mein Termin dort. Rechne mal so mit 225 PS.
Nur für die Maximalleistung gebe ich das Geld da allerdings
nicht aus. Paar PS mehr oder weniger juckt mich nicht so.
Allerdings der mittlere Drehzahlbereich ist für mich interessant.
Da kann der Unterschied schon mal 40+x PS bei 6000 RPM zur Serie ausmachen.
Darum gehts mir vorrangig. Hinzu kommt dann das breitere VTEC Spectrum
so von ca. 4900 bis 8800 so das die Gänge schöner anschließen und immer
Leistung da ist.


pn
Veteran 
Name: Sven
Geschlecht:
Fahrzeug: BMW
Anmeldedatum: 27.10.2008
Beiträge: 799
Wohnort: nähe Trier
26.08.2010, 07:54
zitieren

Die 2 Felgenfarben find ich passen schon sehr geil zu dem R...hmm mal gucken wie ich die felgen dann pulvern lass, muss mir mal nen gutes angebot einholen


die 1250€ is mit hondata oder?also praktisch en rundumpaket oder nur fürs abstimmen? also ich muss sagen mit 220-225ps wäre ich sehr zufrieden dat wäre schonmal wat...
wäre cool wenn du mal deine erfahrungen posten könntest wenn du dann am 20.10. da warst


so ich lass mir jetz mal nen angebot von H&B Auspufftechnik machen, damit das hier mal voran geht un dann gibts demnächst mal ne vorher/nachher messung


pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 21.08.2005
Beiträge: 745
26.08.2010, 11:24
zitieren

Jup, bei GP der Preis ist rundum Sorglospaket mit nötiger Hardware.
Abstellen - Fertig mitnehmen.

Bei den OEM Felgen würde ich vom Pulvern abraten wenns um einen
chrom-silberton geht. Besser als OEM Farbe wirst Du das mit Pulver
nicht hinbekommen! Die Farben beim Pulvern sind aufgrund der
Farbpikmente sehr begrenzt. Die Felgenhersteller haben besondere
Beschichtigsverfahren, mit denen die besondere Härte und Farbeffekte erreichen.
Ich habe mich gerade mit dem Thema intensiv beschäftigt, da ich die auf dem ersten
Bild gezeigten OZ in genau so einem Ton haben wollte. Beim Pulvern geht geht da maximal ein grau silber,
und das ist weit von dem oberen Bild entfernt.
So richtig glänzendes silber wird es nicht, ich habs ja probiert!
Seit neuestem gibt es auch ein Chrom-Pulver. Ist evtl. ne Option.
Wie das genau in Natur aussieht kann ich nicht sagen.
Musst mal Herrn Google fragen...


pn
Gast 
26.03.2012, 15:10
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "HondaZwen´s R" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neue Antwort erstellen
<12
45121314>
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |